>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
peter schrieb:

niemand hier will ihn wegschicken

#
stimmt schon.. hab es mit einem anderen forum verwechselt gerade sorry..
#
DaBony schrieb:
man kann schon spieler kritisieren aber er kam doch zu uns und hat gemeint er will auf jeden fall international spielen.. dass er jetzt wahrscheinlich geht ist ja klar. hätten wir die fairplaywertung gewonnen würde es evtl. anders aussehen! vielleicht bleibt der ja auch weil er merkt dass sich was getan hat,vielleicht wartet er noch das HB die mannschaft verstärkt und dann verlängert er..

bin jetzt bissle abgewischen.. nenne mir mal 1 argument wo man kyrgiakos kritisieren kann!?

seine frisur?
#
pipapo schrieb:
peter schrieb:

niemand hier will ihn wegschicken

oops, tschuldigung...

peter
#
yeboah1981 schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab keinen Bock mit jemandem hier zu diskutieren, der mit "Ihr seit keine Eintrachtfans, wenn ihr das nicht so seht wie ich" einsteigt. Das würde das nächste Mal an deiner Stelle lassen.

ist auch n generelles Problem bei den Traditionis!

ich find n bisschen kommerz gut!

Die Fraport lappen neben den toren macht meine eintrittskarte billiger.... das Halbzeitspiel auch...
ohne den Fraport schriftzug auf meinem Trikot würde das glatt über 100 euro kosten... habt ihr das mal bedacht?

früher war alles besser..... kann schon sein, aber ich finds heute auch nich schlecht... gibt schlimmeres, als offizielle teamkleidung!
#
Danke, bin satt.
Aber lass doch mal das "peter" unter deinen Beiträgen weg  
#

peter
#
also irgendwie seid ihr schon n lustiger Haufen...da wird ein Spieler in den Himmel gelobt,nur um ihn dann Tage später in den Misthaufen zu treten.Und das nur weil er wechseln will.Scheint hier zum guten Ton zu gehören die Jungs nur zu loben solange sie den Eintracht-Adler auf der Brust haben.Kyrgiakos ist ein guter Abwehrspieler,hart aber (meistens) fair,und mal ehrlich,so richtige Ballkünstler unter den Abwehrspielern kannste suchen wie bei mir s Geld in de Tasche...Schaut euch Lucio an,bekanntermassen einer der weltbesten auf seiner Position,aber n Künstler am Ball? Wohl kaum.Und dann wieder son Bild-Verweis...da isse euch dann wieder recht,die Blöd-Zeitung...
Er wird seine Gründe haben,nur das er nicht mal zu Abschiedsfeier gekommen is   ...hatte eigentlich immer den Eindruck das die Fans gerade bei ihm immer auf seiner Seite waren.Naja,next one please...
#
Ach was werde ich das Forum nächste Woche vermissen!  
#
Oh, wir sind eine homogene Masse und die Meinung des einen ist immer auch die Meinung aller anderen.
Klar. Dann war dein Beitrag aber auch ein lustiger Haufen Wörter.  
#
pipapo schrieb:
Oh, wir sind eine homogene Masse und die Meinung des einen ist immer auch die Meinung aller anderen.
Klar. Dann war dein Beitrag aber auch ein lustiger Haufen Wörter.    

nicht wirklich...aber ich arbeite dran.Will mich ja net allzusehr von euren humorigen Kommentaren absetzen.Bin ja froh das so n paar wortgewandte Spezialisten hier sind um das von mir runtergezogene Niveau wieder etwas anzuheben.
#
@joeskeleton

100 % agree.kyriakos hat alles gegeben,wenn er gespielt hat.solche spielertypen braucht ein jeder verein.ich werde ihn vermissen
#
niemehrofc schrieb:
@joeskeleton

100 % agree.kyriakos hat alles gegeben,wenn er gespielt hat.solche spielertypen braucht ein jeder verein.ich werde ihn vermissen

sehe ich auch so. habe meistens nur gute bis sehr gute spiele von ihm gesehen in denen er die meisten zweikämpfe gewonnen hatte. natürlich hatte auch er patzer dabei aber wer hat die nicht!? ich finde es sehr schade, dass er uns wohl verlassen wir und bin mir nicht sicher ob wir adäquaten ersatz finden werden bzw haben - auch wenn ich russ und galindo vollstens vertraue.

ciaoi
#
Vielleicht verläßt Kyrgiakos die Eintracht, vielleicht auch nicht.

Für mich ist er ein klarer Vertreter eines in Europa umherreisenden Fußbal-Vagabundes, der seine Spielkunst dem meistbietenden Verein anbietet. Und das meine ich in keinster Weise negativ! Und er hat auch nie einen Hehl daraus gemacht. Ein freier Grieche. Er wird in aller Ruhe die Euro abwarten um danach zu sehen wo es die meisten €uro gibt. Will ihn keiner, könnte er vielleicht sogar bleiben wollen, wenn das Geld stimmt. Dann wäre seine Position aber nicht mehr so dominant. Mal sehen.

