>

Der schöne neue Rasen....

#
ich hab 2 galaxykunden in meiner klasse, die reden nicht annähernd so viel müll wie du deniz.
#

Deniz schrieb:

Beide Mannschaften zahlen für diesen Platz,  also haben beide das Recht, in diesem Stadion zu spielen. Meinste du kannst das nachvollziehen???





Richtig, beide Mannschaften zahlen für den Platz, aber nur eine macht ihn kaputt. Geht das in dein Hirn rein oder biste zu blöd dafür. Wenn hier jemand ein Intelligenzbolzen ist dann wohl mehr du!!!
#

Deniz schrieb:
ich könnte euch die selbe Frage stellen.


du könntest auch einfach den finger aus dem ***** ziehen und aufhören hier deinen schwachsinn zu verzapfen, du kleiner orange-lila-farbener wicht!
#

Deniz schrieb:
Wie ich schon sagte, es ist gewiss nicht euer Rasen. Musst meinen Eintrag genauer lesen, wenn du dich schon Inspector nennst.

"abtranzportieren"...jaja Intelligenz ist bei Eintrachtspielen Mangelware. Die sollte man eintransportieren...

"bei was" Du meinst hoffentlich "wobei".Mit der deutschen Sprache haben es Eintrachtfans nicht so...

ERFOLGE
Kann mich nicht erinnern, wann die Eintracht das letzte Mal Deutscher Meister geworden ist.
Galaxy's World Bowl Erfolge: 1995,1999,2003
Dieses Jahr stehen die Chancen wieder gut.
Ihr freut euch, dass ihr mitspielen dürft....

Künstliche Stimmung: Biste neidisch? Wir haben wenigstens Gründe zum feiern. Bei 0:2 gegen GLADBACH!!! würd ich auch nicht feiern...

Kommerzfans:Ist nicht FUßBALL der Kommerzsport Nummer 1 in Deutschland???An wen gingen nochmal die WM-Karten???





Dein komischer Sport besitzt in Deutschland keine Tradition - es wurde ein künstlicher Markt für American Football geschaffen.
In Spanien ist das gescheitert und eigentlich überall in Europa auch.
Hier hält es sich noch eine Weile, aber die Zuschauerzahlen sind auch rückgängig.

Der größte Witz waren zu Beginn die Ami-Teams.
Sacramento Surge etc. - völlig bedeutungslos in USA, kein Wunder bei zwei dominierenden Ligen wie NFL und College.
Aber man brauchte ja Teams aus dem Mutterland dieses Sports um das ganze völlig überzogen World Bowl zu nennen.
Ziel der NFL war es bessere Absatzmögichkeiten für Fanartikel in Europa zu erreichen - also rein wirtschaftliche Gründe so eine Liga ins Leben zu rufen.
Das Spiel und das ganze Drumherum (was für die durchschnittlichen Kunden, die das Spiel sowieso nichtmal in seiner Essenz begreifen viel wichtiger ist) ist ein künstliches Produkt, welches schlau vermarktet wurde.
Das ist der reine Kommerz und sonst nichts -
der Stellenwert des Fussballs hierzulande ist über Jahrzehnte gewachsen, bis er zu dem wurde was er heute ist (ob das alles so gutzuheissen ist, steht auf einem anderen Blatt) und er ist kein künstliches Produkt wie das Eierlaufen bei den Galaktischen.
Dann geh halt zu deinen amerikanischen Fussballern, im Waldstadion werden diese Rasenbeschmutzer nicht mehr lange zu sehen sein, wenn die Fans weg sind sucht man sich im AF nämlich eine neue Stadt
#
Ich frag mich gerade ob dass da heute ein Footballspiel war, oder ob die Stones heute schon dar warn

#
greenkeeper schrieb:
Ich frag mich gerade ob dass da heute ein Footballspiel war, oder ob die Stones heute schon dar warn


KLEINER HINWEIS BAP WAR DA SOWIE AUCH SAMMY DELUXE
und es war genial
#
wuäähhh, jetzt malen die den rasen auch noch komplett an... WO BLEIBT GREENPEACE?
#
wafugri schrieb:

KLEINER HINWEIS BAP WAR DA SOWIE AUCH SAMMY DELUXE
und es war genial



Und da soll noch einer sagen der "Sport" stehe im Vordergrund. Kleiner Hinweis: Wenn ich BAP oder Sammy Deluxe sehen will gehe ich auf ein Konzert von BAP oder Sammy Deluxe.
#
Erfolg hat also die so tolle Galaxy??? Wenn sie den Worldbowl gewinnt findet das gerade mal eine Randnotiz in der Bild, FAZ oder FR. Wenn ein Spieler der Eintracht einen Furz läßt kommt es auf die Titelseite weil es die Leute interessiert. Im Fernsehen laufen tagelang Reportagen, dass die Eintracht im Endspiel steht und ganz Deutschland spricht von der Eintracht. Gestern konnte mit kaum einer das Endergebnis eures Auftritts (Spiel kann man es ja nicht nennen) nennen bzw. ob die Galaxy nun im Endspiel steht.
Von den Zuschauerzahlen will ich mal gar nicht sprechen, auch wenn jede 4. Karte eine Freikarte ist bekommt ihgr das Stadion  nichtmal halbvoll. Bei der Eintracht kann ich mir jetzt schon eine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen, denn es wird eine nächste Saison geben bei der Galaxy hängt dies immer von den Sponsoren und Vereinen in Amiland ab.

