>

Reaktionen nach dem HSV-Spiel!

#
Marina schrieb:
FUNKEL RAUS und zwar spätenstens nächsten Samstag abend. Habe endgültig die Schnauze voll. Der kann die Mannschaft nicht mehr motivieren. Sollten wir nächste Woche zurück liegen sollten wir mindestens fünf bis zehn Minuten den Kopf des Trainers fordern. Ich hab kein Bock mehr. Will nicht in die zweite Liga!!!


oooooooooooh gott!!!! typisch erfolgsfans!
wenn ich schon les funkel raus könnt ich kotzen. was hier wieder für ein scheiß geschrieben wird unfassbar.
anstatt man jetzt noch geschlossener hinter der mannschaft steht, gibt es hier echt zuviele die große erwartungen hatten un jetzt leider enttäuschat werden. wenn ihr einen erfolgreichen verein sucht geht nach bremen oder münchen!

wer heute das spiel gesehen hat, wird auch zugeben müssen, dass einfach immoent das quentschien glück gefehlt hat, das bei den hamburgern wieder zurück gekommen is. die jungs holen sich wieder selbstvertrauen am dienstag un dann klapts in der liga auch wieder
unsere zeit wird wieder kommen und am ende stehen wir auf dem 12. platz!

anstatt jetzt hier rum zu mosern un sich vielleicht von der eintracht abzuwenden steht einfach geschlossener hinter dieser mannschaft! feuert sie  im stadion solang an bis nichts mehr geht! un ned wie so manche flachpfeiffen die die jungs unne uf'em platz auspfeiffen.
in diesem sinne:
schönes wochenende noch
#
Reizner schrieb:
Kann ein Mod bitte mal den Thread-Namen ändern. Leuten, die soetwas schreiben, gehört die Fresse poliert


PRO FUNKEL


Zum Bayernspiel bin ich wieder da...
#
Also ich verstehe eure Diskussion nicht. Es muss doch dem letzte klar gewesen sein, dass wir gegen den Abstieg spielen. Es kann doch nicht sein, dass der FF jetzt gehen soll. Er kann dir Dinger nicht selber rein machen. Ich denke da immer noch an das Meier Ding mit dem Knie oder Soto´s teil. Nein Jungs wir werden es verdammt schwer haben und vielleicht erst am letzten Spieltag die Klasse halten. Also so wie immer und Jungs sollte es doch soweit sein und dann.... Dann werden wir auch wieder alle ins Stadion und Auswärts fahren. Das wird auch eigentlich Zeit, dass sich mal wieder die ganzen Erfolgsfans aus dem Staub machen. Diese Leute gehen mir am zurzeit am meisten auf den Sack. Oh die Eintracht liegt 10 min vor Schluss zurück ich gehe lieber Heim. Oh wir stehen auf einem Abstiegsplatz. Das darf nicht sein, dass halte ich nicht aus Der Trainer muss Raus. Leute, Leute reißt euch am Riemen das wird schon. Das Appell das ich nur jeden sagen Jung kann. JETZT ERST RECHT und der Mannschaft auch  FF den Rücken stärken.
#
Eine Statistik, die viel über unsere letzten 14 Monate sagt:

Von 41 Bundesligaspielen (inkl. Gladbach; 4:3) haben wir nur 7 gewonnen. Das entspricht einer Quote von 17%. Wir haben somit nur jedes 7 Spiel gewonnen. Von den 7 Siegen haben wir nur ein Spiel gewonnen, bei dem wir in der Zwischenzeit in Rückstand waren (gegen Leverkusen in der Hinrunde). Die Wahrscheinlichkeit, dass wir nach einem Rückstand noch gewinnen beträgt genau genommen 2,43%.
Das Spiel heute im Hamburg war für die oben genannte Statistik spiegelbildlich. Liegen wir zurück, dann finden wir nur noch ganz schwer ins Spiel. Schaffen wir unerwartet dennoch den Ausgleich, sind wir nicht in der Lage das Spiel weiter positiv für uns zu gestalten. Im Gegenteil, nach einer kurzen Phase des Aufschwungs schwächt sich die Mannschaft erneut durch Unzulänglichkeiten und einfachsten Abspielfehler.
Die Hoffnung ist leider sehr gering, dass wir in den noch ausstehenden 11 Spielen an dieser üblen Statistik etwas zum Guten wenden. Die Angst wird größer und die Beine sind schwer wie Blei. Ich kann da leider Jörg Berger mit seiner Prognose nur zustimmen. Es ist wirklich bitter, aber wir müssen uns eingestehen dass die Mannschaft wie ein Absteiger agiert. Diese Statistik lügt leider nicht.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Reizner schrieb:
Kann ein Mod bitte mal den Thread-Namen ändern. Leuten, die soetwas schreiben, gehört die Fresse poliert


PRO FUNKEL


Zum Bayernspiel bin ich wieder da...  


