>

Offizieller Spielthread: 1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
Mal ne kleine Statistik:

Caio

gespielt: 28 Minuten.
Zweikämpfe gewonnen: 8 von 9 (88%)
Ballkontakte: 39
Torschüsse: 4
Pässe zum Mitspieler: 13 von 14 (92%)

Hoffentlich wird der bald fit genug um über 90 Minuten zu spielen.
#
Funkel hat heute gut gewechselt. Ihm ist nichts vorzuwerfen.
Caio war eine Belebung für das Spiel. Der wird noch was.
Die Mannschaft hat jetzt ein kleines Erfolgserlebnis. Ich hoffe, das gibt genügend Selbstvertrauen für das Spiel gegen WOB.
Auf gehts SGE  



Programmierer
#
russ hat mal ne pause verdient, gegen wolfsburg sollte mal wieder galindo ran. hab den jungen echt gern, aber zur zeit steht er etwas neben sich!
#
Also ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Es wird wahrscheinlich nie wieder so leicht sein in Köln zu gewinnen! Die hatten ja bis auf den Elfmeter und das Tor keine echte Torchance. Andererseits wenn die Kölner den Elfmeter reinmachen fahren wir ohne Punkte wieder heim. Außerdem muss man sagen das wir zwar relativ ordentlich gespielt haben, aber meiner Meinung nach weder eine große Gelegenheit rausgespielt haben noch besonders sicher in der Verteidigung standen. Von daher ist meine Meinung mit dem Punkt zufrieden sein und in Wolfsburg wieder angreifen!
#
Leute, eigentlich können wir dem Caio danken. Er hat ein wenig Pepp in das katastrophale Spiel der Eintracht gebracht. Trotz alle dem ist nicht zu verkennen, das die Mannschaft in fast allen Bereichen absolut Defizite hat. Man kann dem Spiel der Eintracht ohne Kopfschmerzen garnicht mehr zu Ende sehn. So jedenfalls, wie die Eintracht momentan sich präsentiert, ist diese ein potenzieller Absteiger.
Ochs - absolut eine beschi.....Leistung, eine Frechheit eigentlich.
Russ - genauso katastrophal wie Ochs, immer ein Unsicherheitsfaktor
Bellaid - hat mir gut gefallen, war OK
Caio - war eigentlich bester Mann, hat dem Spiel Leben eingehaucht, technisch Klasse und idéenreich.
Fenin - Fummler, er gehört nach vorne. er reibt sich an den Außenbahnen auf
Toski - Fehlpässe, Fummler, kein Durchsetzungsvermögen, keine Ideen
Mahdavikia - hat eigentlich keine Impulse gebracht, zu langsam und ideenlos
Chris - zu hektisch, keine Ordnung, Fehlpässe ohne Ende
Amanatidis - nein das ist nicht der Ama der letzten Saisons, langsam, keine Durchsetzungskraft, Ballannahme katastrophal, ideenlos
Steinhöfer - da muss mehr kommen, ideenlos, Fehlpässe
Fink - Fehlpässe, kein Kurzpassspiel, wo war er eigentlich?

Gesamtergebnis: 4-/5
#
Hier mal die Werte für Caio für's heutige Spiel, kommt von bundesliga.de :

Zweikämpfe gewonnen : 88 % (8 von 9)
Ballkontakte : 39
Torschüsse : 4
Pässe zum Mitspieler : 92 % (13 von 14)
Torschussvorlagen : 0

Hhm ... kriegt er etwas doch so langsam die Kurve ? Die Werte sind schon richtig gut ... ausser den Torschussvorlagen (beim Tor von Fenin war er aber soviel ich weiss derjenige der zu Ama gepasst hat, und nach Ama's Flanke hat Fenin die Bude gemacht).
#
Nuriel schrieb:
Toski hat mich heute ziemlich enttäuscht, nach dem Hertha-Spiel wieder Hab so viel mehr von ihm erwartet...    


