>

Gegen Rostock nur 15000 Fans. Geil!!

#
na, ich war zu blöd meine karte zu bezahlen ... wurde storniert.

also einer mehr ...wenn das daß finale gegen ofx gewesen wäre, glück gehabt
#
FrankieVallie schrieb:
Man sollte sich hier für gar nichts rechtfertigen müssen.


Jep in der Tat so ist es, aber dann braucht hier auch keiner irgendwelche Gründe anführen warum er nicht kommt. Er/Sie ist nicht da und gut ist.
Die die da sind haben Lust auf das Spiel und das ist gut so.
Trotzdem sind die Leute, die dann gegen Bayern kommen Schönwetterfans (Ich zähle übrigens gelegentlich auch dazu!).  
....und wenn gegen HRO nur 18.000 kommen dann ist es ebenso. Dann aber bitte auch nicht mit dem Finger auf die Herthafans und deren 13.000 im Uefa Cup zeigen.
#
Kein Wunder, dass nur so wenig Zuschauer kommen! Wer will sich dieen Grottenkick noch ansehen!

Freu mich morgen schon auf die gefühlen 0 Stürmer auf dem Platz!

Rostock spielt derzeit wie ne Regionalligamannschaft, da geht gut zur Sache...
Die wollen Pagelsdorf nicht mehr sehen, da er falsch Aufstellt, komische Taktiken an den Tag legt, AUswechselungen fragwürdig sind etc...

Kommt mir bekannt vor
#
zwozunull schrieb:
michi-k82 schrieb:
also ich geh trotzdem zum spiel  
liegt wohl auch daran das mein bester kumpel rostock fan ist sonst würd ichs mir wohl auch überlegen
ich hoff mal das mehr kommen (beim online ticket shop gibts aber von den 52.000 karten nur noch 24.000 ) stimmt da was nicht ?




der gästeblock wird im online ticketing nicht mitgerechnet,
der wird auch größtenteils leer sein

ja stimmt daran hab ich nicht gedacht ... und selbst am wochenende letzte saison in der bundesliga waren nur 1000-2000 von den rostockern da
da rechne ich morgen mit 500-1000 rostockern maximal
#
michi-k82 schrieb:
zwozunull schrieb:
michi-k82 schrieb:
also ich geh trotzdem zum spiel  
liegt wohl auch daran das mein bester kumpel rostock fan ist sonst würd ichs mir wohl auch überlegen
ich hoff mal das mehr kommen (beim online ticket shop gibts aber von den 52.000 karten nur noch 24.000 ) stimmt da was nicht ?




der gästeblock wird im online ticketing nicht mitgerechnet,
der wird auch größtenteils leer sein

ja stimmt daran hab ich nicht gedacht ... und selbst am wochenende letzte saison in der bundesliga waren nur 1000-2000 von den rostockern da
da rechne ich morgen mit 500-1000 rostockern maximal



Im Vorbericht steht was von knapp 330 Rostocker Fans.,..
#
ralle75 schrieb:
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.

Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, weil am dienstag nur die fans kommen, die wegen der eintracht kommen, denen der gegner scheißegal ist. Wenn ich die wahl zwischen dem pokalspiel hätte oder einem bulispiel gegen bauern, schalski oder fischköppe hätte, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheide.

Ich bin mir sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, schon lange hab ich mich nicht mehr auf ein heimspiel so gefreut wie auf das am dienstag





geil geil geil

das wird bestimmt so geil, dass man sich die geile eintrittskarte von dem geilen spiel in nen geilen rahmen einrahmen und übers geile bett hängen müsste. echt geil.

und hauptsache der support ist geil von den ganzen supportgeilen, weil die anderen nicht-geilen ja in ihrem geilen zugause bleiben.
ganz geil egal, ob wir richtig geil verlieren oder nicht.

wenn wir trotz geilem support verlieren, ists geil egal, weil dann können wir uns wieder richtig geil auf die geile liga konzentrieren.


