>

Aus, aus, die NFL-Europe ist aus!!!!!!

#
Flo82 schrieb:
Was soll man dazu noch sagen? Das beste wird sein ... garnichts!

Ich kann und will diese ganzen anti-Galaxyargumente nicht kapieren.
Football ist eine Sportart wie Fußball auch. Für den einen mehr interessant für den anderen eben etwas weniger oder auch garnicht. Wie Fußball auch.
Was spricht denn dagegen eine Sportart weltweit bekannt zu machen und zu versuchen sie genau so zu verankern wie lokale Sportarten???
So wird es doch mit dem Fußball auch in den USA gemacht. Eigentlich interessiert Fußball kein Aas in den USA trotzdem gibts die Liga schon seit weit über 30 Jahren, selbst unser Holz hat da schon gespielt. Fort Lauderdale glaub ich. Der Kaiser war drüben, der Loddar, Pele und was weiß ich wr noch alles, jetzt der Becks als Zugpferd.
Ich find das gut wenn so Werbung für den Fußball betrieben wird.
Aber dann will und muss ich auch akzeptieren, dass es andere Sportarten auch probieren. Wie eben der Football.


Also der erste Versuch einer Profiliga in den USA ist kolossal gescheitert, da konnten selbst die ganzen eingekauften Weltstars nix dran ändern. War von Anfang an als Operetten-Liga verschrien.

Anscheinend hast Du echt keine Ahnung über was Du hier alles faselst.

Die zweite Installation war eine Auflage der FIFA, damit die Hot-Dog-Liebhaber die WM 1994 ausrichten durften...
Von der WM hat dort drüben keiner Notiz genommen, genauso wie Football hier...
Und die Verpflichtung eines Beckhams in L.A. ist der verzweifelte und teure Versuch einer Sportart, die in den USA keine TRADITION hat interessanter zu machen. (um letztendlich Geld damit zu verdienen)

Meines Wissen wird Soccer bei den jungen Amerikanern immer beliebter, wahrscheinlich hört das aber nach der High School wieder auf.

Football ist in Deutschland eine RANDSPORTART!!!!!!!!!!! Jetzt kapiert?
#
Libero1975™ schrieb:
Isaakson schrieb:
Heute waren ganze 250 Leutchen auf dem Römer - das hat bestimmt sehr viel Eindruck geschindet. Sind eigentlich die Trainings der Eintracht auch so schlecht besucht?    


Das sagt doch alles über die „Masse” der wirklichen Fans aus, da hätten doch bei Auflösung vom Turn und Rasensportclub Hintertupfingen mehr Leute demonstriert.

Das ganze Eventpublikum hat aber schnell was neues gefunden.
Was isses diesmal?


Eben! Der geneigte Eventkunde wird sich sicher schnell neu orientieren, weshalb aus seiner Sicht lästiges Demonstrieren bei so schönem Wetter nicht nötig ist.
Jetzt ist doch Sommer, da ist doch jedes WE woanders Kirmes, da gibts doch dann auch Alkohol in großen Mengen und "super geile (Disco)stimmung". Für was dann noch Demonstrieren?
#
Der Fred hier ist echt endfertig!  

Das einzig amüsante sind die hilflosen Versuche von ein paar Lila Kühen Kunden, hier die Fahne hochzuhalten. Doch der Untergang naht...

Sehr amüsant  
#
Jetzt macht die mal net so fertig. Wenn man mal nen Blick in deren Forum wirft, haben die doch zumindest teilweise exakt mit den gleichen Problemen zu kämpfen, wie wir hier
#
Lichtgestalt schrieb:
Doch der Untergang naht...


Würd sagen, ist bereits vollzogen.
Während immer noch über die eingemottete Galaxy diskutiert wird, findet die Nationalmannschaft 0,00 Beachtung.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=hessen_vtx_meldung_32061920&rubrik=5240
Das ist traurig.
#
Flo82 schrieb:
Was soll man dazu noch sagen? Das beste wird sein ... garnichts!

