>

Eintracht-"Fans" RAUS!

#
ossilton schrieb:
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!!

diese ganze scheixxe mit fans, erfolgsfans, modefans und schlagmichtodfans!!!
verdammt nochmal wenn man gegen die schlechteste mannschaft di je in der ersten liga gespielt hat 1:0 hinten liegt hat man die verdammte pflicht zu pfeifen!!!

das war vor 30 jahren so, vor 20 und auch vor 10!!!
nur weil jetzt auf einmal irgendwelche leuts meinen sie sind die überfans weil sie seit 5 jahren treu zur eintracht rennen und noch nie die scheixxe mitgemacht haben die davor ablief sind diese gesetze nicht ausser kraft gesetzt.

selbst unser maddin war heute veradmmt ruhig, warum?!? weil es nix anzufeuern gab vradmmt nochmal und ich will jetzt nix mehr lesen über irgendwelche megafans hören die auch beim 24sten rückstand noch ihre lieder singen. da gibts einfach nix mehr zu singen, kapierts endlich!!!!


Der Mann bringt's auf den Punkt.

Jetzt muss sich was ändern sonst gibt's nächste Saison billigere Tickets.
#
dyna schrieb:
Gehts eigentlich noch? Wir liegen nach ein paar Minuten aufgrund von einem Abseitstor hinten. Was ist die Reaktion? Pfiffe gegen die Mannschaft und Funkel-Raus Rufe.

Was ist euch wichtiger? Eintracht oder Funkel? Da werden schlechte Aktionen von Caio (Pass ins Aus) dem Mitspieler der den Ball nicht bekommt angekreidet und Funkel ist eh an allem Schuld. Gehts euch wirklich noch um die Eintracht? Rosarote Brille allez!

Mir kommt es wirklich so vor, dass es einigen nicht um unseren Erfolg geht, sondern nur um die Personalien Funkel/Caio oder sonstwas worüber man meckern kann. Woher soll die Mannschaft Selbstvertrauen bekommen wenn man so früh pfeifft?

Ich bin mir sicher, dass heute mehr drin gewesen wäre, aber Schuld daran tragen nicht nur Mannschaft und Trainer, nein diesmal gehören klar die Fans mit zu den schuldigen.

Traurig, aber wahr. Die Mannschaft hat heute in der zweiten Halbzeit den Willen gewzeigt das Ding zu drehen. Gebt den Jungs die Chance.

100% hinter der Mannschaft, dem Verein und auch dem Trainer in Hoffenheim!


ich vertrette voll un ganz deine meinung dyna!!!
hier schnappen se alle langsam über. träumen von champions league un meisterschaft. rudi völler hat ma so schön gesacht:

"Man kann ned spielen wie en Braselianer, wenn man Füße aus Malta hat"
#
passionate schrieb:
dyna schrieb:
Gehts eigentlich noch? Wir liegen nach ein paar Minuten aufgrund von einem Abseitstor hinten. Was ist die Reaktion? Pfiffe gegen die Mannschaft und Funkel-Raus Rufe.

Was ist euch wichtiger? Eintracht oder Funkel? Da werden schlechte Aktionen von Caio (Pass ins Aus) dem Mitspieler der den Ball nicht bekommt angekreidet und Funkel ist eh an allem Schuld. Gehts euch wirklich noch um die Eintracht? Rosarote Brille allez!

Mir kommt es wirklich so vor, dass es einigen nicht um unseren Erfolg geht, sondern nur um die Personalien Funkel/Caio oder sonstwas worüber man meckern kann. Woher soll die Mannschaft Selbstvertrauen bekommen wenn man so früh pfeifft?

Ich bin mir sicher, dass heute mehr drin gewesen wäre, aber Schuld daran tragen nicht nur Mannschaft und Trainer, nein diesmal gehören klar die Fans mit zu den schuldigen.

Traurig, aber wahr. Die Mannschaft hat heute in der zweiten Halbzeit den Willen gewzeigt das Ding zu drehen. Gebt den Jungs die Chance.

100% hinter der Mannschaft, dem Verein und auch dem Trainer in Hoffenheim!



Danke für Deine offenen und ehrlichen Worte.
Obwohl ich in Sachsenhausen wohnend ,habe ich das Spiel im Fernsehen verfolgt und muss sagen:
Ich bin ein Jahr jetzt hier,aktiv seit vier Wochen.
Ich schäme mich heute ein Eintrachtfan zu sein,nein nicht zu sein ,sondern mit ein paar Unverbesserlichen in einen Topf geworfen zu werden.

