BILD schrieb: Kapitän Ioannis Amanatidis (33) und Verteidiger Marco Russ (20) mussten in Wolfsburg früh raus. Wegen Muskelfaserrissen fallen beide in zwei Wochen gegen Karlsruhe aus.
Sollen das die Spielminuten der Verletzung sein? Dann haben die sich aber sehr dumm angestellt. Denn das alter der Beiden kann das nicht sein.
Aber unter dem Bild von Raus steht auch nochmal 20...
Mal wieder eine Spitzenleistung der BILD. Und im anderen Beitrag schreiben sie was vom "Elfer zum 1:0"... Wenn man schon die Praktikanten die Berichte schreiben lässt, sollte man sie wenigstens nochmal kurz auf allzu offensichtliche Fehler überprüfen...
dieser artikel bringt es auf den punkt, der deutsche fussball überschätzt sich selber und das schon seit jahren! bisher ist niemand auf die idee gekommen, dass die BL vereine vielleicht wirklich zu schwach sind für europa, lassen sich aber durch die infrastrukur und durch die vollen stadien blenden! wird zeit dass die herren endlich mal aufwachen und irgendwas ändern, den tv-gelder können allein nicht der grund sein, kohle ist genug da - es liegt höchtwahrscheinlich am training, irgendwas wird hier in der BL falsch gemacht!
dieser artikel bringt es auf den punkt, der deutsche fussball überschätzt sich selber und das schon seit jahren! bisher ist niemand auf die idee gekommen, dass die BL vereine vielleicht wirklich zu schwach sind für europa, lassen sich aber durch die infrastrukur und durch die vollen stadien blenden! wird zeit dass die herren endlich mal aufwachen und irgendwas ändern, den tv-gelder können allein nicht der grund sein, kohle ist genug da - es liegt höchtwahrscheinlich am training, irgendwas wird hier in der BL falsch gemacht!
Pyro und Kiffen find ich jetzt nicht so schlimm, aber das ist einfach nur asozial:
Nach dem Spiel kam es zu einem Raub im Allerpark: „Zehn bis zwölf Frankfurter schlugen zwei Wolfsburger zu Boden und stahlen ihnen Fanartikel im Wert von 130 Euro sowie 70 Euro Bargeld“ (WAZ)
Da ist Fremdschämen angesagt und das schlimmste ist, dass das einige noch "cool" finden werden.
Caio jetzt unbedingt verkaufen? So ein Quatsch! Warum soll man es nicht weiter mit ihm probieren? Er ist noch jung und solange er das Mannschaftsklima nicht vermiest auch kein Problem. So das Hammergehalt wird er schon nicht bekommen, dass es untragbar wäre ihn zu behalten. Ein Schwachsinnskommentar, der nur darauf abziehlt, Unruhe zu schüren.
BILD schrieb: Kapitän Ioannis Amanatidis (33) und Verteidiger Marco Russ (20) mussten in Wolfsburg früh raus. Wegen Muskelfaserrissen fallen beide in zwei Wochen gegen Karlsruhe aus.
Sollen das die Spielminuten der Verletzung sein? Dann haben die sich aber sehr dumm angestellt. Denn das alter der Beiden kann das nicht sein.
Aber unter dem Bild von Raus steht auch nochmal 20...
Mal wieder eine Spitzenleistung der BILD. Und im anderen Beitrag schreiben sie was vom "Elfer zum 1:0"... Wenn man schon die Praktikanten die Berichte schreiben lässt, sollte man sie wenigstens nochmal kurz auf allzu offensichtliche Fehler überprüfen...
Ich muss ergänzen: Im nächsten Artikel schreiben sie von einer 0:3-Niederlage gegen Berlin am ersten Spieltag... das nenn ich mal eine journalistische Glanzleistung.
also der FAZ kommentar ist wirklich mal ganz schön schlecht. wäre der vor 6 wochen erschienen, hätte ich hier und da evtl. noch zustimmend nicken können, aber gerade nach dem köln spiel und den zwei toren im testspiel, muss man doch deutlich eine aufsteigende tendenz sehen. ich denke man sollte caio (und funkel) bis zur winterpause zeit geben. funkel sollte ihm wirklich eine faire chance geben und ihn genauso behandeln wie andere spieler (toski z.b., der selbst nach schlechten spielen, immer wieder das vertrauen von funkel geschenkt bekommt). auf der anderen seite muss caio endlich schnallen, dass er sich reinhängen muss und kampfgeist und wille zeigen. sollte beides nicht möglich sein, muss man sich von caio trennen, alleine um schon das leidige thema zu beenden und platz für (hoffentlich) einen anderen guten spielmacher zu machen. solange wir mit caio 4mio auf der bank haben, wird sich keiner trauen einen neuen kreativen vorzustellen...
