>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
SaarAdler25 schrieb:

Ich finde wir Fans sollten uns loyal verhalten bis die ganze Wahrheit ans Licht kommt,


...ich finde, wir Fans haben uns lange genug loyal verhalten, bevor wir dann diese Woche in die Fre**e gehauen bekamen.  
#
pipapo schrieb:
touch7, du kannst jetzt wirklich aufhören mit deinen durchschaubaren Versuchen die Diskussion weiter anzuheizen.

Gruß,
pipapo


Na endlich,wollte schon ein Gedicht dichten um es total zu übertreiben,hab mich schon gefragt,warum kommt keiner dahinter
Weisst du was ich nur traurig finde,das viele der hier schreibenden eigentlich immer noch wollen, das er unterschreibt und hier bleibt.
Darum hab ich bissel Spass gemacht,wer genau geschaut hat,hat in sehr frühern beiträgen bzw im Profil schon gesehen das ich nix von Jones halte bzw generell nix von dieser Spielerverherrlichung halte.
In dem Sinne *6Punkte gegen S06 im nächsten Jahr*
#
... JJ und seine Scharade bringen mich nur noch zum kopf schütteln. Wie man so feige sein kann, alles zu vertuschen versucht und dieses Hinhalten der Fans, das ist so eine Frechheit. Danke für Deine Leistungen, schön, aber ein anderer hätte die auch gebracht - für einen geringeren Preis (und das hat nichts mit Geld zu tun) !!! ...Du kannst nur hoffen keinem in Frankfurt übern Weg zu laufen ...  
Kapitel ENDE
#
Jones Hau einfach ab!!! Komm heute Mittag vorbei und ich fahr Dich nach Schalke. Du bist einfach ne Assel Nur Verletzt und wenn Du mal Spielst nur auf der Suche nach einem Neuen Verein.


VERPISS DICH!!!!!
#
agentxy schrieb:
Jetzt ist der Arme auch noch krank.

Der griechische Nationalspieler sprang kurzfristig für Jermaine Jones ein, da der Eintracht-Kapitän erkrankt das Bett hüten musste.

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/20914/

Wann wird denn endlich das Angebot von HB zurückgezogen?


krank???

Der hat die Hosen gestrichen voll! Der traut sich zu Recht nicht mehr in die Nähe unseres Stadions. Denn sehen wir nicht mehr. Er ist zwar unglaublich dumm, aber er weiß trotzdem was ihn erwartet.
#
Als er von H.B. das Angebot bekam,war er sich doch schon längst mit Schalke einig.
Durfte nur nicht durchdringen,weil es sonst Ärger gegeben hat.
Schliesst das Thema ab und vor allem J.J.Er ist es nicht wert.
mfg
Container-Willi.

Alles Gute J.J.
#
Weg mit dem!!!!

Wenn er meint er kann scih bei einem anderen Verein baheupten, dann bitte!!

Dachte auch er hat was aus dem wechsel nach Leverkusen gelernt, scheint aber nicht so zu sein. Wenn er wirklich zu einem "größeren" Verein geht dann wird er wohl net mehr spielen.

Bei so vereinen wie hier oder (ohne anderen vereinen auf die füße reten zu wollen!) Bochum, Bielefeld oder Aachen vielleicht auch Gladbach könnt er sich durchsetzen aber Schalke ist doch echt ein Nummer zu groß für ihn. So gut ist er dann auch wieder nicht.

Ich sag nur: wer meint mit seinen Vertragsverhandlungen spielen zu können obwohl man seit einem halben oder dreiviertel jahr verletzt ist und gar nicht weiß ob man wieder in die form kommt wie vor der verletzung dann sollte man sich doch eher bedeckt lassen. Versteh diese Geldgeilen Profis net!!!!!!!
#
Container-Willi schrieb:


Alles Gute J.J.



#
Seh ich genauso.Dann bin ich auch nicht mehr im Stadion,egal wie erfolgreich wir wären.
mfg
Container-Willi.
#
Jones' Konter ließ nicht lange auf sich warten. „Ich finde es zum Kotzen, dass ich wieder als böser Bube hingestellt werde“, hat er geantwortet, „das lasse ich mir nicht gefallen.“ Schon im letzten Sommer hatte Jones ein Angebot der Eintracht zur vorzeitigen Vertragsverlängerung abgelehnt.

Was meint er damit

Das ist doch eine Frechheit

Dieser drecks Lümmel kassiert ein haufen Geld ist dann die meiste Zeit verletzt
und hat in dem letzten Jahr nichts für die Eintracht getan

und dann solche Sprüche

Ist wohl das Superstar Syndrom  -  da kommt das Hirn nicht mehr mit

Und dann diese Sprüche diesmal bleib ich oder ich schieß euch in den UEFA-CUP

nichts davon hat er eingelöst

Wenn er jetzt geht braucht er nie mehr wieder nach Frankfurt kommen und seine Heimat ist es auch nicht mehr
Naja jetzt Wohnt er ja nicht mehr in seinem Ghetto wie er immer sagte sondern in Kronberg
Wenn er wieder zurück kommt kann er auf dieser Seite von Frankfurt nicht mehr wohnen da bleibt ihm nur noch Offenbach


Jones verpiss dich und lass dich nie mehr blicken
Waldstadion verbot

Ich hoffe die Fans lassen sich was einfallen wenn er geht irgendein schönes Lied
Und dann tut uns Funkel im letzten Spiel den gefallen und wechselt Jones ein damit er seine Packung bekommt
So wie er im positiven Sinn beim Pokal Spiel gegen Köln gefeiert wurde
nur diesmal im Negativen Sinn
#
Leute Leute, nehmt doch mal die Emotionalitaet aus dem ganzen Thema.

