>

Zusammhalten _ Bielefeld schlagen !!!

#
municadler schrieb:
dies soll ein Aufruf sein all diehjenigen denen die Eintracht am Herzen liegt - egal unter welchem Trainer.
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!

Haltet zusammen und unterstützt die Eintracht auf Biegen und Brechen bei diesem Spiel!

Ich hab mich auch schon oft über FF geärgert, aber das einzige was jetzt zählt ist

E I N T R A C H T

und zwar im wahrsten Sinn.......



Das kann ich so unterschreiben !
Am Sonntag zählt nur die Eintracht !
Dieses Spiel darf auf keinen Fall "in die Hose" gehen !

Lets go Eintracht !
#
Lenny5Aces schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Eure Worte in Gottes Ohr.... und ich habe auch nicht geschrieben das ich FF hasse... also nicht zuviel reininterpretieren.... ich kann ihn nicht mehr sehen... das liegt an seiner Taktik, sein Auftreten in der Öffenlichkeit und und und.... da krieg ich mittlerweile die Krätze... war das Schalke Spiel schon beschämend, hat er mit seinem Interview noch einen Nadelstich drauf gesetzt....  

Wir sprechen uns am Sonntag wieder.... es wäre ein Traum wenn die Mannschaft auf einmal tollen Fussball spielt... den Gegner in die Schranken weisst... einen Lauf hat und mehrere Punkte hintereinander einfährt. Leider ists wohl nur ein Traum....  
FUNKEL RAUS!!!    


Und genau darum geht's doch: Du fängst schon wieder mit deinen dämlichen Parolen an, in einem Thread in dem es um den Zusammenhalt geht. Und wahrscheinlich lässt du dich auch am Sonntag wieder allzu früh zu genau dieser Parole hinreißen, statt - wie hier gefordert - am Sonntag von Anfang bis Ende zu supporten (nur mal ne Mutmaßung).
Wie schon gesagt wurde: Wenn's So wieder so erbärmlich läuft, dann schrei es gerne nach diesen 90min raus; wird dann womöglich aber eh nicht mehr nötig sein....





Support gibts bei mir immer... dazu bin ich viel zu Fanatisch. Auch pfeife ich nicht die Mannschaft aus... wie schon geschrieben kann ich nicht so laut pfeifen... ist auch egal. Die Aufstellung und Taktik hat der Trainer zu verantworten und mit diesem Potential was meiner Meinung nach die Mannschaft hat, ist viel viel mehr möglich... nur kriegt das Mr. Funkel wohl nicht mehr hin.... somit wenns nach 90min. schlecht aussieht muss er sich verantworten wie in jedem anderen Verein auch....  
#
lt.commander schrieb:
Adleralex2 schrieb:
....
Was schon lange nicht mehr angestimmt wurde, ist so ein gepflegtes : "Wir wolln euch kämpfen sehn"...


Echt? Ich dachte ein: "wir woll´n Euch kämpfen sehn" und ein "wir woll´n Euch siegen sehn" erst am Dienstag gehört zu haben, naja, ich werde wohl alt  


Dienstag gab's nur "KÄMPFEN UND SIEGEN" !!!  
#
Ich kann die Mannschaft erst dann wieder mit vollem Engagement unterstützen, wenn der Abgang des Funkel feststeht.
#
Troubadix schrieb:
Ich finde es auch in Ordnung, dass jetzt vermehrt Mädels zum Fußball finden, allerdings muß man dann in Kauf nehmen, dass weniger aggressiv angefeuert wird (ich verzichte bewußt auf den Anglizismus Support).


finde ich persönlich blödsinn ... ich kann doch als mädel genauso "aggressiv" supporten, wie ein kerl auch ... oder was genau meinst du mit "aggressiv anfeuern"?

Wenn ich mit Herzblut dabei bin, kann ich so Trällerliedchen gar nicht singen, ich muß da explodieren uind mein Adrenalin rauslassen...


das muss ich auch!!!   frag mal meine kumpels, die im block neben mir stehen. man nennt mich wohl nicht umsonst "pöbelschwester" ...  

ich bin immer noch heiser von samstag gegen schalke, von dienstag gegen rostock und vermutlich werde ich nach sonntag gegen bielefeld ÜBERHAUPT nicht mehr sprechen können, aber egal ...

