>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Vertrag hin, Vertrag her! Ich denke er bleibt sowieso mindestens für ein weiteres Jahr. Wobei dies für mich die schlechteste Alternative wäre, da wir dann in 12 Monaten genau dieselbe Diskussion wieder bekommen würden. Als bekennender Jones-Fan würde ich mich über einen längerfristigen Vertrag bei der Eintracht freuen.

Viel wichtiger ist mir aber momentan, wie sein Heilungsprozeß verläuft. Wann wird er wieder trainieren und spielen können? Kann er der Mannschaft diese Saison überhaupt nochmal helfen? Weiß irgendjemand hierzu etwas?
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]Warum wird ein Jones hier wie ein Superstar ins Rampenlicht gestellt? Während seiner Verletzungspause hieß es: wenn nur der Jones wieder kommt, dann gehts bergauf, dann sind wir ein Spitzenteam etc.pp.- nun ist er wieder da, nein doch nicht, aber was hat er in seinen Einsätzen in der Rückrunde Großartiges geleistet? Er war Durchschnitt, wie die meisten anderen Spieler auch- nicht weniger, aber auch nicht mehr. Als eine große Verstärkung unserer Mannschaft habe ich ihn nicht gesehen.
Und wenn er meint gehen zu müssen- c´est la vie. Reisende soll man nicht aufhalten. Ich denke, ein großer Verlust wird er nicht sein.
[/font]


Moment mal! Jones war ein gutes Jahr ausser gefecht und hatte dadurch auch eine grosse psychiche Belastung. Erwartest du ernsthaft das er nach ein paar Spielen wieder der "alte" ist und alles was ihn ausmacht wieder sofort abrufen kann?

Also das ist nun wirklich nur schlechte Stimmungsmache von dir und hat mit der ganzen Diskussion garnichts zu tun!!!

Falls das wirklich dein ernst sein sollte hast du Jones wohl noch nie vor seiner Verletzung spielen sehn.

Ich bin mit der ganzen Situation auch nicht zufrieden und ich finde auch das der ganze Krams einen faden Beigeschmack hat. Ich reder jetzt aber nicht den Spieler schlecht nur weil er in drei, vier Einsätzen nach einer langen Zwangspause noch nicht an frühere Leistungen anknüpfen kann.

Kritik über die jetzige Situation - schön und gut, aber solch eine miese Stimmungsmache muss nicht sein.

LG,
Matze
#
Hallo....  
Ich fidne der Jermaine hat sich so daneben verhalten. Den Termin abgesagt, den er mit Bruchhagen hat, fidne ich, macht man nicht! Deshalb wäre es mir eigentlich egal wenn er weg wäre, da er eben ja eh nicht spielt. Er meint er wär ein klasse Spieler, aber da sollte er ma seine Leistung in der letzten Zeit angucken (wenn er überhaupt gespielt hat)!

Naja, also heut muss gewonne wern^^
mfg marv
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
[quote=whiteeagle][font=Comic Sans MS].........................

Kritik über die jetzige Situation - schön und gut, aber solch eine miese Stimmungsmache muss nicht sein.

LG,
Matze


[font=Comic Sans MS][size=9]Mir ging es darum, dass  Jones teilweise als der große Heilsbringer angesehen wird, dass aber bislang nicht unter Beweis stellen konnte, sondern mit seinem Vertragspoker nur Unruhe bringt.
Das finde ich einfach nicht okay.
Spielen habe ich ihn durchaus schon gesehen- habe seit vielen Jahren eine Dk- klar waren da auch gute Spiele dabei- aber deshalb steht mir dennoch eine Meinung über die jetzige Situation zu.
Mit Stimmungsmache hat das nix zu tun.

Gruß zurück [/font]
#
Es war ja klaro das dieser charakterschwache Bub mit der Eintracht nur gespielt hat  
Seine Heulantworten hier on Board warn ja auch zum  

Sat1 VT 215: "Schalke ist dabei, gut möglich, dass ich nächste Woche eine Offerte annehmen werde."

Soviel zum Thema Jones der sich doch endlich verpieseln sollte!!!
#
am end sagts ihm seine frau..
mehr geld, komm mach
reine vermutung
..ich finds ganz schön blöd vom jonesi
nunja was soll man machen
#
Naja ganz so krass würd ichs nicht formulieren.
Aber an FF´s Stelle würd ich auf einen Rekonvaleszenten wie Jones es demnächst wieder sein wird, verzichten; kann mir nicht vorstellen, dass er ne Verletzung riskiert um bei seinem neuen Arbeitgeber gleich wieder in die Warteschlaufe zu geraten; selbst wenn er verspricht 100 % geben zu wollen; dass wird er nicht tun.

Er sieht seine letzte Chance auf nen hochdatierten Vertrag; soll er von mir aus auch bekommen; dann stürzt er halt ab wie seinerzeit bei den Pillendrehern.

Wenn er sich wider erwarten durchsetzt, Glückwunsch. Aber er wird nicht bei uns bleiben wollen; und falls er nicht bei andern Vereinen unterkommt würd ich ihn trotzdem nicht behalten wollen !

Chance vertan !

Auf Wiedersehn !
#
[font=Comic Sans MS]Nun fühlt sich der arme Bub auch noch "ungerecht behandelt" (Quelle: t-online)- also ich sag zu  dem jetzt gar nix mehr nur noch:

AUF WIEDERSEHN!!! (oder besser nicht........)
[/font]
#
Tja wer anderen eine Grube graben will, fällt meißtens selbst hinein! Lieber Herr Jones, um da wieder raus zu kommen, brauchen sie eine Drehleiter der Feuerwehr Frankfurt, die Nummer reiche ich ihnen gerne nach. Wie erbärmlich!