Ich kann und will diese ganzen anti-Galaxyargumente nicht kapieren.
Football ist eine Sportart wie Fußball auch. Für den einen mehr interessant für den anderen eben etwas weniger oder auch garnicht. Wie Fußball auch.
Was spricht denn dagegen eine Sportart weltweit bekannt zu machen und zu versuchen sie genau so zu verankern wie lokale Sportarten???
So wird es doch mit dem Fußball auch in den USA gemacht. Eigentlich interessiert Fußball kein Aas in den USA trotzdem gibts die Liga schon seit weit über 30 Jahren, selbst unser Holz hat da schon gespielt. Fort Lauderdale glaub ich. Der Kaiser war drüben, der Loddar, Pele und was weiß ich wr noch alles, jetzt der Becks als Zugpferd.
Ich find das gut wenn so Werbung für den Fußball betrieben wird.
Aber dann will und muss ich auch akzeptieren, dass es andere Sportarten auch probieren. Wie eben der Football.



Du kapierst es eben nicht:
Es gibt in Deutschland eben ne Menge Leute, die wollen sich nicht anschauen, wie dicke Fettsäcke 3 Stunden oder so über das Spielfeld schwabbeln.
Nenn es meinetwegen intolerant, für mich ist dieser Sport halt einfach nur seelische Körperverletzung. Punkt
#
Mein Gott muss sich ja nicht jeder für Fussball begeistern  
Aber wenn man halt nur Verluste einfährt wie diese NFL-Europe hat es ja keinen Sinn mehr. Muss sich ja auch irgendwie rechnen der Sport
#
Flo82 schrieb:
Was soll man dazu noch sagen? Das beste wird sein ... garnichts!

Ich kann und will diese ganzen anti-Galaxyargumente nicht kapieren.
Football ist eine Sportart wie Fußball auch. Für den einen mehr interessant für den anderen eben etwas weniger oder auch garnicht. Wie Fußball auch.
Was spricht denn dagegen eine Sportart weltweit bekannt zu machen und zu versuchen sie genau so zu verankern wie lokale Sportarten???
So wird es doch mit dem Fußball auch in den USA gemacht. Eigentlich interessiert Fußball kein Aas in den USA trotzdem gibts die Liga schon seit weit über 30 Jahren, selbst unser Holz hat da schon gespielt. Fort Lauderdale glaub ich. Der Kaiser war drüben, der Loddar, Pele und was weiß ich wr noch alles, jetzt der Becks als Zugpferd.
Ich find das gut wenn so Werbung für den Fußball betrieben wird.
Aber dann will und muss ich auch akzeptieren, dass es andere Sportarten auch probieren. Wie eben der Football.


nochmal:
ziel der nfle war es bestimmt nicht, den sport hierzulande bekannt zu machen sondern kohle zu verdienen. das hat sie nicht geschafft, deswegen gibts sie net mehr.

und das fußball dort drüben net populär ist, ist schlichtweg falsch!
was den männerfußball anbetrifft, ok, da geht in den usa echt nicht viel.
aber der frauenfußball ist dort genauso populär wie football bei den männern.

und jetzt noch kurz etwas zu den 'anti-galaxy-argumenten':
du raffst anscheinend nicht, das wir eintracht fans quasi allergisch gegen kommerz und party-hype ala mainz 05 sind.
und da fällt eben auch die galaxy drunter. ganz bestimmt gibts auch genug echte fans der galaxy, denen das wirklich was bedeutet hat. aber den meisten gings doch nur ums drumherum. ich finde dieses event- und power-party-gedöns einfach nur eklig, weils eben nix mit sport zu tun hat.
ich könnte meine sichtweise noch präziser darstellen, da ich aber total kaputt von der arbeit bin, spare ich mirs an dieser stelle und melde mich später vielleicht nochmal.
#
Der Unterschied zwischen denen und uns ist: Wir hätten die Eintracht neu gegründet. Geplant wars ja schon mal. Die gehn ja noch nicht mal zu den Hanau Hornets. Aber da gibt es ja keine Power-Praty und Dorfdisko-Mucke.
#
schusch schrieb:
Der Unterschied zwischen denen und uns ist: Wir hätten die Eintracht neu gegründet. Geplant wars ja schon mal. Die gehn ja noch nicht mal zu den Hanau Hornets. Aber da gibt es ja keine Power-Praty und Dorfdisko-Mucke.


