>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
propain schrieb:
Die Caio-Rufer machen den Spieler kaputt bevor er richtig angefangen hat.


Schade, dass die besagten Peronen das nicht selbst kapieren, bzw. wollen..  
#
Muehlheimer schrieb:
Hätte Caio ein paarmal länger gespielt und nichts gerissen, gäbe es das ganze Geschrei nicht.


Oh, was gäbe es dann ein Geschrei, 4 Millionen für so ne Südamerikapflaume etc.

Und in meinen Augen wurde von ANfang an versucht das zu vermeiden.

Die teilweise gestellten Erwartungen hätte doch nicht mal ein Ronaldhino erfüllt.

3 mittelmäßige Spiele von Caio und es hätte gehießen, daß Mittelmaß FF sogar aus Zuckerhut Zauberern graues Mittelmaß macht.

Nach 1,5 Spielen gab es ja schon genug Leute, die Mantzios die Bezirksligareife abgesprochen haben.

Hätte Caio gespielt und nicht überzeugt, wären die 4 Mille definitiv kaputt gemacht worden, aber nicht vom Trainer.

Und das Risiko war es nicht wert.
#
Sorry dass ist doch Blödsinn.

Diese unglaublich Erwartungshaltung interpretiert ihr doch jedem Caio-Einsatz-Befürworter hinein. Völliger Blödsinn.

Man erwartet vom Trainer einfach nur, dass er die Zeit nutzt, in der es um nichts geht. Alles eine Frage, wie man es den Fans erklärt. Ok, da liegt natürlich der Hund begragen. Freund Friedhelm erklärt ja nix, er ist allwissend und reagiert wie so mancher seiner Zunft, wenn das zahlende Publikum Fragen stellt.
#
Mir geht es auch auf en Sack.

Ich finde es nicht gut, weil dadurch in indirekter Weise die Spieler auf dem Platz schlecht gemacht werden, wozu es zumindest am Samstag keinen Grund gab!!!

Aber, jetzt auch einfahc mal über die gelungene Saison freuen!!!
#
Feninist schrieb:
Sorry dass ist doch Blödsinn.

Diese unglaublich Erwartungshaltung interpretiert ihr doch jedem Caio-Einsatz-Befürworter hinein. Völliger Blödsinn.

Völliger Blödsinn ist es den Namen immer wieder zu rufen. Einmal oder Zweimal mag das ja witzig sein, aber immer wieder ist mehr als nur daneben. Ausserdem kapiert das ein junger Spieler wie Caio nicht der der Sprache nicht mächtig ist und unsere Mentalität nicht kennt nicht, der wird dadurch unter Druck gesetzt, wird nervös und bekommt dann erst recht nix auf die Reihe.
#
Feninist schrieb:
Sorry dass ist doch Blödsinn.

Man erwartet vom Trainer einfach nur, dass er die Zeit nutzt, in der es um nichts geht.


Ach es ging um nix mehr?

Mann, wie dumm wir doch alle sind, da rennen wir ins Stadion an den letzten Spieltagen, dabei ging es um nichts mehr.

Hat das denn keiner dem FF gesagt? Wär doch viel besser gewesen man schickt die Spieler früher in den Urlaub, dann kommen alle erholter zurück und die EM Fahrer sind dann nicht so überbelastet.

Wow, was man für die Amas hätte tun können mit ein paar Profis, die denen dann hätten helfen können.

Da freu ich mich tierisch über einen Sieg gegen Duisburg, dabei ging es doch um nichts mehr, was ich an Geld gespart hätte, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Bitte nächste Saison früher Bescheid sagen, dann kann ich mir die Karten und Kosten in Sachsenhausen sparen, weil wenn es um nix mehr geht ist ja langweilig.
#
propain schrieb:
Feninist schrieb:
Sorry dass ist doch Blödsinn.

Diese unglaublich Erwartungshaltung interpretiert ihr doch jedem Caio-Einsatz-Befürworter hinein. Völliger Blödsinn.

Völliger Blödsinn ist es den Namen immer wieder zu rufen. Einmal oder Zweimal mag das ja witzig sein, aber immer wieder ist mehr als nur daneben. Ausserdem kapiert das ein junger Spieler wie Caio nicht der der Sprache nicht mächtig ist und unsere Mentalität nicht kennt nicht, der wird dadurch unter Druck gesetzt, wird nervös und bekommt dann erst recht nix auf die Reihe.


