>

Der schöne neue Rasen....

#
boh alter jetzt hast du es uns aber gegeben ,jetzt haben wir alle

Der Prof.Deniz Sprach ......


ich kann nicht mehr vor

ironie aus ....
#
Deniz schrieb:
PS wenn man kein Deutsch kann, einfach mal die Fresse halten. Da krieg ich Augenkrebs.Zu blöd zum schreiben, der ganze Haufen Schwachköpfen hier.


Uiiiiii dad Bübsche versucht hey einnen uff gelehrten! Des hätte mer uns ja garnet denge könne, wo häste denn solsch hübsche Wördder gefunne    um uns so zu beeinzudrugge?

Wenn des die Schpeiderwömen seid isch saaach dir, die versohlt dir den naggische Ärsch   mein Bub.

Und nu wörd isch eifach mol die Gusch halde, nen Bembel mit fei Stöffsche fülle, den abkibbe und dann einfach mal die Füß still halde und die nedde Gedanke mal setze lasse, weil sonst kimmt der böse Vael und werd mal escht bös  
#
na da hat die Verdummung durch die Ami-Kultur ja voll eingeschlagen. Wohl zu viel 50 Cent gehört.
#
Ist natürlich sehr einfach, wenn man in der Gruppe ist. Man kann immer das wiederholen, was der Vorredner gesagt hat. Dann fällt's nicht so auf, dass man selbst zu hohl für etwas eigenes ist.

Eure Hauptargumente:1. Galaxy macht der Eintracht den Rasen kaputt
2. Galaxy hat nur Verliererspieler, die es zu nichts bringen
3. Ein Galaxyfan, der in euer Forum kommt, der ist bestimmt in der Pubertät.

Wenn das alles ist: SEHR ARGUMENTATIV!

1. Andere BL-Mannschaften können auf diesem Acker irgendwie gewinnen, nur die arme Eintracht kann das nicht.
2. Die Eintracht hat auch keine Hochkaräter zu bieten und krebst im Tabellenkeller oder in der 2. Liga herum.
3. Ich bin 20. Ich schätze euch dagegen um die 16.
#
du schätz uns auf 16 , das iss doch mal ein Kompliment!

aber du willst 20 sein ......

hmmm ......
#
Deniz schrieb:
Ist natürlich sehr einfach, wenn man in der Gruppe ist. Man kann immer das wiederholen, was der Vorredner gesagt hat. Dann fällt's nicht so auf, dass man selbst zu hohl für etwas eigenes ist.

Eure Hauptargumente:1. Galaxy macht der Eintracht den Rasen kaputt
2. Galaxy hat nur Verliererspieler, die es zu nichts bringen
3. Ein Galaxyfan, der in euer Forum kommt, der ist bestimmt in der Pubertät.

Wenn das alles ist: SEHR ARGUMENTATIV!

1. Andere BL-Mannschaften können auf diesem Acker irgendwie gewinnen, nur die arme Eintracht kann das nicht.
2. Die Eintracht hat auch keine Hochkaräter zu bieten und krebst im Tabellenkeller oder in der 2. Liga herum.
3. Ich bin 20. Ich schätze euch dagegen um die 16.


Dad Bübsche schätz mich auf 16???    YAYYYY Dank dir Bübsche, des hättste abber net saache brauche. Nu fühl isch mich ja fast wieder jung   .

Mal nen anner Themsche men Bübsche. Unsere Eintracht die war scho Meister da hat dein Vaddern noch Rückemarkweddschwimme gesche dein Onkgel gemacht. Erzähl mal nix von wesche Brotloser Kunst. Mer ham wenischse Erstlischakigger und net so drittklassische Rentner aussen Staaten, wo se nette mal deutsch babble könne du!

Aber wennde boggisch bist, mer könne uns ja mal nächst Woch unnerhalde wenn die Weibsdamen vom FSV den Eurobbabogal hole, da binsch mal auch live dabei da könne mer mal fachsimbele anstatt hey so sinnfrei rumzukrakäle!
#
29.01.1986 geboren, ich würd zu gerne meinen perso zeigen.
#
Deniz schrieb:
Ist natürlich sehr einfach, wenn man in der Gruppe ist. Man kann immer das wiederholen, was der Vorredner gesagt hat. Dann fällt's nicht so auf, dass man selbst zu hohl für etwas eigenes ist.

Eure Hauptargumente:1. Galaxy macht der Eintracht den Rasen kaputt
2. Galaxy hat nur Verliererspieler, die es zu nichts bringen
3. Ein Galaxyfan, der in euer Forum kommt, der ist bestimmt in der Pubertät.

Wenn das alles ist: SEHR ARGUMENTATIV!

1. Andere BL-Mannschaften können auf diesem Acker irgendwie gewinnen, nur die arme Eintracht kann das nicht.
2. Die Eintracht hat auch keine Hochkaräter zu bieten und krebst im Tabellenkeller oder in der 2. Liga herum.
3. Ich bin 20. Ich schätze euch dagegen um die 16.


