>

Der schöne neue Rasen....

#
arti schrieb:


würde ober-ursel nen multi-millionär haben ,die mehr kohle als frankfurt zahlt, dass würde die nfl-europe eben da spielen...



hör bitte auf oberursel in den dreck zu ziehen!  wenn hier irgendwelche eierballer wie diese galaxy-deppen ihr unwesen treiben würden, würde ich sehr wahrscheinlich höchstpersönlich den rasen umgraben, damit soetwas hier nicht stattfinden kann  
#
 ohne worte
#
wat is denn hier los? is ja herrlisch wenn so en forum von en paar super schlabbekickern als kontaktbörse dient...
#
Ach herrjeh! Da ist man mal 2 Stunden unterwegs und wird mit Komplimenten zu geworfen   das kannst du nicht machen ich bin doch stockeschüchtern!   und ob du noch wad für mich tun kannst?   lass mal, ein Lächeln von Madame Smiley ist mir schon genug  
#
ja das bin ich auch total  schüchtern
, man beachte den Spruch bei mir im Porfil  

Ein Lächeln willst Du Ok


wenn ich noch was für Dich tun kann ,einfach sagen  
#
und wo iss eigendlich

Deniz
#
Er sah dich kommen   schrie noch mal um Hilfe   und rannte um sein Leben   schätz ich mal. Er ist halt ein Eiersucher   und schmollt bestimmt irgendwo   .

Ob wir ihn mal trösten sollten?  
#
das iss gut  

aber nun mal ernsthaft , wollen wir den echt trösten ......

na denn eine runde mitleid

armer eierkickerkunde ohhhhhhhhhhhhhhhh had du angst dehabt bubub
#
Harrr, klar tröste ich ihn gleich, liebevoll werde ich ihn mit meinen Händen streicheln   damit er entspannt aus der Wäsche guggzen kann  
#
wenn er das Liest dann ganz doll und sagt

siehte mama die eintracht fans sind alle Doof und so böse .........
#
Hab ich je behauptet nen braver  Eintrachtfan zu sein?   Außerdem, bei den Äußerungen die er da gemacht hat hätte ihn meine olle Mama den   !Und anschließend auf ihre gute Hessische Art gesacht  
#
das iss gut
nee hast du nie behauptet  

aber nur zu denn eickerkicken , gell
#
Ich bin sonst immer lieb außer zu den  Eiersuchern und Leutz die lauter   verbreiten
#
Wie ich sehe habt ihr mich vermisst, ihr deppen! Ihr wolltet doch, dass ich net mehr komme. Könnt euch auch nicht entscheiden. Naja ich erbarme mich mal:
Ach die Eintracht...gefangen im Tabellenkeller mit Zuflucht nach UNTEN!
Mir ist klar, dass Football nicht den Stellenwert in Deutschland hat, den Fußball zum Beispiel hat, aber naja, ihr seid nur die EINTRACHT!
Ihr verliert mal, dann verliert ihr wieder, ihr verliert weiter...ab und zu verliert ihr mal....selten mal ein Unentschieden...und gegen die Großen hagelts dann...naja.

Greenpeace...der Rasen kommt sowieso aufm Kompost und ihr heult hier rum...Eintracht eben...

Am Besten alle Adler in Quarantäne...Vogelgrippe.

Wie ihr jede Woche diesen Idioten zuschauen könnt, frag ich mich auch. An und für sich sind die genauso wie die Galaxy. Bei nem GUTEN Club würden die auch nur auf der Bank sitzen...Chancentod Duri Cha oder wie der sich schimpft. Oder meint ihr DIE können irgendwas....außer verlieren....und verlieren...und wieder verlieren...

Viel Spaß beim gefrusteten wieder heim fahren...
#
Deniz schrieb:
Wie ich sehe habt ihr mich vermisst, ihr deppen! Ihr wolltet doch, dass ich net mehr komme. Könnt euch auch nicht entscheiden. Naja ich erbarme mich mal:
Ach die Eintracht...gefangen im Tabellenkeller mit Zuflucht nach UNTEN!
Mir ist klar, dass Football nicht den Stellenwert in Deutschland hat, den Fußball zum Beispiel hat, aber naja, ihr seid nur die EINTRACHT!
Ihr verliert mal, dann verliert ihr wieder, ihr verliert weiter...ab und zu verliert ihr mal....selten mal ein Unentschieden...und gegen die Großen hagelts dann...naja.

