>

SAW-Gebabbel (16.07.2008)

#
Nur auf dem Platz zählt...

Fischer muss sich an dem messen lassen, was er in seinem Amt für die Eintracht macht. Wie jeder andere auch. Ob er komische Schuhe und Jeans mit grossen Knöpfen an hat oder mit Bikinischönheiten posiert, ist doch pfurzegal.

Für Caio & Co. gilt dasselbe. Leider legen viele Presseberichte mehr Wert auf den Schein über den es zu berichten gilt. Sch... Sommerloch!
#
ralle75 schrieb:

oh mein gott, deine antwort überrascht mich nicht, aber du hast recht, ich feiere im sommer auf ibiza, zwar keine schaumparty, aber ansonsten hab ich in den zwei wochen mehr spaß als du in deinem ganzen leben. Du ach so inteligenter Eintracht-Sympatisant( Fan wäre reichlich übertrieben) gehörst natürlich zu  der fraktion, die im urlaub ein schönes buch lesen und dazu ein guter rosewein trinken und denken, daß dies die erfüllung ist, aber insgeheim doch neidisch auf die leute( z.b. Fischer) sind, die im urlaub feiern, tanzen und einfach ihre Lebensfreude ausdruck verleihen, und damit mein ich nicht morgens um halb zehn schon an den strand kotzen


Hey du Genie, wie wär's wenn du's mal unterlassen würdest jeden zu beleidigen, der nicht deiner Meinung ist?
#
ralle75 schrieb:
oh mein gott, deine antwort überrascht mich nicht, aber du hast recht, ich feiere im sommer auf ibiza ...
Na, dann wäre das ja geklärt ...

ralle75 schrieb:
Du ach so intelligenter Eintracht-Sympathisant ...
... und das auch!  
#
z-heimer schrieb:
ralle75 schrieb:
oh mein gott, deine antwort überrascht mich nicht, aber du hast recht, ich feiere im sommer auf ibiza ...
Na, dann wäre das ja geklärt ...

ralle75 schrieb:
Du ach so intelligenter Eintracht-Sympathisant ...
... und das auch!  



geh lieber zum bibelkreis da passt du besser hin,
#
Ende.
#
Stoppdenbus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Unser Präsident zeigt sich ja auch mal wieder von seiner besten Seite. Ich glaube HB dreht sich der Magen um wenn er sowas sieht. Das zeigt auf jedenfall, warum der Verein so Probleme hatte bevor Bruchhagen hier her kam.


Ohne jetzt unseren Sonnenbankkönig zu sehr in Schutz nehmen zu wollen,
die Probleme der Vergangenheit hießen doch eher
Jedlicki, Leben, Dohmen, Woodcock oder Rausch


...und Syltman.  
#
Rigobert_G schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Unser Präsident zeigt sich ja auch mal wieder von seiner besten Seite. Ich glaube HB dreht sich der Magen um wenn er sowas sieht. Das zeigt auf jedenfall, warum der Verein so Probleme hatte bevor Bruchhagen hier her kam.


Ohne jetzt unseren Sonnenbankkönig zu sehr in Schutz nehmen zu wollen,
die Probleme der Vergangenheit hießen doch eher
Jedlicki, Leben, Dohmen, Woodcock oder Rausch


...und Syltman.  



fang jetzt lieber nicht von trainern an, sonst schreibe ich mir die finger blutig.  

fischer soll seinen spaß haben, muss mir nicht gefallen, muss mich aber auch nicht interessieren. solange es nicht die eintracht und vor allem interne dinge bei der eintracht betrifft. und ausserhalb der eintracht-fangemeinde interessiert das sowieso keine sau.

peter
#
pipapo schrieb:
@ralle75
Genau! Jeder der Fischer nicht sagenhaft findet ist ein Spießer. Darauf ein Näschen....äh Gläschen...




SGE_Werner schrieb:
Wir sollten doch mal einen Forums-Trip nach Ibiza in den Schuppen machen, das viele Geld was das kostet, können ja die reichen Forumsanwälte hier bereit stellen.    

Wie? Für SGE-Mitglieder gibts ja wohl Sonderkonditionen in Fischers Laden, oder nicht? Volksnähe und so. Und wehe es gibt da keinen Schobbe.

Der Forumsbibelkreis trifft sich übrigens Sonntag 2:00 A.M. im Robert Johnson.  

Ich finde die Fotos auch nicht schlimm, aber sie machen Fischer auch sicher nicht zu meinem Idol.
#
typisch Bild:
Bild schrieb:
Funkel hat entschieden: Chris wird der neue Sechser



Etwas weiter unten steht:
Bild schrieb:
Wird Chris als Manndecker oder im defensiven Mittelfeld spielen?

Trainer Friedhelm Funkel sagte gestern nur: „Ich kann ihn auf beiden Positionen einsetzen.“


widerspricht sich auch überhaupt nicht...  
#
Bild: "Und Markus Pröll (28) ist in Ungnade gefallen."

Äh, hab ich was verpaßt?
#
C.Preuß schrieb:
typisch Bild:
Bild schrieb:
Funkel hat entschieden: Chris wird der neue Sechser



Etwas weiter unten steht:
Bild schrieb:
Wird Chris als Manndecker oder im defensiven Mittelfeld spielen?

Trainer Friedhelm Funkel sagte gestern nur: „Ich kann ihn auf beiden Positionen einsetzen.“


widerspricht sich auch überhaupt nicht...    


der artikel hat schlicht und einfach null inhalt. so wenig, dass es sogar für die bild wenig ist.
#
maobit schrieb:

Der Forumsbibelkreis trifft sich übrigens Sonntag 2:00 A.M. im Robert Johnson.  


Willkommen in Offenbach!

Wir nehmen aber auch den Fischer, wenn der hier noch einen Luxus-Beach-Club neben dem Kinka aufmacht.

Wir kennen da gar nichts. So als Stadt des Vereins auf dem Berg

BiebererAdler
#
Rigobert_G schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Unser Präsident zeigt sich ja auch mal wieder von seiner besten Seite. Ich glaube HB dreht sich der Magen um wenn er sowas sieht. Das zeigt auf jedenfall, warum der Verein so Probleme hatte bevor Bruchhagen hier her kam.


Ohne jetzt unseren Sonnenbankkönig zu sehr in Schutz nehmen zu wollen,
die Probleme der Vergangenheit hießen doch eher
Jedlicki, Leben, Dohmen, Woodcock oder Rausch


...und Syltman.  




Skandal!
Das grenzt an Blasphemie.  


Teilen