>

Reaktionen nach dem HSV-Spiel!

#
eagleadler schrieb:
Aha was soll er deiner Meinung nach sagen? Manmanman  


Am besten sagt er gar nichts mehr!
#
Rofl, danke fürs sperren von diesem StreitlustigenEintroch oder wie der heißt, rofl, das war sowas von erheiternd, ich glaube ich bin fast nicht mehr so schlecht drauf wie vor ner Stunde woahhhh
#
JJ_79 schrieb:
anxunamun schrieb:
Ich appelliere an alle!!!!, die hier und in allen anderen Threads so laut Funkel raus rufen, das sie bitte nie wieder einen Fuß ins Stadion setzen!!! Und ganz besonders dann nicht, wenn es uns gelingt, und es wird uns gelingen, die Klasse zu halten und im Pokal weiter zu kommen!!! Wobei ich an dieser Stelle den Pokal an 2. Stelle setze!!!

100& pro Funkel


Tut mir Leid, warum soll man nicht in Stadion nur weil man anderer Meinung ist als Du und Funkel nicht für den Heilsbringer hält?? Selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen und das mit Funkel, dann halte ich Funkel trotzdem nicht für nen guten Trainer, d.h. nicht das ich Recht haben muss und er vielleicht doch ein guter Trainer wird, ich glaub aber nicht dran.

Genauso stören mich die Funkel raus Dinger wenn man es nicht begründet.
Am meisten Stören mich jedoch so aussagen alle die was gegen Funkel haben sind Scheisse, Erfolgsfans usw. Gaaaaaaaanz großes Tennis. Schön das Du Funkel toll findest, ich tu es eben nicht deswegen werde ich trotzdem die Mannschaft so gut wie es geht unterstützen und ich denke das tun die meisten hier. Also erklär mir mal bitte warum man dem Stadion fern bleiben soll  wenn man was gegen Funkel hat??  


"Wir sind gefestigt. Weniger gefestigte Mannschaften verlieren solche Spiele auch höher"

Funkel heute nach dem Spiel!!! Steht auch im HR Text......ich glaube das sagt alles....oder?? wird wieder alles schön geredet....ist zum heulen....
#
Zum Glück sind in der Kurve nur wenige von diesen Hohlrollern zu finden. Und die beommen wie beim VFB-Spiel die verbale Quittung des Restes für ihre absolut deplatzierten und bescheuerten "Funkel Raus"-Rufe.

Ich rekapituliere hier mal die Rückrunde.

S04: Die spielen grade einfach Top und es ist sehr schwer sie zu schlagen. Im Übrigen mit 2 Spitzen.

WOB: Scheiss Gegentor in der letzten Minute, aber die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft. Wiedeholt absolutes Unvermögen von Maier.

Mainz: Wir waren zu blöd das Tor zu treffen, hätten den Sieg verdient gehabt. Im Übrigen mit 2 Spitzen. Wiedeholt absolutes Unvermögen von Maier.

Leverkusen: Wieder so ein Scheisstor kurz vor Schluss. Aber wiederum hat die Mannschaft aufopferungsvoll gekämpft.

VFB: Komplette Arbeitsverweigerung. VFB ist derzeit stark, aber das war eine absolut peinliche Vorstellung. Im Übrigen haben wir auch hier mit 2 Spitzen gespielt. Auch wenn taktisch gesehen Thurk eher hinter den Spitzen war. Wo er im Übrigen normalerweise seine Stärken hat.

HSV: Relativ gutes Spiel. Wobei die 2. HZ besser war. 2 Kack-Tore und das 3:1 als logische Folge des Offensiv-Drangs. Wiedeholt absolutes Unvermögen von Maier.

Alles in Allem lässt sich ausschliesslich beim VFB-Spiel über Fehler von Funkel diskutieren. Wobei auch hier die Hauptschuld bei der Mannschaft liegt und nicht beim Trainer.