   
#
Wie spielt die Eintracht im Moment?Scheiße! Erzähl mir nix von irgendwelchen Opas, die mit der Eintracht irgendwann mal Meister geworden sind. 13.Platz. Das seid ihr. Mehr nicht. Da kannst du noch so viel hessisch babbeln. Keine Sau will bei euch spielen. Eine zweitklassige Mannschaft, die in der ersten Liga so falsch ist. Gegen Offenbach könnt ihr spielen.
#
Deniz schrieb:
29.01.1986 geboren, ich würd zu gerne meinen perso zeigen.



kannste gerne machen , komm mal zum Spiel der Eintracht !!und dann reden wir weiter und vielleicht zeig ich Dir dann auch mein Pers.
#
Was soll ich da, könnte genauso verlangen, dass Du zur Galaxy kommst.
Das sind für mich Loser der ersten Güte, genau wie für euch die Galaxy.
#
Deniz schrieb:
Wie spielt die Eintracht im Moment?Scheiße! Erzähl mir nix von irgendwelchen Opas, die mit der Eintracht irgendwann mal Meister geworden sind. 13.Platz. Das seid ihr. Mehr nicht. Da kannst du noch so viel hessisch babbeln. Keine Sau will bei euch spielen. Eine zweitklassige Mannschaft, die in der ersten Liga so falsch ist. Gegen Offenbach könnt ihr spielen.


Ei mei 'Bübsche, mir spiele immer noch erstklassisch, da kannste nu rumkrakäle wasse willst, das werde die komische Eiersucher nie schaffe du. Denn die Fudböller sind doch nur ausrangierte Möschtegernkiggä welsche eh keiner mehr ham wolld als die bleeden Chaoten von der Milkafraktion. Und des ka Sau bei uns spiel mag hald ich mal für übbertribbe. 17 Bundeslischavereinscher die komme brav nächst Saison zu us. Die sind ganz froh bei uss die Pünktscher zu lasse und ussere Hessisch Guldur zu erlebe! Und gesche die Offebäscher könne mer schon mal garnet spiele denn die spiele jo ganz danunne.

Ach und wie die Eintracht spielt? Hmmm....

Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein
Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos
Man kennt sie nicht nur am Mainestrand - nein auf der ganzen Welt
Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben!
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!

Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport
Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort
Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein
Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben!
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!

Ich glaab des gibt es ungefähr widder wie die Eintracht spielt. Wir spiele in ganz Eurobba nächst Jährche, ihr grad mal gesche nen paar käßfüsische Tulbezüschter!
#
Lieber Deniz,

habe seit langem nicht mehr so viel Schwachsinn in einem Thread gelesen, wie hier von Dir (und das will durchaus was heißen). Respekt!  

Viel Spaß weiterhin bei Deinen drittklassigen Footballern von Gnaden der NFL. Vielleicht gewinnt Ihr ja mal wieder den "World Bowl"    (falls die NFL Europe nicht doch vorher eingestellt wird, s. obenstehender Artikel)... (Ach ja: Auch ich finde es schade, daß Ihr den Rasen des Waldstadions ruiniert, auch wenn Ihr Stadionmiete zahlt.)
#
oook, ich lasse es mal auf einen versuch drauf ankommen und versuche, deinem geschreibsel da sachlich was gegenüberzustellen:

Deniz schrieb:
1. Galaxy macht der Eintracht den Rasen kaputt

hierzu kann ich nur sagen, sieh dir mal folgendes bild an: http://www.commerzbank-arena.de/flashversion/webcam1.htm

Deniz schrieb:
2. Galaxy hat nur Verliererspieler, die es zu nichts bringen

die spieler, die zur galaxy kommen, sind die spieler, die sogar in den schlechtesten teams der nfl nichtmal gut genug für die ersatzbank sind. und das sollen keine verlierer sein?

Deniz schrieb:
3. Ein Galaxyfan, der in euer Forum kommt, der ist bestimmt in der Pubertät.

da gibt es ein gegenbeispiel in form eines threads, der hier vor einigen wochen mit anderen galaxyfans geführt wurde und wo es deutlich gesitteter zuging. ausserdem kannst du kaum erwarten, dass man dich bei aussagen wie

Deniz schrieb:
[ulist]
  • Ich wusste ja schon immer, dass viele Eintracht-Fans Intelligenz abstoßend finden
  • So ich komme dann mal zum Ende, sonst bin ich noch Schuld, wenn dir beim Lesen der Kopf platzt bei so vielen Zeilen. Hoffentlich schaffste das.
  • [/ulist]

    für voll nimmt.

