>

Korkmaz verletzt

#
Das darf doch nicht wahr sein    Eine Saison ohne schwere Verletzungen gibt's offenbar nicht (sollte es ein Mittelfussbruch sein, so dauert es ein paar Monate bis er im Waldstadion spielt).
#
also ich hab noch ein bisschen ÜMIT, dass sich hier einfach jemand einen spaß erlaubt hat.  hab mal gegoogelt...da findet sich bislang nichts...
#
the_sinNLOSE86 schrieb:
also ich hab noch ein bisschen ÜMIT, dass sich hier einfach jemand einen spaß erlaubt hat.  hab mal gegoogelt...da findet sich bislang nichts...  



der efc-rodgau wird sich in so einer angelegenheit sicher KEINEN scherz erlauben!
#
Bin in Zell.

Im Training wurde gerade 10 gg 10 auf 3/4 des Platzes gespielt, als Ümit plötzlich nicht mehr mitspielte. War keine besondere Situation, kein Aufschrei von Ümit mit Spielunterbrechung oder ähnliches. Sah nach einer Verletzung am Fuß aus, wurde dann mit einem Eintracht-Transporter wohl zum Röntgen gefahren.
#
Die Suche nach Schuldigen soll doch immer nur von den eigenen Depressionen ablenken. Vielleicht können uns unsere neuen Wiener Freunde ja beibringen, wie man mit solch furchtbarer Schwermut umgeht...

Verdaaaamt - ich fass' es nicht. Wo ist mein Prozac?
#
Knueller schrieb:
Vllt. stimmt aber generell etwas mit den Schuhen, den Trainingsplätzen, dem Aufwärmprorgramm oder der Regeneration nicht. Das kann doch um Gottes Willen nicht sein, dass sin in einer Tour irgendjemand was zuzieht.



Das wäre noch eine Möglichkeit! Aber ich kann irgendwie beim besten Willen nicht glauben, dass die Verantwortlichen in dem Fall so blind sind, dies seit Jahren nicht zu erkennen!?!?!?
#
Enkhaamer schrieb:
Bin in Zell.

Im Training wurde gerade 10 gg 10 auf 3/4 des Platzes gespielt, als Ümit plötzlich nicht mehr mitspielte. War keine besondere Situation, kein Aufschrei von Ümit mit Spielunterbrechung oder ähnliches. Sah nach einer Verletzung am Fuß aus, wurde dann mit einem Eintracht-Transporter wohl zum Röntgen gefahren.


NA super und ich wollt schon runterfahren und mir meine neue Rapiddress (14-Korkmaz) unterschreiben lassen...
Irgendwie trifft es immer die besten
Ich mein ich wünsch es keinem, aber warum kann es ned irgendeinem vollidioten passieren, warum gerade am Korki
so ein scheiss
#
Schobberobber72 schrieb:

Das Einzige, was für mich halbwegs schlüssig wäre, ist die Schuhfrage!? Haben die Dortmunder nicht auch mal den Ausrüster gewechselt, weil sich die Zahl der Verletzungen gehäuft hat? Aber damals waren es imho die Kreuzbandrisse. Nur sind es bei uns ja die verschiedensten Formen von Verletzungen!? Ich weiß es doch auch nicht, aber es ist zum kotzen!

Da wir aber keinen Schuhausrüster haben, sondern die Spieler frei die Schuhe wählen können (Korkmaz z.B. wird von Adidas ausgerüstet), ist das bei uns keine Option.
Man könnte zwar sicherlich fabulieren, dass Neuer und Korkmaz beide Adiddas spielen, aber da wir nicht mal wissen, was Korkmaz überhaupt hat, ist das kein Thema.
#
Schobberobber72 schrieb:
Knueller schrieb:
Vllt. stimmt aber generell etwas mit den Schuhen, den Trainingsplätzen, dem Aufwärmprorgramm oder der Regeneration nicht. Das kann doch um Gottes Willen nicht sein, dass sin in einer Tour irgendjemand was zuzieht.



