>

Der schöne neue Rasen....

#
Maikoff schrieb:
@Deniz

Warum nimmst Du nicht Deine Schwulen Brüder und gehst nach Oxxenbach ?
Die spielen genauso gut wie Ihr und sind genauso intelligent wie Du es bist.
Da macht es auch keinen Unterschied wer den Rasen kaputt tritt, denn mehr könnt Ihr ja nicht.
Ist schon bedauerlich das Ihr BAP oder Sammy einladen müsst damit überhaupt jemand zu Euch kommt und sag jetzt ja nicht das es wegen der Show ist,
komisch ist nur das die Eintracht einen Zuschauerschnitt von 41.863 hat , und Ihr ?
Ihr wollt erfolgreich sein ,da kann ich ja nur lachen
Saison 2005 3 Siege und 7 Niederlagen !!!

gruss Maikoff


darf ich nur einen kleinen hinweis geben ohne gleich gesteinigt zu werden

der zuschauerdurchnitt bei der eintracht war auch teilweise nicht so gut
hier kleine beispiele :
saison 2000/01  29264 zuschauer
saison 2001/02 13882 zuschauer
saison 2002/03 16647 zuschauer
aus den saison 2003/04 2004/05 habe ich leider keine daten da keine auf der
eintrachthomepage zu finden sind
#
ich verstehe einfach ncith wie man sich die mühe machen kann, auf so einen noch weiter einzugehen...

Er hat kein einziges Argument beantwortet und kommt nur wieder und wieder mit Beleidigungen auf die dann leider widerum welche folgen.


Seht's doch ein, dass er es nie verstehen wird und es auch garnicht will.
Argumentieren will er auch nicht also was soll die mühe???

So und nun ärger ich mich über mich selbst, weil ich dem noch geantwortet habe...  

ps. War Vorgestern mal bei der Galaxy zu besuch weil ich wissen wollte was sich in den letzten Jahren getan hat und kann eigentlich jedem empfehlen mal hinzugehen! Dann sieht man wie peinlich es mitlerweile geworden ist, und dass es bei uns niemals zu soetwas kommen darf!
#
wafugri schrieb:

darf ich nur einen kleinen hinweis geben ohne gleich gesteinigt zu werden

der zuschauerdurchnitt bei der eintracht war auch teilweise nicht so gut
hier kleine beispiele :
saison 2000/01  29264 zuschauer
saison 2001/02 13882 zuschauer
saison 2002/03 16647 zuschauer
aus den saison 2003/04 2004/05 habe ich leider keine daten da keine auf der
eintrachthomepage zu finden sind  



Und genau das sind die wichtigen Daten!
Die Zahlen sind stark gestiegen im gegensatz zur Galaxy!
Seit dem Eventpublikum nämlich das Saufen verboten wurde kommt keine Sau mehr!

Letztes Saisonspiel, Muttertag, geiles Wetter, gute Saison und 32.000 Zuschauer....
#
Okay

Jake Delhomme führte die Carolina Panthers als Starting QB 2004 zum Superbowl (Das ist das Finale der NFL, für die die es nicht wissen, mitunter das größte Einzelsportereignis der Welt.

Corey Ivy gewann mit den Tampa Bay Buccaneers den Superbowl im Jahre 2003.

Beides ehemalige Galaxyspieler.

Diese fallen mir auf Anhieb ein. Müsste nur mehr recherchieren um mehr zu nennen.
#
Wenn du schon die Tabelle vom Jahr 2005 nennst, dann nimm doch auch die anderen:1991:7 Siege - 3 Niederlagen 1995:6-4 1996: 6-4 1998:7-3 2002:6-4 2003: 6-4 2004:6:4, 2006: im Moment 6:3

