>

Gegen Rostock nur 15000 Fans. Geil!!

#
@tobago
tut mir leid für dich,ehrlich!
aber wenn es wirklich so sein sollte,dass das stadion nur zur hälfte gefüllt sein wird,weiss ich,dass diese 25000 mit dem herzen dabei sein werden...

ich freue mich wie bolle.
#
ich hoff' jedes mal, dass wir gewinnen und freue mich über jedes tor der eintracht. wieviele jetzt noch dabei sind, und weshalb - oder auch nicht - ist mir wurscht. kann ja jeder machen, wie er will.

wir sind da - jedes spiel - ist doch klar

hansa rostock

tut schon weh

scheißegal - oh sge
#
Shawn schrieb:
...
3. Ich kenn keinen der lieber gg. Rostock ins Stadion geht als gg Bayern, Schalke, Bremen oder sonstwen. Da kannste einfach ma die Zuschauerzahlen von dem freundschaftsspiel gg Real mit denen von heut abend vergleichen.



*räusper* ich persönlich freu mich auf das Spiel heute gg. Rostok deutlich mehr als auf die Spiele gegen die Bayern. Zum einen reizen mich Pokalspiele mehr, zum anderen bin ich lieber mit 25.000 supportwilligen Zuschauern im Stadion, als mit 25.000 Event-Besuchern. Und zu guter Letzt ist die Aussicht auf einen Erfolg imho heute ein wenig größer als bei nem Spiele gesche die Bauern!

mag sein, dass ich damit alleine dastehe...
#
juhu.. da ich kein besitzer von einer dauerkarte bin! stehen die chancen ja mal richtig gut meine mannschaft in der west mit zum sieg zu peitschen!
wenn wir siegen..wirds dannach aber für mich nicht mehr lustig , komme mit 6 rostockern aus ba-wü gefahren!
#
vincentvega0633 schrieb:
Shawn schrieb:
...
3. Ich kenn keinen der lieber gg. Rostock ins Stadion geht als gg Bayern, Schalke, Bremen oder sonstwen. Da kannste einfach ma die Zuschauerzahlen von dem freundschaftsspiel gg Real mit denen von heut abend vergleichen.



*räusper* ich persönlich freu mich auf das Spiel heute gg. Rostok deutlich mehr als auf die Spiele gegen die Bayern. Zum einen reizen mich Pokalspiele mehr, zum anderen bin ich lieber mit 25.000 supportwilligen Zuschauern im Stadion, als mit 25.000 Event-Besuchern. Und zu guter Letzt ist die Aussicht auf einen Erfolg imho heute ein wenig größer als bei nem Spiele gesche die Bauern!

mag sein, dass ich damit alleine dastehe...


nein, tust du nicht!
#
drughi schrieb:
vincentvega0633 schrieb:
Bauern!

mag sein, dass ich damit alleine dastehe...


nein, tust du nicht!


Mitnichten!!!

und Tanten!!
#
babbsack67 schrieb:


Mitnichten!!!

und Tanten!!


Du bist doch eh' nur gegen Real und die Bauern im Stadion.  
#
Mir will irgendwie dieses Eventpublikum Gequatsche nicht einleuchten. Was tun die denn, dass die Stimmung da so schlecht ist?
Ich mein: Die 20k Super-Fans kommen doch sowieso und haben DK oder kümmern sich rechtzeitig um Plätze. So what?
#
die werden dann nur von irgendwelchen wohnzimmerfans abgefuckt sich hinzusetzen etc... oder wenn man darum schreit halten die einen für geisteskrank..ich machs trotzdem.
aber kann mir vorstellen das es viele hemmt die normal mehr potential hätten..
#
@ja,un immer im Schland-trikot!!
#
Fanaticjan schrieb:
die werden dann nur von irgendwelchen wohnzimmerfans abgefuckt sich hinzusetzen etc... oder wenn man darum schreit halten die einen für geisteskrank..ich machs trotzdem.
aber kann mir vorstellen das es viele hemmt die normal mehr potential hätten..

