>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
Thurk-Nr.11 schrieb:
bembelpower schrieb:
Der Spieler hat jetzt schon einige Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen, aber allein wie er heute in den 15 Min. auf dem Platz rumgefallen ist, ist keines Buli-Spielers würdig!


Ich glaube, das warn gestern 2 - 3 Bembel zu viel bei dir ...


Also ich kann mich zumindest an kein so schlechtes Spiel von Köhler erinnern. Das ist nunmal der Unterschied. Ein Caio wird gefeiert ohne was geleistet zu haben. Weißes Abschied geht fast unter. Chris muss sich nach einer langen Verletzung "Caio Caio" anhören, obwohl er diese Saison klasse Leistungen gebracht hat und merklich gefehlt hat. Ich hab mich richtig gefreut, dass er wieder da war. Und dann schreien sie Caio... Da frag ich mich wer die Bembel zu viel drin hat.
#
Willkommen zurück am Boden für die Leute, wie mich, die geglaubt haben, dass die Fanszene Frankfurt etwas anders drauf wäre, als die auf Schalke.
#
HibernianEagle schrieb:
Ich probiers mal:
EintrachtEintrachtEintracht - nein, tut mir Leid, kratzt in der Kehle.


Go to hell or to Connacht
#
vor langer zeit hat schonmal "jemand" gesagt : wehret den anfängen
ganz einfach mal dran denken
bin hier für meine meinung auch schon mal abgewatscht worden
trotzdem bleibe ich dabei s.o.
#
Ja, jetzt gehts wieder los mit eurem premenstrualen Gehabe, "huch des is mir so peinlich", "was sollen denn die Spieler von uns denken", "die armen Spieler", "der Ama fuehlt sich doch dann schlecht" usw...
Kann es sein, dass ihr da gerne mal ueber das Ziel hinausschiesst? Das ist doch keine Maedchenchor da unten. Da stehen elf muendige Erwachsene, teils Familienvaeter, Profis auf dem Platz, die ein Wahnsinnsgeld monatlich ueberwiesen bekommen.
Ich gehe davon aus, dass die Kollegen die Situation sehr wohl einschaetzen und besser damit umzugehen wissen, als einige Weicheier hier im Forum ihnen unterstellen.
#
dersprayer schrieb:
shinji schrieb:
Vielen, vielen Dank für den Thread. Der Ersteller und viele Andere sprechen mir aus dem Herzen. Ich kann das Kaaa-Jooo Geplärre nicht mehr hören.

Der Junge hat bisher noch nichts gerissen. Aber er wird von einem Teil der Fanszene gefeiert wie der Messias oder Gott persönlich. Bis auf einige Szenen im Spiel gegen Cottbus hat er bisher noch nichts gezeigt. Mit welcher Berechtigung wird dann sein Name skandiert? Ein Schlag ins Gesicht für jeden anderen Spieler.

Hut ab vor Funkel, dass er ihn überhaupt einwechselt. Seit Wochen wird an seiner Kompetenz gezweifelt und sein Rausschmiss gefordert, weil er den Brasilianer am besten nicht jedes Spiel von Beginn an bringt. Er steht drüber und wechselt ihn dennoch ein, wenn er es für richtig hält. An seiner Stelle hätte ich heute Vasi eingewechselt, nur um dem Kaaa-Jooo-Mob zu zeigen, wer auf der Bank das sagen hat.