GEIL
#
huber schrieb:
ralle75 schrieb:
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.

Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, weil am dienstag nur die fans kommen, die wegen der eintracht kommen, denen der gegner scheißegal ist. Wenn ich die wahl zwischen dem pokalspiel hätte oder einem bulispiel gegen bauern, schalski oder fischköppe hätte, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheide.

Ich bin mir sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, schon lange hab ich mich nicht mehr auf ein heimspiel so gefreut wie auf das am dienstag





geil geil geil

das wird bestimmt so geil, dass man sich die geile eintrittskarte von dem geilen spiel in nen geilen rahmen einrahmen und übers geile bett hängen müsste. echt geil.

und hauptsache der support ist geil von den ganzen supportgeilen, weil die anderen nicht-geilen ja in ihrem geilen zugause bleiben.
ganz geil egal, ob wir richtig geil verlieren oder nicht.

wenn wir trotz geilem support verlieren, ists geil egal, weil dann können wir uns wieder richtig geil auf die geile liga konzentrieren.


GEIL


       
#
Nur mal so ein Vergleich:

Der damals amtierende Meister(!) VfB Stuttgart verlor sein Viertelfinalspiel(!) gegen Jena vor 17.500(!) Zuschauern...

Ich denke angesichts der Tatsache, dass wir gegen den 2.-Ligisten im Prinzip nur verlieren können, kann man mit dem bisherigen Zuspruch zufrieden sein.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Kein Wunder, dass nur so wenig Zuschauer kommen! Wer will sich dieen Grottenkick noch ansehen!

Freu mich morgen schon auf die gefühlen 0 Stürmer auf dem Platz!

Rostock spielt derzeit wie ne Regionalligamannschaft, da geht gut zur Sache...
Die wollen Pagelsdorf nicht mehr sehen, da er falsch Aufstellt, komische Taktiken an den Tag legt, AUswechselungen fragwürdig sind etc...

Kommt mir bekannt vor








Du kommst also nicht? Finde ich gut!
#
SGErob schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Kein Wunder, dass nur so wenig Zuschauer kommen! Wer will sich dieen Grottenkick noch ansehen!

Freu mich morgen schon auf die gefühlen 0 Stürmer auf dem Platz!

Rostock spielt derzeit wie ne Regionalligamannschaft, da geht gut zur Sache...
Die wollen Pagelsdorf nicht mehr sehen, da er falsch Aufstellt, komische Taktiken an den Tag legt, AUswechselungen fragwürdig sind etc...

Kommt mir bekannt vor








Du kommst also nicht? Finde ich gut!


Da ich weit weg von Frankfurt wohne, und noch ein Leben außerhalb des Fußballplatzes habe, NEIN

Musst die Offensivschlacht ohne mich erleben! Werd es mir aber per TV reinziehen, bzw. inet....
#
Dwalin schrieb:

Termin is halt kacke. Man muss nach der Arbeit direkt loshetzen und wenn man heim kommt kann man nur en paar Stunden pennen dann gehts wieder los.
Klappt evtl gut fuer Leute, die en Buerostuhl waermen... keine Ahnung.



Einspruch!
Ich finde, früher als man in den Semesterferien auf'm Bau gejobbt hat, war's einfacher: Weil man was körperlich zu tun hatte.
Heutzutage im (Büro-)Job muß man schon viel Kaffee trinken, um nicht vorm PC einzunicken ...  
#
huber schrieb:
ralle75 schrieb:
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.

Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, weil am dienstag nur die fans kommen, die wegen der eintracht kommen, denen der gegner scheißegal ist. Wenn ich die wahl zwischen dem pokalspiel hätte oder einem bulispiel gegen bauern, schalski oder fischköppe hätte, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheide.

