>

SAW Gebabbel 28.07.2008

#
Liberopoulus, der unlängst von AEK Athen an den Main wechselte, hinterließ in Kärnten keinen überzeugenden Eindruck: langsam, nicht unbedingt gelenkig, eher zart besaitet. In dieser Verfassung ist der Zweiunddreißigjährige nicht wirklich eine Verstärkung.

hochgelobt und jetzt nicht "Bundesligatauglich"?  

.. es sind noch 3 Wochen bis zum BuLi Start  ,-)

keep cool Presse
#
Das was die da schreiben war mein Eindruck als ich ihn be der EM gesehen habe.

Aber warten wir es mal ab. Es ist noch viel Zeit.

Russ sollte schnell an seine Form anknöpfen, ich möchte das der Junge ne gute Saison spielt und nicht auf der Bank sitzt.
#
Kein Saisonziel find ich gut, soll ja niemand wissen das wir insgeheim die Meisterschaft planen  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das was die da schreiben war mein Eindruck als ich ihn be der EM gesehen habe.



Selbiges habe ich mir eben auch gedacht.

Ansonsten denke ich das wir eine gute IV haben und der Konkurrenz Kampf doch interessant ist , wenn einer nicht die Form hat steht sofort der Dritte bereit.
Mittelfeld bietet ebenfalls einige Varianten, es darf eben nur nicht zu defensiv sein, das hieße Ina,Fink und Chris auf dem Platz z.B.
Sturm sollte es klar sein, aber wehe einer verletzt sich dann sind Libero und Heller gefragt und vllt. Tsoumo
#
DeWalli schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Das was die da schreiben war mein Eindruck als ich ihn be der EM gesehen habe.



Selbiges habe ich mir eben auch gedacht.

Ansonsten denke ich das wir eine gute IV haben und der Konkurrenz Kampf doch interessant ist , wenn einer nicht die Form hat steht sofort der Dritte bereit.
Mittelfeld bietet ebenfalls einige Varianten, es darf eben nur nicht zu defensiv sein, das hieße Ina,Fink und Chris auf dem Platz z.B.
Sturm sollte es klar sein, aber wehe einer verletzt sich dann sind Libero und Heller gefragt und vllt. Tsoumo



Wollen wir da net lieber erstmal den zweiten nehmen ,-) oder sind wir dann zu gut

Im Ernst, Liberopoulos sagte doch selbst, dass er wegen des späten Saisonbeginns in Griechenland nichts gemacht habe. Dann ist es völlig normal, dass er bei Absolvierung des vollen Trainingsprogramms in ein tiefes Loch fällt. Der kommt schon noch.

@schwarzer Tod, ähem, bei der EM ist er doch nur einmal eingewechselt worden, oder?
#
concordia-eagle schrieb:

@schwarzer Tod, ähem, bei der EM ist er doch nur einmal eingewechselt worden, oder?


Genau Uli und da ist er aus einer schlechten griechischen Mannschaft noch rausgefallen.

Aber hast du in meinem Text ein Urteil gelesen? Nein! Ich habe nur gesagt, dass genau das mein Eindruck war. Dann habe ich geschrieben, dass noch viel Zeit ist. Das war kein Urteil.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

@schwarzer Tod, ähem, bei der EM ist er doch nur einmal eingewechselt worden, oder?


Genau Uli und da ist er aus einer schlechten griechischen Mannschaft noch rausgefallen.

Aber hast du in meinem Text ein Urteil gelesen? Nein! Ich habe nur gesagt, dass genau das mein Eindruck war. Dann habe ich geschrieben, dass noch viel Zeit ist. Das war kein Urteil.


Naja Steffen, auf den Ausspruch "in der Verfassung keine Verstärkung" schreibst Du: Das war auch mein Eindruck bei der EM.