Keine Frage, Caio kann für die Eintracht in der Zukunft ein wichtiger Spieler werden. Im Moment ist er es jedoch nicht. Da kann so laut und so lange Kaaa-Jooo geplärrt werden.


du hast recht hut ab vor einem trainer, der einen spieler ständig grundlos in der presse kritisiert, selbst gute aktionen
hut ab vor einem trainer, der dem spieler, der ja noch nichts gerissen hat, noch nicht einmal ein einziges Mal über 90 Minuten spielen läßt
hut ab vor einem trainer, der mittlerweile einen jungen Fußballer als sündenbock für die aufkommende kritik mißbraucht
größe hätte ff heute gezeigt, wenn er nach der verletzung von weiße ihm zumindest mal 60 minuten zugesteht, stattdessen darf er wieder 15 minuten spielen, kommt in ein spiel rein, das längst gelaufen ist, und dann kommen so experten wie du, die dann sagen oh der hat ja heut wieder keine bäume ausgerissen
FF hat alles dafür getan, daß caio total abgefuckt frankfurt verläßt, und ich bin mir nicht sicher, ob er nochmal wiederkommt, aber dann freuen sich hier ja die meisten, dann können wir ja noch einen defensiven mehr verpflichten





Wieder eine echte Bratwurst. Großartiger Beitrag.
#
Philosoph schrieb:
Ja, jetzt gehts wieder los mit eurem premenstrualen Gehabe, "huch des is mir so peinlich", "was sollen denn die Spieler von uns denken", "die armen Spieler", "der Ama fuehlt sich doch dann schlecht" usw...
Kann es sein, dass ihr da gerne mal ueber das Ziel hinausschiesst? Das ist doch keine Maedchenchor da unten. Da stehen elf muendige Erwachsene, teils Familienvaeter, Profis auf dem Platz, die ein Wahnsinnsgeld monatlich ueberwiesen bekommen.Ich gehe davon aus, dass die Kollegen die Situation sehr wohl einschaetzen und besser damit umzugehen wissen, als einige Weicheier hier im Forum ihnen unterstellen.


...und was wurde hier monatelang philosophiert, dass der arme Caio weinend Deutschland verlassen wird, da sich niemand um ihn kümmert.

Sind also gar nicht so weich, unsere Profis?
#
JayG2k1 schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
bembelpower schrieb:
Der Spieler hat jetzt schon einige Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen, aber allein wie er heute in den 15 Min. auf dem Platz rumgefallen ist, ist keines Buli-Spielers würdig!


Ich glaube, das warn gestern 2 - 3 Bembel zu viel bei dir ...


Also ich kann mich zumindest an kein so schlechtes Spiel von Köhler erinnern. Das ist nunmal der Unterschied. Ein Caio wird gefeiert ohne was geleistet zu haben. Weißes Abschied geht fast unter. Chris muss sich nach einer langen Verletzung "Caio Caio" anhören, obwohl er diese Saison klasse Leistungen gebracht hat und merklich gefehlt hat. Ich hab mich richtig gefreut, dass er wieder da war. Und dann schreien sie Caio... Da frag ich mich wer die Bembel zu viel drin hat.  


Ne echte Sauerei was hier in Frankfurt abläuft.

Was hat den Caio bisher gerissen, um von all den Propheten hier vergöttert zu werden? Kohle gekostet, sonst nichts. Gestern 2 Ballkontakte, einer führt zum Gegentor, weil der Ball von seiner Brust weiter abprallte wie je von Amas Fuss ein Bällchen - aber der bekommt dafür hier eine Watschn nach der anderen - jämmerlich. Chris, dessen Rückkehr viel bedeutender für uns ist, hat exact den selben Ball wenige Minuten vorher so angenommen, wie sich das die "Rufer nach tollem Fussball vorstellen" - stoppen, 3 Schritte vorwärts und der eröffnende Pass in die Spitze. Das war Fussball 1. Liga, das von Caio maximal Kreisklasse, jeden anderen hätten man hier dafür gesteinigt.

Wer hätte gestern denn draussen bleiben sollen für den Messias?
Fenin - klar, Caio hätte sicher 3 Buden gemacht.
Heller - klar Caio hätte eh besser gespielt.
Toski - was wollen wir mit der Flasche, Caio ist der Messias.

