dawiede schrieb: Was hat der eigentlich fuer nen Problem mit Frankfurt?
wieso soll er ein Problem haben? Nur weil er nicht lügt und sagt, dass er den Vertrag nicht verlängert? Daraus werde ich nicht schlau...
Naja, scheinbar gefaellt es ihm nicht so gut in Frankfurt. Ich unterstell ihm ja auch nix. Ich wunder mich nur. Ich glaube kaum, dass er bei einen Topklub unterkommt, sondern bei einem Verein auf gleichen Niveau. Das ist der Grund meiner Frage. Nur ein kleines: warum
Stimmt, die Frage ist durchaus berechtigt. Immerhin hatte er hier schon Kultstatus und zwei Griechen an seiner Seite (auch wenn einer wieder weg ist). Hinzu kommt einen Stammplatz und im Training hatte er auch immer viel zu lachen. Folgende Gründe könnten mir einfallen:
Mehr Gehalt Internationale Auftritte mit dem Verein Will in seiner Heimat spielen Weltenbummler
So, jetzt gehen mir aber kurz vor Zwölf die Gründe aus - Gutes Nächtle
Mir fällt noch der beliebteste Grund in diesem Forum ein Der übrigens seltsamerweise noch nicht ausgesprochen wurde (bzw. wenn, dann habe ich es überlesen). Aber ich lass den mal, damit der Thread nicht wieder pervertiert wird
Mal schauen, wie die WM für ihn verläuft - ich kann mir vorstellen, dass es ein wenig von allen Gründen ist, die du genannt hast. Wieso auch nicht? Jedenfalls ist er ein ehrenhafter Söldner
Viel Glück, Sotos - egal, wo du unterkommst
Und die nächsten Jahre ist er bis dahin dann Animateur auf einer der grieschichen Inseln - sorry, der musste jetzt sein
dawiede schrieb: Was hat der eigentlich fuer nen Problem mit Frankfurt?
wieso soll er ein Problem haben? Nur weil er nicht lügt und sagt, dass er den Vertrag nicht verlängert? Daraus werde ich nicht schlau...
Naja, scheinbar gefaellt es ihm nicht so gut in Frankfurt. Ich unterstell ihm ja auch nix. Ich wunder mich nur. Ich glaube kaum, dass er bei einen Topklub unterkommt, sondern bei einem Verein auf gleichen Niveau. Das ist der Grund meiner Frage. Nur ein kleines: warum
Stimmt, die Frage ist durchaus berechtigt. Immerhin hatte er hier schon Kultstatus und zwei Griechen an seiner Seite (auch wenn einer wieder weg ist). Hinzu kommt einen Stammplatz und im Training hatte er auch immer viel zu lachen. Folgende Gründe könnten mir einfallen:
Mehr Gehalt Internationale Auftritte mit dem Verein Will in seiner Heimat spielen Weltenbummler
So, jetzt gehen mir aber kurz vor Zwölf die Gründe aus - Gutes Nächtle
Mir fällt noch der beliebteste Grund in diesem Forum ein Der übrigens seltsamerweise noch nicht ausgesprochen wurde (bzw. wenn, dann habe ich es überlesen). Aber ich lass den mal, damit der Thread nicht wieder pervertiert wird
Mal schauen, wie die WM für ihn verläuft - ich kann mir vorstellen, dass es ein wenig von allen Gründen ist, die du genannt hast. Wieso auch nicht? Jedenfalls ist er ein ehrenhafter Söldner
Viel Glück, Sotos - egal, wo du unterkommst
Und die nächsten Jahre ist er bis dahin dann Animateur auf einer der grieschichen Inseln - sorry, der musste jetzt sein
Äh...ja...es ist spät Ich meinte natürlich die EM.
Aber gut, als Animateur hat er sich doch schon bei uns bewiesen. Das könnte doch eine zweite Karriere werden?