Was nach 10.Min abging,sei es Mannschaft und Trainer ist eines stolzen Adlers nicht würdig.
Die Pfiffe und Stinkefinger,nach der Verletzung eines Gegenspielers,traurig aber wahr.
Ein Interview nach Spielende von Benjamin Köhler brachte mich runter,er sagte Wort-wörtlich in die Kamera,wir wollen,dass Friedhelm Funkel bleibt,denn er kann am wenigsten dafür.

Wahre Worte eines Spielers,der es auf den Punkt bringt!!!

Es liegt nicht an Friedhelm Funkel oder sonstigen Leuten,es liegt an der Mannschaft selbst.

Auch Heribert Bruchhagen,hält am Trainer fest und dass ist es was Ihn ausmacht,nur gemeinsam kommen wir aus dieser Spirale,Mannschaft -Trainer und auch wir ,die Fans sind gefordert.

Auch wenn ich es nur am Fernseher verfolgte,dass Spiel,heute schämte ich mich,für meinen Verein,meine Mannschaft und den Fans.

So geht es nicht:
p.


les dir bitte mein statement von oben durch und entscheide selbst ob du dich nicht irgendwie angesprochen fühlen solltest...
#
Ischglaabsnet schrieb:
ossilton schrieb:
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!!

diese ganze scheixxe mit fans, erfolgsfans, modefans und schlagmichtodfans!!!
verdammt nochmal wenn man gegen die schlechteste mannschaft di je in der ersten liga gespielt hat 1:0 hinten liegt hat man die verdammte pflicht zu pfeifen!!!

das war vor 30 jahren so, vor 20 und auch vor 10!!!
nur weil jetzt auf einmal irgendwelche leuts meinen sie sind die überfans weil sie seit 5 jahren treu zur eintracht rennen und noch nie die scheixxe mitgemacht haben die davor ablief sind diese gesetze nicht ausser kraft gesetzt.

selbst unser maddin war heute veradmmt ruhig, warum?!? weil es nix anzufeuern gab vradmmt nochmal und ich will jetzt nix mehr lesen über irgendwelche megafans hören die auch beim 24sten rückstand noch ihre lieder singen. da gibts einfach nix mehr zu singen, kapierts endlich!!!!


Der Mann bringt's auf den Punkt.

Jetzt muss sich was ändern sonst gibt's nächste Saison billigere Tickets.


ps: ich hät nix gegen billigere tickets...da würd ich mir endlich vielleicht ma wieder ne dauerkarte kaufen ,-)
#
Das ist der Vorteil von Liga 2: Weniger Idioten im Block. Im Moment macht es wirklich keinen Spaß mehr.
#
dyna schrieb:
Gehts eigentlich noch? Wir liegen nach ein paar Minuten aufgrund von einem Abseitstor hinten. Was ist die Reaktion? Pfiffe gegen die Mannschaft und Funkel-Raus Rufe.

Was ist euch wichtiger? Eintracht oder Funkel? Da werden schlechte Aktionen von Caio (Pass ins Aus) dem Mitspieler der den Ball nicht bekommt angekreidet und Funkel ist eh an allem Schuld. Gehts euch wirklich noch um die Eintracht? Rosarote Brille allez!

Mir kommt es wirklich so vor, dass es einigen nicht um unseren Erfolg geht, sondern nur um die Personalien Funkel/Caio oder sonstwas worüber man meckern kann. Woher soll die Mannschaft Selbstvertrauen bekommen wenn man so früh pfeifft?

Ich bin mir sicher, dass heute mehr drin gewesen wäre, aber Schuld daran tragen nicht nur Mannschaft und Trainer, nein diesmal gehören klar die Fans mit zu den schuldigen.

Traurig, aber wahr. Die Mannschaft hat heute in der zweiten Halbzeit den Willen gewzeigt das Ding zu drehen. Gebt den Jungs die Chance.

100% hinter der Mannschaft, dem Verein und auch dem Trainer in Hoffenheim!