Kannst auch gerne länger weg bleiben.
#
FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS
#
Ich habe auch die Schnauze voll...


















































































... aber nicht von Funkel oder der Mannschaft, sondern von so genannten Fans, die nach einer ein paar suboptimalen Spielen und ein mal Arbeitsverweigerung (gegen den VFB) den Kopf des Trainers fordern. Funkel ist und bleibt der einzig richtige Trainer für die Eintracht. Wer soll denn sonst kommen? Neururer? Matthäus? Nein danke. Da gehe ich lieber mit Funkel und der Mannschaft in die 2. Liga. Ich habe die Mannschaft während des VfB-Spiels auch verhöhnt und habe mich tierisch aufgeregt, aber zum Glück hat die Mannschaft heute wieder den Willen und den Kampf gezeigt, der im Abstiegskampf notwendig ist. Und noch was.

Einige haben hier wohl vergessen, wo der HSV eigentlich hingehört. Jetzt zeigt er es halt wieder. Oder meint ihr, es ist Zufall, dass der HSV u.a. auch gegen Bremen gewonnen hat. Aber stimmt schon, der HSV ist ja Abstiegskandidat wie wir und deshalb muss man das Spiel gewinnen. Meine Fresse, hier sind wohl einige noch total geblendet vom Uefa-Cup. Ich hoffe, dass wir gegen die Ochsen gewinnen. Aber für den Größenwahn einiger hier im Forum und auch im Stadion wäre es besser, wir würden verlieren.

Ich habe fertig.
#
Hallo Ihr lieben Eintracht Fans,

das heutige Spiel hat mich wieder bös an das Schalke Spiel erinnert, erste Halbzeit kann man vergessen, in der 2 Halbzeit richtig gute Chancen und dann wieder so nen Gegentor das so Sinnvoll wie ein Pickel am Ar..... !


Und im HR Text steht wieder das Hr. Funkel mit der Leistung zu frieden ist, das wir den Abstiegkampf angenommen hätten.

Ich laß mal meine Gefühlen freien Lauf, die Gefühle eine Eintracht Fans der nichts machen kann ( außer Support ) und völlig Fassungslos vor Arena TV hockte. Es war ein Spiel was einen durch die Hölle mal wieder gejagt hat, und am Ende steht man wieder ohne Erfolg da...

Spontan habe ich nach dem 2:1 keine Lust mehr auf die Eintracht gehabt, aber das war nur eine Momentanaufnahme.... die Chancen waren ja da, aber mir scheint das wenn Streit nicht aufdreht da keiner richtig sich was traut, leider... die Jungs bekommen einen Ball aus 30 cm nicht ins Tor und schaffen es nicht, mal in Ruhe einen Gegner der völlig von der Rolle war zu bezwingen.

Spontan kann ich nur sagen, ich hab die Schnauze voll und hab keinen Bock mehr, wieso tue ich mir das jedes Jahr immer und immer wieder an?? Langsam nervt es mich, kann man nicht mal eine Saison im gesicherten Mittelfeld spielen?? Nein dwir können das nicht, verdammt, das nervt immer immer wieder machen wir so dumme Fehler, und jeder Gegner aber jeder nutzt diese Kacke von uns aus....