Das wäre noch eine Möglichkeit! Aber ich kann irgendwie beim besten Willen nicht glauben, dass die Verantwortlichen in dem Fall so blind sind, dies seit Jahren nicht zu erkennen!?!?!?  


Wie soll denn ein Knochbruch mit dem Aufwärmprogramm zusammenhängen?
Also, ich will ja auch nen Schuldigen, damit das endlich mal aufhört mit "XY verletzt", "YZ fällt aus", etc - aber sooo einfach wird es nicht sein..
#
Das fängt doch schon wieder genauso scheiße an

Können wir nicht mal ohne Sorgen in ne Saison starten und sie auch so beenden?

Es ist zum  
#
Kadaj schrieb:
Feyloan schrieb:
Ich weiss ja dass die Leute hier im Forum bei Berichten und vermutungen nie so total daneben sind, aber ich will erstmal eine Quelle haben...


HR3 hat bereits bestätigt, dass er sich verletzt hat und abtransportiert wurde. Schwere der Verletzung ist halt nur unbekannt.


Habs leider dann auch schon gehört kurz nach dem posting... Ach was ein gottverdammter abfuck schon wieder...  
#
Enkhaamer schrieb:
Bin in Zell.

Im Training wurde gerade 10 gg 10 auf 3/4 des Platzes gespielt, als Ümit plötzlich nicht mehr mitspielte. War keine besondere Situation, kein Aufschrei von Ümit mit Spielunterbrechung oder ähnliches. Sah nach einer Verletzung am Fuß aus, wurde dann mit einem Eintracht-Transporter wohl zum Röntgen gefahren.


Ohne dem EFC Rodgau an den Karren fahren zu wollen, aber mich stört schon ein bisschen, dass noch vor dem Röntgen ein Worst-Case-Szenario als Gerücht verbreitet wird - obwohl es sich vermutlich mehr um eine Angst als um ein Gerücht handelt. Eine Fußprellung z.B. wäre sicher auch sehr ärgerlich in der Vorbereitung, würde aber einige hier - einschließlich meiner - doch auch etwas relaxter reagieren lassen.
#
p0nti schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Knueller schrieb:
Vllt. stimmt aber generell etwas mit den Schuhen, den Trainingsplätzen, dem Aufwärmprorgramm oder der Regeneration nicht. Das kann doch um Gottes Willen nicht sein, dass sin in einer Tour irgendjemand was zuzieht.



Das wäre noch eine Möglichkeit! Aber ich kann irgendwie beim besten Willen nicht glauben, dass die Verantwortlichen in dem Fall so blind sind, dies seit Jahren nicht zu erkennen!?!?!?  


Wie soll denn ein Knochbruch mit dem Aufwärmprogramm zusammenhängen?
Also, ich will ja auch nen Schuldigen, damit das endlich mal aufhört mit "XY verletzt", "YZ fällt aus", etc - aber sooo einfach wird es nicht sein..


Ich bin ja kein Fachmann, aber erstens ist ja noch nicht raus, ob es sich tatsächlich um einen Bruch handelt und zweitens, spielt auch bei solchen Verletzungen in der Regel der gesamte Bewegungsablauf etc. eine Rolle.......oder so.  Ach, keine Ahnung, ich bin einfach nur verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, wieso wir seit Jahren die Scheiße am Hacken haben
#
pallazio schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Bin in Zell.

Im Training wurde gerade 10 gg 10 auf 3/4 des Platzes gespielt, als Ümit plötzlich nicht mehr mitspielte. War keine besondere Situation, kein Aufschrei von Ümit mit Spielunterbrechung oder ähnliches. Sah nach einer Verletzung am Fuß aus, wurde dann mit einem Eintracht-Transporter wohl zum Röntgen gefahren.


