Ging ja doch alles sehr schnell und kam bis auf die letzten Tage ja doch überraschend. Sehr bitter. Aber, wie völlig korrekt bemerkt, Chris wurde bereits über weite Strecken der letzten Jahre ersetzt und das wird auch wieder passieren - jetzt erst recht. Ich bin zwar über die ganzen Umstände enttäuscht, aber wieder einmal bleibt dem Fan nur zu sagen, dass das wohl das Business ist.
Alles Gute für deine sportliche und gesundheitliche Zukunft, Chris Maicon Hening. Und danke.
Ich gebe trotzdem FF den Großteil der Schuld. Der Wechsel kam ja nur auf Grund seines überzogenen Egos zu Stande. (ihr wisst was ich mein, nicht mal auf die Bank gesetzt trotz Fit!) Das hat ER verkackt - Chris wollte verlängern, der Termin stand - aber wie er ja sagte, hat Chris ihn platzen lassen weil er sauer war auf den Trainer.
Ein herber Verlust - für mich der schlimmst mögliche !!! Der heimlich Kapitän der Mannschaft. Mit Chis konnte man wenigstens auch mal mit nur 1e 6 spielen - OHNE in 7 Spielen nur 1 Punkt zu holen...
Und bitte kein "jeder Spieler kann ersetzt werden" - Gewäsch jetzt ! Klar kann jeder ersetzt werden, aber es gibt Gallionsfiguren mit denen man sich identifiziert, die für den Verein stehen. Und eine davon hat das Schiff scheinbar verlassen...
Ich gebe trotzdem FF den Großteil der Schuld. Der Wechsel kam ja nur auf Grund seines überzogenen Egos zu Stande. (ihr wisst was ich mein, nicht mal auf die Bank gesetzt trotz Fit!) Das hat ER verkackt - Chris wollte verlängern, der Termin stand - aber wie er ja sagte, hat Chris ihn platzen lassen weil er sauer war auf den Trainer.
Lesen bildet! Übrigens, ich weiss nicht, was du meinst.
Chris´ Reaktion - nachdem der Trainer ihn trotz kompletter Genesung und gewohnt anständiger Trainingsleistung weitere 2 Spiele lang nicht mal auf die Bank gesetzt hat; das meinte ich damit. (Vertragsverhandlungstermin platzen lassen)
Vielleicht solltest Du dich erstmal genau informieren, bevor Du sowas hier reinpostest! Es geht hier einzig und allein um das "liebe Geld"...nicht mehr und nicht weniger!!!
Zu viel Bild lesen bildet eben doch nicht! Das sind nämlich genau die Informationen, die es nur in der Bild gab...die typische FF ist schuld Hetze halt....und die ja bereits als Märchen abgestempelt wurden.
Erst hieß es bei Nadw, dass HB schuld sei, nun bei Chris, dass FF schuld sei. Beides Kunden vom selben Berater...
Mittelstürmer schrieb: Scheinbar hab ichs gelesen, aber Du nicht.
Chris´ Reaktion - nachdem der Trainer ihn trotz kompletter Genesung und gewohnt anständiger Trainingsleistung weitere 2 Spiele lang nicht mal auf die Bank gesetzt hat; das meinte ich damit. (Vertragsverhandlungstermin platzen lassen)
Stimmt nicht!!! Anscheinend liesst Du nur die Bild!?!
.....ich bin doch nicht Blöd!!!! Überlege dir bitte, auf Grund welcher Bericherstattung du dir deine Meinung gebildet hast.
Habe gerade zum gefühlten 100sten mal meinen Steckbrief bezüglich meines Lieblingsspielers geändert. Jetzt mag ich net mehr. Kaum nennt man einen, dann verlässt der auch schon wieder den Verein. Bundesliga ist eine blöde Söldnerwelt in der nur noch die Fans auf edel machen.
In Abkehr von diesem Prinzip sag ich mal : Mein absoluter Lieblingstrainer ist Friedhelm Funkel !! ,-)
Ich weiß schon, dass die BLÖD kein Maßstab sein sollte !