Ich bin schon ein wenig fasziniert, wie „schlecht“ Soto gewesen sein soll. Null Qualitäten im Spielaufbau ist wohl auch eine kleine Untertreibung. Man könnte ja glauben, Russ & Galindo sind die Diegos der Innenverteidigung. Sicher war die Spieleröffnung nicht seine Stärke, aber er war bei Standards vorne immer für ein Kopfballtor gut (das hat in der Rückrunde nicht funktioniert, da wir wieder nur Spieler auf dem Platz hatten, die weder Freistöße noch Ecken schießen können – leider !), aber als Verteidiger hat er nen Bomben-Job gemacht. Außerdem macht ein Kyrgiakos mächtig Eindruck, wenn er mit 2m ins Kopfballduell geht, als ob er nen Schädel aus Titan hätte. Seine professionelle Einstellung und sein Einsatz war außerdem meist vorbildlich. Von daher ist er sicherlich als Verlust zu sehen. Ich bin mir sicher, dass er einen Verein findet, der höhere Ambitionen hat, als die SGE. Seine Ehrlichkeit, die hier ja schon angesprochen wurde, finde ich ebenfalls löblich & wünsche ihm daher alles Gute. Schade dass er geht.Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. PS: wenigstens hat er bei uns 5 englische Wörter gelernt – das kann er im Prinzip weltweit verwenden „Stand up and….“
Bagdein schrieb: Ich bin schon ein wenig fasziniert, wie schlecht Soto gewesen sein soll. Null Qualitäten im Spielaufbau ist wohl auch eine kleine Untertreibung. Man könnte ja glauben, Russ & Galindo sind die Diegos der Innenverteidigung. Sicher war die Spieleröffnung nicht seine Stärke, aber er war bei Standards vorne immer für ein Kopfballtor gut (das hat in der Rückrunde nicht funktioniert, da wir wieder nur Spieler auf dem Platz hatten, die weder Freistöße noch Ecken schießen können leider !), aber als Verteidiger hat er nen Bomben-Job gemacht. Außerdem macht ein Kyrgiakos mächtig Eindruck, wenn er mit 2m ins Kopfballduell geht, als ob er nen Schädel aus Titan hätte. Seine professionelle Einstellung und sein Einsatz war außerdem meist vorbildlich. Von daher ist er sicherlich als Verlust zu sehen. Ich bin mir sicher, dass er einen Verein findet, der höhere Ambitionen hat, als die SGE. Seine Ehrlichkeit, die hier ja schon angesprochen wurde, finde ich ebenfalls löblich & wünsche ihm daher alles Gute. Schade dass er geht.Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. PS: wenigstens hat er bei uns 5 englische Wörter gelernt das kann er im Prinzip weltweit verwenden Stand up and .
Soto war nicht schlecht. Vergesse nie eines seiner ersten Spiele (weiß leider nicht mehr gg. wen), da hat er hinten den Ball von der Linie gekrazt und vorne ein Tor gemacht. Seine Böcke sind mir egal. Jeder Spieler macht Fehler, da war Soto nicht besonders auffällig. Er war ein Kämpfer und hat immer alles gegeben für die Eintracht, das werde ich ihm nie vergessen. Mir scheint er kann nie lange an einem Ort bleiben, es gibt solche Menschen, die sind immer auf der Suche nach etwas neuem. Sie sind wie Nomaden, die immer umher ziehen müssen. Das Spiel gegen (Merda) Bremen hat sich in Gedächtnis eingebrannt. Daran werde ich mich noch in 10 Jahren erinnern. Vielen Dank Soto und alles Gute für Deine Zukunft.
Merkwürdiger Abschied, wenn andere Spieler das so oder so ähnlich verkündet hätten, wären sie geteert und gefedert worden. So locker er den "Abschied" nimmt, nehme ich ihn und zitiere AllesWirdGut
Schui-4ever schrieb: Soto war nicht schlecht. Vergesse nie eines seiner ersten Spiele (weiß leider nicht mehr gg. wen), da hat er hinten den Ball von der Linie gekrazt und vorne ein Tor gemacht. Seine Böcke sind mir egal. Jeder Spieler macht Fehler, da war Soto nicht besonders auffällig. Er war ein Kämpfer und hat immer alles gegeben für die Eintracht, das werde ich ihm nie vergessen. Mir scheint er kann nie lange an einem Ort bleiben, es gibt solche Menschen, die sind immer auf der Suche nach etwas neuem. Sie sind wie Nomaden, die immer umher ziehen müssen. Das Spiel gegen (Merda) Bremen hat sich in Gedächtnis eingebrannt. Daran werde ich mich noch in 10 Jahren erinnern. Vielen Dank Soto und alles Gute für Deine Zukunft.
Stimmt - das hat was. Daran habe ich gar nicht gedacht. Aber vielleicht meint er es auch gut mit uns und will uns den Abschied nicht so schwer machen
Finde, dass hätte er auch schon kurz vor dem Duisburg-Spiel sagen können. Schon ein komischer Kautz.
Seine Geste nach dem MSV-Spiel - extra als letzter der Spieler vor die West zu kommen und sich, mit griechischer Fahne über den Schultern, aufs Herz zu klopfen und zu uns hochzugucken - das wars. Der Mann der üblicherweise "großen Gesten" hat für seinen Abschied eine sehr intime Form der kleinen Abschiedsgeste für uns gewählt, das hat mich in diesem Augenblick echt gerührt... weil ich mir sicher war in diesem Moment: "Das wars!"
