>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Christian Warning, 11.03.2007 | 22:10

Reife Leistung Jeremaine Jones! Es gibt nicht wenige Persönlichkeiten, die es geschafft haben in jedes Fettnäpfchen zu treten, welches sich vor Ihnen auftut (seien es bereits vorhandene oder von den Medien aufgestellte Fallen). Ich möchte gar nicht Deine Entscheidung für einen Wechsel hinterfragen oder kritisieren, jedoch die Art und Weise drumherum. Sicherlich bin ich kein Insider, aber ich weiß, was Anstand und Ehrlichkeit bedeutet. Dies habe ich bei dem gesamten Gezetere vermisst. Wortbruch, Hinhaltetaktik und fanfeindliche Nüchternkeit - dies habe ich bisher aus deinen Äußerungen gelesen. Ein selbsternannter "Frankfurter Bub" (diesen Name hatten bereits ganz andere Größen) verhält sich meiner Meinung nach anders. Deinen Auftritt im Forum hättest du - mit Verlaub - Dir sparen können. Dir ein Scheitern in deiner weiteren Karriere oder eine schlechte Zeit auf Schalke (oder wo auch immer) zu wünschen, halte ich für geschmacklos, jedoch solltest Du von uns Fans genauso wenig erwarten, wie die Eintracht Dir schuldig ist: nämlich NICHTS. Beifall wird es mit Sicherheit nicht geben! MfG
#
Wenn er denn nochmal spielt, so freue ich mich auf das Pfeifkonzert!
#
Ach ja bevor ich ins Bett gehe... Noch eine Sache, damit es nicht mehr ausartet, JJ ist es mir nit wert, sich aufzuregen.

Die Eintracht ist wie ein Apfelbaum in einer trockenen Steppe. Jedes Jahr trägt er Früchte, mal mehr, mal weniger. Manchmal holt sich einer einen Apfel von ihm. Und manchmal fällt ein fauler Apfel vom Baum. Doch ob Sturm, ob Regen, ob Frost oder Schnee, der Baum bleibt stehn. Und nicht der Apfel ist der Held, sondern der, der den Baum gesetzt hat und die, die ihn pflegen!

Was ich damit sagen will, ist eigentlich klar! JJ ist weg - na und? Einmal Eintracht - Immer Eintracht!  
#
SGE_Werner schrieb:


Die Eintracht ist wie ein Apfelbaum in einer trockenen Steppe. Jedes Jahr trägt er Früchte, mal mehr, mal weniger. Manchmal holt sich einer einen Apfel von ihm. Und manchmal fällt ein fauler Apfel vom Baum. Doch ob Sturm, ob Regen, ob Frost oder Schnee, der Baum bleibt stehn. Und nicht der Apfel ist der Held, sondern der, der den Baum gesetzt hat und die, die ihn pflegen!



Ein schönes Gleichnis!  
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja bevor ich ins Bett gehe... Noch eine Sache, damit es nicht mehr ausartet, JJ ist es mir nit wert, sich aufzuregen.

Die Eintracht ist wie ein Apfelbaum in einer trockenen Steppe. Jedes Jahr trägt er Früchte, mal mehr, mal weniger. Manchmal holt sich einer einen Apfel von ihm. Und manchmal fällt ein fauler Apfel vom Baum. Doch ob Sturm, ob Regen, ob Frost oder Schnee, der Baum bleibt stehn. Und nicht der Apfel ist der Held, sondern der, der den Baum gesetzt hat und die, die ihn pflegen!

Was ich damit sagen will, ist eigentlich klar! JJ ist weg - na und? Einmal Eintracht - Immer Eintracht!    