Hr. Funkel Hr. HB, bitte sehen sie das die Eintracht und die Fans dieses gekicke nicht mehr ertragen können, bitte versuchen sie alles damit wir nicht in Liga 2 kicken müssen....
Auch wenn man jetzt keine Spieler kaufen kann, dann muss ein neuer Trainer  das machen.

bluerider
#
Hesse-INC schrieb:
Marina schrieb:
FUNKEL RAUS und zwar spätenstens nächsten Samstag abend. Habe endgültig die Schnauze voll. Der kann die Mannschaft nicht mehr motivieren. Sollten wir nächste Woche zurück liegen sollten wir mindestens fünf bis zehn Minuten den Kopf des Trainers fordern. Ich hab kein Bock mehr. Will nicht in die zweite Liga!!!


oooooooooooh gott!!!! typisch erfolgsfans!
wenn ich schon les funkel raus könnt ich kotzen. was hier wieder für ein scheiß geschrieben wird unfassbar.
anstatt man jetzt noch geschlossener hinter der mannschaft steht, gibt es hier echt zuviele die große erwartungen hatten un jetzt leider enttäuschat werden. wenn ihr einen erfolgreichen verein sucht geht nach bremen oder münchen!

wer heute das spiel gesehen hat, wird auch zugeben müssen, dass einfach immoent das quentschien glück gefehlt hat, das bei den hamburgern wieder zurück gekommen is. die jungs holen sich wieder selbstvertrauen am dienstag un dann klapts in der liga auch wieder
unsere zeit wird wieder kommen und am ende stehen wir auf dem 12. platz!

anstatt jetzt hier rum zu mosern un sich vielleicht von der eintracht abzuwenden steht einfach geschlossener hinter dieser mannschaft! feuert sie  im stadion solang an bis nichts mehr geht! un ned wie so manche flachpfeiffen die die jungs unne uf'em platz auspfeiffen.
in diesem sinne:
schönes wochenende noch


Auf genau solche Antworten hab ich ja gewartet... Nur weil Menschen mal hier Dampf ablassen u. Funkel in Frage stellen o. Ihn weg haben wollen sind sie Erfolgsfans *kopfschüttel*. Denkst Du nur weil einer gegen Funkel ist schreit er sich im Stadion nicht mehr die Seele aus dem Hals. Ist schon Scheisse das Menschen ne andere Meinung haben können. Was hat das mit Erfolgsfan zu tun wenn man was gegen Funkel hat?? Das soll mir mal einer erklären.....Wozu ist denn ein Forum da?? Wenn dann gib Argumente ab warum Funkel so toll ist gib mir Statistiken am besten aus der aktuellen Saison....
#
Reizner schrieb:
Kannst auch gerne länger weg bleiben.




Nee, bevor ich solchen Idioten (wie dir) den Platz überlasse,...
#
Reaktion nach dem Spiel? Funkel wird aus beiden möglichen Startelfen, d.h. Rückrundenstamm und Reserve nun eine gute Mischung finden.

Nikolov
Preuß - Sotos - Vasi - Spycher
Fink - Chris
Streit
Meier
Taka - Heller


Würde ich als Folge sehen.
#
Ansen schrieb:
Ich habe auch die Schnauze voll...


















































































... aber nicht von Funkel oder der Mannschaft, sondern von so genannten Fans, die nach einer ein paar suboptimalen Spielen und ein mal Arbeitsverweigerung (gegen den VFB) den Kopf des Trainers fordern. Funkel ist und bleibt der einzig richtige Trainer für die Eintracht. Wer soll denn sonst kommen? Neururer? Matthäus? Nein danke. Da gehe ich lieber mit Funkel und der Mannschaft in die 2. Liga. Ich habe die Mannschaft während des VfB-Spiels auch verhöhnt und habe mich tierisch aufgeregt, aber zum Glück hat die Mannschaft heute wieder den Willen und den Kampf gezeigt, der im Abstiegskampf notwendig ist. Und noch was.

Einige haben hier wohl vergessen, wo der HSV eigentlich hingehört. Jetzt zeigt er es halt wieder. Oder meint ihr, es ist Zufall, dass der HSV u.a. auch gegen Bremen gewonnen hat. Aber stimmt schon, der HSV ist ja Abstiegskandidat wie wir und deshalb muss man das Spiel gewinnen. Meine Fresse, hier sind wohl einige noch total geblendet vom Uefa-Cup. Ich hoffe, dass wir gegen die Ochsen gewinnen. Aber für den Größenwahn einiger hier im Forum und auch im Stadion wäre es besser, wir würden verlieren.

Ich habe fertig.


GENAU AM BESTEN WIR STEIGEN MIT FUNKEL AB!  MANMANMAN MANCHE WERDENS NIE LERNEN KOMM GEH NACH HAUSE!!!!
#
Freidenker schrieb:
Reaktion nach dem Spiel? Funkel wird aus beiden möglichen Startelfen, d.h. Rückrundenstamm und Reserve nun eine gute Mischung finden.

