Fussgelenk schrieb: Ich sage nur Football ist ne Randsportart für mich. Diese Eierschmeisser sind nicht nur in Ffm ein Problem,auch Berlin und Köln stöhnen unter dieser grausamen Rasenvernichtung.
Ahem... Du hast Düsseldorf vergessen! Da haben sich die Footballer von Rhein Fire mit dem Zerstören des Rasens so angestrengt, dass er sogar schon vor dem ersten Fire-Spiel kaputt war!
Das werden ja immer mehr....ist hier ein Nest? Oder hat das Galaxy Forum heute Wandertag?
Absurder gehts nicht mehr. Und btw...das ist das Eintracht Forum. Folglich mit Sicherheit noch eher unseres als das Eurige
Wobei ich mich sowieso frage, worüber ihr uns hier aufklären möchtet. Ich habe es oben schon gesagt, Deeskalation sieht mit Sicherheit anders aus. Wenn ihr im öffentlichen Raum beleidigt werdet, dann erstattet Anzeige. Was versprecht ihr euch davon, hier rumzujammern? Zumal ja schon deutlich gesagt wurde, dass ihr von uns (also konkret den hier postenden Menschen) gerade mal überhaupt nichts haltet. Merkt ihr was? Respekt kann man einfordern, aber man muss ihn auch erbringen.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Wieviele "Newbies" kommen denn da noch? Wohl alles ein und dieselbe Person, die sich unter mehreren Nicks selbst zustimmt?
Du leidest unter Verfolgungswahn! Aber das können Dir die Moderatoren bestimmt bestätigen, wenn sie mal schauen unter welcher IP die Beiträge geschrieben wurden. Mir ging es schon in dem anderen Thread darum, die Stimmung runter zu bringen.
Übrigens, warum beantwortet mir eigentlich keiner die Frage, warum der "alte" Rasen im Waldstadion 20 Jahre , trotz Doppelbelastung in den Jahren 1991, 1992 und von 1995 an nie ausgetauscht wurde? Kann es sein dass wirklich die Art des Stadionbaues und der verflixte, niemals durchwurzelte Rollrasen dran Schuld ist? Die Fifa sperrt den neu zu verlegenden Rasen für 3 oder 4 Wochen, damit er gescheit anwachsen kann. Bestimmt damit er schöner aussieht, oder?
Das werden ja immer mehr....ist hier ein Nest? Oder hat das Galaxy Forum heute Wandertag?
Absurder gehts nicht mehr. Und btw...das ist das Eintracht Forum. Folglich mit Sicherheit noch eher unseres als das Eurige
Wobei ich mich sowieso frage, worüber ihr uns hier aufklären möchtet. Ich habe es oben schon gesagt, Deeskalation sieht mit Sicherheit anders aus. Wenn ihr im öffentlichen Raum beleidigt werdet, dann erstattet Anzeige. Was versprecht ihr euch davon, hier rumzujammern? Zumal ja schon deutlich gesagt wurde, dass ihr von uns (also konkret den hier postenden Menschen) gerade mal überhaupt nichts haltet. Merkt ihr was? Respekt kann man einfordern, aber man muss ihn auch erbringen.
ich denke es geht darum das jeder seine seite aufzeigt und es im interesse aller liegt solche vorfälle aufzeichnet um zu zeigen was einige sich herausnehmen . mir ging es nicht ums rumzujammern und anzeigen was bringt das ??? desweiteren habe ich mit keiner silbe erwähnt das ich nix von euch (den hier posteten leuten)halte .
Fussgelenk schrieb: Ich sage nur Football ist ne Randsportart für mich. Diese Eierschmeisser sind nicht nur in Ffm ein Problem,auch Berlin und Köln stöhnen unter dieser grausamen Rasenvernichtung.
jetzt nur eine kleine frage :
sind in st pauli auch die "eierwerfer" daran schuld das der rasen so schlecht aussah und st pauli verloren hat ?????
oder sind es etwa die wetterbedingungen in den letzten monaten die für die rasenqualität verantwortlich ist
galaktische grüße
onkeld
ohhhh, auf unserem örtlichen bolzplatz sind auch überall löcher, rasen ist kaum noch vorhanden. aber warum? sind da etwa footballer am werk? NEIN! vielleicht weil da seit 10 jahren nix gemacht worden ist!!! kommt hier nicht mit dem rasen von st. pauli, es geht um unseren.
Ahem... Du hast Düsseldorf vergessen! Da haben sich die Footballer von Rhein Fire mit dem Zerstören des Rasens so angestrengt, dass er sogar schon vor dem ersten Fire-Spiel kaputt war!
Ähm Du kennst Dich aber toll aus! Möchtest Du mal das Video sehen, wie das Feld in DüDo VOR dem ersten Spiel aussah? Keine Ahnung ob die Fortuna da vorher gespielt hatte. Aber dagegen ist der Rasen im Waldstadion feinster Golfplatz!! War eine peinliche Vorstellung, vor allem da die Kommentatoren für die USA ständig auf den Zustand aufmerksam machten, dass der Platz eigentlich nicht bespielbar wäre. Übrigens ohne irgendwem eine Schuld zu geben!
So und mir reicht es jetzt. Mit vielen der Schreiber hier ist kein vernünftiges oder auch mal ironisches Wort zu rede. Viel noch, und wenn es dann im Herbst mit den Siegen nicht klappt, dann sind halt die Stones dran schuld, die mußte ja ihr blödes Konzert im Stadion halten. Die 60000 Fans sind ja eine Minderheit, die braucht keiner!
ohhhh, auf unserem örtlichen bolzplatz sind auch überall löcher, rasen ist kaum noch vorhanden. aber warum? sind da etwa footballer am werk? NEIN! vielleicht weil da seit 10 jahren nix gemacht worden ist!!! kommt hier nicht mit dem rasen von st. pauli, es geht um unseren.
es ging nur darum um aufzuzeigen das nicht nur die fußball oder footballspieler schuld daran sind das der rasen so schlecht aussieht ,sondern das auch die witterung ihr übriges getan hat.
es ging nur darum um aufzuzeigen das nicht nur die fußball oder footballspieler schuld daran sind das der rasen so schlecht aussieht ,sondern das auch die witterung ihr übriges getan hat.
klar, beide sportarten tragen ihren beitrag zum rasen (im negative sinne). doch der unterschied ist, dass footballer mit 100kg-mindestgewicht mehr schaden verursachen, besonders wenn sie sich alle auf einen werfen und sich um das ei kloppen.
Also ich persönlich gehe nicht wegen der Party hin, am Samstag sitzte ich im Kinopolis und gucke mir das Spiel an und da ist null Party. Ich zittere beim Spiel der Galaxy immer ca. 3Stunden und rege mich immer dermaßen auf, daß ich den ganzen Sonntag tot in der Ecke liege. Wenn die Saison nach hinten verlegt werden würde wäre ich richtig glücklich, denn dann wäre es wärmer. Von mir aus jederzeit, ich glaube aber es hat organisatorische Gründe dasdie Galaxy so früh anfängt. Persönlich fände ich jede Lösung gut die zu einem besseren Verhältnis zwischen der Galaxy und der Eintracht beiträgt.
Olaf_in_mir schrieb: Übrigens, warum beantwortet mir eigentlich keiner die Frage, warum der "alte" Rasen im Waldstadion 20 Jahre , trotz Doppelbelastung in den Jahren 1991, 1992 und von 1995 an nie ausgetauscht wurde?
Da du, so hoffe ich jedenfalls, uns kein Fachwissen über Rasenzucht unterstellen wirst, werde ich dir eine (Laien)Antwort geben. Ich vermute es liegt daran, dass die Belüftung der Rasenfläche im alten Waldstadion wesentlich besser war und auch mehr Sonne an den Rasen kam. Und jetzt eine Meinung, warum dies nun nicht so ist: Durch den längeren Winter (bzw. längere Kälteperiode) und unterdurchschnittlich viel Sonne in Kombination mit einem früheren Saisonstart der Galaxy wirkt sich die Zerstörung des Rasens durch die Footballer nun um ein vielfaches negativer aus als im alten Waldstadion. Ich hoffe, dir damit eine aureichende Antwort gegeben zu haben.
Außerdem erlaube ich mir anzumerken, dass ich mit meinem obigen Post ein Gesamtbild der von seiten der Galaxy-Fans getätigten Aussagen in diesem Thread wiedergegeben habe. Da war die Rede von "kein Niveau" etc. Was sicherlich auch nicht zu Selbigem beiträgt .
Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass es in Bezug auf Einzelne zu Abweichungen kommen kann. Das liegt in der Natur eines solchen Threads in dem verschiedene Personen durcheinander posten. Also wenn man sich nicht angesprochen fühlt, umso besser. Denn dann war man womöglich selbst gar nicht gemeint
Wenn dann noch jemand so nett wäre und meine Frage beantwortet, warum plötzlich so viele Galaxyfans hier einfallen und sich über pöbelnde Eintrachtfans beschweren, als ob sich die Stadt im Ausnahmezustand befinden würde?
Also jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden. erst einmal bin ich fan der frankfurt galaxy, möchte jedoch keinen perönlich in diesen forum angreifen. die "diskussionen" die hier geführt weden bringen wirklich nichts. ich kann durch aus die agressionen auf seiten der eintracht fans verstehen. mir würde es auch nicht gefallen auf einen rasen zu spielen der nun wirklich in einem miserabelen zustand ist. JEDOCH kann man für diesen zustand des rasens nicht allein die galaxy beschuldigen. galaxy und eintracht fans sollten zusammen gegen die stadion gmbh vorgehen und auf einen neuen rasen bestehen. ob das was bringt ist fraglich. jedoch das was hier gemacht wird hat noch viel weniger sinn. ich finde es zudem noch eine bodenlose frechheit den sport football, die mannschaft(galaxy) und das ganze drum herum so zu beschimpfen. wenn es euch nicht gefällt ist das überhaupt kein problem. deswegen geht ihr ja auch zur eintracht, weil das euch eben mehr liegt. und zu sagen, dass die galaxy doch aus dem stadion 'ausziehen' soll ist ebenfalls total inakzeptabel. immerhin ist sie eine frankfurter sportmannschaft die das gleiche recht hat wie die eintracht auch in frankfurt zu spielen. viel besser würde ich deswegen von beiden seiten finden, dass sich die mannschaften gegenseitig unterstützen, sei es durch werbung oder das einfache respektieren der anderen... denn ich bin auch frankfurter und möchte in meiner stadt keines der beiden teams missen wollen.
und nicht vergessen, dieser eintrag ging in keinem wege gegen die eintracht oder ihre fans. denn die mannschaft sowie die fans haben meinen vollen respekt!!!!! und ich freue mich über jeden sieg der eintracht. der es ist die mannschaft meiner heimatstadt und meines zu hauses...
Hab mir das gar nicht erst alles durchgelesen, finde es nur extremst amüsant, wie sich dahergelaufene Show-Fans hier aufspielen. Ihre Eltern sind früher zum blauen Bock gegangen, weil es sowas überm Ozean nicht gab, und die Kinder vertreten nun ihre Sternchen und Streifchen beim "Wie hau ich meinem Gegner um"-Kindergartenspiel für Erwachsene. Wenn mir mal wieder die Stimmung vergeht, wenn ich einen Blick auf die Webcam-Bilder des Stadions werfe, schau ich einfach hier in den Thread, dann kann ich wieder lachen.
Wenn dann noch jemand so nett wäre und meine Frage beantwortet, warum plötzlich so viele Galaxyfans hier einfallen und sich über pöbelnde Eintrachtfans beschweren, als ob sich die Stadt im Ausnahmezustand befinden würde?
ja da bekommst du natürlich eine antwort drauf. ich spreche hiermit für alle galaxyfans die aus dem gleichen grund hier her gekommen sind wie ich auch: alsooo, der eigentliche grund war aufzuklären, und zwar jene eintrachtfans die einfach nicht verstehen wollen, dass nicht die galaxy alleine dran schuld ist. das dies natürlich so gemacht wurde ist natürlich etwas krass jedoch auch wieder verständlich. von beiden seiten her, denn jeder möchte sich verteidigen und sich selbst gut darstellen...
