>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
figaro schrieb:
...................

GUTE REISE
UND GLAUB MIR DIR WIRD ES WIEDER SO ERGEHEN WIE DAMALS BEI DEN PILLENDREHERN.
NUR DANN WILL DICH BEI UNS KEINER MEHR SEHEN.


Diese Worte treffen zeimlich genau auch meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!

....reisende soll man nicht aufhalten....

Bloß ich kann es immer noch nicht richtig glauben sowas von unserem ach angeblich so tollen "Frankfurter Bub" und NOCH Kapitän in solch einer Situation zu hören  
#
Habe dieses Gefühl, dass JJ sich bei seinem nächsten Kurzeinsatz im Waldstadion ein Pfeifkonzert anhören muß. Und das wäre nicht unverständlich...auch der auf der anderen Mainseite bekannte Spitzname bezogen auf seine Herkunft könnte sich jetzt unter den Eintrachtfans etablieren.

Egal wo er unterschreibt, wie sein sportlicher Gesundheitszustand sich entwickelt, irgendwie scheint es so, als ob er jetzt nur noch verlieren könnte.

Wechsel = dann heißt es wieder Söldner!
Verlängerung = nur heiße Luft, dann heißt es, ein sich chronisch selbstüberschätzender Jones bleibt doch nur der Abstiegskampf oder er wird gar als Illusionist betitelt

Ein Illusionist ist jemand, dessen Arbeitsweise darin besteht, meist mit technischen Mitteln herbeigeführte Sinnestäuschungen des Publikums (Illusionen) zu erzeugen. Der Trick besteht darin, die Erwartungen des Publikums in eine bestimmte Richtung zu lenken, um dann ein völlig anderes, überraschendes Ergebnis zu präsentieren.(Quelle:Wikipedia)

Spaß bei Seite. Das Tuch scheint wohl zerschnitten.
#
Ich fände es auch enttäuschend wenn Jones zum Saisonende geht, keine Frage. Aber es gibt genügend Argumente, sich darüber nicht übermäßig ärgern zu müssen:
- Seine Verletzungsanfälligkeit, hier schon oft genug erwähnt und in den vergangenen Jahren nun wirklich mehr als auffällig.
- Seine teilweise doch eher durchwachsenen Leistungen.
und
- Die Tatsache dass wir auf seiner Position so gut besetzt sind wie sonst vielleicht nur noch im Tor. Fink und Chris spielen jedenfalls mit Sicherheit nicht schlechter.

Hinzu kommt, dass er als so oft erwünschte Integrationsfigur doch nur sehr bedingt taugt, dazu fehlt es an der nötigen Treue und Identifikation mit der Eintracht. Allein die Gnade einer Geburt auf Frankfurter Boden reicht eben nicht...
Das wirklich Enttäuschende ist aber, dass er sich scheinbar nur sehr eingeschränkt darüber bewußt ist, was er sich hier aufbauen könnte und wie viel Zuneigung ihm von uns Fans entgegengebracht würde, wenn er sich wirklich so sehr mit der Eintracht identifizierte wie er es stets behauptet. Wenn es ihm nicht ausreicht, DEN Verein seiner Heimatstadt in der höchsten Spielklasse als Kapitän und absolute Führungsfigur (mit einem bestimmt nicht viel schlechteren Gehalt als im Pott) aufs Feld zu führen dann sollte man ihn machen lassen und ihm auf Schalke viel Glück wünschen, ihm aber auch nicht ewig hinterherweinen.
Vermieden werden sollte (vorallem von Jones) ein unschöner Abgang wie er ihn jetzt scheinbar vorzubereiten beginnt wenn er sich über "die Verhandlungstaktik der Eintracht verärgert " zeigt (Quelle:Kicker.de).
#
Naja, ist halt die Frage wieweit Möller kam und wie weit Binde kam....

