ollip10 schrieb: Wenn er er bei der EM so weiter spielt dann kriegt er bestimmt kein Angebot von irgendwelchen Topclubs!
Das war ja gerade Unterirdisch was Griechenland abgeliefert hat!
Ama war noch der beste....
Die erste Halbzeit war Soto astrein, 75% Zweikämpfe gewonnen, Ibrahimovic vollkommen aus dem Spiel genommen, das gelang ihm später immer weniger, beim 0:1 war er nicht zu sehn und das 0:2... naja, no comment.
Ama natürlich ein undankbarer Job, aber ganz ordentlich bis auf zwei verunglückte Flanken.
Ich war mal ein Fan vom Typ Sotos. Aber heute hat er nix geliefert, was in mir irgendeinen Abschiedsschmerz auslösen würde. Sieht eher danach aus, als ob sich wieder mal jemand durch das Abwenden von der Eintracht verzocken würde. Wäre ja wahrlich nicht der Erste.
Ach ja, noch ein Wort zu Ama. Beste Szene nach dem Spiel: Klartext im Interview, in dem er die Devensivtaktik anprangert. Mein Gott, er ist eigentlich eine arme Sau. Auch hier spielt er in einer Mannschaft, die es, gelinde gesagt, dem Stürmer nicht unbedingt einfach macht.
Der Geist von Rehagel. Wabert im anderen Gewand auch durch's Waldstadion.
duppfig schrieb: Ich war mal ein Fan vom Typ Sotos. Aber heute hat er nix geliefert, was in mir irgendeinen Abschiedsschmerz auslösen würde. Sieht eher danach aus, als ob sich wieder mal jemand durch das Abwenden von der Eintracht verzocken würde. Wäre ja wahrlich nicht der Erste.
Ach ja, noch ein Wort zu Ama. Beste Szene nach dem Spiel: Klartext im Interview, in dem er die Devensivtaktik anprangert. Mein Gott, er ist eigentlich eine arme Sau. Auch hier spielt er in einer Mannschaft, die es, gelinde gesagt, dem Stürmer nicht unbedingt einfach macht.
Duck und weg..................
Puhhh da lehnst du dich aber weit ausm Fenster!Also dagegen spielt FF ja Harakirifussball.
ollip10 schrieb: Wenn er er bei der EM so weiter spielt dann kriegt er bestimmt kein Angebot von irgendwelchen Topclubs!
Das war ja gerade Unterirdisch was Griechenland abgeliefert hat!
Ama war noch der beste....
Die erste Halbzeit war Soto astrein, 75% Zweikämpfe gewonnen, Ibrahimovic vollkommen aus dem Spiel genommen, das gelang ihm später immer weniger, beim 0:1 war er nicht zu sehn und das 0:2... naja, no comment.
Ama natürlich ein undankbarer Job, aber ganz ordentlich bis auf zwei verunglückte Flanken.
Naja, ist ja auch verdammt undankbar gegen einen Weltklassemann wie Ibrahimovic zu verteidigen, der in der Liga 17 Tore geschossen hat, davon 11 Elfmeter und im Nationalteam seit 3 Jahren nicht getroffen hat. Halt ein klassischer Weltklassestürmer!!
was mir auffiel: solche schauspielereien hat er bei uns nie (zumindenst nicht derart bewußt) abgezogen.
eine szene: er läuft den stürmer den ball ab, hat genug zeit und raum, ihn zu kontrollieren... und er wirft sich hin. gab nen eckball für schweden.
und beim 2. tor in der zeitlupe schön zu sehen: der sieht den stürmer, achtet gar nicht mehr auf den ball, und springt bewußt in den spieler rein, und läßt sich fallen. ergebnis kennen wir.
ich habe so langsam das gefühl, dass kyrgiakos mit seiner spielweise (immer power mit seinem wuchtigen körper) so langsam an seine grenzen stößt. entweder der ist noch nicht fit, oder aber sein alter zollt seiner spielart tribut.
Zum Spiel: Trainerfehler! Wer Ama nicht rechtzeitig auflaufen lässt, ist selber schuld. In einer defensiv ausgerichteten Mannschaft statt ihm Gekas aufzustellen, ist äußerst absurd. Und Ama dann auch noch rechts außen verhungern lassen! Der schwedische Trainer hat dagegen von FF abgeschaut: Gegen defensive Mannschaften erst mal defensiv spielen.
Achja, zu Sotos: Stur wie ein Hesse, von daher hätts gepasst. Aber ich glaube nicht, dass er wusste, in welchem Land und in welchem Verein er gespielt hat. Von daher sag ich bloß: Tschö!
duppfig schrieb: Ich war mal ein Fan vom Typ Sotos. Aber heute hat er nix geliefert, was in mir irgendeinen Abschiedsschmerz auslösen würde. Sieht eher danach aus, als ob sich wieder mal jemand durch das Abwenden von der Eintracht verzocken würde. Wäre ja wahrlich nicht der Erste.
