>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Gut, dass es immer wieder einige Idioten schaffen, total auf einen Sportbildartikel anzuspringen!

1. Was sein Berater erzählt, muss noch lange nicht die Meinung von Jones sein!
2. Verwendet die Sportblöd auch gerne mal Interviews aus dem Archiv.
3. Muss man nun wirklich nicht 1:1 glauben, was in dem Schundblatt steht!
4. Sollten sich hier so einige nochmal JJs Statement hier im Forum durchlesen!

Wie kann man nur so schnell aus der Hose springen...    
#
Diese beschissenen Berater gehen mir auf den Sack, die beeinflussen immer die Spieler und wedeln mit Geld vor deren Nase rum, ums Wohl der Spieler geht es denen dabei nicht. Aber wenn dem so ist das er gehen würde wenn wir nicht international spielen, na dann soll er gehen, ich laufe keinem hinterher nur damit er bleibt.

Aber vielleicht sollte man diesem komischen Berater mal sagen das der Jones erstmal wieder ein paar vernünftige Spiele abliefern sollte und das am Besten ohne Verletzungen bevor man über sowas redet.
#
ikemittendrin schrieb:
Also doch nur heiße Luft, was Herr Jones vor einigen Monaten im Chat auf dieser Homepage gesagt hat.


Genau Jones lügt und die (Sport)BILD hat immer recht! Und wenn morgen in der Bild steht, dass die Erde eine Scheibe und der Mond viereckig ist, dann glaubst Du Intelligenzbolzen das freilich auch!      
#
Wenn ich das schon wieder lese, den ganzen Tag. Erst ein Gänsehautfeeling und Willkommensgruß gestern im Stadion und jetzt hauen wieder einige drauf. Traurig, so verkrätzt Ihr ihn erst recht.   Gehört zwar nicht her, aber das gleiche stand über Soto auch in der Bild, die brauchen halt auch imer mal was zum ausfüllen der Seiten. Gottlob sind wir nicht in Italien, da gibt es tägliche Sportzeitungen und da muss ja auch immer was reingeschrieben werden.

Also, Ball flach halten und Jones die Stange halten.

Frohes Fest und guten Rutsch, bis zum 27.01.06
#
Wenn ich das schon wieder lese, den ganzen Tag. Erst ein Gänsehautfeeling und Willkommensgruß gestern im Stadion und jetzt hauen wieder einige drauf. Traurig, so verkrätzt Ihr ihn erst recht.   Gehört zwar nicht her, aber das gleiche stand über Soto auch in der Bild, die brauchen halt auch imer mal was zum ausfüllen der Seiten. Gottlob sind wir nicht in Italien, da gibt es tägliche Sportzeitungen und da muss ja auch immer was reingeschrieben werden.

Also, Ball flach halten und Jones die Stange halten.

Frohes Fest und guten Rutsch, bis zum 27.01.06
#
Ich bin dafür das wir diese Bildzeitungstrottel endlich aus dem Stadion jagen.
#
Basaltkopp schrieb:
Gut, dass es immer wieder einige Idioten schaffen, total auf einen Sportbildartikel anzuspringen!

1. Was sein Berater erzählt, muss noch lange nicht die Meinung von Jones sein!
2. Verwendet die Sportblöd auch gerne mal Interviews aus dem Archiv.
3. Muss man nun wirklich nicht 1:1 glauben, was in dem Schundblatt steht!
4. Sollten sich hier so einige nochmal JJs Statement hier im Forum durchlesen!

Wie kann man nur so schnell aus der Hose springen...      



Du wirst es kaum glauben ich stimme dir 100% zu  

Gruss aus Kapstadt
#
@ propain

100% agree
#
Ich seh's mal so,die letzte Zeit haben wir mehr oder weniger gut,ohne Ihn,gespielt.Also,Adieu Söldner.Und soll uns net mehr kommen mit,Ich bin ein Frankfurter Bub und so'n Scheiss.Ihm gehts wie fast allen doch jnur um die Kohle.Was hat Er die letzten Monate gebracht?Nix,war  verletzt und hat kaum gespielt.Aber jetzt grosse Ansprüche stellen und von International reden! Dann soll er doch mal zeigen dass er Eier hat und es versuchen mit der Eintracht zu erreichen.Und net beim erst Besten der kommt und einen Vertrag unterschreiben nur weil der International spielt.Klasse Einstellung. Von mir aus kann er im Winter schon gehen.So eine Gallionsfigur brauchen wie echt net,oder?Wenigsten noch ein bissel Ablöse einbringen dann tut er wenigstens einmal diese Saison noch was gutes.  ,-)  
#
@saareagle: Substanzlos. Dümmlich. Setzen. Sechs.

