>

Reaktionen nach dem HSV-Spiel!

#
Ey lass den streit @ eintracht ja? Der hat mehr Ahnung von Fußball als du..
Stimmt doch was er schreibt...Bleib halt bei deinem Funkel ey  
#
Ich appelliere an alle!!!!, die hier und in allen anderen Threads so laut Funkel raus rufen, das sie bitte nie wieder einen Fuß ins Stadion setzen!!! Und ganz besonders dann nicht, wenn es uns gelingt, und es wird uns gelingen, die Klasse zu halten und im Pokal weiter zu kommen!!! Wobei ich an dieser Stelle den Pokal an 2. Stelle setze!!!

100& pro Funkel
#
Feigling schrieb:
Oje, ist das peinlich hier. Hoffentlich liest das kein Außenstehender.

Man muss sich ja schämen...  


@ Feigling

Genau das Richtige zur richtigen Zeit.................
#
Rofl, Kindergartenalaaaaaaarm! Wer hat die Knirpse denn aufs Forum losgelassen?' Kein Hirn, kein Deutsch, keine Ahnung  
#
eagleadler schrieb:
FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS!



Solche Rufe kann man vielleicht nach einem verlorenem Spiel gegen die Oxxen schreien aber nicht im Moment!
1 Sieg und wir sind wieder dabei!
#
Also, das Spiel ist ja schon ca. 2 Stunden vorbei, und in der zwischenzeit hab ich mir schon so meine gedanken gemacht. Ich bin sehr entäuscht über diese Leistung. Es sagt fast jeder, ausnahmen gibt es, das die Leistung 20 Minuten ok war. Da kann ich mir nur an Kopf fassen, man Leute im Fussball zählt nur das Ergebnis und das Spiel geht 90 Minuten. Wir können uns garnix kaufen für die Leistung. Und wieder einmal ist ein Wochenende versaut. Es sollte jetzt gehandelt werden. Ich bin ein befürworter für Thomas Doll. Irgendwie klappt es nicht mit Funkel. Ohne Reaktionen stand der Funkel an der Seitenlinie, und brachte keine Motivation rüber. Funkel raus, Doll rein. Der hat auchmal die Hamburger aus den Tabellenkeller geführt, warum sollte es nicht bei uns auch so gehen, wenn es nicht schon zuspät ist. Was für mich auch ein Fehler ist, dass man den Thurk geholt hat, Wow!!!!! ein tolles Spiel im Uefa Pokal gezeigt, 2 Elfmeter geschossen, das kann ich auch grad so, möchte aber net übertreiben, und sonst sieht man von dem nix. Man hätte sich das Geld auch sparen können und vielleicht auch an einem Copado festhalten können. Man ist hinterher immer schlauer, aber man sieht das so ein Spielertyp bei uns fehlt. Es kann ja net sein das man ein Pass spielt und beim annehmen springt er 5 meter vom Fuß ab. Es ist keine Bewegung in der Offensive da, kein Kampf, keine Aggresivität, es bietet sich keiner an und dann werden von Herr Preuss noch Elfer geschindet. Es gibt noch einige Sachen die man nennen kann, aber es sollte jetzt reichen. Es ist einfach traurig. Und wenn es ganz dumm läuft sind wir morgen Tabellenletzter. Helau!!!!!!!
#
RoW schrieb:
[font=Arial Black]Danke Bruchhagen wir sparen uns in die Zweite Liga[/font]

Naja ist das zweite Liga Jahr kennt man doch ist seit über 10 Jahren so,warum soll sich das jetzt ändern.

Aber ich denke diesmal tuts richtig weh, Bruchhagen hat es verbockt, letzte Saison knapp auf dem Zahnfleisch die Klasse gehalten weil man im Winter keinen neuen Verpflichtete, und diesmal wieder.

Is klar Teure Spieler sind keine Garantie für Erfolg oder Klassenerhalt, Amateurspieler erst recht nicht!

Toll vielen dank Herr Bruchhagen so etablieren wir uns als Fahrstuhlmannschaft!


Auch auf die Geahr, das der Beitrag gesperrt wird:

Wo kommst denn bitte du Vollpfosten jetzt her? Verpiss dich ganz schnell wieder und verfeuer dein Hartz 4 nicht für`s Internet! So ein selten dämlichen Post hab ich den letzten Wochen nicht gelesen...
#
hey anxunamun, du labberst so geschwollen ey mir kommt die kotze hoch bleib doch bei funkel aba wenn wir absteign ohhh dann is des geschreie bei euch groß ne dann heißts öhh funkel raus un wir warn gleich auf eurer seite

un noma zu meiner sprache ich weis ja net ob du des weist aba frankfurt liegt in hessen un ich komm aus hessen un da redet ma ebe so
#
Ey Vael komm geh nach Hause oho jez kommen ja ma n paar pro aba schiss ham se vorhin gehabt als nur contra contra contra kam. IHR SEID LÄCHERLICH.                            Contra Funkel
#
Herr*Rauscher schrieb:
...möcht jemand´n Bier??!!