[font=Arial Black]LET'S ROCK![/font]
#
emjott schrieb:
Ich kann die Mannschaft erst dann wieder mit vollem Engagement unterstützen, wenn der Abgang des Funkel feststeht.


Na dann unterstütz halt nur 99 %
#
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!


deshalb bitte alle schön laut funkel raus rufen.
#
yeboah069 schrieb:
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!


deshalb bitte alle schön laut funkel raus rufen.  



genau darum gehst du am sonntag bestimmt ins stadion...und NUR darum !!!
#
yeboah069 schrieb:
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!


deshalb bitte alle schön laut funkel raus rufen.  


stimmt, dann wird die manschaft rennen wie nie zuvor und wir hauen arminia mit  5:0, ach was 10:0 aus dem stadion  
#
bruno___pezzey schrieb:
yeboah069 schrieb:
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!


deshalb bitte alle schön laut funkel raus rufen.  


stimmt, dann wird die manschaft rennen wie nie zuvor und wir hauen arminia mit  5:0, ach was 10:0 aus dem stadion    


du kannst ja" eure eltern sind geschwister rufen " das hilft den spielern bestimmt .
#
municadler schrieb:
dies soll ein Aufruf sein all diehjenigen denen die Eintracht am Herzen liegt - egal unter welchem Trainer.
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!

Haltet zusammen und unterstützt die Eintracht auf Biegen und Brechen bei diesem Spiel!

Ich hab mich auch schon oft über FF geärgert, aber das einzige was jetzt zählt ist

E I N T R A C H T

und zwar im wahrsten Sinn.......


#
yeboah069 schrieb:
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!

deshalb bitte alle schön laut funkel raus rufen.  

und wieder mal hast Deine geballte Kompetenz unter Beweis gestellt.  
#
yeboah069 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
yeboah069 schrieb:
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!


deshalb bitte alle schön laut funkel raus rufen.  


stimmt, dann wird die manschaft rennen wie nie zuvor und wir hauen arminia mit  5:0, ach was 10:0 aus dem stadion    


du kannst ja" eure eltern sind geschwister rufen " das hilft den spielern bestimmt .


Kann man natürlich alles machen, aber lies dir doch nochmal die Beiträge dieses Threads durch, vielleicht verstehst du dann welches Anliegen die Meisten hier haben. Das hat weder mit "Funkel raus!" noch mit "Eure Eltern sind Geschwister!" viel zu tun.  
#
yeboah069 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
yeboah069 schrieb:
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!


deshalb bitte alle schön laut funkel raus rufen.  


stimmt, dann wird die manschaft rennen wie nie zuvor und wir hauen arminia mit  5:0, ach was 10:0 aus dem stadion    


du kannst ja" eure eltern sind geschwister rufen " das hilft den spielern bestimmt .




Herr, lass es am Sonntag gewaltig regnen...    Hirn, wir brauchen Hirn! Also bitte, lass es Hirn regnen...
#
Adleralex2 schrieb:
Nochmal zurück zum Support...

Was schon lange nicht mehr angestimmt wurde, ist so ein gepflegtes : "Wir wolln euch kämpfen sehn"...

Ich rechne ehrlichgesagt sowieso damit wenn man Interviews von HB hört, dass FFs Zeit abgelaufen ist....


So schön die Gesänge sind fehlt mir das spontane OOOOOOOOOH, oder AAAAAAAAAAH oder eben solche Dinge wie "Wir wollen euch kämpfen sehn!" oder ein starkes "Eintracht, Eintracht" wenn wir mal ne dicke Chance hatten. Gerade dieser Schlachtrufe "Eintracht, Eintracht", der zugleich unsere Jungs motiviert und die Gegner verängstlicht fehlt mir sehr.
#
JayG2k1 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Nochmal zurück zum Support...