Die Jungs, die unten auf dem Rasen beim Stande von 3:0 unseren Support verdient gehabt hätten, die hörten nur Caio. Diese Jungs, die damit schmählich als mir doch egal abgestempelt werden, das sind diejenigen, die uns erst die Träumerei von UEFA-CUP und Co ermöglichten. Kein Caio, keine Propheten auf der Tribüne, nein genau diese Jungs und Ihr Trainerteam, die hier verarscht, ignoriert und der Bedeutungslosigkeit feilgeboten werden. Ihr solltet Euch was schämen, nur wie denn, wenn der Tunnelblick die Birne verriegelt. Hier wurde diese Saison durch die Caio Verpflichtung doch eine neue Krankheit geboren, die da heisst: "Synapsensuizid"

By the way baut man einen kaum erträglichen Druck auf Caio auf, denn diese völlig hirnrissigen Erwartungen an Caio sind von Ihm nicht erfüllbar, gestern hat man es ja wieder deutlich gesehen.

Frankfurt schei..t auf die geile Saison, Frankfurt schei...t auf die Jugend, Frankfurt sche..t auf alles, was nicht Caio heisst - erbärmlich, dämlich, unfassbar.
#
lt.commander schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
bembelpower schrieb:
Der Spieler hat jetzt schon einige Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen, aber allein wie er heute in den 15 Min. auf dem Platz rumgefallen ist, ist keines Buli-Spielers würdig!


Ich glaube, das warn gestern 2 - 3 Bembel zu viel bei dir ...


Also ich kann mich zumindest an kein so schlechtes Spiel von Köhler erinnern. Das ist nunmal der Unterschied. Ein Caio wird gefeiert ohne was geleistet zu haben. Weißes Abschied geht fast unter. Chris muss sich nach einer langen Verletzung "Caio Caio" anhören, obwohl er diese Saison klasse Leistungen gebracht hat und merklich gefehlt hat. Ich hab mich richtig gefreut, dass er wieder da war. Und dann schreien sie Caio... Da frag ich mich wer die Bembel zu viel drin hat.  


Ne echte Sauerei was hier in Frankfurt abläuft.

Was hat den Caio bisher gerissen, um von all den Propheten hier vergöttert zu werden? Kohle gekostet, sonst nichts. Gestern 2 Ballkontakte, einer führt zum Gegentor, weil der Ball von seiner Brust weiter abprallte wie je von Amas Fuss ein Bällchen - aber der bekommt dafür hier eine Watschn nach der anderen - jämmerlich. Chris, dessen Rückkehr viel bedeutender für uns ist, hat exact den selben Ball wenige Minuten vorher so angenommen, wie sich das die "Rufer nach tollem Fussball vorstellen" - stoppen, 3 Schritte vorwärts und der eröffnende Pass in die Spitze. Das war Fussball 1. Liga, das von Caio maximal Kreisklasse, jeden anderen hätten man hier dafür gesteinigt.

Wer hätte gestern denn draussen bleiben sollen für den Messias?
Fenin - klar, Caio hätte sicher 3 Buden gemacht.
Heller - klar Caio hätte eh besser gespielt.
Toski - was wollen wir mit der Flasche, Caio ist der Messias.

Die Jungs, die unten auf dem Rasen beim Stande von 3:0 unseren Support verdient gehabt hätten, die hörten nur Caio. Diese Jungs, die damit schmählich als mir doch egal abgestempelt werden, das sind diejenigen, die uns erst die Träumerei von UEFA-CUP und Co ermöglichten. Kein Caio, keine Propheten auf der Tribüne, nein genau diese Jungs und Ihr Trainerteam, die hier verarscht, ignoriert und der Bedeutungslosigkeit feilgeboten werden. Ihr solltet Euch was schämen, nur wie denn, wenn der Tunnelblick die Birne verriegelt. Hier wurde diese Saison durch die Caio Verpflichtung doch eine neue Krankheit geboren, die da heisst: "Synapsensuizid"

By the way baut man einen kaum erträglichen Druck auf Caio auf, denn diese völlig hirnrissigen Erwartungen an Caio sind von Ihm nicht erfüllbar, gestern hat man es ja wieder deutlich gesehen.