Mal ehrlich, JJ ist ein richtig guter Fussballer. Bei Leverkusen würde er aktuell 100 % spielen. Es ist ja auch ok wenn sich ein Fussballer weiterentwickeln möchte und mehr Geld und sportlich eine besser Perspektive haben möchte. Hätte er das gesagt als HB ihm das ANgebot gemacht hat wäre das kein Ding gewesen.
Aber wer so dreist ist und sich im Forum meldet und ganz selbtsicht schreibt wie froh er doch ist hier zu sein und rumlabert und jetzt rauskommt was alles gedacht haben.....sorry JJ, das zeigt von ganz tiefen Niveau.
Sich dann noch so künstlich aufzuregen wenn sich sein Chef aufregt wenn sein Berater scheiss gemacht hat, noch affiger.

JEder weiss dass du gehen wirst, auch wenn wir durch den Pokal in Uefa-Cup kommen.

Tu uns Fans ein Gefallen, hör auf so mega stolz auf dich zu sein weil du letztes Jahr 2 Monate mal die Zähne zusammengebissen hast (für hundertausende von € nicht zu vergessen) damit wir und auch DU nicht absteigst, hör auf zu lügen, unterschreib deinen Vertrag und verpi...... dich endlich.

Ich hoffe dass du ausgepfiffen wirst beim nä. Heimspiel, FALLS du mal spielen solltest.

auf wiedersehen
#
Ich mag dazu nur noch sagen: Ich bzw. wir wollen Dich hier nie wieder sehen als Spieler oder sonst wie. Und erzähl uns nicht in 1 2 3 Jahren ja aber ich musste es tun. Tut zuerst mal was für uns bevor.

Viel Spaß auf Schalke oder sonst ein Weltverein auf der Tribüne oder in der 2 Mannschaft.

Egal !!!f Für Dich zählt nur das Geld. Seine Herkunft sollte man für alles Geld der Welt nicht verraten das ist das einzige was du nicht gelernt hast bis jetzt!!


Zum Schluß: Ob Du da bist oder nicht JJ  ich erde dich nicht vermissen   [quote=figaro]Ich hoffe nur HB lässt es jetzt gut sein mit weiteren Verhandlungen.
Was glaubt JJ eigentlich wer er ist?
Soll er doch nach Schalke oder sonst wo hin gehen - mir ist das mittlerweile sowas von egal.
Die Mannschaft steckt im Abstiegskampf und braucht solche Nummern in keinster Weise.
HB soll die gesparte Kohle für einen Neuzugang (2007/2008) ausgeben.
Außerdem haben wir M. Fink und ich wünsche mir sehr das bei ihm jetzt endlich der Knoten geplatzt ist.
#
Schade Jermaine, bin restlos enttäuscht von diesem Zug.

Wünsch dir viel Spass im hässlichen Ruhrpott!!!
#
so werd hier jetzt auch mal meine meinung zum thema jones kundtun...obwohl ich hier nie im forum aktiv bin...aber die frage sei erlaubt was der gute jermaine für unsere eintracht bisher getan bzw. erreicht hat?...war damals n hoffnungsvolles talent,das damals gleich wegen der kohle nach leverkusen abhaute,statt in frankfurt bleiben...tja und da hats dann irgendwann auch nur noch für die 2.truppe gereicht...die eintracht gab ihm eine zweite chance, holt ihn aus der regionalliga und formte ihn zum defensiven mittelfeldspieler um...so war er noch an der zweiten hälfte des letzten aufstiegs beteiligt und spielte letzte runde trotz der verletzungspause sehr passabel...diese saison war er ja komplett verletzt...tja das sind meiner rechnung nach sagen wir mal 2 gute runden für die eintracht...ich denke es wird so kommen das er nach schalke geht...sollte es so kommen hat er wohl jeden hier getäuscht...von wegen den adler im herzen tragen...lieber jermaine geh bitte nach schalke und die rückennummer die du aktuell trägst ist eine schande für unseren treuen zico...genauso wie unsere mannschaft aufs feld zu führen...
#
Zu sehen ist doch auch, dass wir mal wieder - ich nenne es mal vorsichtig - "Umbruch" am Ende der Saison machen und vielleicht auch brauchen. Denn die letzte Zeit lief es ja alles andere als rund.
Wobei Neuverpflichtungen am Saisonende ja eh der Normalfall sind.