bisher ist niemand auf die idee gekommen, dass die BL vereine vielleicht wirklich zu schwach sind für europa
Also neu ist die Erkenntnis nicht, dass wir in Europa hinterher hinken. Das einzige was aber den Bundesliga-Managern einfällt, ist der Schrei nach mehr TV-Geldern. Wenn man aber sieht, gegen welche Länder so Vereine wie Hertha, Leverkusen, HSV, Werder oder auch Schalke in den vergangenen Jahren rausgeflogen sind, ist das Problem nicht zwingend mit geringen Einnahmen aus der TV-Verwertung zu erklären.
Dann führt die FAZ (hat die Sportredaktion am Wochenende eigentlich Drogen im Kofferraum des Redaktionsleiters gefunden??? Oder wie ist heute der geballte Schwachsinn in diesem Blatt zu erklären?) zum Beweis noch Ergebnisse an, die das Europa-Debakel erklären sollen. Ein 2:2 von Wolfsburg. Ein 1:0 von Schalke. Ein 4:2 vom HSV. Aha. Habe noch nie gehört, dass Real Madrid die Europapokal-Tauglichkeit abgesprochen wurde, nur weil die mal in Getafe verloren oder daheim nur ein mühsames Unentschieden gegen Mallorca geschafft haben. Selten so einen Blödsinn gelesen, der letztendlich genausowenig erträglich ist, wie Dieter Hoeneß allwöchentliches Geschwätz von Hertha in der Champions League.
yeboah1981 schrieb: Pyro und Kiffen find ich jetzt nicht so schlimm, aber das ist einfach nur asozial:
Nach dem Spiel kam es zu einem Raub im Allerpark: „Zehn bis zwölf Frankfurter schlugen zwei Wolfsburger zu Boden und stahlen ihnen Fanartikel im Wert von 130 Euro sowie 70 Euro Bargeld“ (WAZ)
Da ist Fremdschämen angesagt und das schlimmste ist, dass das einige noch "cool" finden werden.
...und wenns fast pari ist kriesche se de Bobbes versohlt
Magdeburger Hooligans greifen Frankfurter Fans an Magdeburg (ddp-lsa) Fans des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind bei der Rückreise vom Auswärtsspiel in Wolfsburg am Samstagabend von Magdeburger Hooligans angegriffen worden. Aktuelle Nachrichten - Magdeburg (ddp-lsa). Fans des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind bei der Rückreise vom Auswärtsspiel in Wolfsburg am Samstagabend von Magdeburger Hooligans angegriffen worden. Nach Polizeiangaben vom Sonntag wurden die etwa 20 Frankfurter Anhänger bei einem längeren Aufenthalt auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofs von 15 mit Kapuzen, Tüchern und Schals vermummten Personen angegriffen. Kurz nach Beginn der Auseinandersetzung, bei der ein Frankfurter verletzt wurde, traf die Bundespolizei ein, woraufhin die Magdeburger flüchteten. Drei Tatverdächtige konnten von der Polizei in der Nähe gestellt werden. Gegen sie wird nun wegen Landfriedensbruch und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Ich weiß wirklich nicht, warum sich hier jetzt schon wieder einige über den FAZ-BuLi-Kommentar mokieren. Marc Heinrich hat doch recht: In der Angelegenheit Caio sind bisher eine Menge Fehler gemacht worden - und zwar von allen Beteiligten!
Dass Caio ein Problem mit seiner Einstellung hat und ihm der nötige Biss fehlt, sollte inzwischen jedem klar geworden sein. Und dass er von Vereinsseite bisher nicht optimal betreut wurde, ist doch auch sehr offensichtlich.
Auch ich bin grundsätzlich dagegen, einzelne Spieler anders zu behandeln, als den Rest der Mannschaft. Allerdings sollte doch auch so ein "prinzipientreuer" Trainer wie Funkel inzwischen begriffen haben, dass die bisherige Vorgehensweise in Sachen Caio offenbar nicht fruchtet! Insofern verstehe ich nicht, warum man im Hinblick auf einen etwaigen Millionenverlust nicht endlich mal dazu übergeht, die Strategie zu ändern um zu retten, was noch zu retten ist! Und wenn der Trainer von sich aus dazu nicht bereit ist, muss eben seitens des Vereins/der Fußball AG entsprechend Druck ausgeübt werden. So wie es momentan läuft - und auch das ist wieder sehr augenscheinlich -, kann es m.E.n. jedenfalls nicht weitergehen.