   
#
haltet mich zurück...
ich verspühre die lust ihn aufzusuchen...
lol so ein charakterschwacher mensch zum kotzen
f u jonsimaus... die frau fühlt sich in nrw  wohler ...
#
Ich wette, dass dieser Thread bis Ende der Woche die 1.000er Marke knackt.  
#
SCHEISS JONES + SCHEISS SCHALKE = SCHEISSE 06


ICh werd ihn nicht vergessen....


P.s: Sat 1 Videotext 215
#
Soll er doch gehen!!!! Eh nur verletzt, und bei Schlacke wird er Bankdrücker
Was denkt denn der Typ, wer er ist.
Dem weine ich keine Träne nach
#
Vor einem Jahr ging es ohne Jones und wir sind in Liga 1 geblieben. Fast die komplette Saison 2006/2007 geht es irgendwie auch ohne Jones... auch dieses Mal bleiben wir drin. Es wird auch immer ohne Jones gehen.

Also lieber JJ, wenn Du das hier lesen solltest. Tue uns doch einen Gefallen, unterschreib endlich den Vertrag bei den Schalkern, lass die Mannschaft somit in Ruhe und verp... Dich am 30.06.2007.
Du hast es Dir bei der Eintracht und vor allem bei den Fans versaut. Mittlerweile heult Dir kein Jones-Befürworter eine Träne nach. Selbst ich, der ein Trikot mit deinem Flock hat, hofft, dass Du Dich vom Acker machst! Das was Du hier abziehst ( Forum, Berater in USA, UEFA-Cup Wünsche usw. ) zeugt einfach nur noch von mangelnder Intelligenz. Denk nach woher Du gekommen bist, und wer Dir sprichwörtlich aus der Scheisse von den Pillendrehern geholt hast. Man hat an Dich geglaubt und gehofft, dass Deine jugendlichen Irritationen zu Ende seien. Offensichtlich hast Du nichts dazugelernt!
#
Letzendlich bestimmt heutzutage der Spielerberater, was läuft. Spieler sind doch mehr oder weniger Marionetten. Die meisten sind doch gar nicht in der Lage auf Augenhöhe zu verhandeln. Woher auch ! Also heuern sie einen Berater an. Der sagt Ihnen, was zu tun und zu lassen ist. Alles drumherum wie z.B. zu sagen, "sportliche Herausforderung" usw. ist doch Palaver.
#
Hier noch die dpa-Meldung in schönster Breite:
"Frankfurt/Main (dpa) - Kapitän Jermaine Jones sorgt beim
abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt für
Wirbel. Nach einem geplatzten Gespräch in der Vorwoche bestätigte der
Mittelfeldakteur nun, dass ihm unter anderem ein Angebot des FC
Schalke 04 vorliege. «Gut möglich, dass ich nächste oder übernächste
Woche eine Offerte annehmen werde», wurde Jones in der «Bild»-Zeitung
(Dienstag-Ausgabe) zitiert. Wenn die Eintracht «noch ein Gespräch
wünscht, können wir uns gerne unterhalten. Wenn nicht, ist das Thema
eben durch»
, sagte Jones, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Nach
einem missglückten Ausflug zu Bayer Leverkusen war er 2005 zu seinem
Heimatverein Frankfurt zurückgekehrt. "
Und tschüss. Halt am besten ab sofort einfach die Klappe und stör' nicht die Eintracht-Spieler, die mit ihren Gedanken bei ihrem Arbeitsgeber sind.
#
SGERafael schrieb:
Vor einem Jahr ging es ohne Jones und wir sind in Liga 1 geblieben. Fast die komplette Saison 2006/2007 geht es irgendwie auch ohne Jones... auch dieses Mal bleiben wir drin. Es wird auch immer ohne Jones gehen.

Also lieber JJ, wenn Du das hier lesen solltest. Tue uns doch einen Gefallen, unterschreib endlich den Vertrag bei den Schalkern, lass die Mannschaft somit in Ruhe und verp... Dich am 30.06.2007.
Du hast es Dir bei der Eintracht und vor allem bei den Fans versaut. Mittlerweile heult Dir kein Jones-Befürworter eine Träne nach. Selbst ich, der ein Trikot mit deinem Flock hat, hofft, dass Du Dich vom Acker machst! Das was Du hier abziehst ( Forum, Berater in USA, UEFA-Cup Wünsche usw. ) zeugt einfach nur noch von mangelnder Intelligenz. Denk nach woher Du gekommen bist, und wer Dir sprichwörtlich aus der Scheisse von den Pillendrehern geholt hast. Man hat an Dich geglaubt und gehofft, dass Deine jugendlichen Irritationen zu Ende seien. Offensichtlich hast Du nichts dazugelernt!  

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
#
Soll er sich verp... und nicht mehr mit leeren Worten das Forum vollspamen. Macht hier einen riesen Wind dabei war doch von Anfang an alles klar.

Es gibt Leute die lernen es nie. Ich frag mich warum wir den 1 Jahr lang durchfüttern (von wegen er bekommt kein Geld, glaubt er ja selbst nicht) und er dann so feige abhaut.

Jermaine, machs gut, ich will dich hier nichtmehr haben!
#
Ich hab ihn für den nächsten Bindewald gehalten, leider wird er für mich gerade ein neuer Möller!!

Schwirr ab Jermaine!!!!


Teilen