Lange nicht mehr so etwas tiefgründiges hier im Forum gelesen. Das macht Hoffnung, dass der "Kern" zusammenhält.  
#
mich ärgert es, dass viele denken wir wären sauer weil er geht, aber der punkt ist doch wie er geht, denn das ist nicht gerade eine feine art.

klar ist, wir werden immer wieder spieler verlieren, dass ist fussball. nur beim fall von jones ist es so, dass wir ihn als verlorenen sohn wieder im waldstadion aufgenommen haben. wir haben ihm eine chance gegeben wieder zu spielen. wir haben jedesmal verständnis für seine verletzungspausen gehabt und immer wenn er wieder fit war, hat der trainer, die mannschaft und die fans ihn wieder so herzlich zurück bejubelt wie keinen anderen spieler. und die mannschaft und der trainer haben ihn sogar zum kapitän gemacht und kaum hat er 2,3 spiele durchgespielt wird er größenwahnsinnig.

j.j. ich schlage dir eine karierre als schauspieler vor, denn in eine rolle schlüpfen und allen etwas vorzulügen kannst du echt gut. j.j. wenn du meinst du kannst auch die diva in schalke spielen und sofort einen stammplatz dort fordern bitte, es wird sich, nach dieser fiesen hinhaltetaktik, keiner ein bein für dich ausreissen.

nur bedenke eins dabei, jeder mensch hat eine 2. chance verdient. du hattest von allen eine 2. faire chance bekommen, nur die hast du jetzt verspielt und somit musst du dir über eins im klaren sein, bei uns hier in frankfurt, im schönen waldstadion,mit den besten fans in deutschland, wirst du nie, nie wieder eine weitere chance bekommen.

ich hoffe das du nicht noch einmal das eintracht trikot nr. 13 anziehen wirst,  denn wir brauchen jetzt spieler, die für diesen verein ihr letztes hemd geben und nicht absteigen wollen, diese angst brauchst du ja nicht mehr haben.
#
nicht fehlen. ENDLICH, ENDLICH IST DIESER TYP WEG!!!!!!!!
Dieser Spieler hat in dieser Saison nichts für seinen AG eingebracht, allerdings eine Menge Gehalt der  Eintracht gekostet.
Abgesehen davon, dass dieser Spieler absolut überbezahlt ist und war, ist er verletzungsanfällig wie niemals zuvor. Dass so ein Spieler - trotz 8/9-monatiger Verletzung - noch mehr Gehalt als bisher "herausschlagen" wollte, schlägt dem Fass schon den Boden aus!!! Wenn dieser Spieler mal eine Saison durchgespielt und top Leistung gebracht hätte und dann nach einer Saison Ansprüche auf mehr Gehalt gestellt hätte, wäreich sicher der letzte, der etwas dagegen gehabt hätte.

Aber: Endlich geht er !!!!! Endlich.
Ich vermisse ihn weder als Spielertyp, noch als Fussballer. Denn seine Zeit - fussballerisch -  ist jetzt schon abgelaufen.
Er wird sich bei Schalke 04 etc. nicht durchsetzen können.
Ich würde diesem Id..... es auch nicht gönnen
#
Geil, endlich schiesst er mal nen anderen Verein in den UEFA-Cup!

Bitte komme nie wieder!!!!

PS: Warum sagt mir mein Gefühl, dass der xxxxxxxx in ca. 14 Monaten für die Kackers spielt???
#
Ich denke viele Schreiben hier weit unter der Gürtellinie. Klar hat er sich total daneben benommen und muss auch in gewisser Weise damit klar kommen, dass er jetzt das Feedback der Fans bekommt. Er soll nach Schalke gehen und soll bitte auch kein Spiel mehr für die Entracht machen, denn damit tut er keinem einen Gefallen.

Ich wünsche ihm dennoch viel Glück, obwohl ich nicht glaube, dass er sich durchsetzen wird, aber vielleichte beweißt er auch allen das Gegenteil.

Man sollte jetzt mal wieder nach vorne gucken, es geht auch ohne den Jones. Pro Fink!!