Frankfurt schei..t auf die geile Saison, Frankfurt schei...t auf die Jugend, Frankfurt sche..t auf alles, was nicht Caio heisst - erbärmlich, dämlich, unfassbar.


Leider muss ich dem commander rechtgeben.

Man musste sich schämen!
#
Oh, mann! Habe ich in den letzten Spielen das "Caiogeseiere" noch auf die Enttäuschung einiger Fans geschoben, hat mich das diesmal dermaßen genervt. Neben mir saßen zwei Kerle, locker doppelt so alt wie ich, die ham kein einziges Mal geklatscht, bei den Toren nicht gejubelt, und selbst als es nach 17 Minuten 2:0 gestanden hat, nur gemeckert, das einzige was sie an Fangesängen mitgemacht haben, war ein immer wiederkehrendes herzhaftes "Caiooo, Caiooo". Die haben mir so ein bisschen das Spiel versaut, was eigentlich richtig Spaß gemacht hat und uns allen einen "versöhnlichen" (ich glaube dieses Wort, wird man in der Presse in jedem Artikel lesen) Saisonausklang bereitet. Das einzige was da wohl hilft ist ein "Kööööhler, Köööööhler" oder "Eintracht, Eintracht" zu brüllen, was ich dann auch getan hab.
Warum man allerdings jetzt wie der Threadersteller das Kind mit dem Barde ausschüttet und Caio als "bundesligauntauglich" bezeichnen muss, ist mir auch schleierhaft. Der Junge kann nix für diese bescheuerten Rufe nach ihm, hat bisher nicht mehr Einsätze gefordert oder sich irgendwie negativ aufgeführt.
Er ist ein großes Talent aus Brasilien, der sich hier noch nicht richtig akklimatisiert und an die Buli gewöhnt hat, nicht mehr aber auch nicht weniger.
#
niemainz schrieb:
lt.commander schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
bembelpower schrieb:
Der Spieler hat jetzt schon einige Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen, aber allein wie er heute in den 15 Min. auf dem Platz rumgefallen ist, ist keines Buli-Spielers würdig!


Ich glaube, das warn gestern 2 - 3 Bembel zu viel bei dir ...


Also ich kann mich zumindest an kein so schlechtes Spiel von Köhler erinnern. Das ist nunmal der Unterschied. Ein Caio wird gefeiert ohne was geleistet zu haben. Weißes Abschied geht fast unter. Chris muss sich nach einer langen Verletzung "Caio Caio" anhören, obwohl er diese Saison klasse Leistungen gebracht hat und merklich gefehlt hat. Ich hab mich richtig gefreut, dass er wieder da war. Und dann schreien sie Caio... Da frag ich mich wer die Bembel zu viel drin hat.  


Ne echte Sauerei was hier in Frankfurt abläuft.

Was hat den Caio bisher gerissen, um von all den Propheten hier vergöttert zu werden? Kohle gekostet, sonst nichts. Gestern 2 Ballkontakte, einer führt zum Gegentor, weil der Ball von seiner Brust weiter abprallte wie je von Amas Fuss ein Bällchen - aber der bekommt dafür hier eine Watschn nach der anderen - jämmerlich. Chris, dessen Rückkehr viel bedeutender für uns ist, hat exact den selben Ball wenige Minuten vorher so angenommen, wie sich das die "Rufer nach tollem Fussball vorstellen" - stoppen, 3 Schritte vorwärts und der eröffnende Pass in die Spitze. Das war Fussball 1. Liga, das von Caio maximal Kreisklasse, jeden anderen hätten man hier dafür gesteinigt.

Wer hätte gestern denn draussen bleiben sollen für den Messias?
Fenin - klar, Caio hätte sicher 3 Buden gemacht.
Heller - klar Caio hätte eh besser gespielt.
Toski - was wollen wir mit der Flasche, Caio ist der Messias.