Zum Rest der Spiele bleibt zu sagen, dass Funkel nichts dafür kann, dass der Maier in 3 Spielen das leere Tor nicht trifft und dass auch andere Spieler wie Vasoski oder andere vorm Tor versagen. Er kann den Ball ja schlecht ins Tor tragen.


Wie gesagt:


PRO FUNKEL PRO HB PRO MANNSCHAFT
CONTRA HOHLROLLER!
#
Schoppenpetzer schrieb:
streit@eintracht schrieb:
noma zu vael, ey du kleiner penis jezz hör mia ma zu ja ish lass mish doch hier net dissen man sonst diss ish zurück un dann kriegst du die fresse voll ish will hier kein streit aba wenn du so kommst ja



Bushido, Sido und DSDS RuLeZ!

Was'n Flach wi...er!


Bushido und Sido haben mehr Stil als dieser Oxxenbacher.
#
Mulder0210 schrieb:
JJ_79 schrieb:
anxunamun schrieb:
Ich appelliere an alle!!!!, die hier und in allen anderen Threads so laut Funkel raus rufen, das sie bitte nie wieder einen Fuß ins Stadion setzen!!! Und ganz besonders dann nicht, wenn es uns gelingt, und es wird uns gelingen, die Klasse zu halten und im Pokal weiter zu kommen!!! Wobei ich an dieser Stelle den Pokal an 2. Stelle setze!!!

100& pro Funkel


Tut mir Leid, warum soll man nicht in Stadion nur weil man anderer Meinung ist als Du und Funkel nicht für den Heilsbringer hält?? Selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen und das mit Funkel, dann halte ich Funkel trotzdem nicht für nen guten Trainer, d.h. nicht das ich Recht haben muss und er vielleicht doch ein guter Trainer wird, ich glaub aber nicht dran.

Genauso stören mich die Funkel raus Dinger wenn man es nicht begründet.
Am meisten Stören mich jedoch so aussagen alle die was gegen Funkel haben sind Scheisse, Erfolgsfans usw. Gaaaaaaaanz großes Tennis. Schön das Du Funkel toll findest, ich tu es eben nicht deswegen werde ich trotzdem die Mannschaft so gut wie es geht unterstützen und ich denke das tun die meisten hier. Also erklär mir mal bitte warum man dem Stadion fern bleiben soll  wenn man was gegen Funkel hat??  


"Wir sind gefestigt. Weniger gefestigte Mannschaften verlieren solche Spiele auch höher"

Funkel heute nach dem Spiel!!! Steht auch im HR Text......ich glaube das sagt alles....oder?? wird wieder alles schön geredet....ist zum heulen....


Genau sowas kann ich nicht mehr hören immer das gleiche blabla, so leid mir es auch tut. Irgendwann muss man auch mal auf den Tisch hauen...
#
Was soll man zu diesem lieblos "hingerotzten" Beitrag sagen ?

Mit Copy & Paste den inhaltlich falschen Satz "Wiedeholt absolutes Unvermögen von Maier" mehrfach kopiert und dabei konsequent Maier mal wieder falsch geschrieben. Warum schiesst ihr euch alle auf einen Spieler ein ?
Gegen WOB fiel das Tor nicht in der Schlussminute und Meier hat ein Tor geschossen und eins vorbereitet.

Natürlich werden viel zuviele individuelle Fehler gemacht aber das zieht sich leider quer durch alle Mannschaftsteile.