That´s it.
Und das hat nichts mit einer Aversion gg. American Football zu tun.
(Wie ich auch in Post Nr. 113 schon mal schrieb.)
#
Die planen allerdings einen neuen Verein zu gründen.  
#
galaxy91 schrieb:
Ich weiß genau was ich mit meiner Aussage mein, wenn ihr mir aber nicht folgen könnt, sorry!


Das ist ne super Taktik. Zwischen irgendetwas Zusammenhänge herstellen und bei Nachfragen und Zweifeln den anderen als zu blöd zum Verstehen hinstellen. Mit der Strategie fahre ich hier übrigens auch gut....

galaxy91 schrieb:

Ich wäre ja auch etwas stinkig, wenn ich in meinem Leben schon so viele herbe Niederlagen mit meiner "herzallerliebsten" Eintracht hätte wegstecken müssen,


Versuch doch bitte nicht zu verstehen, was viele von uns für die Eintracht empfinden, wenn du offensichtlich eine völlig andere (erfolgsorientierte) Einstellung zu deinem "Verein" hast/hattest. Das erklärt vielleicht auch die seltsamen Bezüge zwischen der Testspielniederlage gegen Wehen und der Haltung einiger zur Galaxy, die du hier herzustellen versuchst.

galaxy91 schrieb:


Übrigens: Gute Kumpels von mir sind Eintracht - Fans. Also, stay cool!!!


Na die würden sich aber freuen, wenn Du einen Eintrachtabstieg mit ner riesigen Party feierst. Oder gehen die dann zu den Bayern, wenn die Eintracht absteigt?

galaxy91 schrieb:
Ich klinke mich hier jetzt wieder aus!
Sollte nur mal ein Denkanstoß sein.

Tschöö.
Dito.
#
Dafür dass euch Galaxy und Football eigentlich so egal sind schreibt ihr hier aber doch ganz schön viel drüber.
Teilweise wird hier erwartet, dass die Galaxy-Fans doch zu den Hanau Hornets oder sonst wo hingehen sollen. Ist ja ein bombiger vorschlag. Wenn es die eintracht nicht mehr gäbe, würden wir dann zu den Kickers gehen oder nicht ganz so krass zum FSV???
Nur um an unseren so heiß geliebten Fußball zu kommen?
Das glaube ich kaum.

Übrigens die NFL ist erst seit wenigen Jahren offizieller betreiber der NFLE, denn vorher hieß das Ding nämlich Worldleague und war ne eigenständige Sache mit nem guten Draht in die USA. Die NFL ist erst später eingestiegen.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich, obwohl harter Eintracht-Fan seit Geburt, lieber mit den Mainzern ihr HUMBA-Tätärä mit singen würde als wie es doch so viele von uns getan haben eigene Spieler auszupfeifen (siehe Rehmer, Meier). Dann lieber das von euch so gescholtene Eventpublikum.
Übrigens mal ne Frage:
Habt ihr nen Schal oder ein Trikot von der SGE???
Oder nur nen Pulli wo Ultras oder so drauf steht?
Oder wart ihr vielleicht sogar schon mal im Stadion?
Mit dem Auto zum Stadion gefahren? Oder mit dem Zug?
Vor oder in der Arena mal was getrunken oder gegessen?
Oder vielleicht doch nur am Fernseher geguckt?
Sollte nur ein klitzekleines JA als Antwort auf diese Fragen gefallen sein, dann begrüße ich euch herzlich in der Welt des Fußballkommerz. Ihr schuftet in der Kommerztretmühle genau so wie ein Galaxy-Fan oder ein Mainzer oder jeder andere Fan, der nicht ab der A-Klasse aufhört Fußball zu gucken.