Jip. Genauso leider Ochs. Auch durch den Wind, der Junge. Entweder pflückt er Erdbeeren... oder er versucht sie direkt aus dem Boden zu pflügen, mitsamt irgendwelchen Gegenspielern, die da dranhängen....
#
wir müssen uns steigern!
#
bin froh über den einen Punkt aber die Leistung war zeitweise katastrophal! Caio hat mir gut gefallen und Libero kam für mich zu spät. Er hätte viel früher für AMA kommen müssen. Auch wenn Ama die Flanke zum Tor geschlagen hat, habe ich selten einen schlechteren Ama gesehen wie z. Z.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Nuriel schrieb:
Toski hat mich heute ziemlich enttäuscht, nach dem Hertha-Spiel wieder Hab so viel mehr von ihm erwartet...    


Jip. Genauso leider Ochs. Auch durch den Wind, der Junge. Entweder pflückt er Erdbeeren... oder er versucht sie direkt aus dem Boden zu pflügen, mitsamt irgendwelchen Gegenspielern, die da dranhängen....



Bei Ochs war es nunmal ein ganz klassisches Fall von Trotzreaktion, die viel zu heftig ausgefallen ist. Er wollte, er kämpfte, er biß...nur war das halt zu viel des guten. Er muss eben lernen, sich eben auch mal zu kontrollieren. Bei Toski habe ich leider fast Null Aufbäumen gesehen.

Ahja...um mal ein wenig Ama in Schutz zu nehmen. Die eine Ballannahme mit der Drehung in der ersten Halbzeit war Weltklasse
#
Ein sehr schleppender Start diese Saison...da müssen wir uns noch gewaltig steigern.
#
Caio ist technisch eienr der fähigstens Spieler der Bundesliga, der enormen Druck anch vorne amchen kann und im Antritt sehr schnell ist. Bei Frankfurt hat das keiner annähernd drauf. Schade ist eben, dass Caio fast nie eine Chance bisher hatte - selbst beim unwichtigen letzten Spiel gegen Duisburg vergangene Saison nicht. Da durfte ehr ein Weissenberger von Anfang an spielen, obwohl er wegging. Ein Caio aber überhaupt nicht....das stinkt mir total....

Wie Toski gegen Berlin gespielt hat, war eine Unding - trotzdem spielt er heute wieder von Anfang an, wobei er seine "Leistung" wiederholt hat....  aber Caio darf gerade mal wieder erst spät kommen, und vorher gegen Berlin auch nicht.
Und Köhler war auch schon wieder genauso Reservist, wie Caio, obwohl Caio - zwischenzeitlich ohne "Übergewicht" - schon wesentlich länger im Training steht...
Da stimmt die Relation nicht.
Und jeder der Caio ansatzweise hat spielen sehen, und wenn es nur im Training war, weiss dass er immer für spielerische Überraschungen gut ist und einen super Schuss hat (auch wenn er heute noch nicht das Ziel fand, in denw enigen Minuten...).
Und er war der einzige, der das Spiel heute flott gemacht hat, und auch viele Freistösse herausholt und gleich mehrere Abwehrspieler bindet.
Viellecht hat er nicht immer "Luft" für 90 Minuten, ihn aber über eine derart lange Zeit nie zu bringen, finde ich eine Unverschämtheit...milde ausgedrückt....  ,-)
Andere Lieblingsspielr des Trainers leisten sich da ganz andere Fehlleistungen, und werden dafür nie "abgestraft".... und Caio hat schon lange kein "Übergewicht" mehr, und würde mit 3kg Übergewicht auch noch mehr bringen, als die meisten anderen....


---->  F. raus....


#
caio, bester mann auf dem platz. also fridolin, noch ein bischen konditionstraining und dann bitte immer von anfang an  
#
Programmierer schrieb:
Funkel hat heute gut gewechselt. Ihm ist nichts vorzuwerfen.
Caio war eine Belebung für das Spiel. Der wird noch was.


