>

Forumsbus nach Berlin

#
ich bin auch dabei und werde zumindest auf der Hinfahrt für Stimmung sorgen mit meinem Anhang!!!!

Europapokal Europapokal.............
Und wenn wir in der Gästekurve stehn und die Eintracht.........

Gutes neues Jahr noch an alle!!!!!!!!!
#
Hallo Fanfisch, wird sicher wieder lustig im Forumsbus, aber bitte nicht gleich wieder vorm Frühstück dieses harte hochprozentige gesöff. Warte wenigstens bis ich was im Magen habe!!!
#
Forumsbus nach Hannover. Das ist mal ne Maßnahme. Da kann ich dann mitfahren
Juhu......
#
@Schwamheimer was ist mit deinem Anhang vom letzten mal?
#
Der kann leider nicht mit.Reiche ich Dir nicht
#
Ist ja schon mal super das einer von euch mit fährt.Kannst ihn ja mal Grüßen von mir.
#
Warum hast Du keinen Steckbrief angelegt?
#
Hab ich mir fest vorgenommen dann wieder vergessen usw. Weißt de was das mach ich jetzt kurz und schmerzlos.
#
ja ich warte bis du was im Magen hast, nehme aber diesmal nur meine zwei Kästchen Bier oder Licher x mit und das langt dann bis berlin!!!!

Wenn nicht dann gibts ja noch Tankstellen!!! Grins!

Naja vielleicht sehen wir uns ja wieder gegen die Bayern, hab aber noch keine Karte!!!

Wird warscheinlich das erste Spiel(Auswärts und Zuhause) wo ich nicht bin!!! Naja shit happens!!!
Hatte ja schon das Spiel in München, einmal diese Scheiss Bayern langt im Jahr!!!


Vielleicht klappts ja noch und dann machen wir wieder Europapokal!!!!

Bis dahin schöne Grüsse

Ps: Fährst du mit nach leverkusen???????
#
Habe Karten für das Leverkusen Spiel bei Tani bestellt. Muß aber noch auf der Arbeit um Urlaub bitten. Sollte aber im Februar kein Problem sein. Bin also wohl dabei. Bier bringe ich auch mit für die Forumsbusfahrt.
#
@kurvenfan

Das mit dem Bier ist aber wirklich nett. Heisst das ich kann mein Bier zuhause lassen ?
#
ich werd wieder wodka o mitnehmen...mal schauen,ob ich diesmal dazu komme, ihn auch zu trinken
#
wenn soviel leut angemeldet sind... das hieße dann es sind noch wieviel plätze frei...?
#

karatekidd-SE schrieb:
wenn soviel leut angemeldet sind... das hieße dann es sind noch wieviel plätze frei...?


es sind ncoh genug plätze frei..der bus fasst 50 leute...also noch ca. 19 freie plätze...auf gehts...
#
Nein Red Zone, bringe lieber auch noch etwas Bier mit. Wenn ich dran denke was wir auf der Freiburg fahrt gesoffen haben, und jetzt dauert die fahrt doppelt solange. Also Bier können wir nicht genug im Bus haben, lieber zu viel als zu wenig !!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Nein Red Zone, bringe lieber auch noch etwas Bier mit. Wenn ich dran denke was wir auf der Freiburg fahrt gesoffen haben, und jetzt dauert die fahrt doppelt solange. Also Bier können wir nicht genug im Bus haben, lieber zu viel als zu wenig !!!!


zur not gibt es doch auch sicher was beim busfahrer wie beim letzten mal...oh mann,es ist noch sooo lang hin...ich HALT DAS NICHT AUS
#
Hallo alle zusammen!

Wir sind diesmal das erste mal dabei. Wir freuen uns auch schon riesig drauf und sind schon ganz aufgeregt

Natürlich bringen auch wir "Marschverpflegung" mit. Was wird denn außer Bier und Wodka noch so getrunken im Forumsbus?

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
#
Äppler wird noch im Bus getrunken, Ääpppler !!
Stimmts Äpplerkönig.
#
warum meldet sich in meinem bus niemand mehr neu an?????
#
ahoj tani!

ich bin als noch am überlegen..........auf jeden fall wärs bei mir dann alkfrei,muss ja noch von giessen ca. 50 km heimfahrn.

wenn mer denn wüsste dass es auf der rückfahrt halbwegs leise is....wg. der schlaferei.....

mfg,

fabi

efc noch unentschlossen


Teilen