Nur mal so als kleiner Hinweis: Glashaus - Steine - Klirr!!!
#
Flo82 / Gestern 12:03 Was soll man dazu noch sagen? Das beste wird sein ... garnichts!

Flo82 schrieb:
heute um 13:09 einen mittleren Roman


Schon mal was von Konsequenz gehört? Und erzähl' jetzt bloß nix von aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten. Ende der Durchsage.
#
@ Flo82:
Du willst es wohl nicht verstehen.
Die Eintracht und die Galaxy kann man doch nicht einfach gleichsetzen und vergleichen. Das Verhältnis Eintracht-Kickers und das Verhältnis Galaxy-Hanau gleichzusetzen zeigt so dermassen viel Unwissen über die Hintergründe, dass sich diese Diskussion für mich an dieser Stelle erübrigt hat.

Noch ein letztes mal für dich:
Nein, wir wären sicher nicht zu den Kickers gegangen, wir hätten auch nicht einfach nur rumgeheult, stattdessen hätten wir die Eintracht neu gegründet und weiterhin Stolz den Adler im Herzen getragen. Punkt.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
@ Flo82:
Du willst es wohl nicht verstehen.
Die Eintracht und die Galaxy kann man doch nicht einfach gleichsetzen und vergleichen. Das Verhältnis Eintracht-Kickers und das Verhältnis Galaxy-Hanau gleichzusetzen zeigt so dermassen viel Unwissen über die Hintergründe, dass sich diese Diskussion für mich an dieser Stelle erübrigt hat.



Richtig, die meisten Galaxyfans wissen wahrscheinlich nicht mal das in Hanau Football gespielt wird
#
Nerv...

Wenn es die Eintracht nicht mehr gibt unterstütze ich meinen Heimatverein - den SV Wiesbaden... Den gibts mit ner kurzen Unterbrechung auch schon seit 1899....

Hab sogar selbst da gekickt - ÄTSCH...
#
Flo82 schrieb:

...Übrigens die NFL ist erst seit wenigen Jahren offizieller betreiber der NFLE, denn vorher hieß das Ding nämlich Worldleague und war ne eigenständige Sache mit nem guten Draht in die USA. Die NFL ist erst später eingestiegen...


Schon allein das ist leider genauso Unfug, wie der Rest, den du hier verzapfst:

http://de.wikipedia.org/wiki/NFL_Europa
#
Eintracht-Laie schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
@ Flo82:
Du willst es wohl nicht verstehen.
Die Eintracht und die Galaxy kann man doch nicht einfach gleichsetzen und vergleichen. Das Verhältnis Eintracht-Kickers und das Verhältnis Galaxy-Hanau gleichzusetzen zeigt so dermassen viel Unwissen über die Hintergründe, dass sich diese Diskussion für mich an dieser Stelle erübrigt hat.



Richtig, die meisten Galaxyfans wissen wahrscheinlich nicht mal das in Hanau Football gespielt wird


Hätte es die Galaxy nicht gegeben, wären das auch keine „Football-Fans” geworden, sondern würden in ihrer Dorf-Disse zu Eurotrash die Hüften schwingen - gäbe es die Eintracht nicht, wäre ich trotzdem Fussball-Fan, weil ich diesen Sport liebe ... da liegt der Unterschied!
#
http://picture-world.frankfurt-galaxy-fanclub-lgl.de/picture/displayimage.php?album=211&pos=0
Ein Beitrag zur Ehrlichkeit der Zahlen.
Ansonsten
WHOSE HOUSE? - Unsers!
...und Eures und das von den Wehenern und, und...
Je mehr Leben desto besser. Und wie trist muß man eigentlich drauf sein, um Sport nur als bierenste Fanatikerspielwiese gelten zu lassen. Ein toller Touchdown und ein ganzes Stadion, das "Summer of '69" singt- wer's nicht erlebt hat, darf heulen! Nun heult doch!


Teilen