Es ist aber auch bekannt, dass die Informationen im sportlichen Bereich bei jenem dusseligen Bla-Blatt zeitlich gesehn leider immer vorne mit dabei sind, wenn sie nicht sogar die ersten sind.
Ein herber Verlust - für mich der schlimmst mögliche !!! Der heimlich Kapitän der Mannschaft. Mit Chis konnte man wenigstens auch mal mit nur 1e 6 spielen - OHNE in 7 Spielen nur 1 Punkt zu holen...
Und bitte kein "jeder Spieler kann ersetzt werden" - Gewäsch jetzt ! Klar kann jeder ersetzt werden, aber es gibt Gallionsfiguren mit denen man sich identifiziert, die für den Verein stehen. Und eine davon hat das Schiff scheinbar verlassen...
Völliger Blödsinn, FF wieder die Schuld zu geben.. Chris wird wegen dem Geld wechseln und sonst wegen niemandem... Einige sind ja hier ach so toll informiert..
ich möchte dich bitten,in diesem thread zu referieren,wenn das einer kann,dann du! klick
ich denke mal dir zu wiederholen,das hb seiD februar versucht den vertrag zu verlängern...
Ich habe vor 2 Tagen im SAW überreagiert und Funkel die Schuld gegeben wenn Chris wechselt.Dies ist Blödsinn,heute denke ich das dies alles von langer Hand von dem Berater von Chris geplant war und Funkel soll der böse Bube sein genau wie HB beim Wechsel von Jones,ich habe mit Funkel ein Problem,das gebe ich zu,aber ich sollte mal auf meine Frau hören die mir ein heisses Herz attestiert und sagt ich soll ruhiger werden.Leicht gesagt wenn es um die Eintracht geht,aber ich werde es versuchen.Wenn Chris geht,ohne Zweifel ein Verlust,aber in meiner langen Karriere als Eintracht Fan sind schon andere gegangen und die SGE hat es überlebt
Noch ein Uninformierter, um das Wort Dumm zu vermeinden.
Geht es nur mir so oder bin ich der einzige der dies sehr befremdlich findet. Armes Deutschland.
Ja, bitte schnellstens den "Bild dir eine Meinung" - Fred ansehen anstatt absichtlich gestreute und falsche Geruechte von ROGON nachzuplappern. Dazu passt eigentlich auch der Bericht auf kicker.de - a la wir praesentieren schon mal vollendete Tatsachen, auch wenn die Spieler noch garnicht zurueck sind.
Zudem ist der Wechsel des Frankfurters Chris (29) nach kicker-Informationen ebenfalls perfekt...
..."Es besteht Einigkeit zwischen Wolfsburg und dem Spieler", sagt Alvim-Berater Roger Wittmann....
Na, woher hat wohl der Kicker seine Informationen - sehr wahrscheinlich eben wieder von RW.
Glaube natuerlich dennoch nicht wirklich, dass Chris nein sagen wird - so viel Charakter ist heutzutage selten und sein Berater scheint ja ein ziemlich professioneller Manipulator zu sein. Natuerlich geht es auch ums liebe Geld.
Mittelstürmer schrieb: autsch... viel zu einfach, meinste nicht?
Es ist aber auch bekannt, dass die Informationen im sportlichen Bereich bei jenem dusseligen Bla-Blatt zeitlich gesehn leider immer vorne mit dabei sind, wenn sie nicht sogar die ersten sind.
Ja die Bild sollte kein Maßstab sein. Gut das Du es auch weißt, aber Du solltest es nicht nur wissen sondern auch so handeln.
Der letzte Absatz ist auch mal wieder so eine urbane Legende. Bild ist immer ach so gut informiert und seht mal her wie oft das stimmt was die geschrieben haben. Ist ja auch keine Kunst, wenn man 100 Andeutungen/Fragen/Behauptungen pro Ausgabe aufstellt von dennen dann 10 eintreffen. Ja schau mal an was die so alles schon vorher wussten. Die nichtzutreffenden Behauptungen fallen dann unter den Tisch.
