>

Reaktionen nach dem HSV-Spiel!

#
Schade , da machen  wir zwei Fehler  und die werden auch sofort postwendend ausgenutzt und in Tore umgewandelt, leider , auf der Gegenseite war das auch ein paarmal der Fall, aber leider nutzen wir sowas nicht aus und reagieren nicht so schnell wie die anderen, ich erinnere da mal  an den Freistoss von Alber t Streit, der sofort ausgeführt wurde und von Taka in ein Tor umgewandelt worden ist, sowas fehlt momentan, die Mannschaft spielt zwar und kann wie heute den HSV unter Druck setzen, schafft es aber einfach nicht Kapital daraus zu schaffen, ich denke einfach Unsicherheit und Nervosiät, was dann förmlich dazu führt, das wir egal ob wir führen oder den Ausgleich geschafft haben um Gegntore anfangen zu betteln, das aber nicht erst seit heute, das ist eigentlich schon die ganze Saison so, irgendetwas passt da meines Erachtens nicht zusammen ?
Die Frage muss man doch dann mal stellen, wieso klappt das auf einma bei Mainz, bei Hamburg und ich gehe die Wette ein, das Gladbach morgen gegen Bremen gewinnt, bei uns aber immer nur das Gegenteil, sicher es gibt mal Spiele die verliert man und auch Serien haben mal ein Ende , fragt sich nur wann unsere ein Ende hat..... hoffentlich balde
#
Korbacher Adler schrieb:
Das ist eben so, wenn man unten drinsteht. Der HSV hat seine Seuche beendet. Wir werden das auch schaffen, und zwar mit Friedhelm Funkel. Und jetzt können alle Funkel-Gegner über mich herfallen.


Seh ich auch so

#
[font=Arial Black]Danke Bruchhagen wir sparen uns in die Zweite Liga[/font]

Naja ist das zweite Liga Jahr kennt man doch ist seit über 10 Jahren so,warum soll sich das jetzt ändern.

Aber ich denke diesmal tuts richtig weh, Bruchhagen hat es verbockt, letzte Saison knapp auf dem Zahnfleisch die Klasse gehalten weil man im Winter keinen neuen Verpflichtete, und diesmal wieder.

Is klar Teure Spieler sind keine Garantie für Erfolg oder Klassenerhalt, Amateurspieler erst recht nicht!

Toll vielen dank Herr Bruchhagen so etablieren wir uns als Fahrstuhlmannschaft!
#
Deus schrieb:
Dionysos schrieb:

Ich meinte im Vergleich zur Vorwoche.

Momentan denke ich nicht mehr in so großen Zeiträumen, sondern von Spiel zu Spiel. Das war schon besser als gegen Stuttgart aber leider noch lange nicht in Ansätzen. dass was die Mannschaft in der Lage sein sollte zu leisten.
Naja das sagt sich als aussenstehender alles so leicht, aber wenn wir weiter so auftreten wie in der 1, Halbzeit, den Gedanken will ich gar nicht zu ende denken....


Schlechter als gegen Stuttgart geht auch kaum. Wenn wir in solchen Maßstäben denken sollten wir vll. freiwillig den Hut nehmen.


Einen Maßstab wie manch ein Spiel aus der Vorrunde wäre aber genauso falsch. Was mir aber zu denken gibt ist die Einstellung von dem ein oder anderem, das muss sich im Abstiegskampf unbedingt ändern.
#
Ich nehms dir auch net übel, dass du keine Ahnung vom Fußball hast, is schon ok
#
wann haben wir zuletzt gegen eine so grottenschlechte mannschaft gespielt? und verloren?
ich fass es immer noch nicht wie man eine mannschaft, die sich auf der gewinnerstrasse befindet, so fahrlässig auseinanderreissen und aus dem konzept bringen kann  
#
Korbacher Adler schrieb:
Das ist eben so, wenn man unten drinsteht. Der HSV hat seine Seuche beendet. Wir werden das auch schaffen, und zwar mit Friedhelm Funkel. Und jetzt können alle Funkel-Gegner über mich herfallen.


Ich wünsche mir wirklich, dass Du recht hast.
Allein mir fehlt der Glaube.

Und meiner Meinung gibt es auch nur noch eine Möglichkeit für FF die Wende zu schaffen: Gegen Hannover.