Mfg Martin
#
Warum warten bis die 13 wieder fit ist,
da die 13 ja jetzt eh weg geht ,
können wir die 13 jetzt auch noch verheizen.  ,-)
#
Uns konnte nix besseres passieren.
Ein Unruheherd weniger. Ein Spitzenverdiener, der eh nicht spielt, weniger.
Soll er doch glücklich werden.
Wie schon viele vor mir, denke ich nicht, dass es darum geht, dass er geht, sondern wie er geht. Der Ton macht eben die Musik

Sein ganzen Verhalten war einfach nur verlogen.
Ich denke, in 2-3 Jahren wird er in der RL-Kicken, wie viele andere auch, oder hat durch die Gasprom-Mio. soviel Geld verdient, dass er nur noch auf dem Sofa sitzen wird( was er ja wohl auch bei S06 machen wird, denn die kaufen ja zur Zeit auf allen Positionen richtig ein und werden bis zur nächsten Saison auf jeder Position min. 4 Spieler haben.)

Wir schaffen das auch ohne ihn. Reisende soll man nicht aufhalten.
#
Max_Merkel schrieb:
Nun, man kann es ihm nicht verdenken. Fussballer haben eben das Ziel das Optimum aus der eigenen Karriere rauszuholen. Jetzt trifft das ein, was ich und viele andere hier bereits vor Monaten sagten - die ersten werden wegen der aus deren Sicht fehlenden sportlichen Perspektive ob der mangelnden Risikobereitschaft bei Neuzugängen eben gehen müssen und sich anderen Vereinen anschließen, die diesen Weg gehen wollen. Ich bleibe dabei, sollte Bruchhagen nicht bald seine vorischtige Sparbrötchenmentalität ablegen werden uns schon bald ganz andere verlassen.
Versteht mich nicht falsch, dass soll jetzt kein Bruchhagen kritischer Post von mir sein, aber man darf mal anmerken, was man von der aktuellen Vorgehensweise halten darf.

Schade, wenn Jones uns tatsächlich verlassen sollte, aber ich kann und werde es ihm nicht übel nehmen. Er hat zumindest das Potential bei einem ambitionierten Verein der ersten Liga spielen zu können - ob wir dieser Verein sein werden steht noch in den Sternen. Ohne Risiko wird man auf Dauer leider nur der Durchlauferhitzer von hoffnungsvollen Talenten sein...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Tja wer kann es ihm schon verübeln,für nächste Saison wird Konzept neu überdacht werden müssen.
HB hätte schon zur Winterpause handeln müssen,hat diesen Fehler aber zugegeben und darum wird ihm verziehen.
Sollten wir in der Liga bleiben wird investiert werden müssen!
Der Jones hat für sich das beste herausgeschlagen,wirtschaftlich kann ihm das keiner verübeln.
Dreckig war es,er hat die Mods hier verarscht,er hat HB verarscht,er hat alle ausser sich selber(das ist noch nicht sicher) verarscht,darum gehört er ausgepfiffen und zwar solange er auf dem Platz steht.
Er gehört immer wieder ausgepfiffen wenn er im S06 Trikot aufläuft,das ist Fussball,das sind Emotionen und die gehören auch ins Stadion!


ps Jones abgang ist nicht das Schlimmste,es könnten uns in der Tat noch ander Verlassen die mehr Wert sind.
#
Ist schon krass wie diese Type sich hier damals als JermaineJonesJunior angemeldet hatte und groß gebabbelt hat... Wie ein Mensch so verlogen und hinterhältig sein kann. Dafür gehört er eigentlich echt bestraft...

Was sich der Kerl überhaupt erlaubt, der gerade mal 36 Bundesligaspiele in insgesamt 6 Jahren Bundesliga gespielt hat. Hammer sag ich da nur!!!

Über ein halbes Jahr hat dieser ... gebracht mit der Wahrheit heraus zu kommen. Aber es nachhinein dem HB in die Schuhe zu schieben... das finde ich so fresch von dem...

Na ja... lassen wir das, über den regt man sich eh nur auf und das ist nicht gut fürs Herz!!!
#
Wie kann ein Abgang denn so emotional sein.
Das liegt doch nur am JJ. Das der auch noch so viel verdient, unglaublich.