Oh, ich weiß nicht. Auf der Bühne der Abschlussfeier hat ihm Chris was ins Ohr geflüstert, da hat er gestrahlt wien Honigkuchenpferd und den Fans applaudiert. Danach kam die Frage an FF, weiter kennts jeder.
#
Hm. 850.000 Euro pro Tabellenplatz ist schon etwas . Zumindest aus meiner Sicht. Caio wird kommen, zusammen mit Meier. Und dann rappelt es richtig. Vorne.
#
ich habe da so eine ahnung, wie hier das sommerloch gefüllt werden wird. und ich fürchte, in alter und auch neuer frankfurter tradition, nicht mit positivem.

peter
#
Das Thema ist ja immer noch nicht durch.

Aus und vorbei!!! Die Saison ist gelaufen. Wir werden in die nächste Saison wieder mit FF als Trainer gehen und für die Spieler geht es wieder bei Null los.
Dies kann einem gefallen der auch nicht. So ist es aber und man muss es langsam akzeptieren. Schuldzuweisungen bringen keinen mehr weiter und genau dies macht ihr hier die ganze Zeit. Der Blick muss ab jetzt nach vorne gerichtet sein.

Caio wird eine komplette Vorbereitung mitmachen und dann werden wir sehen, ob er sich durchsetzen kann. Erstmal die ersten Trainingseinheiten und die ersten Testspiele abwarten. Dann kann man mehr sagen. Alles andere ist jetzt nur noch blödes rumgeheule und rumgeseiere.

Das war auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema bis nach der Sommerpause.
#
Weißt Du, was mir auf den Sack geht. Wenn eine Mannschaft 4:1 führt, bei Duisburg schon längst die Luft raus ist und Caio in den letzten 10 Minuten erst gebracht wird. Für mich völlig unverständlich. Dann hätte er ihn auch gleich draussen lassen können. Ich als Spieler würde mich verarscht fühlen.

Was mir noch auf den Sack geht, sind ständig die Sprüche. Caio wird schon mit Meier zusammen das Spiel nächste Saison schon machen. Ey wer glaubt den an so was ?????

Meier, Fenin, Ama, Meier, und Caio in einem Spiel zur selben Zeit auf dem Platz. Hallo welcher Trainer würde sowas machen. Das muss man noch nicht mal Funkel heißen. Selbst bei einem Vorbereitungsspiel gegen einen Kreisligisten wird unser Herr Funkel dies nicht machen.

Mein Tipp. Caio ist spätestens zur Winterpause als Fehleinkauf wieder weg.

Der hat doch bei Funkel überhaupt keine Chance.

Die Caio rufe hatten außerdem doch nichts mit der Person Caio zu tun, sondern damit, dass einige Leute mit der Arbeit von Funkel nicht einverstanden sind. Nicht mehr und nicht weniger. Nur schade das dieser talentierte junge Mann ( falls er den Verein vorher nicht verlässt ) an dieser Situation kaputt gehen wird.

Funkel ist ein Trainer der Mannschaften aus der 2.Liga hochholen kann. Er mag auch ein Trainer sein, der die Mannschaften in der Liga hält ( was aber für die kommende Saison abzuwarten sein wird ) aber er ist keiner der die Mannschaften sportlich in den UEFA Cup führt. Falls dies aber das Ziel der Führungsetage für die nächsten Jahre ( vielleicht nicht nächste Saison !! ) sein sollte, ist Herr Funkel der falsche Mann dafür.  

Schönen Abend noch !
#
Machmalhalt schrieb:
Weißt Du, was mir auf den Sack geht. Wenn eine Mannschaft 4:1 führt, bei Duisburg schon längst die Luft raus ist und Caio in den letzten 10 Minuten erst gebracht wird. Für mich völlig unverständlich. Dann hätte er ihn auch gleich draussen lassen können. Ich als Spieler würde mich verarscht fühlen.

Was mir noch auf den Sack geht, sind ständig die Sprüche. Caio wird schon mit Meier zusammen das Spiel nächste Saison schon machen. Ey wer glaubt den an so was ?????

Meier, Fenin, Ama, Meier ( sorry ein Meier zuviel   , und Caio in einem Spiel zur selben Zeit auf dem Platz. Hallo welcher Trainer würde sowas machen. Das muss man noch nicht mal Funkel heißen. Selbst bei einem Vorbereitungsspiel gegen einen Kreisligisten wird unser Herr Funkel dies nicht machen.

