>

Dauerkarten 14/15 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Hallo,

suche 2 Dauerkarten für EGAL welchen bereich.

Gruß
#
Hallo zusammen!

So, da die Saison leider wieder bald vorbei ist, versuche ich doch noch mal mein Glück!
Ich suche eine Dauerkarte mit Überschreibung, am liebsten einen Sitzplatz, wenn es sein muss, würde ich auch eine für Stehplatz nehmen.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Karte über hätte.
#
Hallo zusammen,
ich suche dringend für die Saison 2014/15   2 Dauerkarten im Stehblock
für meine Frau und Sohn (13)

Freue mich über Vorschläge. Übertragung wäre super aber nicht zwingend erforderlich.

Bitte alles anbieten, Bezahlung ist kein Problem


Liebe Grüße

Dedi-o
#
Suche:
1 Stehplatzdauerkarte Block 36/38/40/42 bevorzugt 40 oder 38.
Biete für denjenigen 1ne DK im Block 35K Reihe 19.
Positive Bewertungen reichlich vorhanden.
Übergabe in FFM.
Überschreibung erwünscht.
#
Suche Überschreibung für eine Dauerkarte in der NWK.


[EDIT(littlecrow/29.04.14) Regelwidrige Formulierung entfernt. ]

Danke & Gruß,
Chris
#
Hallo,

Suche 1 oder 2 Dauerkarten für die Fankurve, egal welcher Block oder Platz.

PN an mich.
#
Servus,

ich suche 1 Dauerkarte für den Steh-Bereich.

Nehme aber auch Angebote für den Oberrang an

Gruß

Nico
#
Moin,

ich suche eine Stehplatzdauerkarte. Block ist egal.

LG
Marcel
#
Hallo!

Suche 1-2 DK für den Stehblockbereich.

Wenn jemand 1-2 Karten hat, bitte unter r-buesing@t-online.de melden.
Wenn ich mal keine zeit haben sollte, kann die Karte dann auch mal wieder verliehen werden, somit kannst du immer wieder leicht an deine DK rankommen wenn du mal ein Spiel sehen willst.
Gruß


[EDIT(littlecrow/04.05.14) Regelwidrige Formulierung entfernt.]
#
Suche für mein kleinen Nachwuchs Ultra
eine Stehplatz Dauerkarte, wenn wirklich was kommen
sollte dann bitte an angelsplace66@aol.com
Die Hoffnung stirbt zuletzt!


[EDIT(littlecrow/02.05.14) Regelwidrige Formulierung entfernt.]
#
Suchen: Steher (38-42) und Sitzer (38-40C/D) und Sitzer (32A/B) und Auswärts-DK
Hinweise: nur Überschreibung
Kontakt: PN oder adlerszene-koeln-bonn@gmx.de

Gruß, Stefan
EFC Adlerszene Köln/Bonn
#
Suche Auswärts DK
Mit Überschreibung
#
Suche DK Steher 36 zur Überschreibung!


[EDIT(littlecrow/04.05.14) Gesuch aktualisiert. ]
#
Hallo Adler, wir suchen für unseren Fanclub EFC Aartal Adler dringend 1-2 Steher.
Wir haben seid Jahren 10-15  Dauerkarten in der Nordwestkurve aber leider keine Möglichkeit Steher  zu bekommen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Mark
#
Suche eine Dauerkarte im Stehplatzbereich Block 36, 38, 40, 42 oder den Blöcken 36C, 36D, 38C, 38D, 40C oder 40D direkt dahinter.

Im Tausch könnte ich meine Dauerkarte Block 33 H, Reihe 1 anbieten.
#
Biete 2 Sitzplatzdauerkarten, nebeneinander, für Saison 2014/15.
Gegentribüne, Unterrang
Block 30B, Reihe 20.
Biete die Karten für die Spieltage 10 - 26,
31.10.14 - 22.03.15
Es handelt sich um 8-9 Heimspiele, je nach Terminierung.
Preis pro Karte und Spiel 32 Euro

Bei Interesse auch komplette Saison möglich
#
Gude

Suche 1-2 Stehplatz-Dauerkarten in der Nordwestkurve (Block egal) zur Überschreibung unseres EFCs.


Gruß
Benni


[EDIT(littlecrow/05.05.14) Tauschangebot gelöscht.]
#
Gude Leude ich suche ab sofort eine Auswärtsdauerkarte und  2 Stehplatz Dauerkarten Block egal Überschreibung wäre cool aber kein muss freue mich auf eure angebote

Gruß der Maggo



[EDIT (littlecrow/04.05.14) Suche aktualisiert.]
#
Ich suche für die neue Saison eine Dauerkarte im Block 43 H/G/L.
Wäre lieb wenn jemand seine Dauerkarte an mich abgeben würde.
Am besten einfach via PN oder Handy melden. 01726899869


Liebe Grüße und Danke schon einmal im Vorraus
#
Gude

Suche 2 Sitzplatz-Dauerkarten in der Nordwestkurve (günstigste Preiskategorie) zum Überschreiben in unseren EFC

Benni


Teilen