Die Jungs, die unten auf dem Rasen beim Stande von 3:0 unseren Support verdient gehabt hätten, die hörten nur Caio. Diese Jungs, die damit schmählich als mir doch egal abgestempelt werden, das sind diejenigen, die uns erst die Träumerei von UEFA-CUP und Co ermöglichten. Kein Caio, keine Propheten auf der Tribüne, nein genau diese Jungs und Ihr Trainerteam, die hier verarscht, ignoriert und der Bedeutungslosigkeit feilgeboten werden. Ihr solltet Euch was schämen, nur wie denn, wenn der Tunnelblick die Birne verriegelt. Hier wurde diese Saison durch die Caio Verpflichtung doch eine neue Krankheit geboren, die da heisst: "Synapsensuizid"

By the way baut man einen kaum erträglichen Druck auf Caio auf, denn diese völlig hirnrissigen Erwartungen an Caio sind von Ihm nicht erfüllbar, gestern hat man es ja wieder deutlich gesehen.

Frankfurt schei..t auf die geile Saison, Frankfurt schei...t auf die Jugend, Frankfurt sche..t auf alles, was nicht Caio heisst - erbärmlich, dämlich, unfassbar.


Leider muss ich dem commander rechtgeben.

Man musste sich schämen!


dito
#
Also Leutz!!! Ich hab auch mitgerufen und hab kein schlechtes Gewissen!Publikumslieblinge gibt´s doch überall und bei jedem Klub, das ist völlig normal, ich denke kein Spieler st beleidigt oder sauer über die Caio Rufe! Ausserdem, welcher Spieler wird denn sonst gefeiert? Ich kann mich an keine Fenin, Amanatidis, Fink, Russ ect Sprechchöre in dieser Saison erinnern. Und wenn es welche geben würde, würd ich da genauso mitbrüllen! Also von mir aus gerne jedes Spiel alle Spieler einzeln anfeuern...
#
Auch ich schließe mich den Ausführungen vom Commander an.

Ich sehe im Verhalten Vieler "Caio-Beschwörer" den verzweifelten Versuch, einen Keil zwischen Caio und Trainer zu treiben oder gar zwischen Caio und der Mannschaft. Mir fällt sonst kein anderer schlüssiger Grund ein!  
#
Hattersheimer schrieb:
Also Leutz!!! Ich hab auch mitgerufen und hab kein schlechtes Gewissen!Publikumslieblinge gibt´s doch überall und bei jedem Klub, das ist völlig normal, ich denke kein Spieler st beleidigt oder sauer über die Caio Rufe! Ausserdem, welcher Spieler wird denn sonst gefeiert? Ich kann mich an keine Fenin, Amanatidis, Fink, Russ ect Sprechchöre in dieser Saison erinnern. Und wenn es welche geben würde, würd ich da genauso mitbrüllen! Also von mir aus gerne jedes Spiel alle Spieler einzeln anfeuern...


Offensichtlich hast du nichts verstanden!
#
Hattersheimer schrieb:
Also Leutz!!! Ich hab auch mitgerufen und hab kein schlechtes Gewissen!Publikumslieblinge gibt´s doch überall und bei jedem Klub, das ist völlig normal, ich denke kein Spieler st beleidigt oder sauer über die Caio Rufe! Ausserdem, welcher Spieler wird denn sonst gefeiert? Ich kann mich an keine Fenin, Amanatidis, Fink, Russ ect Sprechchöre in dieser Saison erinnern. Und wenn es welche geben würde, würd ich da genauso mitbrüllen! Also von mir aus gerne jedes Spiel alle Spieler einzeln anfeuern...


wenn das publikum nach einem spieler ruft der nicht spielt, dann ist das immer gegen diejenigen gerichtet die spielen und gegen den trainer. das war schon immer so, das kann man auch nicht umdichten, es war schon immer so und wird auch immer so bei der mannschaft ankommen.

chris war lange verletzt und kommt wieder zurück. ebenso heller.

es gab mal einen, der wurde euphorisch gefeiert als er nach verletzungspause zurückkam, das hatte stil und hat gänsehaut verursacht. die brüllerei nach caio, wenn chris eingewechselt wird, bedeutet in ihrer aussenwirkung nur eins: wir wollen nicht dich sehen, wir wollen einen anderen. das sollte eigentlich jeder kapieren, der über ein bisschen über soziale kompetenz verfügt.

peter
#
Enigma schrieb:
Auch ich schließe mich den Ausführungen vom Commander an.