Ich hoffe, dass wir bestmöglich in die Sommerpause kommen, nämlich als Bundesligist und evtl sogar als Pokalfinalist.

Angenommen JJ geht am Saisonende (was mich sicherheit kein weltuntergang wäre), soweit ich weiß läuft Weienbergers Vertrag auch aus (Ganz ehrlich: Er ist langsam höchstens noch auf Zweitliganiveau), ... Dann sind schonmal 2 Spieler zu ersetzen.

Wobei wir ja auf der "6" ganz gut besetzt sind. Fink macht seine Sache gut, hat gegen OFX gegoalt und auch gegen Hanoi wenigstens Einsatz gezeit. Auch wenn nicht alles gelang.
Ein echter 10er wäre halt mal was...da Meier ja auch noch nicht sein Potenzial die Runde abrufen konnte.
Dennoch bin ich ein Meier Sympathisant .Immerhin hat auch er gegen Hannover gekämpft, man bedenke den Ball, den er vorner verlor und dann im Sprint zurückerkämpfte. Klasse!
- im gegesatz zu Weißenberger. Nichts gegen ihn persönlich aber er spielt einfach zu unbeständig und meist zu schlecht.

Zudem habe ich letztens die U23 gesehen. Dort spielt ein super LV, Fnan irgendwas, Jahrgang '87. Ihn würde ich sofort hochziehen, aber erst zur nächsten Saison, und als Ersatz für Spycher langsam aufbauen.. Wie ich hörte hat er auch einige Interessenten wie Gladbach II und Bayern Alzenau (OL Hessen) auf sich gezogen. Aus dem kann mal was werden. Also unbedingt halten.

Somit hätte unser Team schon mal ein etwas verändertes Gesicht...
#
soll er doch machen was er will!
ich denke viele werden ihm sowieso keine träne nachweinen!
nach dem verhalten des letzten jahres!
die heutige aktion ist doch nur der berühmte tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat!

mir war absolut klar das er vor dem kickersspiel kein gespräch mit der eintracht führt!
dies wäre auch bei gesundem zustand nicht passiert!

er hat sich wie schon öfters hier geschrieben, seinen angeblichen kultstatus wieder sehr schnell zerschossen!

ich hoffe nur das bruchhagen seine schlüsse daraus zieht und ihm morgen per bild zeitung das angebot zurückzieht!

ist halt schade für den jungen wie die ganze sache abgelaufen ist bzw. wird!

ich denke jones wird ein spieler sein den wir eines tages in offenbach spielen werden sehen!
vorrausgesetzt er bleibt fit!

was rechtfertigt eigentlich einen wechsel zu einem spitzenklub?
ich habe ihn nie so stark gesehen!

das gibt ein zweiten sternkopf!
in karslruhe der ausnahmespieler schlechthin!
den rest kennen wir!
#
C.Preuß schrieb:
Ich geb dir vollkommen Recht. Noch ist gar nichts entschieden und wie gesagt, wer die Bild Zeitung kennt, der weiß dass Sachen gerne sehr dramatisch bzw. schlicht weg falsch wieder gegeben werden. Warten wir doch erst einmal ab, wie sich die Sache entwickelt. Ich glaube das alles erst, wenn JJ persönlich Stellung genommen hat ( und zwar nicht in der Bild Zeitnung!).


stellung genommen hat er ja (zumindest ein klein wenig) am 25.02. (was ja nun so lange auch noch nicht her ist) im fan-chat ...

unter anderem kam ja das dabei heraus ...

Stehst Du zu Deinem Wort, vor dem Pokalspiel in Offenbach erneut mit der Eintracht verhandeln zu wollen, oder hat Deine neuerliche Verletzung diesen Termin nach hinten verschoben?
Durch meine neuerliche Verletzung werden wir erst später miteinander reden.


