>

Aus, aus, die NFL-Europe ist aus!!!!!!

#
Also bei der Eintracht sehe ich auch regelmäßig Kinder im Stadion!!!

Außerdem ist eine Kultur etwas was über einen längeren Zeitraum wächst!
Die Eintracht hatte schon eine Fankultur als es die Galaxy noch lange nicht gab. Soviel dazu!

Natürlich tun mir auch die Fans leid, welche sich wirklich mit der Galaxy infiziert ähhm... identifiziert hatten.
#
eagleburger47 schrieb:
....Ja......!!!!

- keine alkoholisierten Hooligans...
- du kannst die Kids bedenkenlos mit ins Stadion nehmen
- beim Finale ALLE Fangruppen mit- und umeinaner in friedlicher Koexistenz

..aber du warst ja sicher schon im Stadion...Herr Attila??

Viele Grüße vom
Eagleburger


Du hast die Killerspiele und den schwarzen Block vergessen, ansonsten hast Du alle Schlagworte in Deinem Beitrag verwendet!

Aber zu der friedlichen "Koexistenz":

Wie soll man denn Rivalität entwickeln, wenn mn sicher sein kann, das ein unterlegenes Team im nächsten Jahr eben die besseren Spieler bekommt. Außerdem hält sich selbst bei den Fans dieser Show das hartnäckige Gerücht, das der Saisonverlauf vorbestimmt ist. Im Kino bin ich auch nicht sauer, nur weil mein Nachbar Bruce Willis gerne sterben sehen würde. Ist ja nur ein Film
#
igorpamic schrieb:
sgeAdlerAttila schrieb:
Im ersten Moment habe ich mich natürlich auch darüber gefreut!

Endlich nur noch EINTRACHT-Fahnen vorm Stadion!!!

Andererseits stellte ich mir dann auch gleich die Frage, ob die denn überhaupt sofort aufhören zu spielen?
Es gab ja schließlich noch 4 weitere deutsche Teams in der NFLE, außerdem gibt es noch eine Bundesliga in der Football gespielt wird.
Villeicht bauen ja einige Vereine eine neue deutsche Spielserie auf und dann könnte es sogar noch mehr Belastung für den Rasen (da mehr Spiele) geben.

Also erstmal abwarten wie es weitergeht!!!

greetz sAA


Nur zur Info, die ganze Pseudo-Liga gibt es nicht mehr...


OK, hast Recht, leichter denkfehler meinerseits!!!
#
...danke für die Aufklärung....!!  

Nice weekend
vom Eageburger
#
eagleburger47 schrieb:
...danke für die Aufklärung....!!  

Nice weekend
vom Eageburger


Danke für nichts!!!

Muss arbeiten heute und morgen!!!
#
Endlich Ruhe im Karton. Dem Rasen wird es gut tun.

Eine höhere Miete wär mir egal. Wird aber nicht unbedingt kommen. Kann durch Konzerte wieder reingeholt werden.

Und die sind in der Sommerpause und stören nicht unseren regulären Fussball Betrieb.
#
Hmm.....also ich find es bemerkenswert, dass sich hier hauptsächlich Leute drüber freuen, die nicht mal in Frankfurt wohnen. "Unser Stadion" ist dann ja nicht mal euer Stadion.....schon ma drüber nachgedacht???

Ich als Frankfurter denke jedenfalls, dass das Ende der Galaxy ein Verlust für die Stadt Frankfurt ist. Allein schon, weil die TV-Übertragungen in alle Welt eine positive Werbung für unsere Stadt waren.
#
F-60594 schrieb:

Ich als Frankfurter denke jedenfalls, dass das Ende der Galaxy ein Verlust für die Stadt Frankfurt ist. Allein schon, weil die TV-Übertragungen in alle Welt eine positive Werbung für unsere Stadt waren.


