>

Dauerkarten 13/14 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
hallo liebe adler ich bin zwar nicht der einzige aber ich probier es mal ich wünsche mir vom ganzen herzen 1 stehblock dauerkarte in der hoffnung das jemand ein großes herz hat und ein schüler wie mir eine überschreibt falls es jemanden gibt lege ich noch ein kasten bier oder ebbelwoi obendrauf BITTE
wenn mit pn benachrichtigen mfg smee1997
#
Ich suche 2x Stehplatzdauerkarte.

PS: Ich habe noch nie eine Niederlage im Stadium erlebt. Ihr braucht mich um Europa Cup zu gewinnen  
#
Gude,

wir, der EFC Heidenhäuschen Adler suchen noch Dauerkarten jeder Art. Bitte alles anbieten.

Gruß Chris
www.heidenhaeuschen-adler.de
#
Hallo eintrachtler suche für die kommende saison 13/14 eine dauerkarte. Für steh oder sitzplatz.   währe euch 1000 mal dankbar wen mir jemand antworten könnte.
Moderatorenteam schrieb:
Ab jetzt werden sämtliche Dauerkarten-Wünsche/Angebote f
Saison 2013/14 hier gesammelt.

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Das Prozedere ist wie folgt:
Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.


Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Bei einem Angebot ist der Preis anzugeben. Es müssen die Regeln beachtet werden.
Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread. Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. werden kommentarlos gelöscht. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für eben diesen Thread belegt.
Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns dies nach Möglichkeit per Atombuttonklick an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren. sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.

#
Suche eine Dauerkarte günstigste Kategorie  wäre nett wenn sich einer meldet
#
hi,
ich suche eine Dauerkarte für die nächste Saison solltet ihr noch eine haben die ihr nicht benötigt wäre ich euch echt mega Dankbar ihr euch mit mir in Verbindung setzt

grüße  koblenzeradler
#
hej zusammen

mein Sohn (SGE- verrückt), und der trodoofe PAPA suchen wie jedes Jahr 2 Steher DK (mein Sohn weigert sich zu sitzen) welchen Block ist natürlich egal aber wenn ihr mein Sohn fragt dann die 40  
gute
Bent

Pn oder bjorn @ norgaard.de
#
Hallo,
Ich suche wie schon im letzten Jahr eine Dauerkarte, egal in welchem Block. Egal ob zum Übertragen oder zeitlich begrenzt. Würde mich echt freuen, wenn es noch klappen würde, auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe.  
#
Hallo alle zusammen,

suche wie jedes Jahr zwei DK, egal ob Steher oder preisgünstige Sitzkategorie.
Bitte per PN eine Nachricht an mich senden.      

Danke im voraus
#
Gude,
ich suche eine Dauerkarte im Steher, Block egal, kann auch ermässigt sein! Bitte alles anbieten per PN.
Wäre sensationell!!

Danke
#
Grund für die eben von mir gelöschten Posts:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11196786,11820407/goto/
#
Servus, ich biete meine Dauerkarte (Westkurve Oberrang Block 39 H Reihe 20 Platz 1) für ein, gegebenenfalls sogar 2 jahre an! Natürlich zum Kaufpreis! Meldet euch, dann besprechen wir alles weitere!
#
Gude , such ne Dk ab nächste Saison! Platz egal einfach mal alles anbieten!
Gruß Phil
#
Suche wie jedes Jahr eine Steher-DK , egal ob 36, 38, 40 oder 42
DK für Kategorie 1 wäre auch ok, einfach mal anbieten.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
#
Hallo,
Ich habe für die kommende Saison eine Dauerkarte zum Orginalpreis abzugeben.
Block 39 F, Reihe 1, Platz 22, der Platz befindet sich mitten in der West auf dem Zwischenrang.
Nach einem Jahr evtl. Überschreibung möglich.
Bei Interesse einfach melden....
#
Hier sind soeben einige Gesuche gelöscht worden. Zu den Gründen erklären wir Folgendes:

Die Regeln besagen:

[ulist][*]Weder darf ein um mehr als 15 % höherer Preis (inkl. VVK-Gebühren) für eine Karte verlangt, noch geboten werden. [...]
[/ulist]
sowie
[ulist][*]Gesuche wie "Zahle etwas mehr" oder gar "Zahle jeden Preis" sind nicht erlaubt und führen zur Verwarnung sowie sofortigen Threadbann.
[/ulist]

Auch in Zukunft werden keine Gesuche à la "ich werde mich großzügig zeigen", "es gibt auch einen kleinen Bonus", "es wird sich lohnen" usw. geduldet, sondern kommentarlos gelöscht.
#
Suche Dauerkarte im Steher egal welcher Block
#
Suche immernoch 2 Kartn fürn Steher schreibt ne PM oder ne Email an domidittmar@t-online.de, Block ist irrelevant
#
Hi, suche für meinen Sohn und mich eine Dauerkarte im Bereich 30A , 42E, 42H
Mfg.  
#
So, dann jetzt noch einmal überkorrekt:

suche eine DK für die West, am besten Mittelrang/Balkon, ist aber nicht zwingend, nehme auch andere Angebote sehr gerne entgegen.


Teilen