Kannst Du Dir vorstellen in eine andere Top Liga zu wechseln?
Ich spiele in der Bundesliga, die eine der stärksten Ligen der Welt ist. Und ich möchte mit der Eintracht in dieser Liga bleiben. Was später kommt, werden wir sehen.


Warum hast Du bei der Eintracht noch nicht verlängert? Liegen die Vorstellungen noch weit auseinander?
Nach meiner neuerlichen Operation war noch keine Zeit dazu da, mit der Eintracht zu reden. Das werden wir noch nachholen. Mein Vertrag ist jetzt auch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass wir da unten rauskommen.


Wechselst Du zu Schalke?
Zuerst werde ich zur gegebenen Zeit mit der Eintracht sprechen. Im Moment haben wir hier ganz andere Sorgen. Es geht nicht um meine Zukunft, sondern alleine um den Erfolg der Eintracht. Ich möchte schnell fit werden, damit ich helfen kann, dass es wieder nach oben geht in der Tabelle.


und was die aussage vom S06 müller-mann zu JJ betrifft so klingt es doch etwas vorsichtiger als die version, dass S06 unbedingt an JJ interessiert ist :

Schalke: "Gutes Gespräch" mit Westermann
Auf Schalke träumt man indessen zwar schon vom Meistertitel, aber auch beim Tabellenersten schlafen die Verantwortlichen keineswegs. Hinter den Kulissen basteln sie eifrig am Kader für die nächste Saison.
Vergangene Woche trafen Manager Andreas Müller und Trainer Mirko Slomka den Bielefelder Abwehrspieler Heiko Westermann.
"Es war ein sehr gutes Gespräch, er ist interessiert, zu uns zu kommen. Aber entschieden ist es noch nicht", ließ Müller anschließend wissen.


Zurückhaltung bei Jones
Noch etwas zurückhaltender war er in Sachen Jermaine Jones, den die Schalker als möglichen Nachfolger für Hamit Altintop (wechselt zu den Bayern) im Auge haben.
Der Frankfurter wäre im Sommer ablösefrei, plagt sich aber seit Monaten mit einer langwierigen Verletzung. "Wir warten erstmal ab, bis Jones nach seiner Knie-Operation wieder richtig gesund ist", so Müller.

#
Ich bin persönlich tief enttäuscht von Jones!

Stelllt Ansprüche wie ein Grosser, aber hat in seinem Fussballleben noch kaum etwas geleistet, war mehr verletzt, als gesund.

Schmeisst Ihn aus dem Spielerrat und nehmt ihm die Spielerführerbinde ab und
schickt ihn jetzt schon nach Schalke oder auf die Tribüne. Wir schaffen den Klassenerhalt auch ohne ihn. Wir sind die letzten Jahre, ohne Södlner gut gefahren.
Ich hoffe auf jeden Fall, es gibt kein "Never comeback" in Frankfurt, auch wenn er wiederauf die Nase gefallen ist und im Dreck liegt. Meinetwegen kann er zu den Oxenbacher gehen.
Man liebsten würde ich den Namen Jones von dem Trikot meines Sohnes kratzen.
#
Für dieses Verhalten gibt es doch ein Sprichwort:

Vor'm Hochmut kommt der Fall.

Viele lernen es nach dem ersten Mal, die minderheit brauch 2 Anläufe.
#
abseitsfalle schrieb:
 Es ist normal, dass die Blöd provoziert aber weiß hier jemand wirklich, was JJ gesagt hat??


es geht nicht so sehr darum, was er gesagt hat. Eher um das, was er nicht gesagt hat. Er soll in unser aller Interesse Fakten schaffen und mit der Pokerei und dem Rumgeeier aufhören.

abseitsfalle schrieb:
Allerdings würde ich auch erwarten, dass er dann seine Kapitänsbinde an Streit, Pröll oder wen auch immer abgibt.


