Der_Nauheimer schrieb: Die Welt zitiert das Eintracht Forum:
Auch unter den Fans der Eintracht regiert der Schock, wie dem Forum der Frankfurter Homepage zu entnehmen ist.
„Wär er doch bloß noch im Urlaub geblieben!“, steht da genauso zu lesen wie „Sag, dass das nicht wahr ist. BITTE!!“ oder „Ich hatte mich so auf ihn gefreut!“
Andere Mannschaften beklagen sowas sehr sehr selten!
Neuer hat auch nen Mittelfußbruch... Aber wenn es sich bewahrheitet, dann muss man sich langsam mal Gedanken machen, warum wir meiner Meinung nach langsam auch "statistisch bewiesen" mehr Ausfälle haben als andere Mannschaften.
Es ist doch noch fraglicher, warum an unseren Leuten immer so lange rumgedoktert wird, bevor sie wieder "fit" sind. Nur so'n Gedanke - vielleicht sollte man die medizinische Abteilung mal auswechseln.
Dr. Seeger schrieb: Eine Operation ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.
wer nimmt die wette an das er in 7 wochen operiert werden muss? :neutral-face
warst schneller... :neutral-face
Genau genommen war ich schneller. Zudem glaubt ihr doch selber nicht, dass Seeger schon nach 7 Wochen merkt, dass eine OP doch nötig ist!
Korkmaz wird in der Winterpause operiert....frühestens!
so sehr schwarzmalen wollte ich dann doch nicht. ich weiss zwar nicht warum aber nen funken optimismus habe ich noch. warum, kann ich auch nicht sagen...
Inzwischen steht die Nachricht auf der ersten Seite des ZDF-Text... auf der textseite vom dfs stand, dass er 2 monate ausfällt. shice...das hört sich nach viel mehr an als 2 wochen für mich...
Unfassbar...einfach unfassbar... Ob wir wohl überhaupt zu Saisonbeginn 11 gesunde Spieler haben? Zuerst hab ich mich ja geärgert, dass die Saison erst Mitte August losgeht, aber nun...wenigstens haben einige der Spieler jetzt die Chance bis dahin gesund/fit zu werden(wenn sie nicht in die Fänge von Seeger geraten.. ). Kommen bestimmt noch genug neue Verletzte.
Hatte mich so darauf gefreut Korkmaz für uns spielen zu sehen. Jetzt muss Köhler unbedingt bis Saisonbeginn gesund sein.
niemiec schrieb: Irgendwie habe ich mich an das verletztungspech gewöhnt.
Ne, daran kann ich mich nicht gewöhnen...
Irgendwie eintrachtmäßig heute ein Sch...tag! Erst ruiniere ich mir mein "so oder so-Shirt" vom Aufstiegsspiel gegen Reutlingen (sch... Jacke hat im Regen abgefärbt!) und dann auch noch diese Nachricht mit Ümit. Ich bin bedient!
wimi schrieb: Inzwischen steht die Nachricht auf der ersten Seite des ZDF-Text... auf der textseite vom dfs stand, dass er 2 monate ausfällt. shice...das hört sich nach viel mehr an als 2 wochen für mich...
wo steht was von 2 wochen??
augen auf, überall ist die rede von min. 8 wochen..
Jetzt hört doch mal auf wieder nen Schuldigen zu suchen oder sonst was!
Der Junge ist gerade mal paar Tage da und hat sich halt verletzt. So ist das nunmal und auch wenns schlimm ist und wir (mal wieder) die Seuche haben.
Aber jetzt wieder zu behaupten, dass es nicht von ungefähr kommt, dass er sich bei uns verletzt hat oder dass er wegen unserer med. Abteilung ewig braucht um gesund zu werden ist einfach nur lächerlich. Gerade weil er erst so kurz da ist.
Ümit war topfit, der hat die komplette EM Vorbereitung mitgemacht und Zitat: "bis zum 16er war Österreich einer der besten Mannschaften der EM" - also meiner Meinung nach lang nicht die beste aber zumindest eine sehr fitte Manschaft. Und Korkmaz lebt für den Fußball und ist bzw. war mit Sicherheit topfit , es war offenbar leider schlichtweg großes Pech... - aber was der Bursche drauf hat ist wirklich vom Feinsten und Ihr werdet ab Herbst noch ne Menge Freude mit Ümit haben. Vorausgesetzt er erholt sich von der Verletzung....
Gibts ja eigentlich wirklich nicht, finde es total schade für alle...