Zugegeben, das ist kein Urteil (habe ich aber auch nie behauptet) aber doch eine negative Befürchtung/Eindruck. Im Übrigen wollte ich Dir auch gar nichts unterstellen, hoffen wir einfach Alle, dass er noch zulegt.
#
Jedenfalls sind wir zur Zeit alle auf Spekulationen angewiesen ... und meine geht dahin, dass Liberopoulos das Training sehr engagiert aufgenommen hat und auch aus diesem Grunde "Blei in den Knochen" haben dürfte. Mein durch nichts zu belegender Eindruck ist, dass die Einstellung stimmt, und dann kommt der Rest von ganz alleine.
#
@Uli

Ich meinte da eher das ungelenkige und langsame. Aber das war nur mein Eindruck von der EM, mehr habe ich von dem Mann noch nicht gesehen und deswegen werde ich auch nicht seine Fähigkeiten bewerten. Da warte ich doch lieber ab was er während der Saison zeigt.

@Grauer_Adler

Das ist auch das was ich der Presse entnommen habe. Das er sich reinhängt und die Einstellung stimmt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

@schwarzer Tod, ähem, bei der EM ist er doch nur einmal eingewechselt worden, oder?


Genau Uli und da ist er aus einer schlechten griechischen Mannschaft noch rausgefallen.

Aber hast du in meinem Text ein Urteil gelesen? Nein! Ich habe nur gesagt, dass genau das mein Eindruck war. Dann habe ich geschrieben, dass noch viel Zeit ist. Das war kein Urteil.


Und was die griechische Nationalmannschaft angeht, hast Du ja sicherlich gesehen, dass Otto mit Stürmern sowieso eher gegeizt hat; da kam auch unser Ama nicht so zum Zug. Und "Libero" ist als "Ergänzungsstürmer" geholt worden ...
#
Nachtrag: Ich hab da vom feeling her ein gutes Gefühl ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
Nachtrag: Ich hab da vom feeling her ein gutes Gefühl ...    


Machst Du jetzt einen Monolog mein Guudster

P.S. Palermo oder Wigan Hauptsache Spanien
#
Das ist ja hier ein Gebabbel und ich habe in dem Satz nur gesagt, dass ich beim lesen gemerkt habe, dass ich genauso gedacht habe bei dem Spiel, mehr meitne ich gar nicht.

Über die Taktik der Griechen brauchen wir nicht zu reden. Ama hat auch kaum ein Bein auf den Boden bekommen.

Ich hoffe er integriert sich und ist die Verstärkung von der Bank die wir uns erhoffen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:


Ich hoffe er intrigiert sich und ist die Verstärkung von der Bank die wir uns erhoffen.



So dimmts
#
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:


Ich hoffe er intrigiert sich und ist die Verstärkung von der Bank die wir uns erhoffen.



So dimmts


Des haste jetzt aber wieder künstlich hochsterilisiert ...
#
Ich weis nicht. Die Verstärkungen sind alle samt logisch und vielversprechend. Steinhöfer scheint zu glänzen. Aber irgendwie habe ich seit langem nicht mehr eine solche Unsicherheit vor einer Saison gespürt. Ich hoffe, die Saison wird gut und wenn nicht, hauptsache weit weg von den Abstiegsplätzen.

Wer mir bisher am meisten Hoffnung macht ist Alex Meier. Ich denke, er wird ne super Saison spielen. Insgeheim wünsche ich mir, dass Toski, Russ und Heller dieses Jahr mächtig auftrumpfen.
#
Grauer_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:


Ich hoffe er intrigiert sich und ist die Verstärkung von der Bank die wir uns erhoffen.



So dimmts


Des haste jetzt aber wieder künstlich hochsterilisiert ...


Ich hoffe bei Liberopoulos heißt es nicht in Kürze:

Jörg Dahlmann:
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kein Saisonziel find ich gut, soll ja niemand wissen das wir insgeheim die Meisterschaft planen    


     
#
Fukel schrieb:
„Wir sind längst nicht da, wo wir hinwollen, aber die Richtung auf unserem Weg stimmt“,


Hmmmmmm. So gaaanz allmählich wäre es dann doch Zeit, dass man zumindest annähernd, dorthin kommt, wo man hinwill (spielerisch), oder?

Bruchhhagen schrieb:
Auch so sei die aktuelle Mannschaft personell „nicht schlechter besetzt“ als die vor der Sommerpause


Das halte ich doch für reichlich untertrieben!!
#
Schui-4ever schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kein Saisonziel find ich gut, soll ja niemand wissen das wir insgeheim die Meisterschaft planen    


       


Pokal nicht vergessen  


Teilen