P.S. Übrigens wer sagt denn, daß nicht Meier und Caio zusammen spielen können. Ich würde es begrüßen, nur man kennt ja den Trainer, daß ist wohl die Befürchtung..........da gibt es nur entweder, oder.......
Warten wir es ab.....
Wieso erwartet dann FF von BEIDEN 6 bis 8 Tore nächstes Jahr?
DeWalli schrieb: Das beste find ich immer, dass Caio ein junger Brasilianer, der 4 Mio gekostet hat und uns noch garnichts gebracht hat, sofort über diesen schlechten Meier gestellt wird der überhaupt nichts kann und noch nie was geleistet hat und eine Stammplatzgarantie hat. Einige haben doch echt einen Knall, was hat Caio denn bitte tolles an sich, dass man Caio ruft anstatt z.B das Comeback von Chris zu feiern oder generell das Team anfeuert. Was hat Caio ansich, sodass ihr andere Spieler schlecht darstellt als wären es keine verdienten Spieler der SGE? Sorry aber das für mich dummes Bauerngetue, bischen Hirn würde gut tun.
Vielleicht denken viele er könnte ein 2. Okocha werden und und und.... die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre doch mal wieder schön so einen richtigen Dribbler zu haben.... man sagt ja, das Brasilianer da ganz gut sind....
Und Lügen haben kurze Beine, wie Heller. Wieso ist der bloß so schnell ? So wie der dribbeln kann, war des kaan Deutsche net. Und das Tor hat er auch noch gemacht. Alles Lüge. Das sah nur so aus. Wieder so ein Täuschungsmanöver von Funkel. Der hat Caio eine Hellermaske angezogen. Die letzten 10 Minuten kam dann der Heller im Caiokostüm. Am Brasilianischen Wesen soll die Welt genesen. Es wird Zeit für den NeuAnfang. Diesmal Brasilianisch !
P.S. Übrigens wer sagt denn, daß nicht Meier und Caio zusammen spielen können. Ich würde es begrüßen, nur man kennt ja den Trainer, daß ist wohl die Befürchtung..........da gibt es nur entweder, oder.......
Warten wir es ab.....
Juhu, auch hier werden alle Äusserungen von Funkel diesbezüglich ignoriert. Da hieß es dass er von Meier und Caio nächstes Jahr 6-8 Tore erwartet. Für mich klingt das durchaus danach, dass sie vielleicht zusammen spielen können (diese Möglichkeit wurde von Funkel höchstpersönlich übrigens ebenfalls konkret in den Raum gestellt).
Naja, irgendeiner wird schon verletzt ausfallen..............aber lassen wir das, ich erinnere nur mal an die Personalie Weissenberger/Meier, die haben ja auch fast alle Spiele gemeinsam bestritten, gelle ?
P.S. Ich hab nix gegen Meier, ich finde es auch höchst würdigend, daß FF das ausgegebene Saisonziel erreicht hat, daß müssen sich auch die Kritiker eingestehen. Trotzdem scheint irgendetwas nicht zu stimmen, es brodelt........
Warten wir es ab.....
Sorry Semper-Fi, aber ich gebe gar nichts auf FF Aussagen. Wenn Meier fit ist, und Caio sein Spiel nicht vollkommen ändert, wird er auch nächstes Jahr nicht viel spielen. Dessen bin ich mir sehr sicher. Das Spielkonzept wird sowieso nicht geändert. Es sei denn man gibt ein Saisonziel aus, das weit über dessen liegt, was ich mir vorstelle.
DeWalli schrieb: Das beste find ich immer, dass Caio ein junger Brasilianer, der 4 Mio gekostet hat und uns noch garnichts gebracht hat, sofort über diesen schlechten Meier gestellt wird der überhaupt nichts kann und noch nie was geleistet hat und eine Stammplatzgarantie hat. Einige haben doch echt einen Knall, was hat Caio denn bitte tolles an sich, dass man Caio ruft anstatt z.B das Comeback von Chris zu feiern oder generell das Team anfeuert. Was hat Caio ansich, sodass ihr andere Spieler schlecht darstellt als wären es keine verdienten Spieler der SGE? Sorry aber das für mich dummes Bauerngetue, bischen Hirn würde gut tun.
Vielleicht denken viele er könnte ein 2. Okocha werden und und und.... die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre doch mal wieder schön so einen richtigen Dribbler zu haben.... man sagt ja, das Brasilianer da ganz gut sind....
Und Lügen haben kurze Beine, wie Heller. Wieso ist der bloß so schnell ? So wie der dribbeln kann, war des kaan Deutsche net. Und das Tor hat er auch noch gemacht. Alles Lüge. Das sah nur so aus. Wieder so ein Täuschungsmanöver von Funkel. Der hat Caio eine Hellermaske angezogen. Die letzten 10 Minuten kam dann der Heller im Caiokostüm. Am Brasilianischen Wesen soll die Welt genesen. Es wird Zeit für den NeuAnfang. Diesmal Brasilianisch !