Mein Tipp. Caio ist spätestens zur Winterpause als Fehleinkauf wieder weg.

Der hat doch bei Funkel überhaupt keine Chance.

Die Caio rufe hatten außerdem doch nichts mit der Person Caio zu tun, sondern damit, dass einige Leute mit der Arbeit von Funkel nicht einverstanden sind. Nicht mehr und nicht weniger. Nur schade das dieser talentierte junge Mann ( falls er den Verein vorher nicht verlässt ) an dieser Situation kaputt gehen wird.

Funkel ist ein Trainer der Mannschaften aus der 2.Liga hochholen kann. Er mag auch ein Trainer sein, der die Mannschaften in der Liga hält ( was aber für die kommende Saison abzuwarten sein wird ) aber er ist keiner der die Mannschaften sportlich in den UEFA Cup führt. Falls dies aber das Ziel der Führungsetage für die nächsten Jahre ( vielleicht nicht nächste Saison !! ) sein sollte, ist Herr Funkel der falsche Mann dafür.  

Schönen Abend noch !  
#
propain schrieb:

Völliger Blödsinn ist es den Namen immer wieder zu rufen. Einmal oder Zweimal mag das ja witzig sein, aber immer wieder ist mehr als nur daneben.  



Und das aus deinem Munde    

Hey Pipilangstrumpf tralalitralalatralahopsasa...ich bastel mir die Welt, witewitewit wies mir gefällt...
#
Du hast was vergessen, Bubi.


Das ist Fakt. Der Satz fehlt mir.
#
bembelpower schrieb:
Der Spieler hat jetzt schon einige Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen, aber allein wie er heute in den 15 Min. auf dem Platz rumgefallen ist, ist keines Buli-Spielers würdig!

Es geht nicht nur um Technik, sondern auch um Willen!

Ausserdem sind da unten auf dem Platz noch andere Spieler, wie z.B ein Toski, ein Russ, welche wirklich stolz sind den Adler auf der Brust zu haben! Also wenn schon anfeuern dann bitte die gesamte Mannschaft!


Lass doch den Fans ihren Spaß!
#
#
manu666 schrieb:
Sommerloch



#
Lichtgestalt schrieb:
diese ganze personalie caio geht mir mittlerweile auf den sack. wieviel % von den tausend experten im stadion und hier im forum, die ständig nach ihm rufen haben ihn eigentlich schonmal im training, geschweige denn in brasislien spielen sehen? nur aufgrund des cottbus-spiels sind diese ganzen forderungen ja wohl nicht vertretbar.

warum ist es so schwer, einfach mal die fresse zu halten, dem jungen spieler eine chance zu geben sich vernünftig zu entwickeln und darauf zu vetrauen, dass die leute, die täglich mit ihm zusammenarbeiten, das richtige machen, weil sie es besser wissen, als die ganze caio-pseudo-fans hier...

 


...und warum nimmst Du dir diese Fähigkeit heraus?
#
Ich denke auch, dass dieses Gerufe auf Dauer nicht gerade förderlich ist.
Sowohl für den Spieler, als auch den Teamgeist.

Allerdings wollen die Leute doch einfach nur, dass der Junge endlich spielen darf!

Würde er spielen, könnte man sich endlich ein richtiges Bild von dem Spieler machen. Die Frage, ob Caio spielen sollte, kann nur auf dem Platz beantwortet werden und nicht in irgendeinem Forum.
#
Ich glaube man sollte sich mal Gedanken machen einen Caio von Anfang an zu bringen. Und das nicht nur ein Spiel sondern mal 2-3 Spiele in Folge. Wenn er dann nicht vernünftiges bringt, dann kann ich das gemeckere von einigen hier verstehen, so nicht. Ich weiß nicht was ihr von dem Jungen erwartet. Ein Spieler braucht eben eine gewisse Zeit um sich einzuspielen, gerade wenn er neu in der Liga und in der Mannschaft ist. Außerdem hat er gegen Cottbus ein bombenmäßiges Spiel gemacht und uns mit seiner wirklich klasse Leistung den Sieg gesichert. Und ich frage mich woher ihr wissen wollt, dass ein Caio keinen Willen oder keinen Kampfgeist hat. Ich meine wir haben ihn wie ihr selber sagt noch kaum spielen sehen. Also erst mal abwarten und ich bin mir sicher Caio wird einer unserer Führungsspieler werden!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen