>

Stellungnahme der Galaxy

#
können sich diese witzfiguren nicht einfach zurück unter ihren stein verkirechen, mir gehts gewaltig gegen den strich
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist schon ein sehr großer Zufall, dass du wenige Minuten bevor diese Einträge hier gekommen sind an einem normalen Tag (kein Spieltag) in einem Wiesbadener Supermarkt angepöpelt wirst. So ein Glück aber auch, dass das gerade heute passiert ist, gell? Passt ja so schön um die Diskussion hier anzuheizen...

Ich jedenfalls glaub dir davon kein Wort!

glaub was du willst
passiert ist was passiert ist
ich kann es nicht ändern das ich angepöbelt wurde
ich habe nur meine meinung dazu geäußert .
bleibt ihr mal schön eintrachtfans
ich bin und werde immer galaxyfan sein .
#

Dr.Ball schrieb:
können sich diese witzfiguren nicht einfach zurück unter ihren stein verkirechen, mir gehts gewaltig gegen den strich

die witzfigur wird sich verabschieden
#

onkeld28 schrieb:
bleibt ihr mal schön eintrachtfans

Damit können sicherlich alle leben.
Obwohl ich bezweifle, dass es diese Retortenliga mit ausgemusterten NFL Profis noch sehr lange geben wird. Und damit wirst du Galaxyfan ohne Galaxy sein
#

Dr.Ball schrieb:

hey musst nicht mitlesen.

eine frage an alle die immer "nette" spitzname für das team frankfurt galaxy, spieler oder fans haben. wieso das eigentlich?? frage aus reinen intresse... nicht falsch verstehen!!
#

Dr.Ball schrieb:

Genau...ewig diese intoleranten Fussbalfans...
#

onkeld28 schrieb:

Hoffentlich hast Du mehr Glück, als die "Fans" der Barcelona Dragons, London Monarchs, England Monatchs oder der Scottish Claymores!
#

ZoLo schrieb:

onkeld28 schrieb:

Hoffentlich hast Du mehr Glück, als die "Fans" der Barcelona Dragons, London Monarchs, England Monatchs oder der Scottish Claymores!

aber die galaxy hat es nicht nötig bei der eintracht nach fans zu betteln
wie es die eintracht bei der galaxy getan hat
#

onkeld28 schrieb:

Hä???

Ups sorry, das war nicht eloquent genug für die Footballfans, also:

Wie meinen?
#

ZoLo schrieb:

onkeld28 schrieb:

Hä???

Ups sorry, das war nicht eloquent genug für die Footballfans, also:

Wie meinen?

vor ca 3oder 4 jahren (ich weiß nicht mehr genau wann )wurde von seiten der eintracht gebeten das galaxyfans zur eintracht gehen sollten da die besucherzahlen im keller waren
#
onkel, glaubst du jedes ammenmärchen?
#

onkeld28 schrieb:
vor ca 3oder 4 jahren (ich weiß nicht mehr genau wann )wurde von seiten der eintracht gebeten das galaxyfans zur eintracht gehen sollten da die besucherzahlen im keller waren

Kann ich mich zwar nicht dran erinnern, aber das mag schon sein, denn zu dieser Zeit hatten wir, zumindes in Liga 2, nur einen Zuschauerschnitt, wie Ihr derzeit!

Beantworte mir, als versierter Footballfan, welcher Du ja bist, aber doch lieber mal meine Frage, was denn der Unterschied zwischen Astro-Turf/Kunstrasen und echtem Grün ist, bzw. warum die meisten Footballstadien in den USA, mit diesem künstlichem Geläuf versehen wurden?!?!
#
nur noch einmal zur aufklärung... niemand hat behauptet, dass football nicht den rasen schadet. das tut aber alles was man auf einen rasen macht. sprich auch fußball... fakt ist nur, dass man nicht nur eine sache für den zustand des rasen verantwortlich machen kann. das waldstadion braucht einen neuen rasen. werden sie aber nicht mehr vor der wm bekommen. doch nicht nur das spiel der eintzracht wird dadurch beeinträchtigt sondern auch das der galaxy. auch wenn einige der ansicht warum um football zu spielen bräuchte man keinen guten rasen. das spricht dann aber nur für die unerfahrenheit in sachen football.
#

gHi01 schrieb:

ich dürfte dich doch höflichste darum bitten wenn du gegen einen galaxyfan was zu sagen hast ihn bitte persönlich anzusprechen und nicht wie von dir getan in der mehrzahl zu sprechen... denn wenn du mit einem schlechte erfahrung machst heißt es nicht, dass alle so sind!!!

wenn du mich schon höflichst darum bittest, dann geh erstmal zu deiner kollegin sonnenschein. oder steinbam die anfangs hier die lila farben vertreten haben. steinbam hat das ganze sogar noch extremer ausgedrückt.