Nikolov
Preuß - Sotos - Vasi - Spycher
Fink - Chris
Streit
Meier
Taka - Heller


Würde ich als Folge sehen.


Sehe ich anders:

Nikolov
Preuß - Sotos - Vasi - Spycher
Fink - Chris
Streit
Weissenberger
Taka - Heller


So passt es für mich. Ich kann den Meier nämlich nicht mehr sehen.
#
ej ansen, was hastn du getrunken? funkel un richtiger trainer? vll für die 2.Liga. mann überleg ma wie kann ma daheim mit 1(!!!!???) spitze spielen?? des is doch hirn rissig un außerdem muss hier mal unser ja sooo geliebter ( ,-) manager eingreifen un dem funkel und gewissen spielern richtig die hölle heiß machen kapietsch?    


FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS
#
streit@eintracht schrieb:
FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS


IDIOTEN RAUS IDIOTEN RAUS

So nu hab ich auch mal penetrant gebrüllt. Ich liebe solche Penner die sich kurz mal anmelden um rumzuflennen! Da sind mir Wuschel, Maggo, Florentius und co lieber, die sind zwar auch nur penetrant am Flennen aber das beharrlich! Und zwar seit Jahren!
#
Also ich habe irgendwie das Gefühl das 90% die hier Funkel raus brüllen sich gerade neu angemeldet haben und das ist so ein Müll was ihr schreibt! Wir hatten nunmal das Pech das wir gegen einen HSV gespielt haben der grade wieder dabei war sich zu fangen, vor 1.Monat hätten wir das Spiel noch gewonnen aber heute hatten wir einfach (mal wieder) nicht das Glück! Aber das Glück wird zurückkehren und dann werden wir auch wieder solche Spiele gewinnen! außerdem war das doch heute ein ziemlich positiver Auftritt-wir haben gekämpft und die Abwehr stand nach den ersten 10min bis auf einen Aussetzer ziemlich gut! Wenn der Kyri oder der Meier am Ende das Ding macht dann stehts 2:2 und alles ist in Ordnung! Für meine Begriffe war der Streit heute einer der besten und nicht wie einer davor gsagt hat, dass er Emotionslos spiele!

Das klingt jetzt vll alles ein bisschen Optimistisch aber ich denk wir schaffen das auf jeden Fall, am Dienstag sowieso!  
#
Das war ja mal wieder klar, jetzt hat man mal ne Plattform hier geschaffen das man einfach mal seine Meinung über das Gebotene der Mannschaft schreibt, und schon wenn man nicht so optimistisch ist und lauthals von Patz 12 schreibt, ist man ein Erfolgsfan. Ich denke es geht hier vielen einfach so, das sie sehr enttäuscht sind, und eigentlich nicht wissen was man ändern könnte, da man als schnöder Fan außer support ja herzlich wenig machen kann, da wir alle ja selber nicht auf dem Platz stehen und keinen Kontakt zur Mannschaft haben, aber ich denke wir können alle gut sehen was sich abspielt, das viele Spieler einfach nicht motiviert oder einfach mit dem Druck nicht umgehen können und zur Zeit einen schlechten Lauf haben, und wenn man Vorschläge macht, wie Trainerwechsel, deshalb ist man nicht gleich ein Erfolgsfan.

ich selber würde mich super über platz 12 freuen, aber ist das machbar mit FF? hat er die power noch die mannschaft zu puschen ? was machen wir wenn wir dienstag auch verlieren und am Samstag wieder kein Heimsieg rausspringt, wollen wir dann wieder an FF festhalten und schreiben hey am ende werden wir 12.
Es ist schon 1 vor 12. also hb, bitte ein Nacht drüber schlafen und wenn Dienstag auch alles daneben geht bitte bis samstag handeln, denn wieder 2 liga wirft fans und verein wieder weit zurück.
#
Oje, ist das peinlich hier. Hoffentlich liest das kein Außenstehender.

Man muss sich ja schämen...
#
halt die klappe man ich schwör dir du labberst scheiße alda
was willst du nua weil ish mich ers angemeldet hab musst du net de mecki hier machn ja
#
noma zu vael, ey du kleiner penis jezz hör mia ma zu ja ish lass mish doch hier net dissen man sonst diss ish zurück un dann kriegst du die fresse voll ish will hier kein streit aba wenn du so kommst ja  


Teilen