Über die Bild müssen wir nicht reden - alles nur erstunken und erlogen. Die FR schreibt nur polemischen Müll - da lob ich mir doch die FAZ! Halt nein, die FAZ schreibt auch nur son Zeugs. Die böse ARD schafft es auch nicht, unsere eine Torchance zu einem guten Spiel zu loben.
Die loben uns gar nicht - wie niveaulos! Die sind ja alle so gemein!
Oder könnte es doch daran liegen, dass wir grottigen Fußball unterer Kategorie spielen, und dass Caio nun mal ein krasser Fehleinkauf ist?
Stoppdenbus schrieb: Wir sind wirklich ein arg gebeutelter Verein.
Über die Bild müssen wir nicht reden - alles nur erstunken und erlogen. Die FR schreibt nur polemischen Müll - da lob ich mir doch die FAZ! Halt nein, die FAZ schreibt auch nur son Zeugs. Die böse ARD schafft es auch nicht, unsere eine Torchance zu einem guten Spiel zu loben. Die loben uns gar nicht - wie niveaulos! Die sind ja alle so gemein! Oder könnte es doch daran liegen, dass wir grottigen Fußball unterer Kategorie spielen, und dass Caio nun mal ein krasser Fehleinkauf ist?
Krotiger E-Fussball in Wolfsburg Caio erst paar Moante da und schon ein Fehleinkauf oder doch nur krotige Fehleinschätzungen
Oder könnte es doch daran liegen, dass wir grottigen Fußball unterer Kategorie spielen, und dass Caio nun mal ein krasser Fehleinkauf ist?
Punkt 1 stimmt mit Sicherheit und ich kann auch nicht verstehen wie das WB Spiel hier schöngeredet wird, das war einfach schlecht. Trotzdem wird es besser werden und Geduld ist angebracht, immerhin stimmen die beiden Auswärtsergebnisse. Punkt 2 ist doch Blödsinn. Hier wird eine Panik geschoben, für einen Brasilianer der erst seit 9 Monaten da ist. Da gab es schon ganz andere brasilianische Problemfälle, der wird schon. Ich bin sicher er wäre gestern auch wieder reingekommen, wäre er nicht verletzt gewesen. Und gg. Karlsruhe ist bestimmt auch Zeit für ihn drin. Danach wird er sich langsam in die Mannschaft spielen.
... Die böse ARD schafft es auch nicht, unsere eine Torchance zu einem guten Spiel zu loben.
Die loben uns gar nicht - wie niveaulos!
...
Die Kritik an dem wieder mal unterirdischen Sportschaubericht ging doch vor allem erstmal dahin, den Elfer für Wolfsburg als klare Sache darzustellen und zwei mindestens vergleichbare Szenen auf der Gegenseite erst gar nicht zu zeigen!
Was kann man durchs Weglassen von bestimmten Dingen doch schön nen falschen Eindruck erwecken, gell!
Nö, keiner mehr da, macht nix
Frank, ja den nehme ich morgen Stück für Stück auseinander. Unglaubliches Hingerotze Gottseidank habe ich das Blatt schon vor Wochen gekündigt.
Danke Uli, freue mich drauf.
edit: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E50C8D2B3F9894EF8AD28108D4C0671C2~ATpl~Ecommon~Scontent.html
So ein Quatsch! Warum soll man es nicht weiter mit ihm probieren? Er ist noch jung und solange er das Mannschaftsklima nicht vermiest auch kein Problem. So das Hammergehalt wird er schon nicht bekommen, dass es untragbar wäre ihn zu behalten. Ein Schwachsinnskommentar, der nur darauf abziehlt, Unruhe zu schüren.
Ich muss ergänzen:
Im nächsten Artikel schreiben sie von einer 0:3-Niederlage gegen Berlin am ersten Spieltag... das nenn ich mal eine journalistische Glanzleistung.
sollte beides nicht möglich sein, muss man sich von caio trennen, alleine um schon das leidige thema zu beenden und platz für (hoffentlich) einen anderen guten spielmacher zu machen. solange wir mit caio 4mio auf der bank haben, wird sich keiner trauen einen neuen kreativen vorzustellen...
Also neu ist die Erkenntnis nicht, dass wir in Europa hinterher hinken. Das einzige was aber den Bundesliga-Managern einfällt, ist der Schrei nach mehr TV-Geldern. Wenn man aber sieht, gegen welche Länder so Vereine wie Hertha, Leverkusen, HSV, Werder oder auch Schalke in den vergangenen Jahren rausgeflogen sind, ist das Problem nicht zwingend mit geringen Einnahmen aus der TV-Verwertung zu erklären.