Football wird niemals den Stellenwert haben, den Fußball hat!
#
Ich hatte in den letzten Wochen nach der Rückkehr von unseren Auswärtsspielen mehrfach das Vergnügen, mit Gälägsi Fans in der S-Bahn nach Hause fahren zu können.

Aus Gesprächen und auch den Diskussionen hinter und neben mir konnte man sehr schnell feststellen, daß viele eben nur wegen des Eventcharakters und der Party ins Stadion gehen. Der Sport selbst ist nicht unbedingt der Hauptgrund. Ich bin mir auch sicher, daß viele der Lila-Fans die Spielregeln ungefähr so gut beherrschen, wie meine Schwiegermutter die Abseitsregel im Fußball (nämlich gar nicht !)

Die Football-Begeisterung im Rhein Main Gebiet ist aber doch sehr rückläufig. Dies trotz der ach so tollen Erfolge der letzten Jahre in dieser "Inzucht-Liga" ohne Auf- und Abstieg.

Da kann unser Freund Deniz hier noch so prahlerisch auftreten. Die Eintracht wird es auch noch in 10 Jahren geben, bei Gälägsi wär ich mir da nicht so sicher.

Wer erinnert sich nicht noch an das großkotzige Auftreten einiger Anhänger der Lions und der Skyliners im letzten Jahr. Und jetzt sind sie mucksmäuschenstill.
#
Hey  deniz  kommst hier zu uns ins Forum und machst einen auf Dicke Hose
und beleidigst uns !!!
Geh zu Deinen Eierkicker und lass Dein DünnPiff da ab !!

Beide bezahlen für den Rasen , aber ihr ruiniert ihn !! und zwar das es weh tut !!!!
Euer Möchte gern Eiergekicke iss zum Einschlafen   +braucht kein mensch !!!

MFG Michi  
#
Deniz hat es jetzt wohl die Sprache verschlagen  ,-)

Football is nur komerz (in Deutschland bzw. Europa), die Spiele sind mehr Show als sonst was, und die Erfolgsgeilen Fans freuen sich auch noch über diese "gekauften" Erfolge...

Wer sich sowas anguckt...->selbst dran schuld  

DIe Galaxy könnte genausogut am Bornheimer hang ihre Eier kicken....mehr als 25.000 Zuschauer ham sie doch eh kaum mal...

wäre auf jeden Fall besser, als uns andauernd mit ihrer show den Rasen kaputt zu machen^^
#
@Spiderwoman

Und ich wette, dass unsere SGE mehr als die doppelte Miete bezahlt. Schliesslich spielen wir das ganze Jahr im Stadion mit 17-20 Spielen. Nächste Saison noch mehr.

Und das gegen die 5 Spiele von diesem Mist-Kommerz-Club
#
Profilieren, rumpöbeln und sich gaaaaaaaaanz schnell abmachen, genau so stell ich mir nen pubertären Eiersucher vor!      
#
Adler78 schrieb:
@Spiderwoman

Und ich wette, dass unsere SGE mehr als die doppelte Miete bezahlt. Schliesslich spielen wir das ganze Jahr im Stadion mit 17-20 Spielen. Nächste Saison noch mehr.

Und das gegen die 5 Spiele von diesem Mist-Kommerz-Club



So sieht es aus !!
Und wenn Die nicht Spielen und wir spiele dann hintereinander
haben, sieht unser Rasen  nicht einmal so übel aus ,als wenn die
5 gespielt haben  

Aber zum Glück haben die eierkicker nur 5 Spiele hätten die so viele
wir wir .könnte mal gleich den Rasen ganz vergessen !!!

LG Michi  
#
Vael schrieb:
Profilieren, rumpöbeln und sich gaaaaaaaaanz schnell abmachen, genau so stell ich mir nen pubertären Eiersucher vor!        



er hat leider keine pic drinn  


http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Deniz/

er könnte sich mal ein anständiges Profil zulegen  
#
Heyyy ich hab auch kein Pic drinne aber ich bin einfach zu faul mal die Digicam anzuschmeißen um mal nen aktuelles zu  machen
#
Vael schrieb:
Heyyy ich hab auch kein Pic drinne aber ich bin einfach zu faul mal die Digicam anzuschmeißen um mal nen aktuelles zu  machen



Du darfst das   bist ja auch kein eierkickerkunde  
#
Harrrrrrrrrch das geht runner wie öliges Öl    ,-)  
#
Vael schrieb:
Harrrrrrrrrch das geht runner wie öliges Öl    ,-)    



so bin ich halt zu Dir *g*
kann ich noch was für Dich tun ?


Teilen