Dann haben sie auch kein echtes Potential...  
#
da hast du natürlich recht...seh ich eigentlich genauso...
aber sie wären sicherlich williger wenn ein anderes publikum neben ihnen wäre.
ich fänds jedenfalls geil wenn auch oben mal ein richtiger support block eingerichtet wird...wo alle stehen und wo man auch hinkommen könnte wenn man da keine karte hat und dann ahlt zu dritt auf einem platz steht.
weisste hast eine auf der west aber gehst dann einfach dahin. das würde die stimmung wirklich noch geiler machen...
#
Beverungen schrieb:
ich hoff' jedes mal, dass wir gewinnen und freue mich über jedes tor der eintracht. wieviele jetzt noch dabei sind, und weshalb - oder auch nicht - ist mir wurscht. kann ja jeder machen, wie er will.

wir sind da - jedes spiel - ist doch klar

hansa rostock

tut schon weh

scheißegal - oh sge


*unterschreib *  
#
Lenny5Aces schrieb:
Mir will irgendwie dieses Eventpublikum Gequatsche nicht einleuchten. Was tun die denn, dass die Stimmung da so schlecht ist?
Ich mein: Die 20k Super-Fans kommen doch sowieso und haben DK oder kümmern sich rechtzeitig um Plätze. So what?



aaah endlich ein lichtblick, kann diesem beitrag nur zustimmen.
ich will dieses ganze thema mal umkehren, denn für mich sind viele der jetztigen dauerkarteninhaber erfolgsfans und noch schlimmer, so genannte eventfans.

spielstand egal, spiel gut oder schlecht egal

hauptsache stimmung GEIL!!!

sowas macht mich krank

die die gegen die großen kommen sind dagegen seit jahren immer bei den spielen dabei und stören mich keineswegs
#
@ossilton
welch riesengroßer dummer quark...
die,die gegen die großen kommen sind heute ganz sicher nicht dabei,du eimer.
aber wahrscheinlich hab ich nur deine ironie net kapiert,bin auch schon angetüdelt
#
Ich blicke auch bei den ganzen Kategorisierungen nicht mehr durch:
Ich komme i.d.R nur zu Spielen gegen schlechtere Mannschaften, weil ich erwarte nen Sieg der Eintracht zu sehen.
Bin ich jetzt Erfolgsfan oder einfach nur Kunde?
#
Lenny5Aces schrieb:
Ich blicke auch bei den ganzen Kategorisierungen nicht mehr durch:
Ich komme i.d.R nur zu Spielen gegen schlechtere Mannschaften, weil ich erwarte nen Sieg der Eintracht zu sehen.
Bin ich jetzt Erfolgsfan oder einfach nur Kunde?



das ist ein härtefall! den haben die experten noch nicht 100%ig definiert! bisherige verhandlungen wurden ergebnislos vertagt!
#
Lenny5Aces schrieb:
Ich blicke auch bei den ganzen Kategorisierungen nicht mehr durch:
Ich komme i.d.R nur zu Spielen gegen schlechtere Mannschaften, weil ich erwarte nen Sieg der Eintracht zu sehen.
Bin ich jetzt Erfolgsfan oder einfach nur Kunde?



du bistn scheiß kunde,schwimm rüber!
awatt,ich nehme mir aber mal heraus,diejenigen als die besseren fans zu bezeichnen,welche aus bremen angezuckelt kommen,um sich ein zweitrundenmatch gegen rostock anzutun als diejenigen,welche meinethalben aus kiel kommen um einmal sge-fcbäh zu sehen.
tut mir leid,seh ich so.
#
so,ich mach mich aufn weech!SIEG!!!!
#
tobago schrieb:
ralle75 schrieb:
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.

Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, weil am dienstag nur die fans kommen, die wegen der eintracht kommen, denen der gegner scheißegal ist. Wenn ich die wahl zwischen dem pokalspiel hätte oder einem bulispiel gegen bauern, schalski oder fischköppe hätte, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheide.

Ich bin mir sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, schon lange hab ich mich nicht mehr auf ein heimspiel so gefreut wie auf das am dienstag


Total geil, Dienstag 19 Uhr, endlich kommen nur die echten Fans ins Stadion. Wenn ich so einen Dünnschiss lesen muss, schüttele ich nur mit dem Kopf. Ich z.B. würde sehr gerne ins Stadion gehen, die Chance, dass ich es zeitlich schaffe ist bei maximal 30:70. Da wird es noch einige andere geben, denen es ähnlich geht oder die überhaupt nicht können. Aber hauptsache Ralle freut sich.

tobago

Genauso habt ihr auch supported:Letztendlich habt ihr nur euch selbst gefeiert. oder meinste 45 Min am Stück "Eintracht Frankfurt" zu gröhlen weckt die mannschaft auf??? Vorwärts eintracht kämpfen und siegen oder Wir wolln euch Kämpfen sehn hätt mehr gebracht. Und glaub mir : Ich hab schon mehr Spiele live gesehen als du. Nur mit dem unterschied dass wir wegen der SGE hin sind und nicht nur um "Party zu machen"


Teilen