Ich sehe im Verhalten Vieler "Caio-Beschwörer" den verzweifelten Versuch, einen Keil zwischen Caio und Trainer zu treiben oder gar zwischen Caio und der Mannschaft. Mir fällt sonst kein anderer schlüssiger Grund ein!    


Sehe ich ähnlich.
Statt Fukel raus zu brüllen, aber da man weiß, dass das bei dem Tabellenstand lächerlich wäre, macht man es halt auf diese Art.
#
niemainz schrieb:
Hattersheimer schrieb:
Also Leutz!!! Ich hab auch mitgerufen und hab kein schlechtes Gewissen!Publikumslieblinge gibt´s doch überall und bei jedem Klub, das ist völlig normal, ich denke kein Spieler st beleidigt oder sauer über die Caio Rufe! Ausserdem, welcher Spieler wird denn sonst gefeiert? Ich kann mich an keine Fenin, Amanatidis, Fink, Russ ect Sprechchöre in dieser Saison erinnern. Und wenn es welche geben würde, würd ich da genauso mitbrüllen! Also von mir aus gerne jedes Spiel alle Spieler einzeln anfeuern...


Offensichtlich hast du nichts verstanden!  


Und offensichtlich kannst Du nicht lesen. Nur weil Du ein verkappter Hobbypsychologe bist, brauchst Du Dich nicht so abfällig zu Äußern! Ich mag den Jungen und will Ihn auch gerne spielen sehn! Das hat nix damit zu tun, das ich andere raus haben will. Und wer jetzt hier rumheult, die arme Mannscháft ect, was wirklich peinlich ist nach nem 1:2 gegen Wolfsburg die Welle durchs Stadion zu machen!!!!! Das ist fürs Team bestimmt viel toller!
#
dersprayer schrieb:

du hast recht hut ab vor einem trainer, der einen spieler ständig grundlos in der presse kritisiert, selbst gute aktionen
hut ab vor einem trainer, der dem spieler, der ja noch nichts gerissen hat, noch nicht einmal ein einziges Mal über 90 Minuten spielen läßt
hut ab vor einem trainer, der mittlerweile einen jungen Fußballer als sündenbock für die aufkommende kritik mißbraucht
größe hätte ff heute gezeigt, wenn er nach der verletzung von weiße ihm zumindest mal 60 minuten zugesteht, stattdessen darf er wieder 15 minuten spielen, kommt in ein spiel rein, das längst gelaufen ist, und dann kommen so experten wie du, die dann sagen oh der hat ja heut wieder keine bäume ausgerissen
FF hat alles dafür getan, daß caio total abgefuckt frankfurt verläßt, und ich bin mir nicht sicher, ob er nochmal wiederkommt, aber dann freuen sich hier ja die meisten, dann können wir ja noch einen defensiven mehr verpflichten



Du weißt schon, dass man beim Sprayen besser Mundschutz trägt?  



Programmierer
#
@lt.commander

Klasse Beitrag !

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ein Marcel Heller durfte auch gute 30 Minuten herumstolpern, Bälle und Zweikämpfe verlieren, bevor ihm seine guten Szenen gelangen! So ist das nun mal. Aber das weiß nur, wer auch mal selbst gegen das runde Ding gekickt hat.....



Du willst damit andeuten, Funkel hätte in jüngeren Jahren nicht Fußball, sondern Softball gespielt?



Programmierer


Teilen