@ all: Natürlich sollte jeder jedes Produkt aus dem Hause BLÖD
vermeiden, BLÖD macht dumm und hässlich.
Mir egal, ob ihr die FR oder die FAZ, die taz oder euren Odenwälder Boten lest, aber die BLÖD gehört nicht ins Haus und auch nicht in unser schönes Waldstadion.
#
SAAREAGLE schrieb:
Ich seh's mal so,die letzte Zeit haben wir mehr oder weniger gut,ohne Ihn,gespielt.Also,Adieu Söldner.Und soll uns net mehr kommen mit,Ich bin ein Frankfurter Bub und so'n Scheiss.Ihm gehts wie fast allen doch jnur um die Kohle.Was hat Er die letzten Monate gebracht?Nix,war  verletzt und hat kaum gespielt.Aber jetzt grosse Ansprüche stellen und von International reden! Dann soll er doch mal zeigen dass er Eier hat und es versuchen mit der Eintracht zu erreichen.Und net beim erst Besten der kommt und einen Vertrag unterschreiben nur weil der International spielt.Klasse Einstellung. Von mir aus kann er im Winter schon gehen.So eine Gallionsfigur brauchen wie echt net,oder?Wenigsten noch ein bissel Ablöse einbringen dann tut er wenigstens einmal diese Saison noch was gutes.  ,-)    


Auch wenn Du es als Saarländer höchstwahrscheinlich eh nicht verstehen wirst - schau trotzdem nochmal #40!

Wo steht denn bitte, dass er nicht mit der Eintracht international werden kann? Ich dachte, dümmer als OXCmannheim geht nie und nimmer - Du hast mir das Gegenteil bewiesen, Saarmüllbergler!
#
AUA!
Dieser Thread ist sowas von peinlich - insbesondere mit der Vorgeschichte "JermaineJuniorJones". Lasst die doch alle mal in Ruhe schaffe, bevor ihr loshackt.
#
Sachma, SAAREAGLE, liest du eigentlich auch mehr als nur den Eröffnungspost? So klingt das nämlich grad.

Die Leute ham sich grad größtenteils darauf geeinigt, dass das alles nur Stimmungsmache der Medien oder des Beraters ist und jetz sowas...

Übrigens, Sotos hat auch mal gesagt, dass er unbedingt weiter international spielen will. Will da jemand auch gleich draufschlagen, wo wir grad dabei sind?
#
...und wenn...dann soll er doch gehen...wir haben die komplette vorrunde auf ihn verzichten müssen...und stehen auf platz 10...so schlecht ist das nicht...er ist sehr verletzungs anfällig...er hat glaube ich noch nicht einmal eine saison ohne verletzung durchspielen können...man hat ja in leverkusen gesehen was passiert wenn man nur einer unter vielen ist...die zeiten von grabi,holz,nickel,körbel...u.s.w. sind schon lange vorbei...von denen werden wir ewig reden...der rest ist ein kommen und gehen...

jj...das letzte hemd hat keine taschen...du könntest dir ihr ein denkmal setzten...

bernd
#
MasterSGE schrieb:
Sachma, SAAREAGLE, liest du eigentlich auch mehr als nur den Eröffnungspost? So klingt das nämlich grad.

Die Leute ham sich grad größtenteils darauf geeinigt, dass das alles nur Stimmungsmache der Medien oder des Beraters ist und jetz sowas...

Übrigens, Sotos hat auch mal gesagt, dass er unbedingt weiter international spielen will. Will da jemand auch gleich draufschlagen, wo wir grad dabei sind?


Nein, der kommt aus dem Saarland! Weisst Du, wie Saarländer entstehen, bzw. wann es keine Saarländer mehr gibt?

Der hat sich was vorlesen lassen und hat demjenigen Nichtsaarländer dann in seiner eimaligen und unverwechselbaren hochprimtiven Art dieses Posting diktiert!

Sind eigentlich zur Winterpause alle Trolle aus ihren Löchern gekrochen????
#
adler1965 schrieb:
...und wenn...dann soll er doch gehen...wir haben die komplette vorrunde auf ihn verzichten müssen...und stehen auf platz 10...so schlecht ist das nicht...er ist sehr verletzungs anfällig...er hat glaube ich noch nicht einmal eine saison ohne verletzung durchspielen können...man hat ja in leverkusen gesehen was passiert wenn man nur einer unter vielen ist...die zeiten von grabi,holz,nickel,körbel...u.s.w. sind schon lange vorbei...von denen werden wir ewig reden...der rest ist ein kommen und gehen...

jj...das letzte hemd hat keine taschen...du könntest dir ihr ein denkmal setzten...

bernd


und auch nix kapiert!
#
AUA!
Dieser Thread ist sowas von peinlich - insbesondere mit der Vorgeschichte "JermaineJuniorJones". Lasst die Jungs (HB & JJ & Co.) doch alle mal in Ruhe schaffe, bevor ihr loshackt.
#
guckt mal hier:

http://www.lovetalk.de/archive/index.php/t-17902.html

Dort bis zum Posting eines gewissen Diabolus scrollen (5. von oben)
#
Könnt ihr net mal an irgendeinem Tag "zufreiden" sein und eure Klappe halten?!
Wenn ich im Forum lesen würde , dass am Abend mich die Fans feiern und sie am nächsten Tag dann im Forum sagen "wenn er weg will , dann soll ers schnell machen" würd ich an seiner Stelle auch gehen. Sorry , aber vertraut dem jungen doch mal. Der spielt immer mit vollstem Einsatz und tut unserer Mannschaft gut...und gestern Abend hat er gesagt , dass er "mit der EINTRACHT nach Berlin bzw. international kicken will."
macht euch mal lcoker , vertraut den Jungen und freut euch , dass er wieder dabei ist!
#
genau basaltkopp...und ein zitronenfalter faltet zitronen...wir werden uns zu gegebener zeit sprechen...ich hoffe du hast recht...

bernd.


Teilen