>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Ja, seit heute, Sonntag ist es von Jones offiziell bekannt gegeben worden :

http://www.sueddeutsche.de/sport/ticker/news/iptc-bdt-20070311-565-dpa_14033102/

Verpiss Dich Du Scheiß-Heuchler !!!!!! Und lauf mir bloss nie in Frankfurt über den Weg !!!!              
#
..ich habs grad im videotext des hr gelesen dass JJ also tatsächlich geht.
ich bin schon etwas enttäuscht, da ich JJ für einen sehr guten fussballer und kapitän gehalten habe (und wir fans haben zu ihm gehalten!!) aber die hier schon viel zitierte art und weise war, falls alles so stimmt wie es gelesen bzw gesagt wurde, finde ich das allerletzte.
als kapitän eines abstiegsgefährdeten vereins verhält man sich nicht so.

Also wünsche ich JJ viel spass beim versauern auf der bank von schalke und dass er nie mehr für die eintracht auflaufen möge..
#
Wenigstens ist endlich klar, was Sache ist. Die Art und Weise ist beschämend. :neutral-face
#
kreuzbuerger schrieb:
ach ja, ich wäre dafür, ab jetzt JDS als forumskürzel zu benutzen!


Sollen wir uns wirklich auf so ein Niveau begeben?
Ich denke nicht! Die Nummer 13 bleibt die Nummer 13 und die Nummer 13 ist nicht wichtig genug, dass wir uns mit der Nummer 13 beschäftigen....

FORZA SGE - KÄMPFT UM DEN KLASSENERHALT
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_29874668

Alle mal im rechten Frame voten! Die Antowrt sollte klar sein.....

Ich verstehe diesen Mann nicht.....
#
Die FAZ vermeldet ebenfalls den Abgang der Nummer 13.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E3DCFA8F0FFC444808A4B21488A80FB19~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Erschreckend finde ich folgende Aussage von FF:

„Wenn er gesund ist, werde ich ihn trotzdem einsetzen.“ Und falls es die erwarteten, gellenden Pfiffe der Fans gibt? „Da muss er dann durch.“

Dann beten wir mal, dass die Nummer 13 nicht mehr rechtzeitig fit wird.....
#
Sehr geehrter Herr Funkel, sehr geehrter Herr Bruchhagen,

nachdem Herr Jones nun den Wechsel offiziell bestaetigt hat, bitte ich Sie, den Spieler mit sofortiger Wirkung aus dem A-Kader auszuschliessen und zu beurlauben. Sie koennen voruebergehend einen Spieler aus der Reserve oder A-Jugend fuer den A-Kader rekrutieren um eine eventuelle Luecke zu schliessen. Sportlich sehe ich keinerlei Gruende Herrn Jones weiterhin am Spielbetrieb der Eintracht Frankfurt Fussball AG teilnehmen zu lassen. Hierfuer wuerde ich sogar einen potentiellen Abstieg in Kauf nehmen, moment, ich muss mich hier selbst verbessern, sogar eine Rueckversetzung in die Regionalliga waere mir da gleich!

MfG,

Philosoph
#
Was regt ihr euch denn so auf?

Soll er doch gehen, er spielt doch eh pro Saison immer nur 5 Spiele und danach ist er verletzt? Ausserdem sind wir doch super ohne ihn klargekommen, auch wenn er mal einer meiner Lieblingsspieler war.

Schalke wird sich später vielleicht noch in den ***** beißen.
#
Hallo,
jetzt kommt es also so, wie ohnehin schon alle wussten.

Dass Jones zu S04 wechselt ist zwar nicht die feine Art nach seinen früheren Äusserungen, aber man kann es noch halbwegs nachvollziehen.

Alles andere nicht. Der Kerl hat einfach einen miesen Charakter.

Seine andauernden Falschaussagen, seine unnötigen ständigen negativen Schlagzeilen in einer Phase in der die Mannschaft im Abstiegskampf steht,  und einen Kapitän benötigen würde, der - wenn er schon dauerkrank ist - ihr zumindest durch sein Auftreten nicht schadet. Die Schmierenkomödie hier im Forum (als schon klar war, dass er gehen würde) und dann vor allem die üblen Verleumdungen gegen HB, der letzten Endes 2mal das gleiche Theater eines nicht lernfähigen, egozentrischen, fremdgesteuerten Kindes über sich ergehen lassen musste.  

Habe keine Angst, dass er nicht irgendwann die Qittung für sein Verhalten erhalten wird. Das kommt zwangsläufig.

Was ich auch nicht ganz verstehe, ist hier das Verhalten Funkels. Ich glaube nicht, dass seine Aussagen hierzu nur ansatzweise hilfreich waren (um es vorsichtig zu sagen).
#
Der Wi$%&/() soll spielen, ich wüüünnnnnsche es mir so sehr zu sehen wie er EINGEWECHSELT wird, nur Pfiffe jeden seiner Ballkntakte und Sprechchöre sein "Spielen" begleiten, und er dann später wieder ausgewechselt wird. Das hat er sich verdient  !!!

Es geht wohl gemerkt NUR darum, dass er uns alle verarscht hat, und nun doch geht. JJ - verpisssssss Dich und lauf mirniemals über den Weg !!!!!!!!          
#
HarryHirsch schrieb:
Die FAZ vermeldet ebenfalls den Abgang der Nummer 13.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E3DCFA8F0FFC444808A4B21488A80FB19~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Erschreckend finde ich folgende Aussage von FF:

„Wenn er gesund ist, werde ich ihn trotzdem einsetzen.“ Und falls es die erwarteten, gellenden Pfiffe der Fans gibt? „Da muss er dann durch.“

Dann beten wir mal, dass die Nummer 13 nicht mehr rechtzeitig fit wird.....