Ich wünsche dem Jj im Grunde nix schlechtes, aber für seine hinterfurzige Art und die anderen als Blöd hinzustellen, da wünsche ich Viel Spass mit Timo bei den Amas.

Leute, wir sind hier eine ganz linke Bazille losgeworden.
Schalke: Viel Spass mit dem Nachfolger von Rost       .
#
Ich bin nur froh das der Fanshop meine "ungetragene" 13 zurückgenommen hat und ich mir ein anderes aussuchen konnte *freuhüpf
Damit hätt ich mir jetzt den ***** abwischen können oder meinem Nachbar (Oxxe) zum verheizen mitgeben können.
Jetzt iss alles geklärt und wir können uns auf wichtigere Sachen konzentrieren.

Mein Gott, freu ich mich aufs Pfeifkonzert

@JJ
Viel Spaß auf der Bank von 06
and never come back
#
Boah, man möge sich das Pfeiffkonzert vorstellen, wenn JJ noch mal aufs Spielfeld diese Saison kommen sollte.

Allerdings 2 Dinge dazu.

1) Ich bezweifel stark das er noch ALLES für die SGE geben würde, nach dem er nun nach über einem halben Jahr seinen Weggang am Ende der Saison angekündigt hat.
2) Ich glaube das JJ so ein Feigling sein wird und seine Verletzung wenn irgendwie möglich bis zum Ende der Saison hinaus zögern wird um ja nicht dieses Pfeiffkonzert im Waldstadion zu erleben. Aber letztenendes finde ich das sogar besser... wenn man nochmal auf die 1) sich bezieht
#
Frankfurter Rundschau Online (11.03.2007):

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1092430

Auszug:

Funkel lässt keinen Zweifel aufkommen, dass er den defensiven Mittelfeldspieler (Jones) wieder aufstellen wird, wenn er denn fit ist. "Ich habe ihm gesagt: ,Du musst den Fans beweisen, dass du bis zur letzten Sekunde alles für die Eintracht gibst.'" Bei den Anhängern ist Jermaine Jones zunächst einmal unten durch, seinen zweiten Wechsel (nach 2003 zu Bayer Leverkusen) und die monatelange Hängepartie verzeihen sie ihm nicht so leicht. "Und wenn die Zuschauer pfeifen, dann muss er da halt durch", sagt Funkel.

Das laute Klatschen, was Ihr eben gehört habt, war die Ohrfeige, die Funkel dem zuletzt toll aufspielenden Fink gegeben hat. Was soll das denn? Fink ist derzeit so stark wie noch nie, seit er bei der Eintracht ist, und Funkel kündigt hier schon mal die Rückkehr eines Spielers an, der aufgrund von Verletzungen praktisch null Matchpraxis hat und dazu noch bei den Fans völlig unten durch ist. Der, der artig sein Maul hält, wenn er auf die Bank muß, wird rausgenommen, und der, der aufmuckt, wird belohnt?

Geht's nur mir so, oder habt Ihr manchmal auch das Gefühl, daß Funkel ein gewisses Talent dafür hat, sich selbst Nägel in den eigenen Sarg zu hämmern? Sorry, das ist hier ja kein Funkel-Thread.

Zu Herrn Jones: Kein Kommentar. "Glücklicherweise" haben wir momentan genug andere Sorgen, als daß ich Lust habe, mich über die Posse des Wechsels aufzuregen.

Bloß gut, daß morgen Montag ist und die Woche wieder anfängt. Auf der Arbeit wird man wenigstens von der ganzen Scheiße, die hier momentan passiert, abgelenkt.

Launische Diva allez!
#
Erstmal sorry... ich habe folgendes vorhin schon versehentlich in einem anderen Thread niedergeschrieben, der aber geschlossen wurde weil es ja zu dem Thema schon nen Thread gibt.   Da ich aber wirklich auch mal gerne mit meiner Meinung rausmöchte, folgendes von mir zum JJ-Thema.


