>

Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 12. August

#
Wo muss ich mich als DK besitzer (EFC Vorsitzender) denn einloggen und das Passwort und die Debitorennummer eingeben?
Bin da wohl zu blöd zu..find da nix...  
#
Tiefenrausch schrieb:
Wo muss ich mich als DK besitzer (EFC Vorsitzender) denn einloggen und das Passwort und die Debitorennummer eingeben?
Bin da wohl zu blöd zu..find da nix...    


der Vorverkauf startet ab MORGEN, dann wird wohl auch ein entsprechender Link verfügbar sein.
#
Tja und unsere Dauerkarten sind wie jedes Jahr noch nicht da!
#
haste recht^^
#
Ja das mit den Dauerkarten die noch nicht da sind ist ein gutes Stichwort, mein Kumpel hat auch die Einzelkarten, die sind ja auch noch gar nicht Versand, wie sieht es denn da aus?

Das ist mal wieder das typische Eintracht-Ticket Chaos, hoffentlich funktioniert das alles morgen  
#
Weiß jemand um wieviel Uhr das Spiel stattfindet? Ich find gerade keine Quelle.
#
debrudervombabba schrieb:
Weiß jemand um wieviel Uhr das Spiel stattfindet? Ich find gerade keine Quelle.


Um 20 Uhr
#
debrudervombabba schrieb:
Weiß jemand um wieviel Uhr das Spiel stattfindet? Ich find gerade keine Quelle.

"Eine gute Quelle muß durch einen tiefen Stein".  
Wie ein Felsen aus Granit, ja das war Real Madrid..."
Spielbeginn: vermutlich zwischen 20.00 und 21.00 Uhr, da Dienstags Abends.
#
Dann würd ich 20.45 vorschlagen, damit wir uns auf zukünftige Duelle dienstags abends einstellen können-in der Champions League  
#
Bigdog71 schrieb:
Ja das mit den Dauerkarten die noch nicht da sind ist ein gutes Stichwort, mein Kumpel hat auch die Einzelkarten, die sind ja auch noch gar nicht Versand, wie sieht es denn da aus?


keine Sorge, die werden erst verschickt, sobald der Spielplan feststeht. Kann also Ende Juni/Anfang Juli werden.
#
debrudervombabba schrieb:
Dann würd ich 20.45 vorschlagen, damit wir uns auf zukünftige Duelle dienstags abends einstellen können-in der Champions League    


Dann wäre ja 20.45 - Real-Time bei der MEZ, k(ein) gutes Omen?
#
Bigdog71 schrieb:
Ja das mit den Dauerkarten die noch nicht da sind ist ein gutes Stichwort, mein Kumpel hat auch die Einzelkarten, die sind ja auch noch gar nicht Versand, wie sieht es denn da aus?

Das ist mal wieder das typische Eintracht-Ticket Chaos, hoffentlich funktioniert das alles morgen    


Aber das Passwort zum bestellen der Tickets für Sonderspiele kam schon mit der Bestätigung der DK vorab.
#
FFMBasser schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Ja das mit den Dauerkarten die noch nicht da sind ist ein gutes Stichwort, mein Kumpel hat auch die Einzelkarten, die sind ja auch noch gar nicht Versand, wie sieht es denn da aus?

Das ist mal wieder das typische Eintracht-Ticket Chaos, hoffentlich funktioniert das alles morgen    


Aber das Passwort zum bestellen der Tickets für Sonderspiele kam schon mit der Bestätigung der DK vorab.


Nöpes, bei uns garnix, trotz DK Abo
#
Oh, ich freue mich schon!  

#
Vael schrieb:

Nöpes, bei uns garnix, trotz DK Abo


dann solltest du Dich mal an den Ticketservice wenden. Vielleicht hat Dein Breifträger Mist gebaut? Ist Euer Vorsitzender im Laufe der Saison umgezogen und hat evtl. die neue Adresse der Eintracht nicht mitgeteilt? Als Forumsmitleser solltest du doch bereits mitbekommen haben, dass alle Dauerkarteninhaber und alle Fanclubs schon seit Ewigkeiten eine Reservierungsbestätigung erhalten haben...
#
so nun habe ich meine 2 Karten für das Spiel!!!

Freue mich schon auf die Revanche für 1960...
#
wo holt ihr die denn alle?? ich finde keinen link, in dem ich mir meine karte sichern kann (bin DK besitzer)
#
ok hat sich erledigt eben ging es sogar bei mir..  YES, das wird ein geiles spiel..
#
@gheller
wie hasten diech eingeloggt? Wenn ich meine Kundennummer+Passwort sowie meine Dauerkartennummer+Passwort benutze, kommt immer das ein Fehler aufgetreten wäre  
#
Rummie schrieb:
@gheller
wie hasten diech eingeloggt? Wenn ich meine Kundennummer+Passwort sowie meine Dauerkartennummer+Passwort benutze, kommt immer das ein Fehler aufgetreten wäre    


hatte ich eben auch erst.. pass genau auf, dass du auf groß-kleinschreibung achtest, weil bei mir warens 2x tippfehler, normal klappt das so..


Teilen