1.) Jones ist verletzt, hat aber dennoch gut dotierte Vertraege vorliegen. Das waere wohl fuer jeden von uns ein Ego-Boost.

2.) Jones lehnt Vertragsangebot mit der Eintracht ab, weil er sich eine moeglichst gute Verhandlungsposition erhofft....die dann auch eintrifft.

3.) Jones denkt sich, toll, z. Bsp. bei Schalke kann ich endlich mal um den Titel mitspielen und vielleicht auch mal in die Nationalmannschaft reinschnuppern. Das mache ich

4.) Jones weiss um seinen Stellenwert  bei den Fans und versucht, trotz seines Wechsels, die Anhaenger nicht zu verprellen.

Und da wird das Thema ein wenig heikel. Ein offener Brief, wie ihn beispielsweise Ismael an die Bremer Fans geschrieben hat, waere mit Sicherheit die bessere Option gewesen, als solch ein Schauspiel abzuziehen. Wahrscheinlich ist dort schlecht "beraten" worden. Sei es drum.

Wenn der Spieler sich veraendern will, ist das sein gutes Recht. Kein Spieler ist unersetzlich. Und wenn Jones sich nicht fuer Frankfurt entscheiden kann, ist er auch nicht (mehr) das Idol/die Ikone der Eintracht. Deshalb muss man aber auch von Fanseite nicht unbedingt die Tuer zuschlagen.

Mir ist ein Takahara, der bei der Eintracht aufblueht, lieber als ein Spieler, der gedanklich schon bei der naechsten Saison und einem anderen Verein ist. Die Eintracht geht vor, in jedem Fall.

JJ, alles Gute.

Es werden nun andere deinen Platz einnehmen.

MV
#
Ich weiß net ich weiß net ...
Wenn ich so höre was so nach und nach an Spekulationen rauskommt, von wegen 2006 schon bei S04 unterschrieben und diese albernen JJ-Aussagen, dann wirds mir richtig schlecht. Ich war bei seinem Comeback gegen Köln dabei und fand es richtig geil. Mittlerweile schäme ich mich, dass ich daran beteiligt war ihn zu dem Zeitpunkt mit zum Gott zu ernennen.
Ist ein ganz komisches Gefühl, fast so als wenn mich Mami beim Wxxxen kurz vorm absprxxxen erwischt hätte.
#
Flo82 schrieb:
fast so als wenn mich Mami beim Wxxxen kurz vorm absprxxxen erwischt hätte.


Lass einfach mal die Kirche im Dorf, Kleiner ...
#
Ich werfe das jetzt mal so in dem Raum respektive ins Forum:

Es ist nicht unbedingt Jones Schuld, wenn er von den Fans derart hochgejubelt wird.
#
touch7 schrieb:
Leudde überlegt doch mal wie er sich fühlt wenn er das hier liesst
Das muss doch nicht sein,noch ist er Adler und wird dies auch immer bleiben,egal wo er hingeht,seine Gedanken werden bei uns sein!
Wir sind doch alle frankfurter Jungs .......  



...also das schlägt nun wirklich dem Fass die Krone ins Gesicht. Nachdem Herr Jones in einem völlig untauglichen Manöver versucht hat, HB die Schuld für Schwierigkeiten bei den Vertragsverhandlungen in die Schuhe zu schieben -jenem Mann, der ihn trotz starker Bedenken im Umfeld, zurückgeholt und das Vertrauen ausgesprochen hat - und später müssen wir auch noch erfahren, dass hier wahrscheinlich seit Sommer 2006 eine Schmierenkomödie aller ersten Ranges abgezogen wird, eine Desinformationskampagne, damit Herr Jones Fragen aus dem Weg gehen kann, an dieser Stelle soll ich darauf achten, dass er emotional nicht zusammenbricht, wenn er hier im Forum liest? Nein, Jermaine, Du hast hier gut gespielt, und wenn Du jetzt dem Ruf des Geldes folgst, ist das zwar Dein gutes Recht, aber dann sollst Du auch nicht mehr bekommen als nur Geld. Respekt und Loyalität muss man sich auf anderen Wegen verdienen, die Dir wohl auf immer verschlossen bleiben. Viel Spaß bei Schalke auf der Bank, wo Du wohl aufgrund eures gemeinsamen Wertekanons bestimmt schnell einen Draht zumindest zum Sponsor entwickeln wirst.
#
Ein Jones bringt uns so oder so nicht weiter,dauernd verletzt und gibt nicht alles für seinen Verein.
Soll er doch nach Schalke abhauen und sich dort verletzen,die kümmern sich einen verletzten Spieler nicht so lange,am Schluss kannst du in die 2. oder 3.Liga gehen.