Was hat das mit Heller zu tun?... der Junge hat ein klasse Spiel gemacht.... :neutral-face
Auch an nochmal an Dich, es wäre auch für mich ein Traum wenn beide Kreativkräfte spielen würden, in der Vergangenheit hat der Trainer mit einem ähnlichen System Probleme gehabt, wollen wir hoffen, daß er seinen Worten auch Taten folgen lässt.
Der Heller hat wirklich gut gespielt, der einzige in der 2.Halbzeit bei dem noch etwas ging-das Tor gönne ich ihm vom ganzen Herzen.
Aber wer von uns hätte nach dem Ausfall von Weissenberger den Stürmer Heller gebracht ? Glückwunsch wer diesen Schachzug auch getätigt hätte, ich jedenfalls nicht, so ehrlich bin ich. Ich hätte einen Mittelfeldspieler für einen Mittelfeldspieler gebracht.
Sorry Semper-Fi, aber ich gebe gar nichts auf FF Aussagen. Wenn Meier fit ist, und Caio sein Spiel nicht vollkommen ändert, wird er auch nächstes Jahr nicht viel spielen. Dessen bin ich mir sehr sicher. Das Spielkonzept wird sowieso nicht geändert. Es sei denn man gibt ein Saisonziel aus, das weit über dessen liegt, was ich mir vorstelle.
So, wenn FF Aussagen kommen die einem in die Argumentation passen, wird er in der Luft zerissen von vorne bis hinten.
RippschemitKraut schrieb: Der Heller hat wirklich gut gespielt, der einzige in der 2.Halbzeit bei dem noch etwas ging-das Tor gönne ich ihm vom ganzen Herzen.
Aber wer von uns hätte nach dem Ausfall von Weissenberger den Stürmer Heller gebracht ? Glückwunsch wer diesen Schachzug auch getätigt hätte, ich jedenfalls nicht, so ehrlich bin ich. Ich hätte einen Mittelfeldspieler für einen Mittelfeldspieler gebracht.
Nur dass Weiße keinen Mittefeldspieler, sondern einen Außenstürmer gespielt hat...
gheller schrieb: das Caio Problem ist hausgemacht. Hätte Funkel Caio die letzten Spiele, als der Klassenerhalt sicher war, etwas Spielpraxis gegeben, hätte sich das niemals hochgeschaukelt.
Ja, das Problem ist hausgemacht - aber nicht von Funkel, sondern von Fans wie Dir und den Medien, die so gern immer auf einem Thema rumreiten. Fast Euch echt mal an die eigene Nase, anstatt ständig auf FF herumzutrampeln. Es wurde von Anfang an gesagt, dass Caio für die nächste Saison aufegbaut werden soll, und wie das am besten geschieht, überlasse ich einfach unserem Trainer. Das an einigen Minuten Spielpraxis mehr oder weniger festzumachen ist lächerlich. Ich zum Beispiel fand es gut, dass Toski am Samstag von Anfang an gespielt hat - und er hat seinen Einsatz rechtfertigt. Beide zusammen hätte ich auch nicht spielen lassen. Warum interssiert es niemanden, ob Toski Spielpraxis bekommt oder nicht? Er ist auch jung, und in ihn hat die Eintracht auch viel investiert - er spielt immerhin schon ein paar Jahre für uns.
Das schlimme ist, dass Caio selbst für all das überhaupt nichts kann. Es scheint ja auch niemanden wirklich zu interessieren, wie es ihm tatsächlich geht. Ich hoffe, nur dass die ganze Aufregung möglichst schnell im Sommerloch verschwindet und die Mannschaft mit Caio die nächste Saison in Ruhe - und mit Unterstützung der Fans - angehen kann.
und das allertraurigste ist: Die Caio-Rufe werden angestimmt und kommen überwiegend aus der Kurve wo die "treuesten der Treusten" sitzen......DER Westkurve !!!! Und da sitzen nun mal die ECHTEN FANS........ Und danach zieht das ganze Stadion mit........
Dieses Caio Geplärre sind doch verkappte Funkel-Raus Rufe..... Und dann regt man sich diese Fans noch auf, das ein FF auf der Abschlussfeier so reagiert....... Ich kann nur hoffen das HB sich nicht beiendrucken lässt und weiterhin zum Trainer stehr
DeWalli schrieb: Das beste find ich immer, dass Caio ein junger Brasilianer, der 4 Mio gekostet hat und uns noch garnichts gebracht hat, sofort über diesen schlechten Meier gestellt wird der überhaupt nichts kann und noch nie was geleistet hat und eine Stammplatzgarantie hat. Einige haben doch echt einen Knall, was hat Caio denn bitte tolles an sich, dass man Caio ruft anstatt z.B das Comeback von Chris zu feiern oder generell das Team anfeuert. Was hat Caio ansich, sodass ihr andere Spieler schlecht darstellt als wären es keine verdienten Spieler der SGE?Sorry aber das für mich dummes Bauerngetue, bischen Hirn würde gut tun.
RippschemitKraut schrieb: Der Heller hat wirklich gut gespielt, der einzige in der 2.Halbzeit bei dem noch etwas ging-das Tor gönne ich ihm vom ganzen Herzen.
