>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Wie kann man bei nur 36 Bundesligaspielen  und so vielen Verletzungen so überzeugt sein???!!!!
#
greenbay. schrieb:
für mich ist das eine Persona non grata.

Der schwarze Möller.  Mehr nicht.


 
#
Filzlaus schrieb:
greenbay. schrieb:
für mich ist das eine Persona non grata.

Der schwarze Möller.  Mehr nicht.


 



Dito  
#
echt leute ihr übertreibt ein wenig, was das leistungsvermögen von jones angeht und wie er gespielt hat. wenn er nich zu schalke wechseln würde, sondern verlängert hätte wäret ihr jetzt der meinung, dass er mit streit under nächster nationalspieler wird. er kann sich meiner meinung nach bei schake durchsetzen und will aus diesem grund auch wechseln. nur die art und weise wie dieser wechsel abläuft gefällt mir genauso wenig wie allen anderen hier
#
bluerider schrieb:
Den letzten Satz finde ich extrem geil, Ihm wird zu getraut das er Nationalspieler wird......       .
Oh weh na dann viel Spaß Jones in Schalke, ach ja und noch was, komm bitte nicht wieder, so über Dich kann man nur  den Kopf schütteln  
Was für ne Nummer Du da abgezogen hast, alleine die ganzen Fans im Forum verarscht, mein erster Ansprechpartner ist die Eintracht und ich brauche Perspektiven und Ihr müsst mich verstehn und blablabla...

Weist Du, das hättest Du Dir alles sparen können, einfach sagen sollen, hey ich hab nen anderen Verein, sorry die bieten mir viel Geld, aber solange ich hier bin mache ich für Euch nen geilen Job, das wäre sportlich und vorallem treu und fair gewesen.
Dann hätte jeder hier gesagt, hey der haut sich rein, der hat klare Ansagen gemacht, und ok das kann man akzeptieren. Aber so.. nein danke.

Schwer enttäuscht !!! Und das ganze hatten wir ja schon mal vor ein paar Jahren!


Grüße Bluerider




Da kann ich dir nur recht geben....
#
laut FFH ist der wechsel beschlossene sache, ziel aber noch nicht bekannt.
JUDAS!
#
Dortmund und Schalke überbieten sich grade    
#
Isi schrieb:
Wie kann man bei nur 36 Bundesligaspielen  und so vielen Verletzungen so überzeugt sein???!!!!


Hat FF nicht zuletzt gesagt, das Jones der beste DM Spieler in der Bundesliga ist? Und das, obwohl er erst 36BL Spiele gemacht hat!

Und es kommt ja auch nicht von ungefähr, das gerade Schalke ihn verpflichten will.

Und solange noch nichts offiziell ist, hoffe ich, das Jones doch bei uns bleibt.

Ich wette darauf, das Schalke kein Meister wird und auch die Championsleagueplätze nicht erreicht. Dann spielen sie wie wir im UEFA-Cup, Jones sitzt auf der Bank und ärgert sich schwarz, weil er nicht so großen Zuspruch erfährt wie in Frankfurt

.Zudem sollte er gut aufpassen, das er an dem Druck auf Schalke nicht zerbricht. Durch die Gazprom Millionen wird ein Championsleague Platz schon zur Pflicht. Und an diesen Ansprüchen wird auch ein Jones gemessen.

Auch wenn es bei uns momentan nicht so gut läuft, ist Frankfurt nochimmer ein gutes, erfolgversprechendes Pflaster. Das hat sogar ein Albert Streit erkannt.

Er hätte sich unter dieser Führung auch etwas für nach der Fußballerkarriere aufbauen können. Dies wurde ja auch schon von mehreren Seiten gesagt. Ich vermute, das die Chancen dafür auf Schalke bei weitem nicht so hoch sind!
#
Endless schrieb:

a)Hat FF nicht zuletzt gesagt, das Jones der beste DM Spieler in der Bundesliga ist? Und das, obwohl er erst 36BL Spiele gemacht hat!
b)Und solange noch nichts offiziell ist, hoffe ich, das Jones doch bei uns bleibt.
c)Zudem sollte er gut aufpassen, das er an dem Druck auf Schalke nicht zerbricht. Durch die Gazprom Millionen wird ein Championsleague Platz schon zur Pflicht. Und an diesen Ansprüchen wird auch ein Jones gemessen.


OJE OJE OJE
Zu a)
Also wenn Funkel das sagt wird es wohl stimmen!
Zu b)
Bin ich froh das es Fans ich betone wahre Fans wie dich gibt!
Zu c)
Aj wenns nicht klappt dann nehmen wir ihn doch zurück,ist doch Eherensache,er ist ja ein Frankfurter Jung, Frankfurter Jung und wir sind Adler und und und  
#
touch7 schrieb:

Aj wenns nicht klappt dann nehmen wir ihn doch zurück,ist doch Eherensache,er ist ja ein Frankfurter Jung, Frankfurter Jung und wir sind Adler und und und    


Wer bitte will den nochmal bei uns sehen ???
   
