>

Aufstellung für Dienstag!!!

#
isch schrieb:
Eine kleine Ergänzung für eure Aufstellungen:
Laut HR3 fallen Ochs und Kyrigiakos morgen aus!


Warum sollen ochs und soto ausfallen?    
#
Natze schrieb:
Falls Soto und Ochs wirklich ausfallen sollten (was ich nicht hoffe):

Nikolov
Rehmer--Vasi--Russ--Spycher
Huggel
Streit--Meier--Heller
Ama--Taka

Falls die zwei doch fit sein sollten:

Nikolov
Ochs--Soto--Vasi--Spycher
Huggel
Streit--Meier--Heller
Ama--Taka

Auf jeden Fall sollte Ama mal wieder seine Chance von Anfang an kriegen!!!    


Für mich ganz klar in dieser Situation,Ama aufstellen,den das ist ein Führungsspieler und der kriegt die Klappe auf dem Platz wenigstens auf.
Von diesen Stinkstiefel(nicht bös gemeint) bräuchten wir mehr in der Mannschaft.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Container-Willi schrieb:


Für mich ganz klar in dieser Situation,Ama aufstellen,den das ist ein Führungsspieler und der kriegt die Klappe auf dem Platz wenigstens auf.
Von diesen Stinkstiefel(nicht bös gemeint) bräuchten wir mehr in der Mannschaft.
mfg
Container-Willi. ,-)  



Endlich mal jemand der meiner Meinung ist!    ,-)
#
Mein Vorschlag:

------------ Oka ---------------
Ochs - Soto - Russ - Spycher
-------- Fink - Chris -----------
-- Streit ----------- Köhler ----
--------Ama - Taka -----------

Taktik: Druck über Außen .-)
Chris als zentraler Stratege, der sich auch offensiv einschaltet.
Die Stürmer vorne in einer Linie.

Gruß
Tobi
#
Für mich sind  Sachen klar:

1. Chris muss rein - Er is der einzige Spieler der die Fähigkeit hat, das Spiel von hinten zu lenken!

2. Ochs muss raus - Er kann noch so schnell sein, wenn er alle Flanken ins Aus tritt nutzt das nix!

3. Der Fall Meier - Ich weiß echt net... Er macht zwar öfters mal ne Bude, aber wenn es wichtig wird ist Meier der Erste, der untertaucht!

------------Pröll------
Preuß--Soto--Vasi--Chaftar
------Chris-----Russ
Streit---------------Thurk
--------Ama--Taka

Aus... Aus... Auswärtssieg
#
nikolov
ochs - rehmer - russ - spycher
streit - hugel - köhler
meier
ama - taka

so würde ich spielen lassen.
wahrscheinlich wird aber soto spielen und neben ihm vasi, rehmer oder russ.
#
kanu schrieb:
nikolov
ochs - rehmer - russ - spycher
streit - hugel - köhler
meier
ama - taka

so würde ich spielen lassen.
wahrscheinlich wird aber soto spielen und neben ihm vasi, rehmer oder russ.


Na klar, Rehmer      bin ich auch dafür!

Wichtig in solch einem Spiel sind Charaktere wie Soto, Ama, Thurk, Ochs und auch Streit! Leider aber spielt FF nicht mit Ama, Thurk, Taka und Streit gleichzeitig.
Meier würde ich darußen lassen, er würde von dem Spiel sowieso nichts sehen, weil er ja nur auf den Boden schaut. Da ich aber nicht Funkel heiße, wird er spielen - anstatt endlich einmal Streit hinter die Spitzen zu stellen.
Aber leider...
Auf der Doppel-6 vermute ich Huggel und Chris.

Somit ergibt sich folgende Aufstellung:

----------Nikolov--------------
Ochs - Soto - Vasi - Spycher
-------Huggel---Chris---------
Streit ----- Meier --------Ama
-----------Taka-------------
#
Die Einsätze von Ochs und Soto sind fraglich...dies meldet zumindest FFH..?!
#
Pik1 schrieb:
Die Einsätze von Ochs und Soto sind fraglich...dies meldet zumindest FFH..?!


dann halt nochmal...
kann mir jemand sagen, warum die einsätze von den beiden fraglich sind?
#
-------------------Nikolov-------------------
Ochs----Kyrgiakos----Vasoski-----Spycher
----------------Chris(Fink/Preuß)-----------
----Streit-------------------------Köhler----
----------------Meier------------------------
-------Takahara----------Amanatidis (wenn fit, sonst Thurk)
#
würde auch gern mal wissen, was mit Soto un Ochs ist, find keine verlässliche Quelle, weder auf sge4ever noch hier steht sonst was dazu....
#
Nikolov
Ochs Russ Sotos Chaftar
           Huggel
Streit    Chris  Thurk
      Taka    Ama


Zu Ochs,
sollte er nicht spielen können Preuß rein, das selbe für sotos nur für ihn Vasoski
Huggel,Streit,Thurk,Ama sind alles so die auch ma zutreten wenn sein muss, bzw leader sind
Chaftar,
als frankfurter sollte es für ihn das größte sein gegen den ofc zu gewinnen, ein spycher ist mir zu leise und zu wenig aggresiv.
Chris,
warum nicht mal im Zentralen Mittelfeld bringen
Die Jungs müssen morgen wirklich mal die Schnauze aufbekommen.
#
11 Adler mit Herz
#
-------------------------NIKOLOV--------------------------

OCHS-------KYRGIAKOS-------VASOSKI------SPYCHER

---------------------------CHRIS----------------------------

-----PREUSS-------------------------------------STREIT---

----------------------------THURK---------------------------

-----------AMANATIDIS---------------TAKAHARA---------


TOR: Brauchts dafür wirklich eine Erklärung? Zimmermann ist viel zu grün für dieses Spiel! Oka wird der gewohnt sichere Rückhalt sein.