Danke, Sotos, für Deinen Einsatz für uns! Und lass Dich mal wieder in Frankfurt blicken - irgendwann. You are welcome!
Genau. Wir haben noch unseren Vasi, Marco Russ, "Gerlindo" und wenn alles schief läuft werden Charly und Zico reaktiviert. Ich mach mir da keine Sorgen.
Genau. Wir haben noch unseren Vasi, Marco Russ, "Gerlindo" und wenn alles schief läuft werden Charly und Zico reaktiviert. Ich mach mir da keine Sorgen.
Genau. Wir haben noch unseren Vasi, Chris, Marco Russ, "Gerlindo" und wenn alles schief läuft werden Charly und Zico reaktiviert. Ich mach mir da keine Sorgen.
manu666 schrieb: der geht nach Doofmund...wartet es mal ab...die spielen International (wie wir, das eine Jahr) und mehr Gehalt wird er dort wohl auch bekommen...
Mit dem Basso oder wie der heist, klappt es nicht (zu teuer, obwohl Doofmund 6Mio.€!!! geboten hat)...da dürfte Soto ein Schnäpchen sein...
Trotzdem Danke für deinen Einsatz bei der Eintracht, mein Freund! Halt die Ohren steif...!
denke nicht,dass er nach dortmund geht.also auf keinen fall,das würd nicht zu ihm passen.schau dir mal seinen lebenslauf an.der war eig nie irgendwo länger als zwei jahre außer in seiner heimat.viell hat er mit seinen 28 jahren auch die schnauze voll mit seiner reiserei.würde tippen,dass er zu nem gr spitzenklub geht und champions league spielen wird.das zeug dazu hat er ja,wie wir alle wissen
würde tippen,dass er zu nem gr spitzenklub geht und champions league spielen wird.das zeug dazu hat er ja,wie wir alle wissen
hmmm. Hat er nicht gesagt Grichenland kommt nicht in Frage??? naja egal. Muss er schon selber wissen. Ich hab ihn gemocht. Wäre froh wir hätten mal einen Stürmer mit der Kopfballstärke.
Seine Geste nach dem MSV-Spiel - extra als letzter der Spieler vor die West zu kommen und sich, mit griechischer Fahne über den Schultern, aufs Herz zu klopfen und zu uns hochzugucken - das wars. Der Mann der üblicherweise "großen Gesten" hat für seinen Abschied eine sehr intime Form der kleinen Abschiedsgeste für uns gewählt, das hat mich in diesem Augenblick echt gerührt... weil ich mir sicher war in diesem Moment: "Das wars!"
Danke, Sotos, für Deinen Einsatz für uns! Und lass Dich mal wieder in Frankfurt blicken - irgendwann. You are welcome!
Jo das is was dran. Fand seinen Stil der Verabschiedung auch cooler, als wenn er vor dem Spiel, mit nem Strauß Blumen in der Hand gesagt hätte, wie toll die Fans sind und alles hier ist, er aber jetzt ne neue Herausforderung blabla Machs jedenfalls gut Sotos
Da uns Soto ja jetzt zu 100 % verlässt, sollte man trotzdem nach einem guten IV Ausschau halten.. Auch wenn wir mit Galindo, Russ, Vasoski oder alternativ auch Chris in der IV gut besetzt sind... Aber was ist, wenn sich der ein oder andere wieder verletzt..?! Gerade bei unserem Verletzungspech.. Naja wir sind ja mit einigen Scouts bei der EM unterwegs.. Vielleicht findet man dort noch den ein oder anderen bezahlbaren Spieler.. ?!
Schmuddi schrieb: würde tippen,dass er zu nem gr spitzenklub geht und champions league spielen wird.das zeug dazu hat er ja,wie wir alle wissen
Das sehe ich anders. Dazu ist er technisch zu limitiert. Aber wer weiss was für ein Verein ihn sich holt wenn es erst mal ende August ist und die große Transfer-Hektik losgeht.
Es sieht also tatsächlich so aus, als würde Sotos Kyrgiakos gehen (Jetzt, wo ich endlich seinen Namen aus dem Kopf hinkriege ). Was bleibt, ist ihm alles Gute zu wünschen und Danke zu sagen für seinen Einsatz, seine Lestung und seine Tore, wie z. B. dieses hier. paw
Leutz,beibt mal auf dem Teppich.Sotos hat nie einen Hehl daraus gemacht,dass er international spielen will.Er versucht jetzt international zu spielen und mehr Geld zu verdienen. Ich werde Sotos,immer in guter Erinnerung behalten und würde ihm immer wieder gerne hier sehen,er hat uns schon ein wenig vorrangebracht und geholfen und sein Einsatz,war eigentlich immer vorbildlich und er hat alles gegeben,manchmal waren Klopse dabei,aber ich kenne ihn auch vom Training her und fand,dass er immer seinen Job gut versuchte zu verrichten und Spass ins Training brachte.