Was schon lange nicht mehr angestimmt wurde, ist so ein gepflegtes : "Wir wolln euch kämpfen sehn"...

Ich rechne ehrlichgesagt sowieso damit wenn man Interviews von HB hört, dass FFs Zeit abgelaufen ist....


So schön die Gesänge sind fehlt mir das spontane OOOOOOOOOH, oder AAAAAAAAAAH oder eben solche Dinge wie "Wir wollen euch kämpfen sehn!" oder ein starkes "Eintracht, Eintracht" wenn wir mal ne dicke Chance hatten. Gerade dieser Schlachtrufe "Eintracht, Eintracht", der zugleich unsere Jungs motiviert und die Gegner verängstlicht fehlt mir sehr.  


schreib doch mal ein brief an den eintracht shop wenn du glück hast wird dein wunschlied gespielt kannst ja noch 5,00 euro beilegen.  
#
yeboah069 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Nochmal zurück zum Support...

Was schon lange nicht mehr angestimmt wurde, ist so ein gepflegtes : "Wir wolln euch kämpfen sehn"...

Ich rechne ehrlichgesagt sowieso damit wenn man Interviews von HB hört, dass FFs Zeit abgelaufen ist....


So schön die Gesänge sind fehlt mir das spontane OOOOOOOOOH, oder AAAAAAAAAAH oder eben solche Dinge wie "Wir wollen euch kämpfen sehn!" oder ein starkes "Eintracht, Eintracht" wenn wir mal ne dicke Chance hatten. Gerade dieser Schlachtrufe "Eintracht, Eintracht", der zugleich unsere Jungs motiviert und die Gegner verängstlicht fehlt mir sehr.  


schreib doch mal ein brief an den eintracht shop wenn du glück hast wird dein wunschlied gespielt kannst ja noch 5,00 euro beilegen.  


Kannst du dich nicht in einen anderen Thread verpissen? Oder ganz? Dein Geplärre geht ganz schön auf den Sack und hat hier in dem Thread nix verloren.
#
yeboah069 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
yeboah069 schrieb:
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!


deshalb bitte alle schön laut funkel raus rufen.  


stimmt, dann wird die manschaft rennen wie nie zuvor und wir hauen arminia mit  5:0, ach was 10:0 aus dem stadion    


du kannst ja" eure eltern sind geschwister rufen " das hilft den spielern bestimmt .


nee, dann sing ich doch lieber "yeboah069, deine eltern sind geschwister". aba nicht im stadion, das können wir draussen klären.

sorry mods, musste sein
#
SGE_BOMBER schrieb:
Wenn die Mannschaft auch nur halb so gut Spielen würde, wie unsere Fanbase supportet - dann wären die Zeiten rosig.

Ich habe eher den Eindruck dass es für einige Spieler/Verantwortliche(?) zum Standard wird dass die Hütte fast immer voll ist und wir totz monatelangem Graupekick dauersupporten.

An den FANS liegt es beim besten Willen nicht !


Absolut dito.
Außerdem sollten sie sich mal langsam  über die unverschämten Eintrittspreise Gedanke machen.

#
also ich seh das genau so wie TROUBADIX:
ich wünsche mir auch einen abwechslungsreicheren support. in schalski zum beispiel wurde die ganze zweite halbzeit nur ein einziger gesang gerufen, da hat man iwann gar keine lust mehr, das mitzusingen und machts trotzdem...
auch gegen rostock fand ich den support zwar wie immer laut und gut aber nicht abwechslungsreich. das soll jetzt nichts gegen unseren support sein, der für mich der bombastischste und sensationellste in deutschland ist, ein bisschen mehr abwechslung würde unseren support noch einzigartiger machen.
aber ansonsten wüpnsche ich mir für sonntga auch 90 minuten bedingungslose unterstützung für die mannschaft, ohne pfiffe. mit dem trainer is das was anderes, der kann ruhig ausgepfiffen werden, weil das schadet ja der mannschaft nicht
also "agressiver" support ist angesagt am sonntag...
auf einen sieg gegen die ostwestfalen  ,-)
LG WKA


Teilen