Ach was solls, ist hier eh sinnlos
#
@ Ansen

Schön zusammengefasst, nur..es heißt MEier nicht MAier
#
Da muß ich Dir und Max recht geben,nach unserem Tor waren wir besser und der HIV angenockt.Bin auch entäuscht und hoffe die nächsten Spiele bringen die von uns erhoffte Wende.Gruß Zwille
#
Da war mehr drin heute, aber es fehlt an der nötigen Konzentration.
Ich bezweifle aber , dass ein neuer Trainer die unseren Jungs von heut auf morgen wieder einhauchen könnte.
Klar, wenn wir gegen die Oxxen verlieren , dann gibts keine entschuldigungen mehr , aber daran sollte man gar nicht denken.
Ich gehe weiter davon aus , dass wir mit unserem jetztigen Trainer den Klassenerhalt schaffen.
#
Vael schrieb:
@ Ansen

Schön zusammengefasst, nur..es heißt MEier nicht MAier



Ach bei der Aufregung hab ich das jetzt durcheinandergebracht. Sorry.
#
so eine scheiße, ich finde das nicht mehr schön ich
bin soooo wütend
#
wenn ich mir das spiel heute anschau is kein wunder wenn wir absteigen. maier und krygiakos unfähig den ball einfach mal reinzuhämmern. taka hat ein gutes spiel gemacht, das wars aber auch schon. thurk trifft auch nichts. echt enttäuschend. und die scheiß mainzer gewinnen ein spiel nach dem anderen. Funkel raus und dafür achtung, reines wunschdenken: Magath oder von Heesen
#
nackenwiesel schrieb:
wenn ich mir das spiel heute anschau is kein wunder wenn wir absteigen. maier und krygiakos unfähig den ball einfach mal reinzuhämmern. taka hat ein gutes spiel gemacht, das wars aber auch schon. thurk trifft auch nichts. echt enttäuschend. und die scheiß mainzer gewinnen ein spiel nach dem anderen. Funkel raus und dafür achtung, reines wunschdenken: Magath oder von Heesen


Ich hätte noch so einen Bombemtrainer: Doll.

Von der Startseite von http://www.sge4ever.de/:

... Aus unbestätigter Quelle haben wir erfahren, dass sich am Abend der ehemalige Trainer des Hamburger SV, Thomas Doll, bereits zu Gesprächen mit dem Vorstand treffen könnte. Der in Mecklenburg-Vorpommern geborene Doll spielte Mitte der 90er Jahre für die Eintracht.
#
richtig, doll könnte uns auch gut weiterhelfen. die eintracht hat wirklich eine manschaft aus der man was machen könnte. so viel potenzial, jetzt brauchen wir "nur" noch einen trainer der was daraus machen kann.
#
nackenwiesel schrieb:
richtig, doll könnte uns auch gut weiterhelfen. die eintracht hat wirklich eine manschaft aus der man was machen könnte. so viel potenzial, jetzt brauchen wir "nur" noch einen trainer der was daraus machen kann.


Als kleiner Tipp: Das mit dem Bombentrainer war ein Witz. Der Einzige wäre vielleiht wirklich noch von Heesen, aber der geht 100 pro zum BVB.
#
Sicher, Doll der den HSV auf den letzten Tabellenplatz geführt hat und noch hilfloser war mit seinen Parolen als FF derzeit. Der kann uns helfen, genau! Und morgen ist Weihnachten oder?
#
dessen bin ich mir durchaus bewusst. es wäre nur wirklich schön gewesen mal einen trainer zu haben der länger bleibt als nur 1,5 spielzeiten.
#

Ich hätte noch so einen Bombemtrainer: Doll.

Was wollt ihr mit einem Trainer, der eine viel stärker besetzte Mannschaft an die Wand gefahren habt??? Wenn überhaupt einen neuen Trainer, dann bitte einen anderen...

Besser wäre wahrscheinlich ein Psychologe....
#
Cyprinus schrieb:

Ich hätte noch so einen Bombemtrainer: Doll.

Was wollt ihr mit einem Trainer, der eine viel stärker besetzte Mannschaft an die Wand gefahren habt??? Wenn überhaupt einen neuen Trainer, dann bitte einen anderen...

Besser wäre wahrscheinlich ein Psychologe....


das problem war nicht thomas doll. das problem war dass der hsv einfach viel zu großzügig alle seine wichtigen spieler verkauft hat.


Teilen