Was ist daran erschreckend? Recht hat FF den jones noch mal einen "netten" Abschied zu "gönnen" muahahaha
#
Feuer frei...
#
JJ = Bastard, Verlogenes Ghettokind

__________________________
www.irriducibili-francoforte.de
#
Vael schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die FAZ vermeldet ebenfalls den Abgang der Nummer 13.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E3DCFA8F0FFC444808A4B21488A80FB19~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Erschreckend finde ich folgende Aussage von FF:

„Wenn er gesund ist, werde ich ihn trotzdem einsetzen.“ Und falls es die erwarteten, gellenden Pfiffe der Fans gibt? „Da muss er dann durch.“

Dann beten wir mal, dass die Nummer 13 nicht mehr rechtzeitig fit wird.....



Was ist daran erschreckend? Recht hat FF den jones noch mal einen "netten" Abschied zu "gönnen" muahahaha



Neenee, das ist ganix! Der bekommt doch kein Fuß mehr auf den Boden. Ich glaube, wenn der nochmal aufläuft, dann würde er sogar mit dem netten Herrn Caracciolo (der 10er) von US Palermo tauschen wollen.
#
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich im jetzt wo es raus ist eine Art Befreiung empfinde! Ich habe ehrlich gesagt eh nicht mit einem Verbleib von Jones gerechnet, wie die ganze Sache jetzt über die Bühne gegangen ist gerade in der Situation in der wir uns befinden ist natürlich alles andere als schön und zeigt nur was für ein Charakterschwacher Mensch Jones ist. Aber seien wir mal ehrlich, Jones ist in unserem Team einer der Topverdiener und hat praktisch nur eine Halbserie gut gespielt. In unserer Mannschaft steckt genug Potential es auch ohne Jones zu schaffen (s. UEFA CUP, DFB Pokal). Jetzt wo feststeht das Jones geht kann sich Bruchhagen in Ruhe nach einem guten Ersatz bzw. einer Verstärkung einer anderen Position (z.B. LM oder OM) machen ohne das er unter großem Druck steht, da es ja auch ohne Jones ging. Diese Verstärkung des Teams auf einer Position sollte bei Verbleib in der Liga auch ohne weiteres möglich sein, da das Gehalt von Jones frei wird und die Eintracht die ein oder anderen Mehreinnahmen durch UEFA CUP und DFB Pokal hat! Ich weine diesem Spieler jedenfalls keine Träne nach, solche Leute kann man in einem Team einfach nicht gebrauchen. Wir sollten jetzt sehen das wir die Liga halten und gucken was im DFB Pokal geht und nächste Saison, da bin ich mir sicher, wird keiner mehr einen Gedanken an diesen Schwachmaten verschwenden!
#
Ich stell mir nur grad vor, dass JJ im letzten Spiel gegen Berlin das entscheidende 1:0 für uns macht und wir nicht absteigen...  

Was dann los ist... Ansonsten Jermaine...

Ich wünsch dir trotz allem Glück, weil ich kein Unmensch bin. Aber ich denke, obwohl ich mich als unreif noch finde, dass ich immer noch reifer bin als du. Du hast dich völlig unprofessionell verhalten, du hast dich im Vertragspoker so verhalten wie gegen Leverkusen, ein klassisches Eigentor. Und ja, auch wenn ich denke, dass Eintracht Frankfurt immer ein Teil von dir bleibt, du wirst nie mehr ein Teil von Eintracht Frankfurt sein!!!
#
Es wird Zeit die Judas-Dollar wieder auszupacken...
#
von http://www.sge4ever.de :

"Dies teilte der derzeit verletzte Mittelfeldspieler Friedhelm Funkel in einem Zwei-Augen Gespräch nach dem jüngsten Remis gegen den Club mit"

Naja, unter den Blinden sind die Einäugigen Könige  
#
Fussball ist eben ein Job, keiner will ein lebenlang bei einem Verein verweilen, man hat auch größere Ziele. Mit Schalke kann Jones seine Träume ( Champions League, Meisterschaft usw.) verwirklichen, das kann er mit unserer Eintracht noch nicht. Ich vermute mal viele würden auch in eine "höhere Abteilung" wechseln, weil sie dort mehr Geld verdienen. Nichts anderes macht Jones.
Außerdem kommen wir auch ohne ihn zurecht siehe Hannover, Oxxenbach und Nürnberg.

Jedenfalls sollte er den Rest der Saison für uns kämpfen; zum Klassenerhalt und DFB Pokal führen. Ich wünsche ihm viel Glück bei Schalke 06.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich stell mir nur grad vor, dass JJ im letzten Spiel gegen Berlin das entscheidende 1:0 für uns macht und wir nicht absteigen...  

Was dann los ist... Ansonsten Jermaine...

Ich wünsch dir trotz allem Glück, weil ich kein Unmensch bin. Aber ich denke, obwohl ich mich als unreif noch finde, dass ich immer noch reifer bin als du. Du hast dich völlig unprofessionell verhalten, du hast dich im Vertragspoker so verhalten wie gegen Leverkusen, ein klassisches Eigentor. Und ja, auch wenn ich denke, dass Eintracht Frankfurt immer ein Teil von dir bleibt, du wirst nie mehr ein Teil von Eintracht Frankfurt sein!!!


Na, also ich möchte ihn eigentlich nicht mehr im Adler-Trikot sehen.

Interessierten ist ein Mitlesen im Schlacker Forum unbedingt  zu empfehlen, seehr interessant  ,-)


Teilen