Der Kram kam doch nichtmal in Deutschland im Fernsehen...
#
Adler78 schrieb:
Endlich Ruhe im Karton. Dem Rasen wird es gut tun.

Eine höhere Miete wär mir egal. Wird aber nicht unbedingt kommen. Kann durch Konzerte wieder reingeholt werden.

Und die sind in der Sommerpause und stören nicht unseren regulären Fussball Betrieb.


Ach ja??? Es soll auch schon Open Air's im August oder September gegeben haben. Schau dir Hamburg an, da spielen die Stones am 15.08. und die Saison läuft schon wieder......
#
untouchable schrieb:
F-60594 schrieb:

Ich als Frankfurter denke jedenfalls, dass das Ende der Galaxy ein Verlust für die Stadt Frankfurt ist. Allein schon, weil die TV-Übertragungen in alle Welt eine positive Werbung für unsere Stadt waren.


Der Kram kam doch nichtmal in Deutschland im Fernsehen...


Hab ich mich auch gefragt, wen interessiert denn bitteschön die NFL-Europe???
#
Jetzt schmeissen wir am besten gleich noch Grönemeyer, die Rolling Stones und wie die alle heissen nebst den Zeugen Yehovas raus und dann haben wir mit dem Rasen keine Probleme mehr.
#
F-60594 schrieb:
Hmm.....also ich find es bemerkenswert, dass sich hier hauptsächlich Leute drüber freuen, die nicht mal in Frankfurt wohnen. "Unser Stadion" ist dann ja nicht mal euer Stadion.....schon ma drüber nachgedacht???

Ich als Frankfurter denke jedenfalls, dass das Ende der Galaxy ein Verlust für die Stadt Frankfurt ist. Allein schon, weil die TV-Übertragungen in alle Welt eine positive Werbung für unsere Stadt waren.



Was hat der Wohnort denn damit zu tun. Ich bin in FFM geboren und habe da bis vor 1 Jahr gewohnt. Dann gings berufsbedingt in die Nähe von Dieburg.
Also....?

Unser bzw. Euer Stadion kann man eh nicht sagen, das wäre es wenn die SGE es gebaut und bezahlt hätte und wir finanziell einen geringen Anteil hätten. Also auch als Frankfurter kann man nicht von unserm Stadion sprechen...
#
eagleburger47 schrieb:
....Ja......!!!!

- keine alkoholisierten Hooligans...
- du kannst die Kids bedenkenlos mit ins Stadion nehmen
- beim Finale ALLE Fangruppen mit- und umeinaner in friedlicher Koexistenz

..aber du warst ja sicher schon im Stadion...Herr Attila??

Viele Grüße vom
Eagleburger


Naja Hooligans laufen bei unsre SGE wohl auch kaum noch welche rum, und alkoholisiert sind bei der Galaxy ja mal wohl genauso viele, wenn nicht noch mehr.
Mit Kindern gibt es bei der SGE auch keine Probleme.

Und das friedliche Miteinander, naja da feiert ja auch der Galaxyanhänger den Sieger des Worldbowls, das ist ja auch nicht Sinn der Sache, halt typische Erfolgsfans.

Für den Teil die wegen dem Football hin sind, vielleicht 1-2.000 tut es mir leid, der Rest muss sich ein anderes Partyhobby suchen.
#
F-60594 schrieb:
Adler78 schrieb:
Endlich Ruhe im Karton. Dem Rasen wird es gut tun.

Eine höhere Miete wär mir egal. Wird aber nicht unbedingt kommen. Kann durch Konzerte wieder reingeholt werden.

Und die sind in der Sommerpause und stören nicht unseren regulären Fussball Betrieb.


Ach ja??? Es soll auch schon Open Air's im August oder September gegeben haben. Schau dir Hamburg an, da spielen die Stones am 15.08. und die Saison läuft schon wieder......



Ok. Das wäre dann Pech. Zumindest dieses Jahr haben wir Glück und Open Airs finden ja auch nur in den warmen Monaten statt.
#
sgeAdlerAttila schrieb:
Im ersten Moment habe ich mich natürlich auch darüber gefreut!

