Jaaa sehr geil ! Jupp 4 DFB Präsident und Jones barfuß nach Sibirien !!
Auf geht's Söhne und Töchter Hessens: Der Ebbelwei-Express läuft an, entweder wir springen auf den fahrenden Zug auf oder er fährt ohne uns ab. Europaaaa wir kommen.
Mit Fink auf der 6 in den U-e-f-a-cup !
Des wird ein Selbstläufer, ich spürs. Auf geht's Männer, AUSWÄRTSSIEG !!!
Nur sollten wir uns bewusst sein, dass unsere Reaktionen hier bestimmt nicht dazu beitragen werden, Jones hier ihn 5 Jahren noch mal zu sehen, "wenn er seine Karrierere nach der sehr erfolgreichen Zeit auf Schalke" bei uns ausklingen lassen will
Erstens "nach der sehr erfolgreichen Zeit auf Schalke" *meeeeegalol*! Zweitens, wenn der hier was ausklingen läßt, dann bin ich die längste Zeit ins Stadion gegangen!! Aber so dämlich, diese Charaktersau nochmal zurückzuholen, weil er mal wieder über seine eigene Dummheit gestolpert ist, wird hier hoffentlich niemand sein!!!
Ich glaube der Fussballer JJ steht hier nicht zur Diskussion das er was kann ist wohl allen klar. Wenn ich allerdings die einschlägigen Pressemeldungen die letzten Tage verfolge und Interviews vom 06 Manager höre ,dann bekomme ich Zweifel ob der Mensch JJ es wert ist sich hier so drüber gedanken zu machen.
Wenn (wenn das wörtchen wenn nicht wär ...) er wirklich schon seid 2006 mit Schlake einig ist dann ist er es einfach nicht wert sich auch nur 1 Sek noch gedanken über ihn zu machen. Falls das so stimmt wie es heute im Kicker steht dann bin ich vom Menschen JJ absolut enttäuscht und dann will ich ihn nie mehr auch nur in der nähe unseres stadions sehen .Soll er halt abhauen und bei Schlake06 auf der Bank versauern (er ist ja bereits von Leverkusen gewohnt auf der position zu spielen )
Wie bereits einer hier im Treat geschrieben hat ,Eintracht hat JJ nichts zu verdanken er der Eintracht alles.
Spiderwoman schrieb: Warum meldet er sich nicht hier im Forum zu WORT ??????
Weil das nur weiter Öl in die Flammen gegossen wäre ? Man sieht doch, dass er sich schon mit seiner letzten Meldung im Forum keinen Gefallen getan hat ... gut, kurzzeitig waren alle glücklich und die Kritik verstummte, aber umso mehr ist er jetzt der Judas. Selbst dran schuld, meine Meinung. Ich für meinen Teil kann auf weitere Treueschwüre unseres (Bald-Ex-)Kapitäns jedenfalls verzichten. Jones ist seiner Rolle als "Frankfurter Bub", Leithammel und prädestinierter Publikumsliebling nie gewachsen gewesen und vielleicht war es immer mehr ein Problem für ihn, der Star aus der Region sein zu sollen, was ich aus Kommentaren wie "Ich bin der Eintracht nichts schuldig ... " und ähnlichem schließe. Jemand, der wirklich vereinstreu ist, sagt sowas imho nicht.
Ich bin mir übrigens auch sicher, dass Jones Abgang nur positive Folgen für die Eintracht haben wird, denn trotz unbestrittener fußballerischer Qulitäten ist seine Verletzungsanfälligkeit einfach zu hoch. Wir brauchen Leute, die toll spielen können und nicht solche, die toll spielen könnten, wenn denn gesund wären. Außerdem wird ohne Jones ein ewiger Konfliktherd wegfallen. Wir kommen auch ohne ihn weiter, die Querelen um ihn haben mit Sicherheit der Mannschaft nur geschadet.
Als dann Jonesi, alles Gute auf der Schalker Bank, in die erste Mannschaft wirst Du es dort nicht schaffen. Aber vielleicht wirst Du ja mal Meister. Wird ja jeder, der im Kader aufgeführt war.
Nur sollten wir uns bewusst sein, dass unsere Reaktionen hier bestimmt nicht dazu beitragen werden, Jones hier ihn 5 Jahren noch mal zu sehen, "wenn er seine Karrierere nach der sehr erfolgreichen Zeit auf Schalke" bei uns ausklingen lassen will
Wie bitte? Seine Karriere hier ausklingen lassen? Ich glaube es hackt. Wer sich so seinem Arbeitgeber gegenueber verhaelt kann seine Karriere wo anders ausklingen lassen aber nicht hier.