Greenpeace...der Rasen kommt sowieso aufm Kompost und ihr heult hier rum...Eintracht eben...

Am Besten alle Adler in Quarantäne...Vogelgrippe.

Wie ihr jede Woche diesen Idioten zuschauen könnt, frag ich mich auch. An und für sich sind die genauso wie die Galaxy. Bei nem GUTEN Club würden die auch nur auf der Bank sitzen...Chancentod Duri Cha oder wie der sich schimpft. Oder meint ihr DIE können irgendwas....außer verlieren....und verlieren...und wieder verlieren...

Viel Spaß beim gefrusteten wieder heim fahren...



Die Argumente sind dir wohl ausgegangen was? Selten was dümmeres gelesen..
#
Deniz schrieb:
Wie ich sehe habt ihr mich vermisst, ihr deppen! Ihr wolltet doch, dass ich net mehr komme. Könnt euch auch nicht entscheiden. Naja ich erbarme mich mal:
Ach die Eintracht...gefangen im Tabellenkeller mit Zuflucht nach UNTEN!
Mir ist klar, dass Football nicht den Stellenwert in Deutschland hat, den Fußball zum Beispiel hat, aber naja, ihr seid nur die EINTRACHT!
Ihr verliert mal, dann verliert ihr wieder, ihr verliert weiter...ab und zu verliert ihr mal....selten mal ein Unentschieden...und gegen die Großen hagelts dann...naja.

Greenpeace...der Rasen kommt sowieso aufm Kompost und ihr heult hier rum...Eintracht eben...

Am Besten alle Adler in Quarantäne...Vogelgrippe.

Wie ihr jede Woche diesen Idioten zuschauen könnt, frag ich mich auch. An und für sich sind die genauso wie die Galaxy. Bei nem GUTEN Club würden die auch nur auf der Bank sitzen...Chancentod Duri Cha oder wie der sich schimpft. Oder meint ihr DIE können irgendwas....außer verlieren....und verlieren...und wieder verlieren...

Viel Spaß beim gefrusteten wieder heim fahren...



Schau mal mein hübschiger Eiersucher, haben wir extra für dich rausgesucht mein ach so argumentativer Freund!

http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~EF2110230F6804F8D81690137B4D41A96~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Deniz schrieb:
Wie ich sehe habt ihr mich vermisst, ihr deppen! Ihr wolltet doch, dass ich net mehr komme. Könnt euch auch nicht entscheiden. Naja ich erbarme mich mal:
Ach die Eintracht...gefangen im Tabellenkeller mit Zuflucht nach UNTEN!
Mir ist klar, dass Football nicht den Stellenwert in Deutschland hat, den Fußball zum Beispiel hat, aber naja, ihr seid nur die EINTRACHT!
Ihr verliert mal, dann verliert ihr wieder, ihr verliert weiter...ab und zu verliert ihr mal....selten mal ein Unentschieden...und gegen die Großen hagelts dann...naja.

Greenpeace...der Rasen kommt sowieso aufm Kompost und ihr heult hier rum...Eintracht eben...

Am Besten alle Adler in Quarantäne...Vogelgrippe.

Wie ihr jede Woche diesen Idioten zuschauen könnt, frag ich mich auch. An und für sich sind die genauso wie die Galaxy. Bei nem GUTEN Club würden die auch nur auf der Bank sitzen...Chancentod Duri Cha oder wie der sich schimpft. Oder meint ihr DIE können irgendwas....außer verlieren....und verlieren...und wieder verlieren...

Viel Spaß beim gefrusteten wieder heim fahren...





junge du hast null ahnung und du bist zum geh zu mama

Klein Deniz macht oder besser er versucht hier einen auf ganz dicke hose
zu machen .......
und dazu sag ich nur +
#
Schau mal mein hübschiger Eiersucher, haben wir extra für dich rausgesucht mein ach so argumentativer Freund!

http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~EF2110230F6804F8D81690137B4D41A96~ATpl~Ecommon~Scontent.html [/quote]


das iss ja geil und darauf
#
wie alt seid ihr eigentlich, ich entdecke ebenso null Argumentation in euren Beiträgen. Wollte mich nur zu euch herunter begeben. Auf Augenhöhe sozusagen...
#
PS wenn man kein Deutsch kann, einfach mal die Fresse halten. Da krieg ich Augenkrebs.Zu blöd zum schreiben, der ganze Haufen Schwachköpfen hier.


Teilen