jedoch mag es auch andere von dir gesehene galaxyfans in diesem forum geben, die schon einige zeit länger hier angemeldet sind, weil sie neben den galaxyspielen auch eintrachtspiele besuchen un fan beider mannschaften sind.. denn das ist durchaus möglich
ich finds absolut überflüssig, sich hier gegenseitig so anzumachen. weil: es bringt nix. das stadion gehört nu mal net der Eintracht, und vielleicht sind die raufballspiele ja dies jahr wegen der WM so früh. wollen wir lieber mal hoffen daß die verantwortlichen auch wg. eurobbabogaal langsam umdenken nud es in zukunft besser wird.
onkeld28 schrieb: dazu wollte ich mich auch mal ganz kurz äußern
ich wurde heute mittag beim einkaufen auch auf das übelste beschimpft von einem eintrachtfan . ich habe mich nicht provozieren lassen und diesen herrn links liegen gelassen . jetzt sei mal ehrlich muss das sein ????
galaktische grüße onkeld
Na klar. Heute gibt es so einen thread im Eintrachtforum und just vor 2-3 Stunden bist Du Opfer eines Eintrachtlers geworden. Ganz klar!
So, jetzt mal ein paar Worte von einem Eintrachtfan und somit wohl pöbelndem, besoffenem Hooligan, welcher auch noch, man mag es kaum glauben, Moderator hier im Forum, sowie langjähriger Footballfan (N.Y. Giants & Florida State Seminoles) ist und einst ein sehr interessierter Beobachter der Galaxy, zumindest der ersten beiden Spielzeiten, war, nämlich mir:
Galaxy, bzw. die NFL Europe, hat nichts, aber auch rein gar nichts mit gutem Football zu tun, da die Qualität und die Anzahl der Mannschaften einfach zu gering ist. Zudem können sich diese, zusammen gewürfelten Haufen, auch gar nicht richtig einspielen oder etwas wie eine Identifikation erreichen, da die Fluktuation viel zu hoch ist.
Hinzu kommt, dass es sich eben nicht, wie hier von einigen „Fans“ suggeriert wird, um wirklich sachkundiges Publikum handelt, welches nur einen sehr geringen Teil ausmacht, sondern eben sehr wohl um die Eventfreunde, welche ihre tolle Galaxyparty feiern wollen.
Doch ganz im Sinne des Mottos: „Leben und leben lassen“, sei es ihnen gegönnt und das Anrecht auf das Ausleben eigener Hobbys oder wie man das auch immer nennen mag, sollte auch jedem selbst überlassen sein.
Komischerweise geht es auch gar nicht darum, sondern schlicht um ein Stück Grün, welches, wie ein TV-Moderator so schön sagte, eher einem Kräutergarten gleicht, als einem Rasen, auf welchem Erstligafußball geboten wird und daran ist, neben dem langen Winter und der fehlerhaften Konstruktion des Stadions, eben auch und zu einem nicht ganz unerheblichem Teil, die Galaxy dran Schuld!
So stelle man sich einfach mal die Frage, warum ein Großteil der Footballstadien in den USA, mit Astro-Turf oder irgendeinem anderem Kunstrasen bestückt sind und nicht, wie es hier der Fall ist, mit Echtem?
Also liebe Galaxy-Fans, warum ist dies wohl so und worin besteht der Unterschied?
In diesem Sinne….
???
P.s.: @ All -
Beleidigungen müssen aber wirklich nicht sein, auch wenn der Unmut sehr verständlich ist!
svemirka schrieb: ..... Ich zittere beim Spiel der Galaxy immer ca. 3Stunden und rege mich immer dermaßen auf, daß ich den ganzen Sonntag tot in der Ecke liege. Wenn die Saison nach hinten verlegt werden würde wäre ich richtig glücklich, denn dann wäre es wärmer. Von mir aus jederzeit, ich glaube aber es hat organisatorische Gründe dasdie Galaxy so früh anfängt. ..........
allein das zeigt schon den eingeschränkten horizont einiger partypeople. ihr werft uns eintracht fans eine primitive haltung vor und wir wären voreingenommen gegenüber eurem ... event... und dann muss ich sowas lesen. ich weiß ja nicht in welch einem gedankenkonstrukt du lebst, aber wir schreiben das jahr 2006 und deutschland richtet die fußballweltmeisterschaft aus. und da das waldstadion ein wm stadion ist, wäre es wohl mehr als daneben wenn die lila tanztruppe durch den heiligen rasen pflügt, wenn tags drauf england gegen argentinien spielt. ihr fordert von uns toleranz und das "über den tellerrand schauen" und mit so einer aussage konterkariert ihr euch selbst. geht bitte wieder in euer forum und laßt uns hier zufrieden.