Klappts da auch nicht, muss was passieren.
#

Dummheit muss stinken [/quote]das must du ja wissen Thurk-11

bei der eintracht ist kein zusammenhalt und das stinkt
das einzige was 1LIGA ist sind die fans
#
Wieso regen sich denn alle so auf?! FF hat doch vor der Saison unser Ziel vorgegeben(Abstiegskampf) und da sind wir nun auch. Unsere Spieler sind ja eh nicht gut genug irgendjemand aus der oberen Tabellenhälfte zu schlagen und Hamburg ist ne ÜBERmannschaft die ja gar nicht unten stehen dürfte. Frag mich warum wir nicht direkt in die 2. Liga gehen, weil wir ja laut FF eh nicht die Qualität haben um mal Hamburg, Dortmund, Leverkusen o. sonst wen zu schlagen. Von daher unbedingt, ich sags nochmal unbedingt an FF festhalten weil er ja von vornerein gesagt hat das wir um den Abstieg spielen. Bitte FF weiter so mit der Topmotivation nach dem Motto die können wir sowieso nicht schlagen und unsere Mannschaft ist halt nicht besser.  
(Ironie aus)

Die Aussage macht mich ja jetzt zum Erfolgsfan und zum Eintrachtfeind Nr.1 weil ich ja was gegen Funkel habe. Sehe aber keine Handschrift des Trainers und auch kein Konzept und das ist doch die Aufgabe des Trainers, oder täusche ich mich da?? Frag mich auch was eine Stammformation in Frankfurt ist, gibts sowas?? Unsere Spieler scheinen ja schon seit längerem keine Laufwege zu kennen und ich glaub auch nicht das sie perfekt eingespielt sind, woher kommt das, sind da nur die Spieler schuld o. könnte das vielleicht mit dem Trainer zusammenhängen??

Ich denke es muss was passierrn, hatte wirklich gehofft das sich FF zu einem guten Trainer entwickelt hat aber momentan scheint er mir zu bestätigen was ich von Anfang an von Ihm gehalten hab, leider.......
#
Ich kann das Gerede von dem ordentlichen Spiel und den vergebenen Chancen nicht mehr hören. Diese Linie führt uns direkt schnurstracks in die 2. Liga.
Nun hilft kein Süßholzgeraspel mehr: Es braucht neue Ideen, also benötigen wir einen neuen Trainer!

Bruchhagens Sparsamkeit in der Winterpause bekommt nun endgültig einen bitteren Beigeschmack.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Korbach Adler ich stimm dir zu, wir sollten an Funkel festhalten.
Bestes Beispiel Mainz mit Jürgen Klopp
Aber ich sag jetzt nichs mehr, weil machen Forenuser, haben einfach nicht das Artikulationsniveu das ich mir wünschen würde.
Naja Frust, ich nimms euch net übel


Ich gebe Dir doch Recht!!! aber!!!!!!!!!!!
Klopp forderte neue Spieler! er sagte auch welche......
Funkel wollte keine....das ist Fakt, obwohl das Präsidium zugestimmt hätte!

Klopp spielt seit der Rückrunde mit der selben Mannschaft!
Funkel wechselt wild durcheinander...Spieltag für Spieltag!

Klopp spielt mit System 4.4.2.....
Funkel?? 4.2.3.1......und das mir Spielern die für 4.4.2 geboren sind....! siehe Thurk,Maier etc.