Seine Zurückhaltung bei Interview-Wünschen und auch sein demonstratives Schweigen stellen ihn für mich eher etwas neben die Mannschaft, als wolle er damit zeigen: Ich mache meinen zeitlich befristeten Job, sonst nichts. Von ihm waren keine Treue-Schwüre zu erwarten. Keine Gefühle, keine Freundschaft, keine Bindungen, die beim Vereinswechsel zu einem emotionalen Problem führen könnten??

Sportlich ist er ein hervorragender Grobmotoriker. Mit einem Gespür für das richtige Stellungsspiel, den erforderlichen Biß eines Platzhirschen, gepaart mit der notwendigen Physis, seine Herrschaft im Defensivbereich auch durchzusetzen. Eigenschaften, die ihm auch bei Standards durch seine wuchtigen Kopfbälle gefährlich machen. Er ist kein Filigrantechniker, hat Schwächen im Spielaufbau und er weiß es auch. Dafür bekommt der Verein aber auch immer 100 % von ihm. Einsatzmäßig ist er ein absolutes Vorbild. Manchmal überschätzt er seine Fitness, was aber nicht gegen ihn spricht.

Sollte er gehen, bleibt ihm Anerkennung und Dank auszusprechen. Er hat die in ihn gesetzten Erwartungen imho €uro für €uro erfüllt.

Bleibt er, wird er sicherlich nicht teurer. Spielchen á la Streit sind eigentlich nicht zu erwarten.

Ich persönlich rechne mit seinem Weggang - und es bewegt mich emotional überhaupt nicht.

paw
#
find ich ned tragisch das er geht ..
soll seinen weg weiter gehn  
#
Wenn er geht, dann geht er.. Dann kann man es sowieso nicht mehr
ändern.. Es gab gute aber auch weniger gute Spiele von ihm diese Saison..
Ich fand die Leistungen in der Saison davor deutlich besser... Wobei er natürlich
ein exzellentes Kopfballspiel hat.. Er wird uns sicherlich fehlen, aber dafür
kommt dann halt ein anderer für die IV.. Dafür wird HB dann schon sorgen...
#
Ich hab sein Weggang schon abgehackt! er hat Leistung gebracht, dafür hat er sein geld bekommen... Im namen aller SGE Fans danke ich dem Soto dafür! Persönlich finde ich nicht dass er mangels Angebote wieder nach Frankfurt kommen sollte! Interessanter ist für mich eher der Fall Chris...Denn ich habs im gefühl dass sein Verletzungspech nun endlich vorbei ist und eine Grandisoe Saison vor ihm steht...Und allein die Vorstellung von Chis und Caio in einer Mannschaft...
#
AlboBeatS schrieb:
Im namen aller SGE Fans danke ich dem Soto dafür!

Das ist aber nett. Eigentlich mache ich so etwas aber bevorzugt selbst wenn mir danach ist.
#
Ooooo... eine positive Kritik von dir pipapo??? Ich hatte bis jetzt das gefühl dass du wat gegen mich hattest... (kann ja weiterhin so sein)...Wie auch immer Sotos ist abgehackt, lasst uns aufm Chris konzentrieren...
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Vielleicht verläßt Kyrgiakos die Eintracht, vielleicht auch nicht.

Für mich ist er ein klarer Vertreter eines in Europa umherreisenden Fußbal-Vagabundes, der seine Spielkunst dem meistbietenden Verein anbietet. Und das meine ich in keinster Weise negativ! Und er hat auch nie einen Hehl daraus gemacht. Ein freier Grieche. Er wird in aller Ruhe die Euro abwarten um danach zu sehen wo es die meisten €uro gibt. Will ihn keiner, könnte er vielleicht sogar bleiben wollen, wenn das Geld stimmt. Dann wäre seine Position aber nicht mehr so dominant. Mal sehen.

Seine Zurückhaltung bei Interview-Wünschen und auch sein demonstratives Schweigen stellen ihn für mich eher etwas neben die Mannschaft, als wolle er damit zeigen: Ich mache meinen zeitlich befristeten Job, sonst nichts. Von ihm waren keine Treue-Schwüre zu erwarten. Keine Gefühle, keine Freundschaft, keine Bindungen, die beim Vereinswechsel zu einem emotionalen Problem führen könnten??

Sportlich ist er ein hervorragender Grobmotoriker. Mit einem Gespür für das richtige Stellungsspiel, den erforderlichen Biß eines Platzhirschen, gepaart mit der notwendigen Physis, seine Herrschaft im Defensivbereich auch durchzusetzen. Eigenschaften, die ihm auch bei Standards durch seine wuchtigen Kopfbälle gefährlich machen. Er ist kein Filigrantechniker, hat Schwächen im Spielaufbau und er weiß es auch. Dafür bekommt der Verein aber auch immer 100 % von ihm. Einsatzmäßig ist er ein absolutes Vorbild. Manchmal überschätzt er seine Fitness, was aber nicht gegen ihn spricht.

Sollte er gehen, bleibt ihm Anerkennung und Dank auszusprechen. Er hat die in ihn gesetzten Erwartungen imho €uro für €uro erfüllt.

Bleibt er, wird er sicherlich nicht teurer. Spielchen á la Streit sind eigentlich nicht zu erwarten.

Ich persönlich rechne mit seinem Weggang - und es bewegt mich emotional überhaupt nicht.

paw

Dem kann ich mich nur anschließen.

Teilen