onkeld28 schrieb: dazu wollte ich mich auch mal ganz kurz äußern
ich wurde heute mittag beim einkaufen auch auf das übelste beschimpft von einem eintrachtfan . ich habe mich nicht provozieren lassen und diesen herrn links liegen gelassen . jetzt sei mal ehrlich muss das sein ????
galaktische grüße onkeld
Na klar. Heute gibt es so einen thread im Eintrachtforum und just vor 2-3 Stunden bist Du Opfer eines Eintrachtlers geworden. Ganz klar!
erkläre mir doch mal bitte warum ich sollte soetwas erfinden ????? nur um stress gegen eintrachtfans zu machen ????? sowas liegt mir fern. ich habe genug bekannte die zur eintracht gehen und diese ganze diskussion für den allerwertesten finden . ich hätte dieses nicht geschrieben wenn nicht von "miep0202" folgender eintrag :
Von tätlichen Bedrohungen gegen Galaxy-Fans oder gar Spieler ist mir bisher nichts bekannt, und ich halte diese Behauptungen für unglaubwürdig.
und dein folgender eintrag gewesen wären:
"...die bereits in einigen Fällen zu tätlichen Drohungen gegen Galaxy-Fans durch Fußball-Anhänger geführt hat. ..."
Das würde ich mal als glatte Lüge ansehen. Wahrscheinlich haben einige, berechtigterweise, was gegen die Rasenmörder gesagt und die Angsthasen haben sich dann automatisch im Krankenhaus gesehen.
dieses geschah heute mittag ca 14.00 im wal mart in wiesbaden . wie kann ich dir beweise bringen ??? reicht dir ein einkaufsbeleg????? zeugen dafür kann ich dir keine bringen da ich alleine da war . ich werde aber einen aushang im wal mart machen indem ich nach zeugen suche.
svemirka schrieb: ..... Ich zittere beim Spiel der Galaxy immer ca. 3Stunden und rege mich immer dermaßen auf, daß ich den ganzen Sonntag tot in der Ecke liege. Wenn die Saison nach hinten verlegt werden würde wäre ich richtig glücklich, denn dann wäre es wärmer. Von mir aus jederzeit, ich glaube aber es hat organisatorische Gründe dasdie Galaxy so früh anfängt. ..........
allein das zeigt schon den eingeschränkten horizont einiger partypeople. ihr werft uns eintracht fans eine primitive haltung vor und wir wären voreingenommen gegenüber eurem ... event... und dann muss ich sowas lesen. ich weiß ja nicht in welch einem gedankenkonstrukt du lebst, aber wir schreiben das jahr 2006 und deutschland richtet die fußballweltmeisterschaft aus. und da das waldstadion ein wm stadion ist, wäre es wohl mehr als daneben wenn die lila tanztruppe durch den heiligen rasen pflügt, wenn tags drauf england gegen argentinien spielt. ihr fordert von uns toleranz und das "über den tellerrand schauen" und mit so einer aussage konterkariert ihr euch selbst. geht bitte wieder in euer forum und laßt uns hier zufrieden.
ich dürfte dich doch höflichste darum bitten wenn du gegen einen galaxyfan was zu sagen hast ihn bitte persönlich anzusprechen und nicht wie von dir getan in der mehrzahl zu sprechen... denn wenn du mit einem schlechte erfahrung machst heißt es nicht, dass alle so sind!!!
zumal darf ich alle aufklären, JA die NFLE saison ist dieses jahr so früh wegen der Fußball WM. so sind deine argumente lieber zwerg_nase total unberechtigt, denn wen es zur WM kommt wird weder die galaxy noch die eintracht auf den rasen des waldstadions/der commerzbank-arena spielen. ich möchte euch alle nur darauf aufmerksam machen, dass man sich gegenseitig wenigstens respektieren sollte!!!
Das werden ja immer mehr....ist hier ein Nest?
Oder hat das Galaxy Forum heute Wandertag?
Wobei ich mich sowieso frage, worüber ihr uns hier aufklären möchtet.