Frage mich echt, wieso sich auf der ganzen Welt kein anderer Mensch dermaßen über solche Sachen aufregen kann, wie der gemeine deutsche Fußball-Fan.
--> Armutszeugnis!

also, was soll das? ihr braucht nicht mit dem finger auf uns zeigen. oder nein, du brauchst nicht mit dem finger auf mich zeigen. lass erstmal deine "kollegen" vor ihrer eigenen haustür kehren.
oder soll ich noch weitere verallgemeinerungen anderer lilafarbener aufzählen? hoffe das ist verständlich.
und mein argument mit der wm, war eben auf jenen sonstwiemirka gemünzt der sich wundert, warum die saison so früh ist. ich stell das nicht in abrede das es einige gibt die auch über andere sportarten informiert sind, aber hier ist nunmal ein markt für fußball und der wird nie zugunsten eines solchen events kippen.
und die argumente für den gleichen caterer... bei aramark kaufen nur noch sehr wenige etwas. miese qualität muss nicht honoriert werden.
#
@onkeld28

Ist mir halt alles etwas zu zufällig mein Lieber
#
wenn du mich schon höflichst darum bittest, dann geh erstmal zu deiner kollegin sonnenschein. oder steinbam die anfangs hier die lila farben vertreten haben. steinbam hat das ganze sogar noch extremer ausgedrückt.

hab vollstes verständnis dafür, doch leider kenne ich diese personen genauso wenig wie du. sie sind mir also genauso fremd wie du es mir auch bist... aber ich entschuldige mich gerne im namen aller galaxyfans die den gleichen standpunkt wie ich vertreten bei all denen, die sich persönlich angegriffen fühlen. wollte hier keinerlei streit anfechten.
finde es nur peinlich wenn sich noch nicht einmal die fans 2er mannschaft, zudem bestreiten beide auch noch einen von einander unabhänigen sport, die in der selben stadt spielen sich nicht respektieren können... das finde ich sehr schade... denn ich mag ,auch wenn ich galaxy und football fan bin, die eintracht sehr gerne... und auch gegen die fans habe ich im normal fall nix gegen zu sagen!!
#

ZoLo schrieb:

Beantworte mir, als versierter Footballfan, welcher Du ja bist, aber doch lieber mal meine Frage, was denn der Unterschied zwischen Astro-Turf/Kunstrasen und echtem Grün ist, bzw. warum die meisten Footballstadien in den USA, mit diesem künstlichem Geläuf versehen wurden?!?!

Vielleicht darf ich Dir das kurz beantworten.

Du bist falsch informiert. von den 31 NFL Stadien haben nur 11 Kunstrasen. Das sind in der Mehrheit sogenannte Domes (also mehr oder weniger Halle).

kann also von Mehrzahl nicht die Rede sein.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Entschuldige mal bitte, ich bin sicher kein Fachmann in Sachen Football, aber das dort der Ball nicht auf dem Boden, sondern in der Luft gespielt wird, ist mir schon bewusst. Beim Fußball hingegen wird die Bewegung des Spielgeräts von einem schlechten Boden beeinflusst, beim Football nicht. Also veruche nicht uns hier irgendwelche Märchen zu erzählen...

auch in football ist ein guter zustand des rasens von nöten. denn wie du vielleicht bemekrt hast bewegen sich die spieler wie auch beim fußball auf dem rasen. wenn zum beispiel nach dem snap (ballübergabe auf dem quaterback) zum QB der QB nach hinten läuft sieht er nicht was hinter ihm ist. wenn da jetzt zb ein loch ist kann es dazu kommen, dass der QB hinfällt. somit wäre der spielzug beendet... auch die anderen spieler haben ein höheres risiko zu stolpern, so den ball zu verlieren oder sich sogar zu verletzten...
#
@ghi01
setz dich doch mal mit der einstellung eines großteils der eintracht auseinander. du wirst sehen dass das potential der fans eine ungleich größere ist. bei uns gibt es keinen mächtigen menschen mit gelben handschuhen der eigentlich nur für die werbung zuständig ist. das ist kommerz pur. und gegen soetwas sind wir im profifußball. das sollte dir auch mal zu denken geben. ich habe mit der galaxy keine berührungspunkte, aber solch einen irrlichternden unsinn wie von manch einem "fan" oben geschrieben, habe ich noch nicht mal im ofx forum gelesen.
#
Das Problem ist ganz einfach, wie Obi-Wan geschrieben hat, dass unser Sport weit mehr von einem guten Rasen abhängig ist als eurer!

Ich muss zugeben, ich kenne mich im Euro Football überhaupt nicht aus, aber bei uns hängt mit dem sportlichen Erfolg bzw. Misserfolg viel mehr zusammen als bei eurer 6 Team-Liga. Ihr wisst garnicht was zittern und mit der Mannschaft leiden bedeutet. Deswegen kann man das was ihr da mögt garnicht als Sport beeichnen.

Wenn ich schon lese Galaxy-FAN... das ist genauso "witzig" wie die Bezeichnung Bayern-FAN.

Teilen