Kann man eigentlich beides exakt so stehen lassen, aber du kannst davon ausgehen, daß dir die Hälfte der Leute hier schon aus Prinzip widersprechen wird  

Wenn die Funkel-Hasser zugeben würden, daß Funkel heute in der Tat ordentlich gewechselt hat und die "Caio ist ein Fettsack"-Fraktion, daß Caio das Offensivspiel von den Toten erweckt hat, wäre das Forum gleich viel schöner. Die plötzliche Zunahme von offensichtlichen Trollen mal außen vor gelassen.
#
Bei all den individuellen Leistungsdefiziten und -abfällen muß ich den einzigen Frrankfurter hervorheben, der in beiden Partien von mir die Note "Gut" erhalten würde: De Oka, de Nikolov.

Bei allen toren machtlos und im Stich gelassen, bisher aber ein blamables Ergebnis gegen Berlin abgewendet und einen Punkt gegen Köln gesichert.

Klasse Vorstellung, da dürfte keine Torwartdiskussion aufkommen.
#
War doch sehr sauber von Caio.
Man muss aber auch sagen in der Phase hat Köln im viel Platz gelassen und hat lasch gespielt.
Aber deutlich zu erkennen das er was gebracht hat.
Ansonsten war das grottenschlecht!
#
keydogg schrieb:

ja, über 90 hab ich auch noch meine Zweifel, aber für eine Halbzeit sieht das schon verdammt gut aus, denk ich mal. Das er zuletzt garnet gespielt hat, kann ich aber halt einfach nicht verstehen.


Ich hätte gegen Berlin auch lieber Caio anstatt Fink gebracht. Gleichzeitig spreche ich durch diesen Wechsel Funkel nicht seine Kompetenz ab. Fink ist kein rein defensiver Spieler und hat in den letzten Monaten nach vorne sehr überzeugt. Zumal wir hinten gegen Berlin geschwommen sind.
Jetzt gegen Köln hatten wir ab der 50. Minute Köln gut im Griff, jedoch ohne nützliche Impulse nach vorne - man hat sich gegenseitig neutralisiert. Daß dan Caio kam, war eigentlich keine Überraschung.

@ der Rest:
Caio hat heute 28 Minuten gespielt. Davon hat er sich die ersten 10 Minuten dem Spiel angepasst ist untergetaucht. Ich habe nie Zweifel an seiner Einsatzfähigkeit über 15 Minuten geäußert, jedoch Verständnis für entsprechende Aüßerungen von anderen Seiten gezeigt (da ich nicht jedes Training vergolgen kann, um mir mein eigenes Bild zu machen).
Anhand diesem einzigen Spiel jetzt Caios Möglichkeiten über 30 bis 45 Minuten hinaus zu beurteilen, fehlt es uns allen an Wissen. Sollte Toski weiterhin dermaßen von der Rolle sein (wer hätte es nach der teilweise furiosen Rückrunde von ihm erwartet?), wird Funkel Caio aufgrund der Verletztenmisere früher bringen müssen, als er es eigentlich möchte.
Aussagen über FF's Verhältnis zu Caio sind ohnehin reine Spekulationen. Keiner von uns Fans weiß, wie beide miteinander umspringen. Daß Caio nicht eingesetzt wird, ist kein Indiz für gegenseitiges Mißtrauen. Er hat einen 4-Jahresvertrag unterschrieben und ist somit eine langfristige Investition. Auch die Tatsache, daß weder Caio selber, noch sein Berater sich negativ über FF und/oder die Eintracht äußern spricht auch für gegenseitiges Vertrauen.