Ich habe es oben schon gesagt, Deeskalation sieht mit Sicherheit anders aus.
Wenn ihr im öffentlichen Raum beleidigt werdet, dann erstattet Anzeige. Was versprecht ihr euch davon, hier rumzujammern?
Zumal ja schon deutlich gesagt wurde, dass ihr von uns (also konkret den hier postenden Menschen) gerade mal überhaupt nichts haltet. Merkt ihr was? Respekt kann man einfordern, aber man muss ihn auch erbringen.
Ja, ja, so wie oben wo behauptet wird Besoffene gibt es nur beim Fussball. Könnt ihr mit euren ganz kurzen Beinen überhaupt noch laufen?
Du leidest unter Verfolgungswahn! Aber das können Dir die Moderatoren bestimmt bestätigen, wenn sie mal schauen unter welcher IP die Beiträge geschrieben wurden. Mir ging es schon in dem anderen Thread darum, die Stimmung runter zu bringen.
Übrigens, warum beantwortet mir eigentlich keiner die Frage, warum der "alte" Rasen im Waldstadion 20 Jahre , trotz Doppelbelastung in den Jahren 1991, 1992 und von 1995 an nie ausgetauscht wurde? Kann es sein dass wirklich die Art des Stadionbaues und der verflixte, niemals durchwurzelte Rollrasen dran Schuld ist? Die Fifa sperrt den neu zu verlegenden Rasen für 3 oder 4 Wochen, damit er gescheit anwachsen kann. Bestimmt damit er schöner aussieht, oder?
ich denke es geht darum das jeder seine seite aufzeigt und es im interesse aller liegt solche vorfälle aufzeichnet um zu zeigen was einige sich herausnehmen .
mir ging es nicht ums rumzujammern und anzeigen was bringt das ???
desweiteren habe ich mit keiner silbe erwähnt das ich nix von euch (den hier posteten leuten)halte .
ohhhh, auf unserem örtlichen bolzplatz sind auch überall löcher, rasen ist kaum noch vorhanden. aber warum? sind da etwa footballer am werk? NEIN! vielleicht weil da seit 10 jahren nix gemacht worden ist!!!
kommt hier nicht mit dem rasen von st. pauli, es geht um unseren.
Ähm Du kennst Dich aber toll aus! Möchtest Du mal das Video sehen, wie das Feld in DüDo VOR dem ersten Spiel aussah? Keine Ahnung ob die Fortuna da vorher gespielt hatte. Aber dagegen ist der Rasen im Waldstadion feinster Golfplatz!! War eine peinliche Vorstellung, vor allem da die Kommentatoren für die USA ständig auf den Zustand aufmerksam machten, dass der Platz eigentlich nicht bespielbar wäre. Übrigens ohne irgendwem eine Schuld zu geben!
So und mir reicht es jetzt. Mit vielen der Schreiber hier ist kein vernünftiges oder auch mal ironisches Wort zu rede.
Viel noch, und wenn es dann im Herbst mit den Siegen nicht klappt, dann sind halt die Stones dran schuld, die mußte ja ihr blödes Konzert im Stadion halten. Die 60000 Fans sind ja eine Minderheit, die braucht keiner!
klar, beide sportarten tragen ihren beitrag zum rasen (im negative sinne). doch der unterschied ist, dass footballer mit 100kg-mindestgewicht mehr schaden verursachen, besonders wenn sie sich alle auf einen werfen und sich um das ei kloppen.
Ich zittere beim Spiel der Galaxy immer ca. 3Stunden und rege mich immer dermaßen auf, daß ich den ganzen Sonntag tot in der Ecke liege.
Wenn die Saison nach hinten verlegt werden würde wäre ich richtig glücklich, denn dann wäre es wärmer.
Von mir aus jederzeit, ich glaube aber es hat organisatorische Gründe dasdie Galaxy so früh anfängt.
Persönlich fände ich jede Lösung gut die zu einem besseren Verhältnis zwischen der Galaxy und der Eintracht beiträgt.
Da du, so hoffe ich jedenfalls, uns kein Fachwissen über Rasenzucht unterstellen wirst, werde ich dir eine (Laien)Antwort geben.
Ich vermute es liegt daran, dass die Belüftung der Rasenfläche im alten Waldstadion wesentlich besser war und auch mehr Sonne an den Rasen kam.