Und das schlimme ist, das es erwachsene Menschen gibt, die darauf noch reinfallen.
hatte rogon/wittman nicht auch ziemlich viele spieler bei lautern am start und hat die dann nach einander an andere vereine verscherbelt, woraufhin lautern in die existenzkrise geraten ist (wenn auch ganz sicher nicht nur deswegen)?
ich glaube mich daran zu erinnern, weiß das noch jemand genauer?
Chris bestätigt.. Es gibt also noch ein Fünkchen Hoffnung.. ,-)
Aber, wie völlig korrekt bemerkt, Chris wurde bereits über weite Strecken der letzten Jahre ersetzt und das wird auch wieder passieren - jetzt erst recht.
Ich bin zwar über die ganzen Umstände enttäuscht, aber wieder einmal bleibt dem Fan nur zu sagen, dass das wohl das Business ist.
Alles Gute für deine sportliche und gesundheitliche Zukunft, Chris Maicon Hening. Und danke.
Vielleicht solltest Du dich erstmal genau informieren, bevor Du sowas hier reinpostest! Es geht hier einzig und allein um das "liebe Geld"...nicht mehr und nicht weniger!!!
Zu viel Bild lesen bildet eben doch nicht! Das sind nämlich genau die Informationen, die es nur in der Bild gab...die typische FF ist schuld Hetze halt....und die ja bereits als Märchen abgestempelt wurden.
Erst hieß es bei Nadw, dass HB schuld sei, nun bei Chris, dass FF schuld sei. Beides Kunden vom selben Berater...
Stimmt nicht!!! Anscheinend liesst Du nur die Bild!?!
WO hast du das gelesen?
.....ich bin doch nicht Blöd!!!!
Überlege dir bitte, auf Grund welcher Bericherstattung du dir deine Meinung gebildet hast.
Bundesliga ist eine blöde Söldnerwelt in der nur noch die Fans auf edel machen.
In Abkehr von diesem Prinzip sag ich mal : Mein absoluter Lieblingstrainer ist Friedhelm Funkel !! ,-)
Völliger Blödsinn, FF wieder die Schuld zu geben..
Chris wird wegen dem Geld wechseln und sonst wegen niemandem...
Einige sind ja hier ach so toll informiert..
ich möchte dich bitten,in diesem thread zu referieren,wenn das einer kann,dann du! klick
ich denke mal dir zu wiederholen,das hb seiD februar versucht den vertrag zu verlängern...
Noch ein Uninformierter, um das Wort Dumm zu vermeinden.
Geht es nur mir so oder bin ich der einzige der dies sehr befremdlich findet. Armes Deutschland.
Zudem ist der Wechsel des Frankfurters Chris (29) nach kicker-Informationen ebenfalls perfekt...
..."Es besteht Einigkeit zwischen Wolfsburg und dem Spieler", sagt Alvim-Berater Roger Wittmann....
Na, woher hat wohl der Kicker seine Informationen - sehr wahrscheinlich eben wieder von RW.
Glaube natuerlich dennoch nicht wirklich, dass Chris nein sagen wird - so viel Charakter ist heutzutage selten und sein Berater scheint ja ein ziemlich professioneller Manipulator zu sein. Natuerlich geht es auch ums liebe Geld.
Ja die Bild sollte kein Maßstab sein. Gut das Du es auch weißt, aber Du solltest es nicht nur wissen sondern auch so handeln.
Der letzte Absatz ist auch mal wieder so eine urbane Legende. Bild ist immer ach so gut informiert und seht mal her wie oft das stimmt was die geschrieben haben. Ist ja auch keine Kunst, wenn man 100 Andeutungen/Fragen/Behauptungen pro Ausgabe aufstellt von dennen dann 10 eintreffen. Ja schau mal an was die so alles schon vorher wussten. Die nichtzutreffenden Behauptungen fallen dann unter den Tisch.
Und das schlimme ist, das es erwachsene Menschen gibt, die darauf noch reinfallen.
ich glaube mich daran zu erinnern, weiß das noch jemand genauer?
peter