>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Gott sei Dank hab ich, bestraft mit einem solchen Namen, frühzeitig freiwillig den Absprung aus dem Forum geschafft.

Meinen Nick hätte ich jetzt nämlich eh nicht mehr behalten wollen. Ich hab ihn behalten als er damals ging (seine Entscheidung wurde schon damals zum absolut beschissenen Zeitpunkt mitten im Aufstiegskampf mitgeteilt), aber dieser Mensch hat ein Feingefühl wie ein Amboß. Oder es ist halt einfach nur seine fehlende Intelligenz, die ihm das Leben nach seiner Invalidität schwer genug machen wird.

Man kann den Verein wechseln. Aber so nicht.

Ich würde es begrüßen, wenn er nicht mehr zum Einsatz kommt.

Viele Grüße mal zwischendurch

Jermi
#
Xxxxxxnator schrieb:

aber dieser Mensch hat ein Feingefühl wie ein Amboß



Danke für den Lacher!

Und ein kleines "Welcome back".
#
Hi.  
#
kanu schrieb:
eines liegt doch auf der hand. die nummer 13 braucht kohle. da kommt das gazprom-handgeld doch gerade recht. die freundin von der nummer 13 hat zwei kinder von zwei verschiedenen kerlen und ne kneipe auf der schweizer. der soll das wasser bis oberkante unterlippe stehen. da hat sie sich halt mal die nummer 13 genommen, der auch immer schön geld in sie und ihre kneipe gepumpt haben soll.
wie sich herausgestellt hat, soll das wohl ohne grosse wirkung geblieben sein.
wie man so hört soll unsere nummer 13 finanziell so ziemlich auf dem trockenen liegen. ich bin jetzt schon gespannt wie sich diese liebesromanze weitrentwickelt. schliesslich soll die freundin dafür gesorgt haben, dass die nummer 13 endlich erwachsen geworden ist. jedenfalls ist der auftritt er nummer 13 hier im forum rückblickend einfach nur lächerlich - soll doch zu diesem zeitpunkt der wechsel längst festgestanen haben. da wurden einfach nur nebelkerzen gezündet in der hoffnung, die sge-fans stehen weiterhin hinter der nummer 13 und der schwarze peter soll eindeutig HB zugeschoben werden. liebe nummer 13, da hast du die rechnung ohne den wirt gemacht. was du jetzt gerade gelernt hast, das hat HB im kindergarten schon wieder vergessen....


Ich habe auch gerade wieder die Bilder vor Augen, als unser Pseudo-Ghettolege in der Bild Frankfurt sein neues Glück vorstellte. So oder so ähnlich sagte sie: "Ich wußte gar nicht, daß er Fußballer ist. ER sieht einfach blendend aus und ich mußte ihn kennenlernen..." Har har har!

Und daß Sherman mit Geld nicht umgehen kann, erkennt man umgehend an seinen Kritzeltatoos. Nicht einmal dafür hat es gereicht...

Die Kneipe auf der Schweizer Strasse, "Keepers Lounge", ist so oder ein Mistladen. Wer auch immer verdursten will, sollte da aufkreuzen, denn in keinem Laden wird er solange auf sein Getränk warten.
#
Naja, ich finde es ziemlich daneben jetzt mit Storys seiner Freundin zu kommen.

Ob sie 2 oder 10 Kinder hat und von wem auch immer, hat mit dem Lügenbaron und seiner Fussballerlaufbahn nichts zu tun. Jermaine hat uns Fans belogen und betrogen und nicht seine Freundin.  

Stellt euch mal vor wen man mit dem Gehalt von Jones alles verpflichten kann.  

Ich habe mit Jones fertig!!! Für mich zählt nun der Klassenerhalt und den werden wir auch ohne Jones schaffen!!!  
#
jones is in meinen augen ein verzogener söldner und nix mehr. außerdem wird er  gehypet ohne ende. was hat er denn großartiges für die eintracht geleistet? er war öfter verletzt als fit und wenn er mal ne zeit lang gespielt hat und ma hier en törchen, mal da ne grätsche isser gleich abgedampft als sich leverkusen gemeldet hat. ne 2. chance gabs noch von der eintracht, als er auf der leverkusener bank versauert is. jetzt meldet sich wieder en anderer erstligist der nicht gegen den abstieg spielt und wieder isser weg. ich bin froh dass der weg geht und hoffentlich nie wieder kommt! soll er auf der schalker tribüne rumflennen wenn er mal wieder verletzt is und ausgemustert wurde, aber zur eintracht gehts diesmal nich mehr zurück. sollte das der fall sein bin ich der erste der faule eier ins stadion schmuggelt! keine amnestie für jones!!
#
Xxxxxxnator schrieb:


Man kann den Verein wechseln. Aber so nicht.

Ich würde es begrüßen, wenn er nicht mehr zum Einsatz kommt.

