Ich finds irgendwie schad... vorallem für diejenigen denen die Galaxy wirklich etwas bedeutet. Waren zwar sicherlich nicht die mehrzahl im stadion aber doch schon bestimmt so einige. Die tun mir ehrlich leid. Mir persönlich ist es im Endeffekt aber egal. Wenns immer so gut gelaufen wäre wie diese Saison mit dem Rasen wärs meiner Meinung nach kein Problem...
sgevolker schrieb: Schön das Ihr Euch alle drüber freut, auf Dauer wird das aber für uns wohl höhere Miete bedeuten, da Einnahmen im Stadion wegfallen.
DAFÜR bezahle ich auch einen € mehr bei der Eintrittskarte
sgevolker schrieb: Schön das Ihr Euch alle drüber freut, auf Dauer wird das aber für uns wohl höhere Miete bedeuten, da Einnahmen im Stadion wegfallen.
Das kann durchaus sein. Aber der Stadionbetreiber dürfte dann im Gegenzug auch niedrigere Ausgaben in Sachen Rasenpflege haben ,-)
Im ersten Moment habe ich mich natürlich auch darüber gefreut!
Endlich nur noch EINTRACHT-Fahnen vorm Stadion!!!
Andererseits stellte ich mir dann auch gleich die Frage, ob die denn überhaupt sofort aufhören zu spielen? Es gab ja schließlich noch 4 weitere deutsche Teams in der NFLE, außerdem gibt es noch eine Bundesliga in der Football gespielt wird. Villeicht bauen ja einige Vereine eine neue deutsche Spielserie auf und dann könnte es sogar noch mehr Belastung für den Rasen (da mehr Spiele) geben.
...stellt Euch einmal vor, wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn man Euch das Lieblings-Spielzeug von jetzt auf gleich einfach wegnehmen würdet....
Schadenfreude ist da nicht angebracht...mir tun die Fans leid....und ob unsere Eintracht denn besser spielt mit "gutem "Rasen ..we will see!!
Und: Von der Fankultur der Galaxy und deren Marketing-Umfeld können wir uns eine dicke Scheibe abschneiden....die hätten jetzt schon z.B. ihr neuen Trikots!!!
eagleburger47 schrieb: ...stellt Euch einmal vor, wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn man Euch das Lieblings-Spielzeug von jetzt auf gleich einfach wegnehmen würdet....
Schadenfreude ist da nicht angebracht...mir tun die Fans leid....und ob unsere Eintracht denn besser spielt mit "gutem "Rasen ..we will see!!
Und: Von der Fankultur der Galaxy und deren Marketing-Umfeld können wir uns eine dicke Scheibe abschneiden....die hätten jetzt schon z.B. ihr neuen Trikots!!!
Endlich hat der Spuck ein Ende, und dieses Geschwätz a´la "Größter Eierbecher Europas" im Bezug auf unser Waldstadion sowie die achsotollen Powerpartys gehören endlich der Vergangenheit an. Wenn er könnte würde der Rasen heut ein trinken gehen auf die schöne Nachricht. ,-)
- keine alkoholisierten Hooligans... - du kannst die Kids bedenkenlos mit ins Stadion nehmen - beim Finale ALLE Fangruppen mit- und umeinaner in friedlicher Koexistenz
..aber du warst ja sicher schon im Stadion...Herr Attila??
sgeAdlerAttila schrieb: Im ersten Moment habe ich mich natürlich auch darüber gefreut!
Andererseits stellte ich mir dann auch gleich die Frage, ob die denn überhaupt sofort aufhören zu spielen? Es gab ja schließlich noch 4 weitere deutsche Teams in der NFLE, außerdem gibt es noch eine Bundesliga in der Football gespielt wird. Villeicht bauen ja einige Vereine eine neue deutsche Spielserie auf und dann könnte es sogar noch mehr Belastung für den Rasen (da mehr Spiele) geben.
Also erstmal abwarten wie es weitergeht!!!
greetz sAA
Nur zur Info, die ganze Pseudo-Liga gibt es nicht mehr...
Kam eben auf HR3.
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
auf Dauer wird das aber für uns wohl höhere Miete bedeuten, da Einnahmen
im Stadion wegfallen.
Schildkröten gehören in den Zoo und nicht in unser Stadion
DAFÜR bezahle ich auch einen € mehr bei der Eintrittskarte
*PARTY*
Das kann durchaus sein. Aber der Stadionbetreiber dürfte dann im Gegenzug auch niedrigere Ausgaben in Sachen Rasenpflege haben ,-)
Andererseits stellte ich mir dann auch gleich die Frage, ob die denn überhaupt sofort aufhören zu spielen?
Es gab ja schließlich noch 4 weitere deutsche Teams in der NFLE, außerdem gibt es noch eine Bundesliga in der Football gespielt wird.
Villeicht bauen ja einige Vereine eine neue deutsche Spielserie auf und dann könnte es sogar noch mehr Belastung für den Rasen (da mehr Spiele) geben.
Also erstmal abwarten wie es weitergeht!!!
greetz sAA
Nice weekend,
Euer Eagleburger
Hab ich was verpasst????
- keine alkoholisierten Hooligans...
- du kannst die Kids bedenkenlos mit ins Stadion nehmen
- beim Finale ALLE Fangruppen mit- und umeinaner in friedlicher Koexistenz
..aber du warst ja sicher schon im Stadion...Herr Attila??
Viele Grüße vom
Eagleburger
Nur zur Info, die ganze Pseudo-Liga gibt es nicht mehr...