also bitte......spiele selber mal Fussball...dann siehst Du die Fehler....und irgendwann ist es zu spät! an FF festhalten wäre ja fair....aber 2.Liga...???
und die rückt gaaaaaanz nahe!! denn alle da unten punkten schon seit Wochen....und es sind nur noch 11 Spieltage! und mit 2 Sechsern (Angsthasenfussball) werden wir nicht urplötzlich kreativ und offensiver im Mittelfeld....!
#
Positiv waren, zumindest in der zweiten Halbzeit, die Zweikämpfe und einige Einzelaktionen. Negativ war, dass die Mannschaft kaum zusammen spielte und sich so gut wie keine richtigen Spielzüge bis vor das gegnerische Tor aufgebauten. Das lief doch vor nem halben Jahr noch recht gut. Genau so etwas muss trainiert werden und das ist die Aufgabe des Trainiers! Also ist dieser nicht ganz unschuldig. Vielleicht erreicht Herr Funkel die Spieler nicht mehr auf seine Weise. Man sollte sich Hilfe holen sonst ist es zu spät!
#
Meine Güte!!!
5000 Funkel raus threads.. 5000 wir finden die mannschaft scheiße threads... das muss doch echt alles nich sein! Hsv war nie ein ernsthafter abstiegskandidat.. Dass die mit der Mannschaft nochmal wieder kommen war klar... Sie haben Dortmund und dann Bremen geschlagen... Was habt ihr denn erwartet? Ich meine klar in der zweiten hz waren wir besser und die niederlage war unnötig... aber zig leute hier haben vorher schon gesagt: Das verlieren wir und regen sich nun über alle maßen auf... Versteh ich nich.. Wenn ihr es sowieso wusstet, was regt ihr euch so auf?
Die Situation ist schlecht und ich bin wahrer Eintracht fan... Aber ich glaube daran, dass wir nicht absteigen... Ich habe komischerweise nicht mal angst! Und auch mit Funkel! Er wird bleiben. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass der Thurk 15 Spiele (na ja ein paar weniger) als außen eingesetzt wird und nich als stürmer, da wo er letztes jahr 11 tore geschossen hat. Aber wie auch immer... Nicht der Trainer muss wechseln, sondern die einstellung und meinetwegen auch die aufstellung. Aber die Mannschaft und Funkel hier so anzugehen nachdem ihr vorher sagt dass gewinnen wir eh nicht das verstehe wer will...
und über diese schwachsinnigen threads die hier eröffnet werden (nicht dieser), könnt man sich echt aufregen... GRRRR!
#
Lieber Friedhelm Funkel,
den meisten Fans bedeutet die Eintracht mehr als Dir als Trainer-Wandervogel. Deshalb würde ich Dich bitten aus freien Stücken Deinen Platz zu räumen für einen neuen Trainer. Vielleicht kann dieser das Ruder auch nicht mehr herumreissen, aber es ist besser als sich Durchhalteparolen zu flüchten. Du wirst uns sicherlich nicht mehr helfen können.
Danke
#
Funkel raus und zwar sofort !
#
DONDedalus schrieb:
Lieber Friedhelm Funkel,
den meisten Fans bedeutet die Eintracht mehr als Dir als Trainer-Wandervogel. Deshalb würde ich Dich bitten aus freien Stücken Deinen Platz zu räumen für einen neuen Trainer. Vielleicht kann dieser das Ruder auch nicht mehr herumreissen, aber es ist besser als sich Durchhalteparolen zu flüchten. Du wirst uns sicherlich nicht mehr helfen können.
Danke


Lieber Herr DONDedalus,
da du dies im Gegensatz zu Herrn Funkel lesen wirst könnte man dich bitte den Platz zu räumen. Als wenn Friedhelm hier rein guckt und die Entscheidung von DIR abhängig macht... Ich könnt hier schon wieder ausrasten..
Vertraut HB und gut is. Mehr als das und die Mannschaft zum langersehnten Sieg schreien sollte ein echter eintracht fan nicht tun!!!
#
Shah0405 schrieb:
DONDedalus schrieb:
Lieber Friedhelm Funkel,
den meisten Fans bedeutet die Eintracht mehr als Dir als Trainer-Wandervogel. Deshalb würde ich Dich bitten aus freien Stücken Deinen Platz zu räumen für einen neuen Trainer. Vielleicht kann dieser das Ruder auch nicht mehr herumreissen, aber es ist besser als sich Durchhalteparolen zu flüchten. Du wirst uns sicherlich nicht mehr helfen können.
Danke


Lieber Herr DONDedalus,
da du dies im Gegensatz zu Herrn Funkel lesen wirst könnte man dich bitte den Platz zu räumen. Als wenn Friedhelm hier rein guckt und die Entscheidung von DIR abhängig macht... Ich könnt hier schon wieder ausrasten..
Vertraut HB und gut is. Mehr als das und die Mannschaft zum langersehnten Sieg schreien sollte ein echter eintracht fan nicht tun!!!