Also jetzt hörts aber nun wirklich auf. Man mag vielleicht drüber streiten können ob wir uns manchmal zu sehr zurück ziehen. Aber was sich doch konsequent durch die ganze rückrunde zog, war doch dass wir fast immer von Anfang an auf den Führungstreffer gedrängt haben. Nicht umsonst sind wir so oft 1:0 in Führung gegangen. Davon war ja gestern bei den Griechen überhaupt nix zu sehen. Und dass sich unsere Innenverteidiger 15 mal an in der eigenen Hälfte den Ball hin und her spielen, hab ich bei uns überhaupt noch nicht zu sehen. Und wir wären auch nicht in der eigenen Hälfte stehen gebleiben und hätten zugeguckt, sondern da hätten Ama und Fenin auf jeden Fall versucht zu stören.
Ich hab gestern auch nix gesehen, was ihn schmerzlich vermissen läßt... Aber er mußte auch eine sturre Abwehrarbeit als klassicher Manndecker verrichten, mit kaum Möglichkeiten mal in der Offensive (bei Standards) gefährlich zu werden. Beim kuriosen 2. Gegentor sah er ganz alt aus... Trotzdem hätte ich nix dagegen, wenn er doch bleiben würde, was ich jedoch kaum denke... Aber einen neuen TOP-Club wird er so nicht finden!
Das nenn ich dann mal sich so richtig in die Tasche lügen.
Seh ich auch so... denn das hieße ja, Kyrgiakos wäre unser 3. bester Abwehrspieler gewesen. Das stimmt mit Sicherheit nicht, denn Galindo ist sowieso besser. Von daher wäre Kyrgiakos eigentlich die Nummer 4.
Also jetzt hörts aber nun wirklich auf. Man mag vielleicht drüber streiten können ob wir uns manchmal zu sehr zurück ziehen. Aber was sich doch konsequent durch die ganze rückrunde zog, war doch dass wir fast immer von Anfang an auf den Führungstreffer gedrängt haben. Nicht umsonst sind wir so oft 1:0 in Führung gegangen. Davon war ja gestern bei den Griechen überhaupt nix zu sehen. Und dass sich unsere Innenverteidiger 15 mal an in der eigenen Hälfte den Ball hin und her spielen, hab ich bei uns überhaupt noch nicht zu sehen. Und wir wären auch nicht in der eigenen Hälfte stehen gebleiben und hätten zugeguckt, sondern da hätten Ama und Fenin auf jeden Fall versucht zu stören.
Was manche hier für einen Unfug ablassen ist echt nicht mehr zu ertragen
Seh ich auch so... denn das hieße ja, Kyrgiakos wäre unser 3. bester Abwehrspieler gewesen. Das stimmt mit Sicherheit nicht, denn Galindo ist sowieso besser. Von daher wäre Kyrgiakos eigentlich die Nummer 4.
Sotos würde uns ohne Frage gut tun, aber er hat sich nunmal gegen uns entschieden. Sowas kann man übrigens auch mal ertragen als Fan ohne gleich dem Spieler die Pest an den Hals zu wünschen.
ich glaube allerdings auch, dass er es am "Champions League Massstab" gemessen schwer haben wird, einen Platz zu finden. Da wird das Spiel gestern nichts für ihn verbessert haben.
Ansonsten Sotos im Vergleich zu den übrigen Eintracht Verteidigern: Russ finde ich wertvoller für die Mannschaft, weil er spielerisch besser ist.
Vasi dagegen finde ich deutlich nicht besser als Sotos. Ist weder hinten eine besonders sichere Bank, noch im Spielaufbau.
Galindo sehe ich auf Augenhöhe mit Sotos.
Ich gehe aber davon aus, dass wir noch einen IV verpflichten werden, der neben Galindo spielt und Russ eher vor der Abwehr spielen soll mit dem gesunden Chris.
duschhaube00 schrieb: Sotos würde uns ohne Frage gut tun, aber er hat sich nunmal gegen uns entschieden. Sowas kann man übrigens auch mal ertragen als Fan ohne gleich dem Spieler die Pest an den Hals zu wünschen.
ich glaube allerdings auch, dass er es am "Champions League Massstab" gemessen schwer haben wird, einen Platz zu finden. Da wird das Spiel gestern nichts für ihn verbessert haben.
Ansonsten Sotos im Vergleich zu den übrigen Eintracht Verteidigern: Russ finde ich wertvoller für die Mannschaft, weil er spielerisch besser ist.
Vasi dagegen finde ich deutlich nicht besser als Sotos. Ist weder hinten eine besonders sichere Bank, noch im Spielaufbau.
Ich gehe aber davon aus, dass wir noch einen IV verpflichten werden, der neben Galindo spielt und Russ eher vor der Abwehr spielen soll mit dem gesunden Chris.
