>

Korkmaz verletzt

#
wie armseelig ist das denn jetzt darüber zu streiten wer schuld ist ..
man oh man...

wenn es ein Zusammenprall war ist schlicht niemand schuld.
#
Also bis zum zweiten Trainingslager sollten sie sich wieder ordentlich dezimiert haben, so dass wir diesmal gar nicht erst hinfahren müssen. Überhaupt sollte ein Trainingsverbot in der Sommerpause verhängt werden.
#
Das kann doch gar nicht wahr sein! Warum hat ausgerechnet die Eintracht seit Jahren die Seuche? *denmagenaufunkonventionelleweiseentleer*
#
warum holen wir uns den nue spieler wäre er mal im urlaub geblieben und als nächsts vertletzt sich wieder der maier ich ghe jetzt erstmal kotzen  
#
municadler schrieb:
wie armseelig ist das denn jetzt darüber zu streiten wer schuld ist ..
man oh man...

wenn es ein Zusammenprall war ist schlicht niemand schuld.


Richtig!! Allerdings frage ich mich langsam, was der Fußballgott gegen uns hat!? Das kann doch alles nicht wahr sein....

Aber ok, solange die Schwere der Verletzung noch nicht bekannt ist, besteht ja zumindest die Hoffnung, dass es nichts dramatisches ist. *hoff*
#
Wo kann man das denn sonst noch im Internet lesen? Hab bis jetzt nix gefunden...
#
na super -.-

dann mal gute besserung üüüüüüüüüüüümit
#
Super ärgerlich! Wer ist ihm denn da auf den Fuß gestiegen???

Neuer fäält ja wohl bis Anfang September aus, ich finde, das geht ja noch! Würde wohl heißen,´dass er die ersten 4 Spiele fehlt!
#
@$"§$§$%&&.......verdammt...

ich hoffe das es nix schlimmes ist. Ich hab mich so auf den Jungen gefreut. Ein Mittelfußbruch würde Ihn wieder um Meilen zurück werfen.

Wir haben echt die Seuche am Stiefel.....
#
Unglaublich was hier schon wieder abgeht. Ich muss mich selbst (bzw. Roland Kaiser) zitieren:

Ich glaub' es geht schon wieder los
das darf doch wohl nicht wahr sein...
#
sag ma was geht denn ab? wieso verletzen sich unsere spieler so oft ? was is denn da los? liegt am schuhwerk? liegts am boden? liegts an den ärzten, liegts an der frischen luft die sie wieder ma atmen? ich raffs einfach nich das kommt einem so unreal vor.......welches team hat so viele verletzte wie wir sie haben? ich verstehs einfach nich
#
Mission-Adler schrieb:
@$"§$§$%&&.......verdammt...

ich hoffe das es nix schlimmes ist. Ich hab mich so auf den Jungen gefreut. Ein Mittelfußbruch würde Ihn wieder um Meilen zurück werfen.

Wir haben echt die Seuche am Stiefel.....




Haste Scheiße am Schuh - biste Adlerträger...  
#
Das gibt es nicht....ich bin sprachlos!
#
das is echt richtiger shit.
habs auch eben im radio gehört.
dazu fällt einem einfach nichts mehr ein, das pech der eintracht ist unglaublich.
fängt schon an wie in der letzte vorbereitung vor einem jahr  
#
Gute Besserung!!!

#
Ich weiss ja dass die Leute hier im Forum bei Berichten und vermutungen nie so total daneben sind, aber ich will erstmal eine Quelle haben...
#
Muensteraner schrieb:
Super ärgerlich! Wer ist ihm denn da auf den Fuß gestiegen???

Neuer fäält ja wohl bis Anfang September aus, ich finde, das geht ja noch! Würde wohl heißen,´dass er die ersten 4 Spiele fehlt!


wenn er bis Angfang Sept nicht mit der Mannschaft mittrainieren könnte, werdens locker 7-8 Spiele
#
Muensteraner schrieb:
Super ärgerlich! Wer ist ihm denn da auf den Fuß gestiegen???

Neuer fäält ja wohl bis Anfang September aus, ich finde, das geht ja noch! Würde wohl heißen,´dass er die ersten 4 Spiele fehlt!


Bei uns kannst du dann gleich von einer halben Vorrunde ausgehen...mindestens..
#
Habe die Nachricht über die Verletzung per sms von einem Kumpel bekommen, der in Tirol vor Ort ist und "live" dabei war. Korkmaz konnte nicht mehr auftreten und wurde vom Platz getragen. Ob es sich um einen Mittelfußbruch handelt, weiß ich allerdings nicht.....
#
Feyloan schrieb:
Ich weiss ja dass die Leute hier im Forum bei Berichten und vermutungen nie so total daneben sind, aber ich will erstmal eine Quelle haben...


HR3 hat bereits bestätigt, dass er sich verletzt hat und abtransportiert wurde. Schwere der Verletzung ist halt nur unbekannt.


Teilen