>

Saisoneröffnungsfeier 2008/2009

#
Hallo zusammen,

über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden, daher nun hier meine Frage.
Wird es wieder eine Eröffnungsfeier geben? Bzw. steht schon ein Termin fest?
Hab zwar gehört die letzten Jahre soll die Feier nicht der Hammer gewesen sein, würde aber trotzdem gerne dieses Jahr mal als Zeitvertreib vorbeischaun.
#
Saisoneröffnungsfeier 2008/2009 soll am So.03.08 ab 10:00 Uhr sein im und rund um Stadion.  ,-)  ,-)
#
Ok, danke für die schnelle Antwort!
#
Hoffe mal das es diesmal besser Organisiert ist und nicht so wie in den letzten jahren.
#
Mal gugge, ob se bei der Saisoneröffungsfeier genauso "Caio Caio" fordern, wie bei der Saisonabschlußfeier 3 Monat devor.....  
#
Adler-91 schrieb:
Hoffe mal das es diesmal besser Organisiert ist und nicht so wie in den letzten jahren.  


das hoffe ich schon seit jahren!
ganz schlimm ist es aber erst seit 2 jahren, fand es besser als die spieler noch vorm stadion präsentiert wurden!
in einem stadion mit 40 000 freien plätzen ist so eine vorstellung ziemlich öde!
#
kasi1981 schrieb:
Adler-91 schrieb:
Hoffe mal das es diesmal besser Organisiert ist und nicht so wie in den letzten jahren.  


das hoffe ich schon seit jahren!
ganz schlimm ist es aber erst seit 2 jahren, fand es besser als die spieler noch vorm stadion präsentiert wurden!
in einem stadion mit 40 000 freien plätzen ist so eine vorstellung ziemlich öde!  


Naja da hast du schon recht aber wenn es stark regnet ist es besser für spieler und für die (erfolgs)fans wenn sie es drin machen.  ,-) Aber an eine besserung glaube ich auch nicht wirklich.
#
Also ich war jetzt die letzten beiden Jahren dort und wurde letztes Jahr sooo stark enttäuscht das ich dieses Jahr nicht mehr kommen werde. Gerade das Anstellen an die Autogrammkarten-Zelte ist mir zu blöd. Wenn dann fahre ich zum Training und hole mir danach Autogramme.
#
12.Mann schrieb:
Also ich war jetzt die letzten beiden Jahren dort und wurde letztes Jahr sooo stark enttäuscht das ich dieses Jahr nicht mehr kommen werde. Gerade das Anstellen an die Autogrammkarten-Zelte ist mir zu blöd. Wenn dann fahre ich zum Training und hole mir danach Autogramme.


richtig, dass war ja zum kotzen letztes jahr
#
Zeitplan:
10:00 Uhr: Offizieller Einlass
10:15 – 10:30 Uhr: Polizei-Chor im Stadion
10:30 – 11:15 Uhr: Präsentation der Mannschaft im Stadion (Öffnung der Westtribüne)
11:15 – 11:30 Uhr: Polizei-Chor im Stadion
12:30 – 14:30 Uhr: Autogrammstunde  
15:00 – 16:00 Uhr: Training im Stadion (Öffnung der Westtribüne)
16:30 Uhr: Offizielles Ende

Steht unter Termine.

Kay21
#
Hat während der Saisoneröffnungsfeier der Fanshop im Stadion offen ?
#
Alpha77 schrieb:
Hat während der Saisoneröffnungsfeier der Fanshop im Stadion offen ?


Ja der Shop ist offen
#
Kay21 schrieb:
Zeitplan:
10:00 Uhr: Offizieller Einlass
10:15 – 10:30 Uhr: Polizei-Chor im Stadion  
10:30 – 11:15 Uhr: Präsentation der Mannschaft im Stadion (Öffnung der Westtribüne)
11:15 – 11:30 Uhr: Polizei-Chor im Stadion  
12:30 – 14:30 Uhr: Autogrammstunde  
15:00 – 16:00 Uhr: Training im Stadion (Öffnung der Westtribüne)
16:30 Uhr: Offizielles Ende

Steht unter Termine.

Kay21



da fällt mir nix mehr ein
#
big_strider schrieb:
Kay21 schrieb:
Zeitplan:
10:00 Uhr: Offizieller Einlass
10:15 – 10:30 Uhr: Polizei-Chor im Stadion  
10:30 – 11:15 Uhr: Präsentation der Mannschaft im Stadion (Öffnung der Westtribüne)
11:15 – 11:30 Uhr: Polizei-Chor im Stadion  
12:30 – 14:30 Uhr: Autogrammstunde  
15:00 – 16:00 Uhr: Training im Stadion (Öffnung der Westtribüne)
16:30 Uhr: Offizielles Ende

Steht unter Termine.

Kay21



da fällt mir nix mehr ein



Doch, das dazu passende T-Shirt anziehen.
#
propain schrieb:
big_strider schrieb:
Kay21 schrieb:
Zeitplan:
10:00 Uhr: Offizieller Einlass
10:15 – 10:30 Uhr: Polizei-Chor im Stadion  
10:30 – 11:15 Uhr: Präsentation der Mannschaft im Stadion (Öffnung der Westtribüne)
11:15 – 11:30 Uhr: Polizei-Chor im Stadion  
12:30 – 14:30 Uhr: Autogrammstunde  
15:00 – 16:00 Uhr: Training im Stadion (Öffnung der Westtribüne)
16:30 Uhr: Offizielles Ende

Steht unter Termine.

Kay21



da fällt mir nix mehr ein



Doch, das dazu passende T-Shirt anziehen.  


#
Ist bekannt ob, und wenn ja, von wann bis wann der Ultras Fancontainer geöffnet hat?

DaZke.
#
Ich glaube der Container is nich auf. Die werden wohl auch einen Stand im Stadion machen
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Ist bekannt ob, und wenn ja, von wann bis wann der Ultras Fancontainer geöffnet hat?

DaZke.


letztes jahr waren die in den katakomben der osttribüne...
#
plueschi schrieb:
Ich glaube der Container is nich auf. Die werden wohl auch einen Stand im Stadion machen


Wahrscheinlich auch dort, wo das DH malen stattfindet.


Teilen