Jermaine Jones verlässt im Sommer also die Eintracht. Nicht wirklich überraschend, aber dennoch mit heftigen Reaktionen verbunden. Ich persönlich finde, man sollte jetzt dennoch kühlen Kopf bewahren.

Jermaine Jones tut das, was er selbst für richtig empfindet. Und ich denke nicht, dass er sich seine Entscheidung allzu leicht gemacht hat – oder nur das Geld dabei eine Rolle spielte. Er wird sicher viele pro und contras gegeneinander abgewogen haben, und auch wenn dies sicherlich für viele enttäuschend ist: ein Wechsel ist heute im Profifußball Alltag.

Für ein Bleiben hätte ganz klar gesprochen, dass JJ die absolute Unterstützung des Vereins und seiner großartigen Fans sicher hatte. Nach seinem Scheitern in Leverkusen wurde er von der Eintracht wieder aufgenommen, nach kurzer Zeit zum Kapitän gemacht und – bedingt durch seine Spielweise und seinen bedingungslosen Einsatz – schnell zum Helden der Fangemeinde. Diesen Status hatte er sicher, aber dennoch muss es Gründe für ihn gegeben haben sich nicht auf diesem Status ausruhen zu wollen.

Wenn ich mein Adlerherz mal beiseite lege, und überlege was seine Gründe gewesen sein können, fallen mir einige ein. Warum kehrt jemand, der in seiner Karriere von ständigem Verletzungspech verfolgt wurde, und dennoch bei seinem Heimatverein zum Helden emporstieg, diesem und seinen Fans den Rücken? Ich glaube, dass irgendwie alles mit seinem angeschlagenen Gesundheitszustand zusammenhängen wird. JJ erinnert in seinem Karriereverlauf an andere Junge Spieler, deren Körper einfach nicht für den Profisport gemacht zu sein schien. An Spieler, die als große Talente galten aber ihre Karrieren frühzeitig beenden mussten, weil die Gesundheit nicht mitspielte. Vielleicht spürt JJ gerade, dass auch er sich vor so einem Wendepunkt befindet. Schafft er endlich den ganz großen Durchbruch, bei einem großen Verein, mit Champions-League Ambitionen? Vielleicht sogar doch noch mal den Sprung zur Nationalmannschaft? Dann doch nur, wenn er JETZT den großen Schritt wagt. Davon ausgehend, dass er wirklich zu Schalke wechselt (und ich diesen Verein auch überhaupt nicht mag), macht der Wechsel schon für ihn Sinn. Sicher, er wird auch mehr verdienen als bei den Adlern vom Main. Kann man ihm dies, ebenfalls mit dem Hintergedanken verbunden dass seine Karriere vielleicht einmal in einer frühzeitigen Invalidität enden könnte, verdenken? Ist es verwerflich, dass er dann lieber zum jetzigen Zeitpunkt noch versuchen will, ordentlich Geld zu verdienen? Ich meine: nein. Und die sportlichen Aspekte sind nun mal, realistisch betrachtet, bei Schalke halt leider momentan auch größer als bei unseren Eintrachtadlern.
Also sieht die Entscheidung nach heutigem Stand objektiv betrachtet so aus:
Nächstes Jahr mit Schalke, und einem sehr großen Gehalt in der Champions-Leage vs. Nächstes Jahr mit der Eintracht in der zweiten Liga. Stop – ich will natürlich nicht hoffen, dass es soweit kommt! Ich will nicht, dass wir absteigen, und ich brauche auch nicht unbedingt Schalke in der Champions-League. Aber vom momentanen Tabellenstand aus betrachtet, sieht halt beides momentan nicht besonders gut aus.