Dann führt die FAZ (hat die Sportredaktion am Wochenende eigentlich Drogen im Kofferraum des Redaktionsleiters gefunden??? Oder wie ist heute der geballte Schwachsinn in diesem Blatt zu erklären?) zum Beweis noch Ergebnisse an, die das Europa-Debakel erklären sollen. Ein 2:2 von Wolfsburg. Ein 1:0 von Schalke. Ein 4:2 vom HSV. Aha. Habe noch nie gehört, dass Real Madrid die Europapokal-Tauglichkeit abgesprochen wurde, nur weil die mal in Getafe verloren oder daheim nur ein mühsames Unentschieden gegen Mallorca geschafft haben. Selten so einen Blödsinn gelesen, der letztendlich genausowenig erträglich ist, wie Dieter Hoeneß allwöchentliches Geschwätz von Hertha in der Champions League.
Magdeburger Hooligans greifen Frankfurter Fans an
Magdeburg (ddp-lsa) Fans des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind bei der Rückreise vom Auswärtsspiel in Wolfsburg am Samstagabend von Magdeburger Hooligans angegriffen worden.
Aktuelle Nachrichten - Magdeburg (ddp-lsa). Fans des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind bei der Rückreise vom Auswärtsspiel in Wolfsburg am Samstagabend von Magdeburger Hooligans angegriffen worden. Nach Polizeiangaben vom Sonntag wurden die etwa 20 Frankfurter Anhänger bei einem längeren Aufenthalt auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofs von 15 mit Kapuzen, Tüchern und Schals vermummten Personen angegriffen. Kurz nach Beginn der Auseinandersetzung, bei der ein Frankfurter verletzt wurde, traf die Bundespolizei ein, woraufhin die Magdeburger flüchteten. Drei Tatverdächtige konnten von der Polizei in der Nähe gestellt werden. Gegen sie wird nun wegen Landfriedensbruch und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Dass Caio ein Problem mit seiner Einstellung hat und ihm der nötige Biss fehlt, sollte inzwischen jedem klar geworden sein. Und dass er von Vereinsseite bisher nicht optimal betreut wurde, ist doch auch sehr offensichtlich.
Auch ich bin grundsätzlich dagegen, einzelne Spieler anders zu behandeln, als den Rest der Mannschaft. Allerdings sollte doch auch so ein "prinzipientreuer" Trainer wie Funkel inzwischen begriffen haben, dass die bisherige Vorgehensweise in Sachen Caio offenbar nicht fruchtet! Insofern verstehe ich nicht, warum man im Hinblick auf einen etwaigen Millionenverlust nicht endlich mal dazu übergeht, die Strategie zu ändern um zu retten, was noch zu retten ist! Und wenn der Trainer von sich aus dazu nicht bereit ist, muss eben seitens des Vereins/der Fußball AG entsprechend Druck ausgeübt werden. So wie es momentan läuft - und auch das ist wieder sehr augenscheinlich -, kann es m.E.n. jedenfalls nicht weitergehen.
Über die Bild müssen wir nicht reden - alles nur erstunken und erlogen.
Die FR schreibt nur polemischen Müll - da lob ich mir doch die FAZ!
Halt nein, die FAZ schreibt auch nur son Zeugs.
Die böse ARD schafft es auch nicht, unsere eine Torchance zu einem guten Spiel zu loben.
Die loben uns gar nicht - wie niveaulos!
Die sind ja alle so gemein!
Krotiger E-Fussball in Wolfsburg
Caio erst paar Moante da und schon ein Fehleinkauf
oder doch nur krotige Fehleinschätzungen
Punkt 1 stimmt mit Sicherheit und ich kann auch nicht verstehen wie das WB Spiel hier schöngeredet wird, das war einfach schlecht. Trotzdem wird es besser werden und Geduld ist angebracht, immerhin stimmen die beiden Auswärtsergebnisse. Punkt 2 ist doch Blödsinn. Hier wird eine Panik geschoben, für einen Brasilianer der erst seit 9 Monaten da ist. Da gab es schon ganz andere brasilianische Problemfälle, der wird schon. Ich bin sicher er wäre gestern auch wieder reingekommen, wäre er nicht verletzt gewesen. Und gg. Karlsruhe ist bestimmt auch Zeit für ihn drin. Danach wird er sich langsam in die Mannschaft spielen.
tobago
Die Kritik an dem wieder mal unterirdischen Sportschaubericht ging doch vor allem erstmal dahin, den Elfer für Wolfsburg als klare Sache darzustellen und zwei mindestens vergleichbare Szenen auf der Gegenseite erst gar nicht zu zeigen!
Was kann man durchs Weglassen von bestimmten Dingen doch schön nen falschen Eindruck erwecken, gell!