Und jetzt eine Meinung, warum dies nun nicht so ist:
Durch den längeren Winter (bzw. längere Kälteperiode) und unterdurchschnittlich viel Sonne in Kombination mit einem früheren Saisonstart der Galaxy wirkt sich die Zerstörung des Rasens durch die Footballer nun um ein vielfaches negativer aus als im alten Waldstadion.
Ich hoffe, dir damit eine aureichende Antwort gegeben zu haben.
Außerdem erlaube ich mir anzumerken, dass ich mit meinem obigen Post ein Gesamtbild der von seiten der Galaxy-Fans getätigten Aussagen in diesem Thread wiedergegeben habe.
Da war die Rede von "kein Niveau" etc. Was sicherlich auch nicht zu Selbigem beiträgt .
Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass es in Bezug auf Einzelne zu Abweichungen kommen kann. Das liegt in der Natur eines solchen Threads in dem verschiedene Personen durcheinander posten.
Also wenn man sich nicht angesprochen fühlt, umso besser. Denn dann war man womöglich selbst gar nicht gemeint
erst einmal bin ich fan der frankfurt galaxy, möchte jedoch keinen perönlich in diesen forum angreifen.
die "diskussionen" die hier geführt weden bringen wirklich nichts. ich kann durch aus die agressionen auf seiten der eintracht fans verstehen. mir würde es auch nicht gefallen auf einen rasen zu spielen der nun wirklich in einem miserabelen zustand ist. JEDOCH kann man für diesen zustand des rasens nicht allein die galaxy beschuldigen. galaxy und eintracht fans sollten zusammen gegen die stadion gmbh vorgehen und auf einen neuen rasen bestehen. ob das was bringt ist fraglich. jedoch das was hier gemacht wird hat noch viel weniger sinn.
ich finde es zudem noch eine bodenlose frechheit den sport football, die mannschaft(galaxy) und das ganze drum herum so zu beschimpfen. wenn es euch nicht gefällt ist das überhaupt kein problem. deswegen geht ihr ja auch zur eintracht, weil das euch eben mehr liegt. und zu sagen, dass die galaxy doch aus dem stadion 'ausziehen' soll ist ebenfalls total inakzeptabel. immerhin ist sie eine frankfurter sportmannschaft die das gleiche recht hat wie die eintracht auch in frankfurt zu spielen.
viel besser würde ich deswegen von beiden seiten finden, dass sich die mannschaften gegenseitig unterstützen, sei es durch werbung oder das einfache respektieren der anderen...
denn ich bin auch frankfurter und möchte in meiner stadt keines der beiden teams missen wollen.
und nicht vergessen, dieser eintrag ging in keinem wege gegen die eintracht oder ihre fans. denn die mannschaft sowie die fans haben meinen vollen respekt!!!!! und ich freue mich über jeden sieg der eintracht. der es ist die mannschaft meiner heimatstadt und meines zu hauses...
PS: Alles lila Böcke
ja da bekommst du natürlich eine antwort drauf. ich spreche hiermit für alle galaxyfans die aus dem gleichen grund hier her gekommen sind wie ich auch:
alsooo, der eigentliche grund war aufzuklären, und zwar jene eintrachtfans die einfach nicht verstehen wollen, dass nicht die galaxy alleine dran schuld ist. das dies natürlich so gemacht wurde ist natürlich etwas krass jedoch auch wieder verständlich. von beiden seiten her, denn jeder möchte sich verteidigen und sich selbst gut darstellen...
jedoch mag es auch andere von dir gesehene galaxyfans in diesem forum geben, die schon einige zeit länger hier angemeldet sind, weil sie neben den galaxyspielen auch eintrachtspiele besuchen un fan beider mannschaften sind.. denn das ist durchaus möglich
weil: es bringt nix.
das stadion gehört nu mal net der Eintracht, und vielleicht sind die raufballspiele ja dies jahr wegen der WM so früh.
wollen wir lieber mal hoffen daß die verantwortlichen auch wg. eurobbabogaal langsam umdenken nud es in zukunft besser wird.
Na klar.
Heute gibt es so einen thread im Eintrachtforum und just vor 2-3 Stunden bist Du Opfer eines Eintrachtlers geworden.