    Deniz schrieb:
    1. Andere BL-Mannschaften können auf diesem Acker irgendwie gewinnen, nur die arme Eintracht kann das nicht.

    so wie du über die eintracht redest, scheinst du dir sie selten bis nie anzusehen. dazu sei daher folgendes gesagt: die eintracht ist eine mannschaft, die hauptsächlich versucht, über technische und taktische aspekte ans ziel zu kommen, und das auch in der hinrunde gut beherrscht hat. wenn dann eine mannschaft wie z.b. kaiserslautern kommt, die spielerisch nicht sonderlich viel drauf hat, aber kämpft was das zeug hält, können die schlechten platzverhältnisse für ein deutliches plus für den gegner sorgen, da die eintracht ihr spiel nicht entfalten kann.

    ansonsten möchte ich dir das dfb-pokal-spiel von st. pauli gegen werder bremen ans herz legen.

    Deniz schrieb:
    2. Die Eintracht hat auch keine Hochkaräter zu bieten und krebst im Tabellenkeller oder in der 2. Liga herum.

    bei der eintracht spielen momentan 2 schweizer nationalspieler (schweiz ist wm-teilnehmer), mehrere deutsche juniorennationalspieler, 1 mazedonischer nationalspieler, 1 griechischer nationalspieler (griechenland = europameister 2004), sowie ab der nächsten saison ein japanischer nationalspieler (wm-teilnehmer). ausserdem noch 1 vizeweltmeister von 2002 und bis zum ende der saison ein wm-vierter von 2002.

    wieviele nationalspieler spielen denn bei der galaxy und was haben sie bisher erreicht?

    Deniz schrieb:
    3. Ich bin 20. Ich schätze euch dagegen um die 16.

    das ist natürlich ein spitzen-argument..
    #
    Super geschreiben !
    Aber ich glaube nicht das er das kapiert  ,-)

    es kommen bestimmt igendwelche beleidigungen !!!
    #
    Also nochmal ganz langsam für euch Eintracht-Fans: Der WM Rasen wird demnächst verlegt. Deshalb ist dieses Bild kein bisschen aussagekräftig, weil sich diesmal niemand sorgen machen musste, dass wir wieder den Rasen in einem desolaten Zustand zurückhalten, dass die Eintracht ausnahmsweise verliert.

    Zu den Beleidigungen: Es kamen genug Beleidigungen eurerseits, da darf es mir mal gegönnt sein, auch euch ein wenig eure Dummheit zu verdeutlichen.
    Es ist lediglich eine Empfehlung an euch, ab und zu vor dem Schreiben in den Duden zu schauen, oder sich an die Hauptschule, von der ihr sicher stammt zu erinnern, wo euch die Lehrer lesen und schreiben beigebracht haben bzw. es versucht haben, um anderen eure "Rechtschreibung" zu ersparen.

    Ich find's gut, wenn einige von euch eure Eintracht sachlich vertreten, aber Sprüche wie zum Beispiel "Geh zu Mama und erzähl von den bösen Eintrachtfans" sind nicht wirklich geistreich. Wenn, dann ist das pubertär!
    #
    zurücklassen statt zurückhalten
    #
    der rasen sieht aber nicht zum 1. mal in dieser saison so aus.. die spiele gegen mainz und bremen waren unter ähnlichen umständen (die seitenlinien mussten z.b. in eine schlammspur gemalt werden, da sich eure kolosse da vermutlich warmgemacht haben)

    ansonsten zeigt dein beitrag, dass man sich wohl wirklich nicht die mühe machen muss, sachlich auf dich einzugehen, weil du da scheinbar nichts entgegenzusetzen hast... schade
    #
    cobi schrieb:
    der rasen sieht aber nicht zum 1. mal in dieser saison so aus.. die spiele gegen mainz und bremen waren unter ähnlichen umständen (die seitenlinien mussten z.b. in eine schlammspur gemalt werden, da sich eure kolosse da vermutlich warmgemacht haben)

    ansonsten zeigt dein beitrag, dass man sich wohl wirklich nicht die mühe machen muss, sachlich auf dich einzugehen, weil du da scheinbar nichts entgegenzusetzen hast... schade




    Ich hab Doch gesagt , da kommen nur Beleidigungen  
    mehr kann der doch nicht!!
    Also cool bleiben !!!!
    #
    @Deniz

    Warum nimmst Du nicht Deine Schwulen Brüder und gehst nach Oxxenbach ?
    Die spielen genauso gut wie Ihr und sind genauso intelligent wie Du es bist.
    Da macht es auch keinen Unterschied wer den Rasen kaputt tritt, denn mehr könnt Ihr ja nicht.
    Ist schon bedauerlich das Ihr BAP oder Sammy einladen müsst damit überhaupt jemand zu Euch kommt und sag jetzt ja nicht das es wegen der Show ist,
    komisch ist nur das die Eintracht einen Zuschauerschnitt von 41.863 hat , und Ihr ?
    Ihr wollt erfolgreich sein ,da kann ich ja nur lachen
    Saison 2005 3 Siege und 7 Niederlagen !!!

    gruss Maikoff


    Teilen