Der hat als Spieler der Eintracht nichts mehr im Waldstadion verloren.
Lol also der kommt nich wieder ... DIe Jones Seite is schon immer blau weiß aber du solltest nicht auf die seite gehen , der bekommt bestimmt Geld per Klick
wenn man dran denkt, was beim pokalspiel gegen die domspacken in der Kurve los war. Bereut man es irgendwie im nachhinein, dass man für ihn auch nur eine sekunde die stimme erhoben hat.
Jones war nie so gut, wie er gemacht wurde. Er war auch nie der Held, für den ihn viele nach der Forumsaktion gehalten haben.
und bevor ich nicht sicher weiß, daß er gelogen hat, ist er für mich kein Charakterschwein.
Im Moment gibt es nur Gerüchte aus dem Kicker und öffentliche Dementis aller Beteiligten, sowie zwei kleine Fakten (2x Gespräche abgesagt), die eine Lüge belegen könnten, aber keineswegs müssen.
Wenn er die medizinische Prüfung bei Schlacke bestehen und gehen würde, hätten wir Chris, Fink, Huggel auf der 6. Alle drei verlieren weniger Bälle als Jones. Also, Lebbe geht weider.
Hab mich mal auf der ROGON-Homepage umgeschaut, da steht folgendes (davon abgesehen, dass diese HP scheinbar schon länger nicht mehr sorgfältig gepflegt wird, denn ein Michael Fink kickt noch in Bielefeld):
"PHILOSOPHIE
ROGON kennt den Fußballmarkt, ob in Deutschland, Europa, Südamerika, Afrika oder Asien. In Europa ist das Unternehmen eine wichtige Kraft in diesem Markt. Diese Kraft entsteht aus der Verbindung von sportlichem Wissen und organisatorischen Fähigkeiten.
Seinen Profiathleten stellt ROGON diese einzigartige Verbindung zur Verfügung. Der einzelne Athlet wird systematisch auf seinem Weg in den Profifussball begleitet - und nicht selten darüber hinaus. Die Berater von ROGON wollen dabei nicht die besten Freunde des Spielers sein, sondern objektive und kritische Begleiter auf dem Weg an die Spitze.
Der Sportler kann in allen Lebenslagen jederzeit auf das Know How des Unternehmens zurück greifen, ohne dass ihm dabei die jeweils letzte Entscheidung abgenommen wird. ROGON ist in der Lage ihm den Rücken freizuhalten, damit er sich ganz auf seinen Beruf konzentrieren kann.
Die Basis der Arbeit von ROGON für den Sportler ist eine vertrauensvolle und belastbare Beziehung zum Verein. Die ROGON ist ein fairer und verlässlicher Verhandlungspartner, der die Interessen seiner Sportler konsequent durchsetzt." (www.rogon.tv)
Aha....
Ich lasse das unkommentiert. Klingt aber spannend, oder?
sogenannter_Fan schrieb: ...um mal wieder gegen den Strom zu schwimmen:
Jones war nie so gut, wie er gemacht wurde. Er war auch nie der Held, für den ihn viele nach der Forumsaktion gehalten haben.
und bevor ich nicht sicher weiß, daß er gelogen hat, ist er für mich kein Charakterschwein.
Im Moment gibt es nur Gerüchte aus dem Kicker und öffentliche Dementis aller Beteiligten, sowie zwei kleine Fakten (2x Gespräche abgesagt), die eine Lüge belegen könnten, aber keineswegs müssen.
Wenn er die medizinische Prüfung bei Schlacke bestehen und gehen würde, hätten wir Chris, Fink, Huggel auf der 6. Alle drei verlieren weniger Bälle als Jones. Also, Lebbe geht weider.
Froschinho schrieb: Hab mich mal auf der ROGON-Homepage umgeschaut, da steht folgendes (davon abgesehen, dass diese HP scheinbar schon länger nicht mehr sorgfältig gepflegt wird, denn ein Michael Fink kickt noch in Bielefeld):
"PHILOSOPHIE
ROGON kennt den Fußballmarkt, ob in Deutschland, Europa, Südamerika, Afrika oder Asien. In Europa ist das Unternehmen eine wichtige Kraft in diesem Markt. Diese Kraft entsteht aus der Verbindung von sportlichem Wissen und organisatorischen Fähigkeiten.