#
Zu c)
Aj wenns nicht klappt dann nehmen wir ihn doch zurück,ist doch Eherensache,er ist ja ein Frankfurter Jung, Frankfurter Jung und wir sind Adler und und und    [/quote]

Ne noch mal nehmen wir ihn nich egal ob Frankfurter Jung
#
tiger2000 schrieb:
Zu c)
Aj wenns nicht klappt dann nehmen wir ihn doch zurück,ist doch Eherensache,er ist ja ein Frankfurter Jung, Frankfurter Jung und wir sind Adler und und und    


Ne nochmal nehmen wir ihn nich egal ob Frankfurter Jung [/quote]
#
Adlerhorst90 schrieb:
echt leute ihr übertreibt ein wenig, was das leistungsvermögen von jones angeht und wie er gespielt hat. wenn er nich zu schalke wechseln würde, sondern verlängert hätte wäret ihr jetzt der meinung, dass er mit streit under nächster nationalspieler wird. er kann sich meiner meinung nach bei schake durchsetzen und will aus diesem grund auch wechseln. nur die art und weise wie dieser wechsel abläuft gefällt mir genauso wenig wie allen anderen hier


Über manche Kommentare hier kann man nur den Kopf schütteln !

JJ ist ein Spieler der vor einiger Zeit wegen Geld schon einmal der Eintracht den Rücken gekehrt hat, danach angekrochen kam, und einen Vertrag bekam, der zu der damaligen Zeit in keinem Bezug zu den bis dahin gezeigten Leistungen stand !
Ein Spieler der die Fans mit seinen Kommentaren hier im Forum schlichtweg angelogen hat !
Ein Spieler der zu einer Zeit, als keiner wusste ob er wieder als Profi spielen kann, von HB ein besser dotiertes Angebot bekam !
Ein Spieler (Manschaftskapitän) der alle belügt, und schon seit letzten Sommer einen Vorvertrag bei einem anderen Verein hat !
Ein Spieler der nach 36 Bundesligaspielen in 7 Profijahren, mehr Geld im Krankenstand verdient hat, als auf dem Platz !
Ein Spieler der versucht, mangelnde Intelligenz, mit geldgeilen Beratern auszugleichen !

Solch einen (Schau) Spieler, will ich im Adlertrikot nicht mehr sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adler1960
U.Felder
EFC-Kamerun  
#
Also gut, nun hat sich die Nummer 13 für einen Wechsel entschieden (lt. FFH scheint das Thema nun durch zu sein).

Absolut in Ordnung und im Profifussball eben üblich.

Absolut unüblich ist jedoch, mit welchen Nebengeräuschen sich die Nummer 13 verabschiedet hat. Da wird kurz vor Toreschluß (selbst der renommierte Kicker vermutet, dass sich die Nummer 13 zu diesem Zeitpunkt schon für einen anderen Verein entschieden hat) einfach nochmal unser HB auf die übelste Art und Weise angegriffen. Selbst in der Kabine hält die Nummer 13 nicht ihren Mund, was die aufgrund der Tabellensituation bestimmt nicht tolle Stimmung noch weiter nach unten zog. Zudem kommen von der Nummer 13, kaum sind 2 Spiele für uns gemacht, Aussagen über die Presse, dass was weiß ich wieviel Top-Klubs an ihm Interesse haben.

Was bleibt eigentlich oder mit anderen Worten, was hat die Nummer 13 in seiner Zeit für unsere Eintracht geleistet:

Bei der Eintracht seit 01.02.2005
1. Saison 04/05 (2. Liga): 14 Spiele, 3 Tore, 6 Gelbe Karten
2. Saison 05/06 (1.Liga): 20 Spiele, 2 Tore, 8 gelbe Karten
in der entscheidenen Saisonphase verletzt

3. Saison 06/07 (1.Liga): 4 Spiele, 1 Eigentor (ein wirklich schönes ), 1 gelbe Karte

Bei allen Verdiensten der Nummer 13 also wirklich keine überragende Statistik, zumal die Nummer 13 zu den best verdienenden Spielern im Kader gehört.

Wünschen wir ihm für die Zukunft alles Gute und hoffen wir, dass er in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt. Vielleicht kann HB bei Schalksi noch ein paar Kröten raushandeln und ihn dafür schon jetzt gehen lassen...

Nun sollten die Diskussionen über die Nummer 13 aber endlich mal aufhören, wir sind ihn los - ich habe fertig!
#
HarryHirsch schrieb:


Wünschen wir ihm für die Zukunft alles Gute und hoffen wir, dass er in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt. Vielleicht kann HB bei Schalksi noch ein paar Kröten raushandeln und ihn dafür schon jetzt gehen lassen...