Äh...ja...es ist spät Ich meinte natürlich die EM.
Aber gut, als Animateur hat er sich doch schon bei uns bewiesen. Das könnte doch eine zweite Karriere werden?
Von daher ist er sicherlich als Verlust zu sehen. Ich bin mir sicher, dass er einen Verein findet, der höhere Ambitionen hat, als die SGE.
Seine Ehrlichkeit, die hier ja schon angesprochen wurde, finde ich ebenfalls löblich & wünsche ihm daher alles Gute. Schade dass er geht.Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen.
PS: wenigstens hat er bei uns 5 englische Wörter gelernt – das kann er im Prinzip weltweit verwenden „Stand up and….“
Soto war nicht schlecht. Vergesse nie eines seiner ersten Spiele (weiß leider nicht mehr gg. wen), da hat er hinten den Ball von der Linie gekrazt und vorne ein Tor gemacht. Seine Böcke sind mir egal. Jeder Spieler macht Fehler, da war Soto nicht besonders auffällig. Er war ein Kämpfer und hat immer alles gegeben für die Eintracht, das werde ich ihm nie vergessen. Mir scheint er kann nie lange an einem Ort bleiben, es gibt solche Menschen, die sind immer auf der Suche nach etwas neuem. Sie sind wie Nomaden, die immer umher ziehen müssen. Das Spiel gegen (Merda) Bremen hat sich in Gedächtnis eingebrannt. Daran werde ich mich noch in 10 Jahren erinnern. Vielen Dank Soto und alles Gute für Deine Zukunft.
"Tschöö und der nächste bitte"
Ist kein großer Verlust.
Grüße aus Halifax bzw Eschborn.
Das er nicht verlängert war ja schon klar aber dieses merkwürdige Verhalten???!!!! aber .....ok!
Dortmund
Ich mach mir da keine Sorgen.
Mit dem Basso oder wie der heist, klappt es nicht (zu teuer, obwohl Doofmund 6Mio.€!!! geboten hat)...da dürfte Soto ein Schnäpchen sein...
Trotzdem Danke für deinen Einsatz bei der Eintracht, mein Freund!
Halt die Ohren steif...!
denke nicht,dass er nach dortmund geht.also auf keinen fall,das würd nicht zu ihm passen.schau dir mal seinen lebenslauf an.der war eig nie irgendwo länger als zwei jahre außer in seiner heimat.viell hat er mit seinen 28 jahren auch die schnauze voll mit seiner reiserei.würde tippen,dass er zu nem gr spitzenklub geht und champions league spielen wird.das zeug dazu hat er ja,wie wir alle wissen
hmmm. Hat er nicht gesagt Grichenland kommt nicht in Frage???
naja egal. Muss er schon selber wissen. Ich hab ihn gemocht.
Wäre froh wir hätten mal einen Stürmer mit der Kopfballstärke.
Jo das is was dran. Fand seinen Stil der Verabschiedung auch cooler, als wenn er vor dem Spiel, mit nem Strauß Blumen in der Hand gesagt hätte, wie toll die Fans sind und alles hier ist, er aber jetzt ne neue Herausforderung blabla
Machs jedenfalls gut Sotos
guten IV Ausschau halten.. Auch wenn wir mit Galindo, Russ, Vasoski oder
alternativ auch Chris in der IV gut besetzt sind... Aber was ist, wenn sich
der ein oder andere wieder verletzt..?! Gerade bei unserem Verletzungspech..
Naja wir sind ja mit einigen Scouts bei der EM unterwegs.. Vielleicht findet man
dort noch den ein oder anderen bezahlbaren Spieler.. ?!
Das sehe ich anders. Dazu ist er technisch zu limitiert. Aber wer weiss was für ein Verein ihn sich holt wenn es erst mal ende August ist und die große Transfer-Hektik losgeht.
Was bleibt, ist ihm alles Gute zu wünschen und Danke zu sagen für seinen Einsatz, seine Lestung und seine Tore, wie z. B. dieses hier.
paw
Ich werde Sotos,immer in guter Erinnerung behalten und würde ihm immer wieder gerne hier sehen,er hat uns schon ein wenig vorrangebracht und geholfen und sein Einsatz,war eigentlich immer vorbildlich und er hat alles gegeben,manchmal waren Klopse dabei,aber ich kenne ihn auch vom Training her und fand,dass er immer seinen Job gut versuchte zu verrichten und Spass ins Training brachte.
Alles Liebe für Dich,Sotos!