Gibt Caio einfach so viel Zeit, wie ihr einem Tsoumo sie geben würdet; ich bin mir sicher, dann werden wir noch viel Spaßm an diesem Spieler haben.
#
also,
ich bin sehr enttäuscht, das spiel war erbärmlich. nach vorne ging nichts. keine sinnvollen angriffe, nur wahllos vorgeschlagene bälle, von denen keiner ankam. das ist einfach nutzlos. fenin auf außen ist einfach verschenkt, der reibt sich nutzlos auf, und ist dazu kein guter flügelspieler, doppelt verschenkt, weil ein stürmer in der mitte fehlt, ama alleine im zentrum bringt nix. caio hat das spiel tatsächlich angetrieben und irgendwie mal drang zum tor entwickelt. aber er hat den ein oder anderen ball auch in sinnfreien dribblings verloren, dass wird ff ihm bestimmt ankreiden...

alles in allem ein absoluter grottenkick, wenn wir gegen köln und hertha nicht gewinnen, dann wirds schon schwierig...
und was wieder gefehlt hat, war der willen. da war kein drücken kein nix

hoffentlich wirds besser...
#
Schoppenpetzer schrieb:
keydogg schrieb:

ja, über 90 hab ich auch noch meine Zweifel, aber für eine Halbzeit sieht das schon verdammt gut aus, denk ich mal. Das er zuletzt garnet gespielt hat, kann ich aber halt einfach nicht verstehen.


Ich hätte gegen Berlin auch lieber Caio anstatt Fink gebracht. Gleichzeitig spreche ich durch diesen Wechsel Funkel nicht seine Kompetenz ab. Fink ist kein rein defensiver Spieler und hat in den letzten Monaten nach vorne sehr überzeugt. Zumal wir hinten gegen Berlin geschwommen sind.
Jetzt gegen Köln hatten wir ab der 50. Minute Köln gut im Griff, jedoch ohne nützliche Impulse nach vorne - man hat sich gegenseitig neutralisiert. Daß dan Caio kam, war eigentlich keine Überraschung.

@ der Rest:
Caio hat heute 28 Minuten gespielt. Davon hat er sich die ersten 10 Minuten dem Spiel angepasst ist untergetaucht. Ich habe nie Zweifel an seiner Einsatzfähigkeit über 15 Minuten geäußert, jedoch Verständnis für entsprechende Aüßerungen von anderen Seiten gezeigt (da ich nicht jedes Training vergolgen kann, um mir mein eigenes Bild zu machen).
Anhand diesem einzigen Spiel jetzt Caios Möglichkeiten über 30 bis 45 Minuten hinaus zu beurteilen, fehlt es uns allen an Wissen. Sollte Toski weiterhin dermaßen von der Rolle sein (wer hätte es nach der teilweise furiosen Rückrunde von ihm erwartet?), wird Funkel Caio aufgrund der Verletztenmisere früher bringen müssen, als er es eigentlich möchte.
Aussagen über FF's Verhältnis zu Caio sind ohnehin reine Spekulationen. Keiner von uns Fans weiß, wie beide miteinander umspringen. Daß Caio nicht eingesetzt wird, ist kein Indiz für gegenseitiges Mißtrauen. Er hat einen 4-Jahresvertrag unterschrieben und ist somit eine langfristige Investition. Auch die Tatsache, daß weder Caio selber, noch sein Berater sich negativ über FF und/oder die Eintracht äußern spricht auch für gegenseitiges Vertrauen.

Gibt Caio einfach so viel Zeit, wie ihr einem Tsoumo sie geben würdet; ich bin mir sicher, dann werden wir noch viel Spaßm an diesem Spieler haben.


Danke für den Beitrag, Schoppenpetzer! Dem ist nix mehr hinzu zu fügen. Kurz und knackig!!!
#
Hut ab Funkel! Caio in der sechzigsten Minute!! Der hat mal wieder für Aktionen nach vorne gesorgt.  Ein zwei Spieltage, und er wird von Anfang an spielen. EIn kreativer im Mittelfeld fehlt uns an allen Enden. Das hat man sofort gesehen, als Caio kam.
Abwehr stand gut, meines Ermessens. Russ hatte ein paar Probleme, aber Bellaid war super! An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben.
1:1 ist ok. Wenn der Elfer rein geht, ist der Bembel gesoffen.
Also, wir steigern uns langsam aber sicher. Die letzte viertelstunde macht mir Hoffunung. Das wird Jungs!!!  


Teilen