Nur dass Weiße keinen Mittefeldspieler, sondern einen Außenstürmer gespielt hat...
Oh, dann hatten wir ja 3 Spitzen ? Ich würde sagen, bei diesem System werden wir nächste Saison mehr als 45 Tore erzielen...ganz bestimmt.............das wird auch bitter nötig sein
Für mich war Weisse der Mittelfeldspieler, direkt hinter den Spitzen, das ist nicht automatisch ein 3.Stürmer, eher ein Spielgestalter........so einer könnte auch ein Caio sein.....
Aber so ist das in FFM gegen Cottbus der Held, gegen Nürnberg 45.Minuten zugegeben 45.Minuten katastrophal ( aber wer war das nicht ? ), jetzt ist er halt ein Edeljoker, der in 10.Minuten Bäume ausreissen muss, hat ja schließlich genug gekostet.
wenn hier nicht einige so geil darauf wären, dass caio eingewechselt wird, dann müssten eigentlich alle die einwechslung von heller loben. funkel hat offensiv eingewechselt, etwas, das ihm vorher immer als nicht seiner art entsprechend vorgeworfen wurde. und der eingewechselte spieler hat sogar ein tor gemacht. wo also liegt das problem?
So, wenn FF Aussagen kommen die einem in die Argumentation passen, wird er in der Luft zerissen von vorne bis hinten.
Ansonsten werden sie halt ignoriert.
Wunderbar.
Mein lieber, das gleiche wird hier in die andere Richtung auch getan. Schön den Ball flach halten. Aber nur ein grundsätzlich positives Statement, ist auch ein gutes Statement. Das hab ich hier schon gelernt.
Juhu, auch hier werden alle Äusserungen von Funkel diesbezüglich ignoriert.
Da hieß es dass er von Meier und Caio nächstes Jahr 6-8 Tore erwartet. Für mich klingt das durchaus danach, dass sie vielleicht zusammen spielen können (diese Möglichkeit wurde von Funkel höchstpersönlich übrigens ebenfalls konkret in den Raum gestellt).
P.S. Ich hab nix gegen Meier, ich finde es auch höchst würdigend, daß FF das ausgegebene Saisonziel erreicht hat, daß müssen sich auch die Kritiker eingestehen.
Trotzdem scheint irgendetwas nicht zu stimmen, es brodelt........
Hoffen wir das Beste !
Was hat das mit Heller zu tun?... der Junge hat ein klasse Spiel gemacht.... :neutral-face
Auch an nochmal an Dich, es wäre auch für mich ein Traum wenn beide Kreativkräfte spielen würden, in der Vergangenheit hat der Trainer mit einem ähnlichen System Probleme gehabt, wollen wir hoffen, daß er seinen Worten auch Taten folgen lässt.
Aber wer von uns hätte nach dem Ausfall von Weissenberger den Stürmer Heller gebracht ?
Glückwunsch wer diesen Schachzug auch getätigt hätte, ich jedenfalls nicht, so ehrlich bin ich.
Ich hätte einen Mittelfeldspieler für einen Mittelfeldspieler gebracht.
Ansonsten werden sie halt ignoriert.
Wunderbar.
und das allertraurigste ist:
Die Caio-Rufe werden angestimmt und kommen überwiegend aus der Kurve wo die "treuesten der Treusten" sitzen......DER Westkurve !!!!
Und da sitzen nun mal die ECHTEN FANS........
Und danach zieht das ganze Stadion mit........
Dieses Caio Geplärre sind doch verkappte Funkel-Raus Rufe.....
Und dann regt man sich diese Fans noch auf, das ein FF auf der Abschlussfeier so reagiert.......
Ich kann nur hoffen das HB sich nicht beiendrucken lässt und weiterhin zum Trainer stehr
wie soll ich ein spieler beweisen wenn er immer nur in der 75 oder gar meist in der 80 minute eingewechselt wird?
Er hat mehr Youtube Videos...
Passt zwar nur bedingt in diesen Fred, dass Saisonziel ist lt HB, die Eintracht erneut ein Stück weiterzuentwickeln.
Quelle: Kicker
Oh, dann hatten wir ja 3 Spitzen ?
Ich würde sagen, bei diesem System werden wir nächste Saison mehr als 45 Tore
erzielen...ganz bestimmt.............das wird auch bitter nötig sein
Für mich war Weisse der Mittelfeldspieler, direkt hinter den Spitzen, das ist nicht automatisch ein 3.Stürmer, eher ein Spielgestalter........so einer könnte auch ein Caio sein.....
Aber so ist das in FFM gegen Cottbus der Held, gegen Nürnberg 45.Minuten zugegeben 45.Minuten katastrophal ( aber wer war das nicht ? ), jetzt ist er halt ein Edeljoker, der in 10.Minuten Bäume ausreissen muss, hat ja schließlich genug gekostet.
peter
Mein lieber, das gleiche wird hier in die andere Richtung auch getan. Schön den Ball flach halten.
Aber nur ein grundsätzlich positives Statement, ist auch ein gutes Statement. Das hab ich hier schon gelernt.
Bei dieser Sache gibt es nichts zu meckern
tobago