Dass Spieler den Verein verlassen oder vor einer Vertragsunterzeichnung zögern, in dem sie zu den absoluten Topstars und Fanlieblingen zählen, ist halt nun mal so. Ich erinnere nur an Michael Ballack. Oder Ivan Klasnic, der in seiner momentanen gesundheitlichen Situation doch eigentlich auch keine Sekunde zögern dürfte den neuen Vertrag bei Bremen zu unterschreiben. Klose oder Hildebrandt, um noch ein paar weitere Beispiele zu nennen.
Ob diese Spieler sich für das Richtige entscheiden, ist dann wieder ein anderes Thema. Ich will damit nur sagen: JJ ist nicht der Einzige. Und ich finde es auch irgendwie beruhigend, dass die Sache nun klar ist – und sich nicht bis zum Saisonende hinauszögert.

Was ist nun das richtige Verhalten gegenüber JJ, falls er noch mal für uns aufläuft? Ich finde, man sollte ihn einfach neutral behandeln. Dies mag zwar vielen enttäuschten Anhängern ein wenig schwer fallen, ist aber das Beste für die Mannschaft. Und genau an die sollten wir nun in erster Linie denken. Es bringt nichts, einen einzelnen Spieler so niederzumachen, dass er verunsichert agiert und damit im Spiel dem ganzen Team schadet. Unabhängig davon, was ein Spieler sich zu Schulden kommen ließ, ist er noch immer ein Teil der Mannschaft, der wir Woche für Woche die Daumen drücken. Außerdem haben wir schon genug Spieler, die immer wieder (teils natürlich zu Recht) in der Kritik stehen, und denen es oftmals an Selbstvertrauen fehlt. Thurk, Meier, Weissenberger, Nikolov, Huggel. Wir müssen der Mannschaft einfach wieder das  Gefühl geben, bedingungslos hinter ihr zu stehen, damit wir am Samstag die Bayern aus unserem Stadion fegen und auch nächstes Jahr noch erste Liga in Frankfurt erleben können. Und das heißt, wir sollten die Mannschaft mit all ihren Spielern bis zum Saisonende wieder so anfeuern, wieder so geschlossen und grandios unterstützen, wie wir in ganz Deutschland berühmt dafür sind!!!
#
Endlich isses raus !!!!
Ob ich es bedauere oder jetzt anfang zu heulen?
Nein, denn das Ganze ist so lächerlich Jermaine !!

Dann gibts auch nix mehr zu sagen außer :

GUTE REISE, AUF NIMMER WIEDERSEHEN UND ALLES GUTE IN DER CHAMPIONSLEAGUE UND ALS KOMMENDER NATIONALSPIELER
MISTER GRÖßENWAHN !!!
 ,-)


Wird Zeit das wir uns wieder wichtigeren Dingen zuwenden und das heißt Alle gemeinsam zum Klassenerhalt.

Pro Michael Fink,
Pro Michael Thurk
Allez SGE !!!
#
el_capitano schrieb:

Was ist nun das richtige Verhalten gegenüber JJ, falls er noch mal für uns aufläuft? Ich finde, man sollte ihn einfach neutral behandeln. Dies mag zwar vielen enttäuschten Anhängern ein wenig schwer fallen, ist aber das Beste für die Mannschaft. Und genau an die sollten wir nun in erster Linie denken. Es bringt nichts, einen einzelnen Spieler so niederzumachen, dass er verunsichert agiert und damit im Spiel dem ganzen Team schadet. Unabhängig davon, was ein Spieler sich zu Schulden kommen ließ, ist er noch immer ein Teil der Mannschaft, der wir Woche für Woche die Daumen drücken.


Ich stimme deinem Beitrag im Großen und Ganzen sogar zu, bis auf oben zitierten Absatz. Denn damit er "neutral" behandelt wird (was nichts anders heißt als versöhnlich) hat er diese Möglichkeit in den letzten 2 Wochen mit seinen Aussagen souverän verspielt. Und wenn doch, dann sollte er sich schleunigst den unbequemen Fragen der Fans stellen.

Ansonsten ist er für mich ab sofort nicht mehr Wert wie das Bieberer Gesocks und wird dementsprechend auch so "behandelt".
Genau wie er uns nichts schuldet, schulden wir ihm auch nichts. Ist ja nur fair  ,-)


Teilen