ABWEHR: Ochs kriegt wieder auf rechts seine Chance, hat in Hamburg auf links ordentlich verteidigt. Russ hat seine Chance leider nicht genutzt, Terrier Vasoski darf wieder ran. Kyrgiakos ist für so eine Schlacht sowieso gesetzt. Spycher wird die Abwehr stabilisieren, keine Frage.

MITTELFELD: Chris als 6er vor der Abwehr ist unverzichtbar, wir wollen doch nicht, dass unser IV-Duo das Spiel eröffnen muss, oder? Preuss war zwar in Hamburg einer der schwächsten, aber RV ist auch nicht seine Position! Er wird seine Sache im RM im Zusammenspiel mit Chris bestimmt sehr ordentlich machen. Streit im LM. Warum denn nicht? Hat er schon oft gespielt und auch schon Tore vorbereitet (Istanbul!). Anstelle des braven Meier spielt der Frankfurter Thurk, der wird in diesem Spiel brennen! Traue im ein Tor zu. Meier kann ich mir sehr gut als Joker vorstellen.

STURM: Wenn nicht Doppelspitze, wann dann? Hoffentlich wird Amanatidis fit, solche Typen brauchts im Derby. Takahara ist durch seinen Leistungsausweis gesetzt, keine Frage.

Mein Tipp: 3:0 für die SGE!!!
#
--------------------------Nikolov--------------------------
---Fink-------Kyrgiakos--------Vasoski------Ochs------
--------------------------Preuß----------------------------
----------Heller-----------------------Streit---------------
--------------------------Chris-----------------------------
--------------Thurk----------------Takahara-------------

Wenn Amanatidis einsatzfähig ist, sollte er für Thurk spielen.

Ersatz: Zimmermann, Russ, Spycher, Huggel, Köhler, Meier und Amanatidis oder Thurk.
Wenn Amanatidis verletzt ist, sollte Weissenberger noch auf die Bank.

Ich glaube Fink kann auch die Position des RV spielen und Preuß hat auch schon auf der 6er Position überragend gespielt.

Chris ist technisch versiert, kann auch hinter den beiden Spitzen einen guten Pass spielen und ist zudem noch kopfballstark.
#

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Chris
Preuß - Weissenberger - Streit
Amanatidis - Takahara
#
denke wir werden auf jeden fall den thurk brauchen. der mann ist eintrachtfan und hat noch nie ein derby mitgespielt. der will seine bude unbedingt machen und ist dementsprechend motiviert!

ansonsten:

nikolov
ochs russ soto
preuß chris
streit meier weißenberger/köhler
ama(falls fit) thurk

irgendwann den taka und den heller reinwerfen und ansonsten mal sehen wies läuft...
#
oezdem schrieb:
denke wir werden auf jeden fall den thurk brauchen. der mann ist eintrachtfan und hat noch nie ein derby mitgespielt. der will seine bude unbedingt machen und ist dementsprechend motiviert!


War er das gegen Mainz nicht auch? Er hat bei fast jedem SPiel versagt und wird das auch morgen tun wenn er das Spielfeld betritt.
#
tovo1811 schrieb:
War er das gegen Mainz nicht auch? Er hat bei fast jedem SPiel versagt und wird das auch morgen tun wenn er das Spielfeld betritt.


na, du bist ja ein optimist...  
ein spiel gegen die mainzer ist für thurk vielleicht schon eine besondere situation, die ihn bestimmt auch motiviert hat. ansonsten ist das derby gegen die kickers doch ein viel wichtigeres. bis vor ein paar jahren hat sich doch kein schwein bei der eintracht für die mainzer interessiert...
gegen mainz hat es für thurk nicht geklappt. ich hoffe allerdings trotzdem, dass es gegen die kickers anders sein wird und würde es auf jeden fall versuchen ihn von anfang an zu bringen. klar hat er momentan die scheiße am fuß kleben. aber wie soll er sie abbekommen? durch das sitzen auf der bank? super idee! thurk ist ein spieler der eintracht und verdient daher unsere unterstützung. die leute, die ihn, egal was er macht, hassen find ich ehrlich  gesagt lächerlich. wenns morgen nicht läuft wechselt man ihn halt aus. wo ist das problem?
#
Egal, wer spielt.
Nur zwei Dinge sind wichtig:

2 Sturmspitzen!

Ein paar Spieler, die ein Derby gegen den OFX zumindest halbwegs empfinden können (Oka, Ochs, Russ, Preuß, Streit, Thurk, Ama).

Für den Rest ist es vermutlich ein Pokalspiel wie jedes andere.


Teilen