Nur Eins?????
#
streit@eintracht schrieb:
ej ansen, was hastn du getrunken? funkel un richtiger trainer? vll für die 2.Liga. mann überleg ma wie kann ma daheim mit 1(!!!!???) spitze spielen?? des is doch hirn rissig un außerdem muss hier mal unser ja sooo geliebter ( ,-) manager eingreifen un dem funkel und gewissen spielern richtig die hölle heiß machen kapietsch?    


FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS


Deutsch 6, Interpunktion 6, Ausdruck 6, Intellekt 6 (?)!
Und überhaupt: Wegen solcher Posts hättest du dich net anmelden müssen...
#
streit@eintracht schrieb:
hey anxunamun, du labberst so geschwollen ey mir kommt die kotze hoch bleib doch bei funkel aba wenn wir absteign ohhh dann is des geschreie bei euch groß ne dann heißts öhh funkel raus un wir warn gleich auf eurer seite

un noma zu meiner sprache ich weis ja net ob du des weist aba frankfurt liegt in hessen un ich komm aus hessen un da redet ma ebe so  


Ich wünschte wirklich es gäbe einen Smiley der sich an den Kopf greift, denn das würde denn Mist den du hier schreibst am besten beschreiben!
#
Danke für den Versuch mich aufzuheitern, aber noch auffälliger sind Doppelanmeldungen nicht, oder?  

Schiss.....Wundert euch nicht, dass Vael sich nicht wieder hierher herablässt....
#
streit@eintracht schrieb:
hey anxunamun, du labberst so geschwollen ey mir kommt die kotze hoch bleib doch bei funkel aba wenn wir absteign ohhh dann is des geschreie bei euch groß ne dann heißts öhh funkel raus un wir warn gleich auf eurer seite

un noma zu meiner sprache ich weis ja net ob du des weist aba frankfurt liegt in hessen un ich komm aus hessen un da redet ma ebe so  


Du kommst vielleicht aus dem Dicken Busch in Rüsselsheim, da redet man so, Allder...
#
[font=Arial Black]2.LIGA WIR KOMMEN !!!!!!! DANKE FRIEDHELM !!!!!![/font]
#
anxunamun schrieb:
Ich appelliere an alle!!!!, die hier und in allen anderen Threads so laut Funkel raus rufen, das sie bitte nie wieder einen Fuß ins Stadion setzen!!! Und ganz besonders dann nicht, wenn es uns gelingt, und es wird uns gelingen, die Klasse zu halten und im Pokal weiter zu kommen!!! Wobei ich an dieser Stelle den Pokal an 2. Stelle setze!!!

100& pro Funkel


Tut mir Leid, warum soll man nicht in Stadion nur weil man anderer Meinung ist als Du und Funkel nicht für den Heilsbringer hält?? Selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen und das mit Funkel, dann halte ich Funkel trotzdem nicht für nen guten Trainer, d.h. nicht das ich Recht haben muss und er vielleicht doch ein guter Trainer wird, ich glaub aber nicht dran.

Genauso stören mich die Funkel raus Dinger wenn man es nicht begründet.
Am meisten Stören mich jedoch so aussagen alle die was gegen Funkel haben sind Scheisse, Erfolgsfans usw. Gaaaaaaaanz großes Tennis. Schön das Du Funkel toll findest, ich tu es eben nicht deswegen werde ich trotzdem die Mannschaft so gut wie es geht unterstützen und ich denke das tun die meisten hier. Also erklär mir mal bitte warum man dem Stadion fern bleiben soll  wenn man was gegen Funkel hat??
#
streit@eintracht schrieb:
noma zu vael, ey du kleiner penis jezz hör mia ma zu ja ish lass mish doch hier net dissen man sonst diss ish zurück un dann kriegst du die fresse voll ish will hier kein streit aba wenn du so kommst ja  




sechs. setzen !

geh in die schule
begib dich direkt dorthin
gehe nicht über los
ziehe keine 2000 € ein


zolo ? wo bist du ? tu den wech ... bitte ...
#
Aha was soll er deiner Meinung nach sagen? Manmanman
#
eagleadler schrieb:
Ey Vael komm geh nach Hause oho jez kommen ja ma n paar pro aba schiss ham se vorhin gehabt als nur contra contra contra kam. IHR SEID LÄCHERLICH.                            Contra Funkel


mhhh..voll schiss haben wir gehabt!  Bist schon ein Genie...
#
Herr*Rauscher schrieb:
...möcht jemand´n Bier??!!


,-)  JA ICH BITTE KOLLEGE !!!


Teilen