Seinen Profiathleten stellt ROGON diese einzigartige Verbindung zur Verfügung. Der einzelne Athlet wird systematisch auf seinem Weg in den Profifussball begleitet - und nicht selten darüber hinaus. Die Berater von ROGON wollen dabei nicht die besten Freunde des Spielers sein, sondern objektive und kritische Begleiter auf dem Weg an die Spitze.
Der Sportler kann in allen Lebenslagen jederzeit auf das Know How des Unternehmens zurück greifen, ohne dass ihm dabei die jeweils letzte Entscheidung abgenommen wird. ROGON ist in der Lage ihm den Rücken freizuhalten, damit er sich ganz auf seinen Beruf konzentrieren kann.
Die Basis der Arbeit von ROGON für den Sportler ist eine vertrauensvolle und belastbare Beziehung zum Verein. Die ROGON ist ein fairer und verlässlicher Verhandlungspartner, der die Interessen seiner Sportler konsequent durchsetzt." (www.rogon.tv)
Aha....
Naja, ehrlichgesagt klingt das aus Spielersicht sicher ziemlich gut! Und wirklich schlecht können sie nicht sein, sonst hätten sie nicht Kunden in der ganzen Welt!
touch7 schrieb: Jungs ihr müsst das doch verstehen, ein viel besseres Angebot konnte er nicht ausschlagen! Das er damit uns verletzt hat weiss er selber,trotzdem brauchen wir ihn,er muss nochmal auflaufen und seine Schuldigkeit tun. Das ist er uns schuldig finde ich.
[font=Georgia]Ein Gutes hätte das, dann könnten wir Fans uns von ihm verabschieden!!! Und bitte erklär mir doch mal, warum wir ihn brauchen? Es läuft schon lange ohne ihn ebenso gut (oder schlecht) wie mit ihm.[/font]
[font=Georgia]Ein Gutes hätte das, dann könnten wir Fans uns von ihm verabschieden!!! Und bitte erklär mir doch mal, warum wir ihn brauchen? Es läuft schon lange ohne ihn ebenso gut (oder schlecht) wie mit ihm.[/font]
Siehst du,einen gebührenden Abschied hat er verdient,immerhin war er doch hier Lieblingsspieler,Führungspersönlichkeit und Leistungsträger.
touch7 schrieb: Siehst du,einen gebührenden Abschied hat er verdient,
Für was, dafür das er seit mehr als einem Jahr nur Unruhe in den Verein bringt? Dem seine Leistung letzte Saison war durchschnittlich und diese Saison hat er noch garnix gebracht, aber eine grosse Klappe hat er als hätte er die Eintracht zur Meisterschaft geführt.
„Es gibt heute zu viele Söldner“
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/08/derwall-80/soeldner-vorwurf.html
Auf geht's Söhne und Töchter Hessens: Der Ebbelwei-Express läuft an, entweder wir springen auf den fahrenden Zug auf oder er fährt ohne uns ab. Europaaaa wir kommen.
Mit Fink auf der 6 in den U-e-f-a-cup !
Des wird ein Selbstläufer, ich spürs. Auf geht's Männer, AUSWÄRTSSIEG !!!
Erstens "nach der sehr erfolgreichen Zeit auf Schalke" *meeeeegalol*!
Zweitens, wenn der hier was ausklingen läßt, dann bin ich die längste Zeit ins Stadion gegangen!! Aber so dämlich, diese Charaktersau nochmal zurückzuholen, weil er mal wieder über seine eigene Dummheit gestolpert ist, wird hier hoffentlich niemand sein!!!
Wenn ich allerdings die einschlägigen Pressemeldungen die letzten Tage verfolge und Interviews vom 06 Manager höre ,dann bekomme ich Zweifel ob der Mensch JJ es wert ist sich hier so drüber gedanken zu machen.
Wenn (wenn das wörtchen wenn nicht wär ...) er wirklich schon seid 2006 mit Schlake einig ist dann ist er es einfach nicht wert sich auch nur 1 Sek noch gedanken über ihn zu machen.
Falls das so stimmt wie es heute im Kicker steht dann bin ich vom Menschen JJ absolut enttäuscht und dann will ich ihn nie mehr auch nur in der nähe unseres stadions sehen .Soll er halt abhauen und bei Schlake06 auf der Bank versauern
(er ist ja bereits von Leverkusen gewohnt auf der position zu spielen )
Wie bereits einer hier im Treat geschrieben hat ,Eintracht hat JJ nichts zu verdanken er der Eintracht alles.