Die Eintracht ist dieses Jahr auch nur ausgeglichen, war auch schon viel schlechter.
#
Der vergleicht seine altersschwachen Pillensucher welche hier in Europa echt keine  Sau interessieren immer noch mit unseren Jungs, sach mal bist du so bekloppt oder willst du uns nur verarschen? Verzeih wenn es so direkt rauskommt, aber du kommst mir schon fast so vor als wolltest du garnicht intelligent erscheinen du Flachpfeife!
#
willst oder kannst du nicht verstehen, dass es ein Unterschied ist, ob man einen sportlichen Wettkampf mit 18 Teams austrägt oder 6 Mannschaften konkurenzlos ausgeglichen Spieler zugeteilt bekommen und ihr unwesen treiben dürfen???
#
Caddy schrieb:
wafugri schrieb:

darf ich nur einen kleinen hinweis geben ohne gleich gesteinigt zu werden

der zuschauerdurchnitt bei der eintracht war auch teilweise nicht so gut
hier kleine beispiele :
saison 2000/01  29264 zuschauer
saison 2001/02 13882 zuschauer
saison 2002/03 16647 zuschauer
aus den saison 2003/04 2004/05 habe ich leider keine daten da keine auf der
eintrachthomepage zu finden sind  



Und genau das sind die wichtigen Daten!
Die Zahlen sind stark gestiegen im gegensatz zur Galaxy!
Seit dem Eventpublikum nämlich das Saufen verboten wurde kommt keine Sau mehr!

Letztes Saisonspiel, Muttertag, geiles Wetter, gute Saison und 32.000 Zuschauer....


ich bin der meinung das ich mich in meinem beitrag vielleicht falsch ausgedrückt habe und du mich nicht verstanden hast .
mir ging es darum dir aufzuzeigen das jedes team mal einen zuschauereinbruch hat . egal ob es sich dabei um die eintrach oder die galaxy handelt .
die daten zu den zuschauerzahlen habe ich auf der eintrachthomepage zusammengesucht . leider sind dort für die letzten 3 spielzeiten keine daten zu finden was ich persönlich schade finde ,denn sonst hätte ich sie gerne mit aufgeführt
mal eine kleine frage :
du schriebst :"Seit dem Eventpublikum nämlich das Saufen verboten wurde kommt keine Sau mehr!"
woher hast du diese infos, denn ich habe davon nix im stadion gemerkt das alkoholverbot herrscht !!!
#
Das Trinken wurde ihnen nicht explizit verboten, aber das Mitbringen von eigenem Zeugs ins Stadtion, was vorher immer erlaubt war
#
Jungs ,er will oder kann es nicht verstehen!!!!

Also für was Die Mühe ........

Man sieht doch daran das er erst nachlesen muss , sorry wenn ich fan bin
dann weiss ich sachen auch ohne groß nachzugucken!!!

*kopfschüttel*

#
Ney du  Spinnenmädscher, nu hatter misch geärschert, nu werdsch fuchsig!
#
Tja in diesem Wettkampf steht ihr trotzdem auf dem 14. Platz....von 18. Schon n bisschen peinlich, findet ihr nicht.Macht euch wieder runter in die zweite Liga. Dann sieht es wenigstens so aus als spielte man bei der Eintracht richtigen Fußball. Wie hier schon vorher mit Football genannt wurde: Ich mag Fußball ja eigentlich, also richtigen Fußball von richtigen Mannschaften, aber das was die Eintracht spielt, das kriegt manche F-Jugend auch noch hin. Würd ja gerne mal "eure Jungs" gegen ne international-erfolgreiche Mannschaft sehen, das wär n Spaß...
#
Tja in diesem Wettkampf steht ihr trotzdem auf dem 14. Platz....von 18. Schon n bisschen peinlich, findet ihr nicht.Macht euch wieder runter in die zweite Liga. Dann sieht es wenigstens so aus als spielte man bei der Eintracht richtigen Fußball. Wie hier schon vorher mit Football genannt wurde: Ich mag Fußball ja eigentlich, also richtigen Fußball von richtigen Mannschaften, aber das was die Eintracht spielt, das kriegt manche F-Jugend auch noch hin. Würd ja gerne mal "eure Jungs" gegen ne international-erfolgreiche Mannschaft sehen, das wär n Spaß...
#
Vael schrieb:
Das Trinken wurde ihnen nicht explizit verboten, aber das Mitbringen von eigenem Zeugs ins Stadtion, was vorher immer erlaubt war


sorry mein fehler dann habe ich caddy eben nur falsch verstanden .
das stimmt das das einbringen von eigenem alkoholischen getränken verboten wurde was ich persönlich nicht verkehrt finde .
#
Falsch falsch falsch, wir stehen auf Platz 14 von insgesamt hmmm 12 Ligen oder so, das ist doch garnicht m al so schlecht unter den ersten 20 zu sein bei mehr als 200  Vereinen unter uns oder?