Ganz klar!
Galaxy, bzw. die NFL Europe, hat nichts, aber auch rein gar nichts mit gutem Football zu tun, da die Qualität und die Anzahl der Mannschaften einfach zu gering ist. Zudem können sich diese, zusammen gewürfelten Haufen, auch gar nicht richtig einspielen oder etwas wie eine Identifikation erreichen, da die Fluktuation viel zu hoch ist.
Hinzu kommt, dass es sich eben nicht, wie hier von einigen „Fans“ suggeriert wird, um wirklich sachkundiges Publikum handelt, welches nur einen sehr geringen Teil ausmacht, sondern eben sehr wohl um die Eventfreunde, welche ihre tolle Galaxyparty feiern wollen.
Doch ganz im Sinne des Mottos: „Leben und leben lassen“, sei es ihnen gegönnt und das Anrecht auf das Ausleben eigener Hobbys oder wie man das auch immer nennen mag, sollte auch jedem selbst überlassen sein.
Komischerweise geht es auch gar nicht darum, sondern schlicht um ein Stück Grün, welches, wie ein TV-Moderator so schön sagte, eher einem Kräutergarten gleicht, als einem Rasen, auf welchem Erstligafußball geboten wird und daran ist, neben dem langen Winter und der fehlerhaften Konstruktion des Stadions, eben auch und zu einem nicht ganz unerheblichem Teil, die Galaxy dran Schuld!
So stelle man sich einfach mal die Frage, warum ein Großteil der Footballstadien in den USA, mit Astro-Turf oder irgendeinem anderem Kunstrasen bestückt sind und nicht, wie es hier der Fall ist, mit Echtem?
Also liebe Galaxy-Fans, warum ist dies wohl so und worin besteht der Unterschied?
In diesem Sinne….
???
P.s.: @ All -
Beleidigungen müssen aber wirklich nicht sein, auch wenn der Unmut sehr verständlich ist!
allein das zeigt schon den eingeschränkten horizont einiger partypeople. ihr werft uns eintracht fans eine primitive haltung vor und wir wären voreingenommen gegenüber eurem ... event... und dann muss ich sowas lesen. ich weiß ja nicht in welch einem gedankenkonstrukt du lebst, aber wir schreiben das jahr 2006 und deutschland richtet die fußballweltmeisterschaft aus. und da das waldstadion ein wm stadion ist, wäre es wohl mehr als daneben wenn die lila tanztruppe durch den heiligen rasen pflügt, wenn tags drauf england gegen argentinien spielt.
ihr fordert von uns toleranz und das "über den tellerrand schauen" und mit so einer aussage konterkariert ihr euch selbst. geht bitte wieder in euer forum und laßt uns hier zufrieden.
erkläre mir doch mal bitte warum ich sollte soetwas erfinden ?????
nur um stress gegen eintrachtfans zu machen ?????
sowas liegt mir fern.
ich habe genug bekannte die zur eintracht gehen und diese ganze diskussion für den allerwertesten finden .
ich hätte dieses nicht geschrieben wenn nicht von "miep0202" folgender eintrag :
und dein folgender eintrag gewesen wären:
dieses geschah heute mittag ca 14.00 im wal mart in wiesbaden .
wie kann ich dir beweise bringen ???
reicht dir ein einkaufsbeleg?????
zeugen dafür kann ich dir keine bringen da ich alleine da war .
ich werde aber einen aushang im wal mart machen indem ich nach zeugen suche.
gruß
onkeld
ich dürfte dich doch höflichste darum bitten wenn du gegen einen galaxyfan was zu sagen hast ihn bitte persönlich anzusprechen und nicht wie von dir getan in der mehrzahl zu sprechen... denn wenn du mit einem schlechte erfahrung machst heißt es nicht, dass alle so sind!!!
zumal darf ich alle aufklären, JA die NFLE saison ist dieses jahr so früh wegen der Fußball WM. so sind deine argumente lieber zwerg_nase total unberechtigt, denn wen es zur WM kommt wird weder die galaxy noch die eintracht auf den rasen des waldstadions/der commerzbank-arena spielen.
ich möchte euch alle nur darauf aufmerksam machen, dass man sich gegenseitig wenigstens respektieren sollte!!!