Viele Grüße mal zwischendurch

Jermi


Da wäre ich weniger streng als Du (und die meisten anderen) mit Deinem Namensgeber. Jones ist ein junger, emotionaler Mann, der in erster Linie seinen maximalen Erfolg sucht. Vor dem "Mikro" ist er eine Katastrophe und wenig bedacht. Und wenn er sich Von HB "bloß gestellt" sieht, dann sieht er rot. Natürlich, wenn die Entscheidung schon fest stand, dann war das alles verwerflich. Wenn er wirklich nur die Entwicklung der Eintracht und vielleicht von Angeboten der Eintracht arbeiten wollte, dann waren HBs Äußerungen, so rational sie sind, nicht die richtige Form, JJ zu halten. Denn selbstbezogene Gefühlsmenschen wie JJ kommen mit dieser Art nicht zurecht. Was nicht heißt, dass HBs Äußerungen falsch waren. Denn macnhes spricht dafür, nicht auf jedes Bauchgefühl eines Spielers einzugehen.

Was ich nur sagen wollte, Jermi, sei nicht so kritisch mit Deinem Namensgeber.

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:
Jones ist ein junger, emotionaler Mann, der in erster Linie seinen maximalen Erfolg sucht.

Sucht er wirklich den maximalen Erfolg oder nur das gemacht Nest, denn wenn man sich sämtliche Bundesligaeinsätze (in Frankfurt und Leverkusen) von dem anguckt waren selten vernünftige Spiele dabei, meist nur durchschnittliche bis schlechte Spiele. Lediglich in der Zweiten Liga brachte er Leistung und zu mehr langt es bei dem anscheinend auch nicht.
#
bin mal gespannt,was geschieht,wenn jones nochmal im eintrachttrikot aufläuft....ist gar nicht soo abwegig.
das szenarium,das er ein entscheidendes tor macht,spare ich mir lieber.    
#
der wird lebendig begraben, fertig !
#
KronbergerAdler schrieb:
bin mal gespannt,was geschieht,wenn jones nochmal im eintrachttrikot aufläuft....ist gar nicht soo abwegig.
das szenarium,das er ein entscheidendes tor macht,spare ich mir lieber.    

Wieso soll der nochmal eingesetzt werden, gebracht hat er bis jetzt doch noch garnix was das rechtfertigen würde.
#
propain schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
bin mal gespannt,was geschieht,wenn jones nochmal im eintrachttrikot aufläuft....ist gar nicht soo abwegig.
das szenarium,das er ein entscheidendes tor macht,spare ich mir lieber.    

Wieso soll der nochmal eingesetzt werden, gebracht hat er bis jetzt doch noch garnix was das rechtfertigen würde.


so wie ich ff einschätze,wird er ihn bringen.
#
JJ wird auf jeden fall von FF gebracht werden wenn er wieder fit ist....aber ich bin mehr auf die reaktion ausm block gespannt....
#
Guckt euch mal das Mittelfeld der Schalker heute gegen Hannoi an...da spielen in einer Reihe


Ernst   Bajramovic   Kobiashvili


Viel Spaß dabei, JJ! Wenn Du an denen vorbei kommst, dann schick uns doch den schwächsten von denen dreien, der wär bei uns nämlich echt ne verstärkunG!  
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
JJ wird auf jeden fall von FF gebracht werden wenn er wieder fit ist....aber ich bin mehr auf die reaktion ausm block gespannt....


Das wäre ein klitzekleiner Faustschlag in Richtung Fink, der einen tollen Job im Moment macht. Dafür hätte der Trainer ebenso einen klitzekleinen verdient. Warum noch jemanden aufbauen, der in Zukunft nicht mehr für uns spielt.

Mal abgesehen davon halte ich den *ihrwisstschon* psychisch niemals so stark, dass er sich das Pfeiffkonzert und die Abneigung antun wird. Der Dings ist da ähnlich wie Takahara. Wenn er keine Liebe, Zuneigung und keine Anerkennung von den Fans bekommt, dann spielt er eben wie der OFC    War ja bei den Pillendrehern nicht anders.
#
wie schon gesagt wurde; jones hat aus dem leverkusenwechsel anscheinend nix gelernt...dass ist einfach nur geldgeil    
#
Ich sage nur: "Tschööööö JJ"!!!!
#
Das Thema ist schon durch.
#
Den letzten Satz finde ich extrem geil, Ihm wird zu getraut das er Nationalspieler wird......       .
Oh weh na dann viel Spaß Jones in Schalke, ach ja und noch was, komm bitte nicht wieder, so über Dich kann man nur  den Kopf schütteln  
Was für ne Nummer Du da abgezogen hast, alleine die ganzen Fans im Forum verarscht, mein erster Ansprechpartner ist die Eintracht und ich brauche Perspektiven und Ihr müsst mich verstehn und blablabla...

Weist Du, das hättest Du Dir alles sparen können, einfach sagen sollen, hey ich hab nen anderen Verein, sorry die bieten mir viel Geld, aber solange ich hier bin mache ich für Euch nen geilen Job, das wäre sportlich und vorallem treu und fair gewesen.
Dann hätte jeder hier gesagt, hey der haut sich rein, der hat klare Ansagen gemacht, und ok das kann man akzeptieren. Aber so.. nein danke.

Schwer enttäuscht !!! Und das ganze hatten wir ja schon mal vor ein paar Jahren!


Grüße Bluerider


Teilen