Ich finde es immer wieder geil, wie sofort wieder nach Verantwortlichen gesucht wird, denen man den Mittelfußbruch in die Schuhe schieben kann und wie schon wieder in die Zukunft gesehen wird was für ein Mist, bzw welche falschen Entscheidungen wieder getroffen werden von den unsagbaren Nichtskönnern, wir haben hier im Forum nicht nur die besten und klügsten Trainer der Welt, nein im Eintrachtforum gibt es auch noch die besten, leider zur Zeit arbeitlosen Fachmediziner die dann auch noch teilweise ihre unsäglichen Kommentare, die meist an den Haaren herbeigezogen sind abgeben müßen, es kann einem echt auf den Sack gehen, wird Zeit das es wieder losgeht oder das sich diese Brut mal die Finger bricht, so jetzt habe ich mich ausgekotzt.
Ümit, ich wünsche dir auf diesem Wege gute und schnelle Genesung.
Kadaj, Schlichter und Jako14 zitiert
Mist, seit einem mehr oder weniger - Zitat in der BAMS vor 1 Jahr würd ich doch mal gern wieder drin stehen
Es ist doch noch fraglicher, warum an unseren Leuten immer so lange rumgedoktert wird, bevor sie wieder "fit" sind. Nur so'n Gedanke - vielleicht sollte man die medizinische Abteilung mal auswechseln.
so sehr schwarzmalen wollte ich dann doch nicht. ich weiss zwar nicht warum aber nen funken optimismus habe ich noch. warum, kann ich auch nicht sagen...
auf der textseite vom dfs stand, dass er 2 monate ausfällt. shice...das hört sich nach viel mehr an als 2 wochen für mich...
Ob wir wohl überhaupt zu Saisonbeginn 11 gesunde Spieler haben?
Zuerst hab ich mich ja geärgert, dass die Saison erst Mitte August losgeht, aber nun...wenigstens haben einige der Spieler jetzt die Chance bis dahin gesund/fit zu werden(wenn sie nicht in die Fänge von Seeger geraten.. ). Kommen bestimmt noch genug neue Verletzte.
Hatte mich so darauf gefreut Korkmaz für uns spielen zu sehen. Jetzt muss Köhler unbedingt bis Saisonbeginn gesund sein.
Ne, daran kann ich mich nicht gewöhnen...
Irgendwie eintrachtmäßig heute ein Sch...tag! Erst ruiniere ich mir mein "so oder so-Shirt" vom Aufstiegsspiel gegen Reutlingen (sch... Jacke hat im Regen abgefärbt!) und dann auch noch diese Nachricht mit Ümit. Ich bin bedient!
wo steht was von 2 wochen??
augen auf, überall ist die rede von min. 8 wochen..
Grüße
SGE-Papa
Der Junge ist gerade mal paar Tage da und hat sich halt verletzt. So ist das nunmal und auch wenns schlimm ist und wir (mal wieder) die Seuche haben.
Aber jetzt wieder zu behaupten, dass es nicht von ungefähr kommt, dass er sich bei uns verletzt hat oder dass er wegen unserer med. Abteilung ewig braucht um gesund zu werden ist einfach nur lächerlich. Gerade weil er erst so kurz da ist.
Ümit war topfit, der hat die komplette EM Vorbereitung mitgemacht und Zitat: "bis zum 16er war Österreich einer der besten Mannschaften der EM" - also meiner Meinung nach lang nicht die beste aber zumindest eine sehr fitte Manschaft. Und Korkmaz lebt für den Fußball und ist bzw. war mit Sicherheit topfit , es war offenbar leider schlichtweg großes Pech... - aber was der Bursche drauf hat ist wirklich vom Feinsten und Ihr werdet ab Herbst noch ne Menge Freude mit Ümit haben. Vorausgesetzt er erholt sich von der Verletzung....
Gibts ja eigentlich wirklich nicht, finde es total schade für alle...
Der Aufsichtsrat wollte doch mal einen Report über die Arbeit der med. Abteilung haben. Ist das im Sande verlaufen?
Man so ein Pech können echt nur wir haben, glaube es wird ne sehr harte Saison.
Man so ein Pech können echt nur wir haben, glaube es wird ne sehr harte Saison.
ALLES GUTE ÜMIT !
Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü !
Ümit, ich wünsche dir auf diesem Wege gute und schnelle Genesung.
..wie kommst du denn auf das schmale Pferd?