Endlich nur noch EINTRACHT-Fahnen vorm Stadion!!!

Andererseits stellte ich mir dann auch gleich die Frage, ob die denn überhaupt sofort aufhören zu spielen?
Es gab ja schließlich noch 4 weitere deutsche Teams in der NFLE, außerdem gibt es noch eine Bundesliga in der Football gespielt wird.
Villeicht bauen ja einige Vereine eine neue deutsche Spielserie auf und dann könnte es sogar noch mehr Belastung für den Rasen (da mehr Spiele) geben.

Also erstmal abwarten wie es weitergeht!!!

greetz sAA


Das befürchte ich auch. Aber man weiss nicht, ob die alleine die Kosten aufbringen können, um in der Arena zu spielen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                                                 

#
[img]http://www.galaxyfans.de/index.php?action=dlattach;attach=311;type=avatar[/img]
#
eagleburger47 schrieb:
....Ja......!!!!

- keine alkoholisierten Hooligans...
- du kannst die Kids bedenkenlos mit ins Stadion nehmen
- beim Finale ALLE Fangruppen mit- und umeinaner in friedlicher Koexistenz

..aber du warst ja sicher schon im Stadion...Herr Attila??

Viele Grüße vom
Eagleburger


1. Ich werde zwar niemals irgendwelchen alkoholisierten Hools etwas abgewinnen können, aber dieses Partyeventpublikum, das sich regelmäßig bei der Galaxy eingefunden hatte, ging mir bei meinen zwei, drei Besuchen dort genauso auf die Weichteile. Ganz widerlich, sowas! Die Powerparty ist für einen Großteil der Leute fast wichtiger als das Eiergegrabsche. 80% der Besucher verstehen die Regeln net oder nur zu 'nem geringen Teil. Da könnte auf dem Rasen ein Murmelspiel stattfinden, die Stimmung der Lila-gewandeten auf den Rängen wäre wahrscheinlich ähnlich.  

2. Entweder ich habe Hallus - oder auch bei uns sind viele regelmäßig mit ihren Kids im Stadion. Gäbe es erhebliche Bedenken gegen deren Mitnahme, läge es im evtl. Verantwortungsbewußtsein der Eltern, dies zu ändern. Bitte jetzt keine Einzelfälle von Fans, die schlechte Erfahrungen mit ihren Kindern gemacht haben, liefern, das bleibt nunmal leider net aus. Aber zumindest ich kenne eine ganze Anzahl von Besuchern, die mit ihren Kindern noch nie Streß im Stadion hatten. Soooo wild kann's also net sein.

3. Es gab in der NFL Europa keinen Auf- und Abstieg, was wohl zur sog. friedlichen Koexistenz (dieser Terminus wurde übrigens oft im sog. Kalten Krieg benutzt) entscheidend beitrug. Der sportliche Wert ist - sagen wir mal - fragwürdig. Aber das ist für mich auch gar nicht relevant. Wir sind hier beim Fußball, da brauch' ich keine Juppheidi-und Tralala-Atmo, die habe ich sowohl im Waldstadion als auch bei Auswärtsspielen von klein auf nie kennengelernt. Abgesehen davon: Ich war mal Galaxy gegen deren Erzrivalen    Rhein Fire. Das war im Frühjahr'99, und ich fand die Atmo damals alles andere als entspannt.  

Schönes Wochenende
#
Na wenn wir Rasenzerstörer wech sind, könnt ihr ja endlich mal Meister werden   !!!!!!!
Wers Glaubt wird seelig und wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel !!!
#
Galaxyfreund schrieb:
Na wenn wir Rasenzerstörer wech sind, könnt ihr ja endlich mal Meister werden   !!!!!!!
Wers Glaubt wird seelig und wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel !!!


uschiii


Teilen