Ich bin mir sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, schon lange hab ich mich nicht mehr auf ein heimspiel so gefreut wie auf das am dienstag





geil geil geil

das wird bestimmt so geil, dass man sich die geile eintrittskarte von dem geilen spiel in nen geilen rahmen einrahmen und übers geile bett hängen müsste. echt geil.

und hauptsache der support ist geil von den ganzen supportgeilen, weil die anderen nicht-geilen ja in ihrem geilen zugause bleiben.
ganz geil egal, ob wir richtig geil verlieren oder nicht.

wenn wir trotz geilem support verlieren, ists geil egal, weil dann können wir uns wieder richtig geil auf die geile liga konzentrieren.


GEIL





Wie Bruce & Bongo schon in den 80iger sagten

GEIL

http://www.youtube.com/watch?v=03FnBFscMVM
#
Oirobaboggal schrieb:
Dwalin schrieb:

Termin is halt kacke. Man muss nach der Arbeit direkt loshetzen und wenn man heim kommt kann man nur en paar Stunden pennen dann gehts wieder los.
Klappt evtl gut fuer Leute, die en Buerostuhl waermen... keine Ahnung.



Einspruch!
Ich finde, früher als man in den Semesterferien auf'm Bau gejobbt hat, war's einfacher: Weil man was körperlich zu tun hatte.
Heutzutage im (Büro-)Job muß man schon viel Kaffee trinken, um nicht vorm PC einzunicken ...    


Was'n gebabbel... ZU HART !!!  

Wenn's denn ein Oirobaboggal - Spiel wär', um 20:45 Uhr, wären also nur "Bürostuhl-Wärmer" da ?!?!? Aha....  
Herrlich !!!  
#
michi-k82 schrieb:

ja stimmt daran hab ich nicht gedacht ... und selbst am wochenende letzte saison in der bundesliga waren nur 1000-2000 von den rostockern da
da rechne ich morgen mit 500-1000 rostockern maximal




was heißt nur 1000-2000? das ist für die entfernung schon einiges, wir waren mit deutlich weniger leuten in hro.
#
Gar kein Problem, die Akustik ist im neuen Stadion so gut, da bringen auch 15.000 den nötigen "Druck" rein.
Besser 15.000, die anfeuern , als 50.000, von denen nur 10.000 anfeuern!
#
Also letzte Woche gegen Kassel hat es ordentlich geschallt im weiten Rund obwohl nur 1500 Leute da waren.
#
Also so ganz glaub ich nicht das es nur 20.000 sein werden.
Wenn ich von 51.500 Plätzen die verfügbaren Karten von 23.267 im Onlineticketshop abziehe, dann habe ich erstmal 28.233 übrig.
Jetzt tun wir mal so als würden keine Rostocker kommen und ich ziehe ein Gästekontigent von 5.000 Karten ab, dann hab ich 23.233 verkaufte Karten.
Im Onlineshop sind aber die Stehplätze in der West nicht dabei. Ich glaub es sind um die 7.000 Plätze. Gehe ich davon aus das die Stehplätze durch die DK´ler in Anspruch genommen wurden, müsste ich diese 7000 Plätze auf die 23.233 drauf rechnen und ich kämm wieder auf ca. 30.000 Zuschauer.
Also ich gehe davon aus das 25.000 auf jeden Fall da sind.
#
Die Stehplatzkarten sind doch schon mit eingerechnet, sonst hätten wir bei einem ausverkauftem Haus ja nach deiner Rechnung immer 58500 Zuschauer.
#
sge4ever.de berichtet von "bisher 27.000 verkaufen Karten". Würd gern mal wissen, woher sie diese Information haben.


Quelle:
http://www.sge4ever.de/
#
igorpamic schrieb:
Die Stehplatzkarten sind doch schon mit eingerechnet, sonst hätten wir bei einem ausverkauftem Haus ja nach deiner Rechnung immer 58500 Zuschauer.


Stimmt du hast Recht!
Ok dann komm ich immer noch auf 23.233 und wenn wir noch ein paar Rostocker dazu zählen und einige Spontanbesucher komm ich aber immer noch auf knapp 25.000 Zuschauer.
Naja, lassen wir uns überraschen.


Teilen