Ohne dem EFC Rodgau an den Karren fahren zu wollen, aber mich stört schon ein bisschen, dass noch vor dem Röntgen ein Worst-Case-Szenario als Gerücht verbreitet wird - obwohl es sich vermutlich mehr um eine Angst als um ein Gerücht handelt. Eine Fußprellung z.B. wäre sicher auch sehr ärgerlich in der Vorbereitung, würde aber einige hier - einschließlich meiner - doch auch etwas relaxter reagieren lassen.


auch eine fussprellung führt bei dr.seeger mindestens zu einem halben jahr ausfall...
#
Elmarjason schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Das Einzige, was für mich halbwegs schlüssig wäre, ist die Schuhfrage!? Haben die Dortmunder nicht auch mal den Ausrüster gewechselt, weil sich die Zahl der Verletzungen gehäuft hat? Aber damals waren es imho die Kreuzbandrisse. Nur sind es bei uns ja die verschiedensten Formen von Verletzungen!? Ich weiß es doch auch nicht, aber es ist zum kotzen!

Da wir aber keinen Schuhausrüster haben, sondern die Spieler frei die Schuhe wählen können (Korkmaz z.B. wird von Adidas ausgerüstet), ist das bei uns keine Option.
Man könnte zwar sicherlich fabulieren, dass Neuer und Korkmaz beide Adiddas spielen, aber da wir nicht mal wissen, was Korkmaz überhaupt hat, ist das kein Thema.


Nein, ich denke, dass kein Schuh der Welt einen Mittelfußbruch nach Fremdeinwirkung verhindert. Sonst wäre das ja viel häufiger besonders bei Adidas-Leuten. Das war wohl einfach nur riesiges dummes Scheiss-Pech.

Auffallend ist, das in diesem Forum in den letzten Jahren immer mal wieder zu lesen war dass sich Spieler XY Gedanken machen sollte, ob sein Körper dem Hochleistungssport gewachsen sei: Chris, Preuss, Pröll, Jones. Kann ja irgendwie auch nicht sein, dass die gerade alle bei uns kicken, oder?

Ich habe keine Ahnung von Trainingslehre, Anatomie und den Belastungen die ein Körper durchzumachen hat, aber wenn ich seh, dass sich zB bei anderen Vereinen die Verletzungen nicht in dem Maße häufen, dann kann man sich doch schonmal die Frage stellen, ob vllt. nicht doch irgendeine Stellschraube übersehen wird/wurde (jajajajajajajajajajajaja Reutershahn ist ein deutschlandweit rennomierter Sportwissenschaftler, weiß ich.)
#
FFH redet im Radio gerade von dem Verdacht auf einen Mittelfussbruch und das er ins Krankenhaus gebracht wurde.
#
Abwarten und Tee trinken. Das ist bestimmt nur verstaucht. Der Üüüüümit steckt das bestimmt locker weg. ... Hoffe ich.

Gute Besserung mit der hoffentlich nur leichten Blessur.

Wünscht JJ
#
Hoffentlich haben wir Glück und es ist nur eine Prellung!
#
pallazio schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Bin in Zell.

Im Training wurde gerade 10 gg 10 auf 3/4 des Platzes gespielt, als Ümit plötzlich nicht mehr mitspielte. War keine besondere Situation, kein Aufschrei von Ümit mit Spielunterbrechung oder ähnliches. Sah nach einer Verletzung am Fuß aus, wurde dann mit einem Eintracht-Transporter wohl zum Röntgen gefahren.


Ohne dem EFC Rodgau an den Karren fahren zu wollen, aber mich stört schon ein bisschen, dass noch vor dem Röntgen ein Worst-Case-Szenario als Gerücht verbreitet wird - obwohl es sich vermutlich mehr um eine Angst als um ein Gerücht handelt. Eine Fußprellung z.B. wäre sicher auch sehr ärgerlich in der Vorbereitung, würde aber einige hier - einschließlich meiner - doch auch etwas relaxter reagieren lassen.


@ pallazio
stimme dir uneingeschränkt zu.
Aus der Schilderung ist alles abzuleiten, Prellung,Verstauchung etc, das unwahrscheinlichste ist ein Bruch einfach aus dem laufen heraus.
Also geduldig abwarten und bloß keine Hektik.


Teilen