TSCHÜSS!Auf Nimmerwiedersehen!
#
MagischesViereck schrieb:

Leute Leute, nehmt doch mal die Emotionalitaet aus dem ganzen Thema.

Was wäre Fußball ohne Emotionen?

1.) Jones ist verletzt, hat aber dennoch gut dotierte Vertraege vorliegen. Das waere wohl fuer jeden von uns ein Ego-Boost.

-das ist nicht das Problem. kein Thema

2.) Jones lehnt Vertragsangebot mit der Eintracht ab, weil er sich eine moeglichst gute Verhandlungsposition erhofft....die dann auch eintrifft.

..dann soll er nicht erzählen, die Eintracht wäre sein erster Ansprechpartner und dann die Verhandlungstermine absagen (lassen)

3.) Jones denkt sich, toll, z. Bsp. bei Schalke kann ich endlich mal um den Titel mitspielen und vielleicht auch mal in die Nationalmannschaft reinschnuppern. Das mache ich

..auch kein Problem

4.) Jones weiss um seinen Stellenwert  bei den Fans und versucht, trotz seines Wechsels, die Anhaenger nicht zu verprellen.

...und das auf Kosten von Lügen und auf Kosten von HB?
Super Interviews in der FR und im DSF, ohne Worte...
So ein Kaspertheater können wir im Abstiegskampf nicht gebrauchen.
Eine Posse wie zu schlimmsten Eintracht-Zeiten..

Und da wird das Thema ein wenig heikel. Ein offener Brief, wie ihn beispielsweise Ismael an die Bremer Fans geschrieben hat, waere mit Sicherheit die bessere Option gewesen, als solch ein Schauspiel abzuziehen.
Wahrscheinlich ist dort schlecht "beraten" worden. Sei es drum.


Dämlicher als JJ hätte man seinen Abgang gar nicht durchziehen können.
Fast jede andere Option wäre besser gewesen. Fast? Mir fällt keine schlechtere Option ein als der Weg, den er gewählt hat.  

Wenn der Spieler sich veraendern will, ist das sein gutes Recht. Kein Spieler ist unersetzlich. Und wenn Jones sich nicht fuer Frankfurt entscheiden kann, ist er auch nicht (mehr) das Idol/die Ikone der Eintracht. Deshalb muss man aber auch von Fanseite nicht unbedingt die Tuer zuschlagen.

Wenn er die Sache mit der nötigen Ehrlichkeit durchgezogen hätte, wäre ihm, zumindest von vielen Fans, nicht die Tür vor der Nase zugeschlagen worden.
Wenn ihm aber das eigene Ego hundertmal über seinen jetzigen Arbeitgeber geht ist die Tür mehr als zu.

Mir ist ein Takahara, der bei der Eintracht aufblueht, lieber als ein Spieler, der gedanklich schon bei der naechsten Saison und einem anderen Verein ist. Die Eintracht geht vor, in jedem Fall.
Keine Frage..

JJ, alles Gute.

Nein!

Es werden nun andere deinen Platz einnehmen.

JA

MV
#
für mich ist das eine Persona non grata.

Der schwarze Möller.  Mehr nicht.
#
eines liegt doch auf der hand. die nummer 13 braucht kohle. da kommt das gazprom-handgeld doch gerade recht. die freundin von der nummer 13 hat zwei kinder von zwei verschiedenen kerlen und ne kneipe auf der schweizer. der soll das wasser bis oberkante unterlippe stehen. da hat sie sich halt mal die nummer 13 genommen, der auch immer schön geld in sie und ihre kneipe gepumpt haben soll.
wie sich herausgestellt hat, soll das wohl ohne grosse wirkung geblieben sein.
wie man so hört soll unsere nummer 13 finanziell so ziemlich auf dem trockenen liegen. ich bin jetzt schon gespannt wie sich diese liebesromanze weitrentwickelt. schliesslich soll die freundin dafür gesorgt haben, dass die nummer 13 endlich erwachsen geworden ist. jedenfalls ist der auftritt er nummer 13 hier im forum rückblickend einfach nur lächerlich - soll doch zu diesem zeitpunkt der wechsel längst festgestanen haben. da wurden einfach nur nebelkerzen gezündet in der hoffnung, die sge-fans stehen weiterhin hinter der nummer 13 und der schwarze peter soll eindeutig HB zugeschoben werden. liebe nummer 13, da hast du die rechnung ohne den wirt gemacht. was du jetzt gerade gelernt hast, das hat HB im kindergarten schon wieder vergessen....
#
Selbst in der Bild Berlin und in der BZ stand heute das JJ wohl zu Schalke wechselt.
Na sehr geile Aktion, erst hier im Forum einen auf Groß machen und nu haut er doch ab, zum Glück warst Du nicht der einzige Grund meinen Sohn Jermaine zu nennen.

Enttäuscht

Sascha


Teilen