Nun sollten die Diskussionen über die Nummer 13 aber endlich mal aufhören, wir sind ihn los - ich habe fertig!



Ob man ihm alles gute wünscht, muss jeder für sich entscheiden. Mir ist er mittlerweile egal.
Hättte er mit offenen Karten gespielt, wäre ich der letzte gewesen, der nicht versucht hätte, Verständnis für einen Wechsel aufzubringen.
Aber so wie s gelaufen ist, sollte man (FF,HB) uns Fans wirklich nicht in Gewissenskonflikte bringen, indem man ihn nochmal ins Adlertrikot lässt.
Von daher, wäre es die sauberste Lösung (falls man bei der Geschichte überhaupt noch von sauber sprechen kann), wenn er ab sofort zu gaz06 wechselt.
Spielen kann er zwar sowieso erst zur kommenden Saison. Aber trainieren kann er auch dort und bringt bei uns keine Unruhe mehr rein.
Einigung wer sein Gehalt zahlt, sollte auch zu erzielen sein.

Was ich übrigens auch nicht sehen will, ist ein Interview, wie sehr er sich über den Klassenerhalt der Eintracht freut, wenn wir gerettet sind.

Mein Fernseher ist noch nicht so alt ...
#
Also ich bin froh wenn die Sache mit dem Herrn J. endlich ausgestanden ist. Das er geht nimmt ihm glaub ich keiner Übel. Es geht nur, wie schon oft gesagt, um das wie er geht.

Konzentrieren wir uns nun wieder auf die wichtigen Themen und seien wir Dankbar das ein Unruheherd aus der Mannschaft ausscheidet. Wir brauchen all unsere Kraft für die vor uns liegenden Aufgaben.

Aber über eines würde ich mich sehr freuen, wenn die Saison gelaufen ist, das Herr J. gebührend von uns verabschiedet wird. Denn wir sind ja die Lautesten, dann soll er sich das mal anhören wenn es kein Jubel mehr ist.

Machen Sie es gut Herr J. - Ich hoffe Sie können erahnen was Sie sich hier verscherzt haben. Schade das es so gekommen ist, aber das war allein Ihre Entscheidung. Denn Ihren Manager, hätten Sie immer noch zurück pfeifen können, wenn Ihnen die Stadt,der Verein und die Fans so am Herzen gelegen hätten, wie Sie es im Forum selbst geäußert haben. Viel Glück für Ihren neuen Verein und ich hoffe das Sie nochmal den Anschluss finden um guten Fußball spielen zu können. Nur versuchen Sie nie wieder zur SGE zu kommen oder sonst was. Wir wollen Sie nicht mehr hier!

So long, endlich ist das Thema durch. Jetzt zählt nur noch der Klassenerhalt!
#
Zitat aus "Die Welt" 10. März 2007

"Unabhängig davon basteln Müller und Slomka bereits an der Mannschaft für die kommende Saison. Mit dem Bielefelder Innenverteidiger Heiko Westermann und dem Frankfurter Mittelfeldspieler Jermaine Jones stehen zwei Zugänge bereits fest. Im Fall Westermann, der einen Vierjahresvertrag bekommen soll, steht lediglich noch die endgültige Einigung mit den Bielefeldern aus. Mit dem ablösefreien Jones müssen nur noch einige Details geklärte werden. Außerdem ist geplant, einen Linksverteidiger zu verpflichten, sollte sich die Verletzungsanfälligkeit von Christian Pander fortsetzen."


Unglaublich was dieser Drecksack hier für eine Schmierenkomödie abgezogen hat. Alle verarscht und ich wünsche ihm, dass er in Schalke genauso auf die Fresse fliegt wie in Leverkusen. Danke für Nichts Du Clown.

Ich hoffe, dass Du Dich immer an Deine Einwechslung im DFB Pokalspiel nach Deiner langen Verletzung erinnern wirst, weil Du so etaws NIE WIEDER in Deinem Leben erfahren wirst.
#
Ich bin ja nur ma gespannt ob Funkel den nochma auflaufen lässt.....
#
F-60594 schrieb:
Ich bin ja nur ma gespannt ob Funkel den nochma auflaufen lässt.....


Ich hoffe, in unserm Interesse, dass er selbst so vernünftig ist und drauf verzichtet.
Ansonsten muss HB ein Machtwort sprechen....Müsst ja nicht jeder wissen  

Aber eine negative Stimmung im Stadion wegen dem können wir nicht brauchen !
#
lt. eurosport verlässt er uns zum saison ende...der verein stehe aber noch net fest! denke ich kaum...glaub schon das er mit schlacke einig ist    naja welcher verein außer schlacke kauft auch schon solche fälle  


Teilen