Wieviel hat die Galaxy unter sich hmmmmmm 5 wenn sie mal gewinnen ansonsten? Tadaaaaaaaaaaaa du sieeeeeeeeehst es mein Bubschen, ansonsten nur heiße Luft!

Bei uns herscht wenigstens natürliche  Auslese mein Bübschen bei euch ewiger  Inzest in der Liga!
#
Deniz schrieb:
Wie spielt die Eintracht im Moment?Scheiße! Erzähl mir nix von irgendwelchen Opas, die mit der Eintracht irgendwann mal Meister geworden sind. 13.Platz. Das seid ihr. Mehr nicht. Da kannst du noch so viel hessisch babbeln. Keine Sau will bei euch spielen. Eine zweitklassige Mannschaft, die in der ersten Liga so falsch ist. Gegen Offenbach könnt ihr spielen.


Genau das ist doch der Punkt:
wir stehen auch zu unserem Verein, wenn kein Erfolg da ist - du bist wahrscheinlich der 1., der sich verpisst, wenn mal andere Unternehmen rangelassen werden mit dem Gewinnen in eurer Eierliga.

Tradition kann man nicht kaufen und echte Fans wird euer Unternehmen nie besitzen.
#
Spiderwoman ist also n Fan. Gut, dann weißte doch bestimmt noch das Torverhältnis von 1982 ausm Kopf...
#
Spiderwoman schrieb:
Jungs ,er will oder kann es nicht verstehen!!!!

Also für was Die Mühe ........

Man sieht doch daran das er erst nachlesen muss , sorry wenn ich fan bin
dann weiss ich sachen auch ohne groß nachzugucken!!!

*kopfschüttel*

 


Eben lassen wir es einfach. Der Mann kann es nicht verstehen, ist schon zu verblödet durch die ganzen Events.
In ein paar Jahren werden wir unsere Ruhe haben, da muss er dann zu einem der neu gegründeten Vereine wechseln. Hoffe er hat sich den FAZ-Artikel gut durchgelesen.

Und wer auf andere in Sachen Rechtschreibung mit dem Finger zeigt, sollte bei sich selber mit dem Namen Du-Ri Cha anfangen.
#
Deniz schrieb:
Tja in diesem Wettkampf steht ihr trotzdem auf dem 14. Platz....von 18. Schon n bisschen peinlich, findet ihr nicht.Macht euch wieder runter in die zweite Liga. Dann sieht es wenigstens so aus als spielte man bei der Eintracht richtigen Fußball. Wie hier schon vorher mit Football genannt wurde: Ich mag Fußball ja eigentlich, also richtigen Fußball von richtigen Mannschaften, aber das was die Eintracht spielt, das kriegt manche F-Jugend auch noch hin. Würd ja gerne mal "eure Jungs" gegen ne international-erfolgreiche Mannschaft sehen, das wär n Spaß...




Der Klein Deniz iss auch noch Bayern Kunde  
Deiner Versuche Geistige Ergüsse sind echt witzig  

Ein Tip Von mir für dich

http://www.galaxyforum.de/

geh da hin und winke ....
oder geh zu deiner Freundin oder Freund und hab spass  
#
Libero, du nimmst dir das Recht heraus, einzuschätzen, ob ich zu meinem Team stehe, wenn sie verlieren. Woher willst du das denn wissen. Kennst du mich? Siehst du mich im Stadion, wie ich abhaue, wenn sie verlieren...

Es ist so lächerlich zu sagen: Der versteht das eh nicht...!

Wenn jemand die Meinung von euch nicht teilt, dann versteht er gleich nicht...So So, verdammt, seid ihr hirnverbrannt und starrsinnig.


Teilen