Und zwar schnellstens!
#
hmm grml  

also wenn das Bild-Zitat so stimmt und nicht aus einem Zusammenhang gerissen wurde, ist das natürlich ein Hammer.

Sollte dann selbstverständlich zur Folge haben, dass er ab sofort nicht mehr zum Profikader gehört.

Könnte ja wohl nicht sein, dass er bei uns Spielpraxis für Gazprom06 sammelt und evtl. noch Unruhe in die Mannschaft bringt...

ps: Hoffe immer noch, dass es sich in irgendeiner Form um ein Missverständnis handelt...
#
Der soll seinen Spind räumen und leise zur Hintertür rausschleichen.

Im Waldstadion will ich den net mehr sehen. Viel ungeschikter kann man sich ja gar nicht mehr verhalten.
#
Ein Typ der sein Verstand versoffen und verhurt hat,braucht die Eintracht überhaupt nicht.Was hat der Mensch seit seiner Rückkehr aus Leverkusen denn
gebracht.Bis auf wenige Spiele die man an einer Hand abzählen kann waren
seine Leistungen eher ,,durchschnittlich".
Man solle sich auf den internationalen Markt umschauen (Zeit ist ja noch genug)
und einen jungen,talentierten Spieler verpflichten.
JJ wünsche ich gutes Sitzfleisch auf der Tribüne und Ersatzbank.So vergoldet
eine damals grosse Hoffnung des deutschen Fussball sein Talent und hat nur
Dollarzeichen in den Augen.Aber was will man erwarten von einen ,,Bonameser"
#
peppe schrieb:
Für dieses Verhalten gibt es doch ein Sprichwort:

Vor'm Hochmut kommt der Fall.

Viele lernen es nach dem ersten Mal, die minderheit brauch 2 Anläufe.


*autsch*

Hochmut kommt vor dem Fall, muss es heißen.
#
es ist für mich nachvollziehbar wenn spieler den verein wechseln ( mehr geld etc... ) viele würden genau so handeln.

was jermaine aber hier abzieht das finde ich wirklich absolut traurig. erst das eigentor gegen leverkusen völlig unbedrängt wo man wirklich bei show jetzt skeptisch werden sollte und dann absolut keine eigenkritik,den termin mit dem vorstand platzen lassen und dann solche aussagen? nein danke. er ist sicher ein guter spieler aber absolt ersetzbar und ich behaupte auch mal zu besseren konditionen für die eintracht. ich bin von ihm enttäuscht, sehe aber für unseren verein eine chance mit einem neuen spieler vielleicht auch besser weg zu kommen.

die richtige reaktion wäre wirklich es öffentlich zu machen das dass angebot der eintracht zurück genommen wird und dann soll er halt gehen, ich werde ihm nun auch keine träne mehr nachweinen. viel glück bei deinem neuen verein allekönner,superstar,flankenkönig und was du nicht alles sein willst, bitte geh, du hast den adler absolut nicht auf deiner brust verdient!!! absolt enttäuschente show...erbärmlich!!!
#
War auch immer jemand der ein Jonesfan war aber das ist seit diesem ganzen wechseltheater vorbei.Und solche populistischen sätze wie ich war schon baljunge bei der sge usw.soll er sich sonst wo hinstecken vermutlich erzählt er demnächst das er schon IMMER 04 fan war.
Hoffe das Hb ihm keine weiter "offerte" bietet und ihn sofort vom acker jagd.Dann lieber Huggel.
#
War auch immer jemand der ein Jonesfan war aber das ist seit diesem ganzen wechseltheater vorbei.Und solche populistischen sätze wie ich war schon baljunge bei der sge usw.soll er sich sonst wo hinstecken vermutlich erzählt er demnächst das er schon IMMER S 04 fan war.
Hoffe das Hb ihm keine weiter "offerte" bietet und ihn sofort vom acker jagd. Sprich auf die tribüne schickt.


Teilen