Zitat Kicker Online von heute:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362575/
Es geht um den neuen Vertrag von Jones ab Sommer. Der Verdacht ist groß, dass der Mittelfeldspieler im Poker mit gezinkten Karten spielt.
Welches Spiel treibt er? Jermaine Jones sorgt für Wirbel in Frankfurt.
© imago
Denn: Zahlreiche Spielerberater behaupten schon seit geraumer Zeit, Jones sei sich seit Sommer 2006 über einen Wechsel zum FC Schalke einig. Ein Vierjahresvertrag beim Tabellenführer soll seit kurzem unterschrieben sein.
Weil das nur weiter Öl in die Flammen gegossen wäre ? Man sieht doch, dass er sich schon mit seiner letzten Meldung im Forum keinen Gefallen getan hat ... gut, kurzzeitig waren alle glücklich und die Kritik verstummte, aber umso mehr ist er jetzt der Judas. Selbst dran schuld, meine Meinung. Ich für meinen Teil kann auf weitere Treueschwüre unseres (Bald-Ex-)Kapitäns jedenfalls verzichten. Jones ist seiner Rolle als "Frankfurter Bub", Leithammel und prädestinierter Publikumsliebling nie gewachsen gewesen und vielleicht war es immer mehr ein Problem für ihn, der Star aus der Region sein zu sollen, was ich aus Kommentaren wie "Ich bin der Eintracht nichts schuldig ... " und ähnlichem schließe. Jemand, der wirklich vereinstreu ist, sagt sowas imho nicht.
Ich bin mir übrigens auch sicher, dass Jones Abgang nur positive Folgen für die Eintracht haben wird, denn trotz unbestrittener fußballerischer Qulitäten ist seine Verletzungsanfälligkeit einfach zu hoch. Wir brauchen Leute, die toll spielen können und nicht solche, die toll spielen könnten, wenn denn gesund wären. Außerdem wird ohne Jones ein ewiger Konfliktherd wegfallen. Wir kommen auch ohne ihn weiter, die Querelen um ihn haben mit Sicherheit der Mannschaft nur geschadet.
Als dann Jonesi, alles Gute auf der Schalker Bank, in die erste Mannschaft wirst Du es dort nicht schaffen. Aber vielleicht wirst Du ja mal Meister. Wird ja jeder, der im Kader aufgeführt war.
Die kann er gerne In OXXENBACH ausklingen lassen
Wie bitte? Seine Karriere hier ausklingen lassen? Ich glaube es hackt. Wer sich so seinem Arbeitgeber gegenueber verhaelt kann seine Karriere wo anders ausklingen lassen aber nicht hier.
Der hat als Spieler der Eintracht nichts mehr im Waldstadion verloren.
soviel zum thema kapitano...
da steht folgendes (davon abgesehen, dass diese HP scheinbar schon länger nicht mehr sorgfältig gepflegt wird, denn ein Michael Fink kickt noch in Bielefeld):
"PHILOSOPHIE
Seinen Profiathleten stellt ROGON diese einzigartige Verbindung zur Verfügung. Der einzelne Athlet wird systematisch auf seinem Weg in den Profifussball begleitet - und nicht selten darüber hinaus.
Die Berater von ROGON wollen dabei nicht die besten Freunde des Spielers sein, sondern objektive und kritische Begleiter auf dem Weg an die Spitze.
Aha....
100% agree
Naja, ehrlichgesagt klingt das aus Spielersicht sicher ziemlich gut! Und wirklich schlecht können sie nicht sein, sonst hätten sie nicht Kunden in der ganzen Welt!
Siehst du,einen gebührenden Abschied hat er verdient,immerhin war er doch hier Lieblingsspieler,Führungspersönlichkeit und Leistungsträger.
Gruß,
pipapo
Für was, dafür das er seit mehr als einem Jahr nur Unruhe in den Verein bringt? Dem seine Leistung letzte Saison war durchschnittlich und diese Saison hat er noch garnix gebracht, aber eine grosse Klappe hat er als hätte er die Eintracht zur Meisterschaft geführt.
Kann man doch verstehen, oder?
Der griechische Nationalspieler sprang kurzfristig für Jermaine Jones ein, da der Eintracht-Kapitän erkrankt das Bett hüten musste.
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/20914/
Wann wird denn endlich das Angebot von HB zurückgezogen?