Also das sehe ich ganz anders, Vasi hat für mich fast exakt die selbe Spielart wie Kyrgiakos. Zweikampf und kopfballstark. Einzig hat er nicht die Präsenz/Austrahlung auf dem Platz wie ein Kyrgiakos, aber die hat dieser zum großen Teil auch nur wegen seiner Kolossstatur. Ich hoffe eigentlich, dass wir einen jungen talentierten vierten Innenverteidiger holen, den wir aufbauen werden und keinen der als Stammspieler eingeplant ist. Ich fände es sehr sehr schade, wenn Vasi uns vielleicht verlassen würde. Ich halte große Stücke auf ihn. Er war jetzt einfach lange verletzt, aber er hat die Diszplin und das Selbstbewusstsein sich zurück in die Mannschaft zu kämpfen, da bin ich mir sicher. Auch wenn mich jetzt viele von euch für bescheuert erklären, mir ist es lieber ein Kyrgiakos verlässt uns, als ein Vasoski.
Nostra schrieb: Also das sehe ich ganz anders, Vasi hat für mich fast exakt die selbe Spielart wie Kyrgiakos. Zweikampf und kopfballstark. Einzig hat er nicht die Präsenz/Austrahlung auf dem Platz wie ein Kyrgiakos, aber die hat dieser zum großen Teil auch nur wegen seiner Kolossstatur.
das ist nicht dein Ernst, oder? Vasi ist technisch um einiges besser wie der Grieche...kurz gesagt, Vasi kann auch Fußball spielen im Gegensatz zum Soto...
Soto hatte in der ersten Halbzeit 75% seiner Zweikämpfe gewonnen,als Gegenspieler vom Ibrahimovic ! Dafür war die zweite etwas unglücklich.
Soto kann keine Spieleröfnung ... nur querpässe am Ende der 1 und auch in der 2 Halbzeit...
Es tat weh das mitanzuschaun...
Ich hab am anfang noch zu den Griechen gehalten...
Das hat nichts damit zu tun, dass Soto geht. War immer meine Meinung.
Puhhh da lehnst du dich aber weit ausm Fenster!Also dagegen spielt FF ja Harakirifussball.
Naja, ist ja auch verdammt undankbar gegen einen Weltklassemann wie Ibrahimovic zu verteidigen, der in der Liga 17 Tore geschossen hat, davon 11 Elfmeter und im Nationalteam seit 3 Jahren nicht getroffen hat. Halt ein klassischer Weltklassestürmer!!
eine szene: er läuft den stürmer den ball ab, hat genug zeit und raum, ihn zu kontrollieren... und er wirft sich hin. gab nen eckball für schweden.
und beim 2. tor in der zeitlupe schön zu sehen: der sieht den stürmer, achtet gar nicht mehr auf den ball, und springt bewußt in den spieler rein, und läßt sich fallen. ergebnis kennen wir.
ich habe so langsam das gefühl, dass kyrgiakos mit seiner spielweise (immer power mit seinem wuchtigen körper) so langsam an seine grenzen stößt. entweder der ist noch nicht fit, oder aber sein alter zollt seiner spielart tribut.
Achja, zu Sotos: Stur wie ein Hesse, von daher hätts gepasst. Aber ich glaube nicht, dass er wusste, in welchem Land und in welchem Verein er gespielt hat. Von daher sag ich bloß: Tschö!
Vasi und Russ sind eh besser.
Aber er mußte auch eine sturre Abwehrarbeit als klassicher Manndecker verrichten, mit kaum Möglichkeiten mal in der Offensive (bei Standards) gefährlich zu werden.
Beim kuriosen 2. Gegentor sah er ganz alt aus...
Trotzdem hätte ich nix dagegen, wenn er doch bleiben würde, was ich jedoch kaum denke...
Aber einen neuen TOP-Club wird er so nicht finden!
Was manche hier für einen Unfug ablassen ist echt nicht mehr zu ertragen
Stimmt, Galindo ist auf jeden Fall auch noch besser ,-)
Das nenne ICH Realität mein Freund!!!
ich glaube allerdings auch, dass er es am "Champions League Massstab" gemessen schwer haben wird, einen Platz zu finden.
Da wird das Spiel gestern nichts für ihn verbessert haben.
Ansonsten Sotos im Vergleich zu den übrigen Eintracht Verteidigern:
Russ finde ich wertvoller für die Mannschaft, weil er spielerisch besser ist.
Also das sehe ich ganz anders, Vasi hat für mich fast exakt die selbe Spielart wie Kyrgiakos. Zweikampf und kopfballstark. Einzig hat er nicht die Präsenz/Austrahlung auf dem Platz wie ein Kyrgiakos, aber die hat dieser zum großen Teil auch nur wegen seiner Kolossstatur.
Ich hoffe eigentlich, dass wir einen jungen talentierten vierten Innenverteidiger holen, den wir aufbauen werden und keinen der als Stammspieler eingeplant ist. Ich fände es sehr sehr schade, wenn Vasi uns vielleicht verlassen würde. Ich halte große Stücke auf ihn. Er war jetzt einfach lange verletzt, aber er hat die Diszplin und das Selbstbewusstsein sich zurück in die Mannschaft zu kämpfen, da bin ich mir sicher. Auch wenn mich jetzt viele von euch für bescheuert erklären, mir ist es lieber ein Kyrgiakos verlässt uns, als ein Vasoski.
das ist nicht dein Ernst, oder? Vasi ist technisch um einiges besser wie der Grieche...kurz gesagt, Vasi kann auch Fußball spielen im Gegensatz zum Soto...