Wenn ich schon sowas höre, nur weil einer seine Meinung hier Preis gibt und die nicht mit Deiner übereinstimmt ist er kein Fan o. was?? Ich finds zwar auch überflüssig Privatbriefe an Eintrachtmitarbeiter hier im Forum zu schreiben aber deswegen ist er trotzdem ein Fan oder nicht?? man man man
#
Wenn die Eintracht mit dieser Mannschaft absteigt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Mir geht die Aufstellung so sehr aufn Geist, das gibt es gar nicht. Ich mag Friedhelm Funkel wirklich, hab seit er da ist noch nie gesagt er soll gehen, weil ich der Meinung bin er hat Qualitäten.
Aber in der letzten Zeit geht mir das ganz schön aufn Senkel. Immer mit sechs Defeniven und einer Spitze. Was kommt bei raus? Die Eintracht schießt immer Tor(e) aber der Gegner mindestens genauso viele.
Da wird doch der dämlichste Depp wach. Ich frag mich warum er dass nicht merkt.
Dann spielen die was langsam. Sobald da einer den Ball hat und super vorrennen könnte, um was draus zu machen, wird erstma langsam gemacht, damit auch ja die Manschaft mit Ihren Gegenspielern an den Fersen nachrücken kann.
Was auch scheisse ist, dass die manchmal viel zu kompliziert spielen. Immer über die Flügel. Da gibts keinen der einfach ma das Ding reinmacht, nein! Erstma übern Flügel, und dann gibts im Gemenge einen Kopfball. Hat schon oft geglappt, und finde es auch im großen und ganzen okay sicher aber es gibt auch andere Möglichkeiten.

Im großen und ganzen bin ich total enttäuscht, weil wir eigentlich ne echt gute Truppe haben, die viel mehr kann. Ich denke, wenn wir Offenbach verlieren, ist der Funkel draußen. So sehr ich ihn auch mag, aber dann geht es nicht mehr. Da muss was passieren...

In diesem Sinne... auf gehts nach Berlin    
#
Vielleicht sollte der Friedhelm wirklich mal auf mich hören. Und wenn du ausrastest ist mir das egal. Ich raste nur aus, wenn ich sehe, dass man letztes Jahr zwar im Pokalfinale stand, aber die einzige Konstante seit der Rückkehr in die Bundesliga der Zufall ist. Und wenn man nach zwei Jahren bei einer Mannschaft keine Verbesserungen sieht, dann liegt das sicherlich auch an einem Trainer, der ab einem bestimmten Punkt einer Mannschaft spielerisch nichts mehr beibringen kann.
#
JJ_79 schrieb:
Wieso regen sich denn alle so auf?! FF hat doch vor der Saison unser Ziel vorgegeben(Abstiegskampf) und da sind wir nun auch. Unsere Spieler sind ja eh nicht gut genug irgendjemand aus der oberen Tabellenhälfte zu schlagen und Hamburg ist ne ÜBERmannschaft die ja gar nicht unten stehen dürfte. Frag mich warum wir nicht direkt in die 2. Liga gehen, weil wir ja laut FF eh nicht die Qualität haben um mal Hamburg, Dortmund, Leverkusen o. sonst wen zu schlagen. Von daher unbedingt, ich sags nochmal unbedingt an FF festhalten weil er ja von vornerein gesagt hat das wir um den Abstieg spielen. Bitte FF weiter so mit der Topmotivation nach dem Motto die können wir sowieso nicht schlagen und unsere Mannschaft ist halt nicht besser.  
(Ironie aus)

Die Aussage macht mich ja jetzt zum Erfolgsfan und zum Eintrachtfeind Nr.1 weil ich ja was gegen Funkel habe. Sehe aber keine Handschrift des Trainers und auch kein Konzept und das ist doch die Aufgabe des Trainers, oder täusche ich mich da?? Frag mich auch was eine Stammformation in Frankfurt ist, gibts sowas?? Unsere Spieler scheinen ja schon seit längerem keine Laufwege zu kennen und ich glaub auch nicht das sie perfekt eingespielt sind, woher kommt das, sind da nur die Spieler schuld o. könnte das vielleicht mit dem Trainer zusammenhängen??

Ich denke es muss was passierrn, hatte wirklich gehofft das sich FF zu einem guten Trainer entwickelt hat aber momentan scheint er mir zu bestätigen was ich von Anfang an von Ihm gehalten hab, leider.......


so siehts aus!!


Teilen