Was sollen die Fans der Eintracht sich von diesem Übungsleiter deiner Meinung nach noch bieten lassen ???
Zuhause gegen einen mittelklassigen Zweitligisten im Pokal und gegen einen Abstiegskanidaten wie Bielefeld mit überwiegend Defensivspielern zu beginnen,
und danach das schlechteste Fussaballspiel meiner Eintracht seit ewigen Zeiten !
Wenn da keine Reaktion kommen darf, wann dann ??
Wenn der technisch beste Spieler einen Ball in den Raum spielt, und ein Herr Spycher einfach stehen bleibt, soll der Zuschauer dann nach deiner Meinung applaudieren ?
Der Verein heisst Eintracht Frankfurt, und hinter diesem stehe ich seit meiner Geburt, aber jedes Unternehmen muss versuchen Schaden abzuwenden, und wenn so unterirdisch schlecht läuft, muss man den verantwortlichen Angestellten austauschen !
#
Support gerade bei Rückständen oder in Zeiten, wo es nicht so rund läuft ist grundsätzlich richtig und wichtig, aber dass heute gepfiffen wurde ist nur verständlich.
Es gibt einen gewissen Punkt, wo die Fans auch ihren Unmut zum Ausdruck bringen können und sollten. Dieser ist nicht nach einem Gegentor oder 3 verlorenen Spielen erreicht; bei uns gibt es aber schon seit Monaten (wenn man die schwache Schlussphase der letzten Runde mitzählt) erfoglosen, unattraktiven, teils leblosen und einfach nur schlechten Fußball.
So Leid es mir tut, aber eine Quittung von den Fans für diese miesen Leistungen finde ich zur Zeit mehr als angebracht.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

So Leid es mir tut, aber eine Quittung von den Fans für diese miesen Leistungen finde ich zur Zeit mehr als angebracht.


Das wirst Du in den nächsten Monaten an den Zuschauerzahlen ablesen können.
Wer will sich so eine Gurkentruppe noch anschauen?
#
Verlierer waren heute die "Eintracht Fans"!!! Ich war im Station und habe mich einfach nur geschämt für diese ganzen Idioten.

Was sind das nur für Fans? Pfeifen nach 10 Minuten?

Ihr feiert Euch doch nur selbst wenns läuft!! Es geht doch den meisten gar nicht um die Eintracht. Man muss gerade in solchen Situationen die Mannschaft anfeuern, aber die meisten wünschen sich doch nur endlich Ihren Frust in Form von "Funkel raus" abladen zu können.

Die jämmerlich 300 Bielefeld haben teilweise die Stimmung gemacht. Von Anfang an keine Anfeuerung.

Jetzt fangt nicht mit der Kacke von wegen Neumodische-Fans an. Ich gehe seit 35 Jahren ins Stadion. Ich kenne diese Situationen wie heute zu genüge. Auch schon vor Urzeiten gab es diese Pfeifenköppe.

Das auch noch hunderte ab der 75 Minute das Stadion verlassen setzt allem noch die Krone auf.

Ich schäme mich heute Eintracht Fan zu sein.
#
Irgendwann will man es einfach nicht mehr sehen, weil man als regelmäßiger Stadionbesucher irgendwann dermaßen verärgert ist, dass man einfach nicht mehr jubeln will, sondern auch mal das Gegenteil beweist...

Ich behaupte mal einfach: Wer die Mannschaft mit dieser Leistung über Wochen hinweg noch feiert heute, ist ein Stadiontourist und kein wahrer Fan...
#
Besonders klasse: Schwer verletzte Gegenspieler auspfeifen, die auf der Trage rausgekarrt werden müssen. Gegen Rostock hätte ich im Stadion teilweise bald um mich geschlagen, diesmal musste ich es zum Glück nur aus der Ferne ertragen...
#
Komme gerade aus dem Stadion und gebe dem Threaderöffner recht.

Klar war die Leistung heute nicht berauschend... aber nach dem frühen Gegentor war die Mannschaft völlig verunsichert und das letzte was sie in dem Moment braucht, ist ein Pfeifkonzert von den eigenen Fans.

Was ich persönlich noch viel übler fand, waren die Szenen nach dem Schlusspfiff. Die Mannschaft hat gefühlte 75 Minuten auf ein Tor gespielt und ist verzweifelt diesem dämlichen Gegentor nachgerannt (wobei ich eben erst erfahren habe, dass das Tor ein Abseitstor war - ein schwer verhinderbarer Glückstreffer Marke "Sonntagsschuss" war es auf jeden Fall), sie hat gerackert und gekämpft und schlussendlich auch immerhin noch den hochverdienten Ausgleich geschossen -  und als die Spieler nach dem Schlusspfiff in die Kurve wollen und den Fans applaudieren, werden Sie gnadenlos ausgepfiffen und angegiftet. Geht's noch? Was denke ich als Spieler denn in so einem Moment?

Klar war das Spiel insgesamt schlecht, klar war waren viele Aktionen Stückwerk, es gab viel zu viele Fehlpässe und viele dämliche Aktionen, in denen man jederzeit die völlige Verunsicherung der Spieler merken konnte - aber den Willen das Spiel noch rumzureißen, konnte man ihnen doch nie absprechen. Sie haben sich bemüht, aber es ist halt schwierig, einem Gegentreffer hinterher zu rennen, wenn 11 Bielefelder hinten drin stehen, auf Konter lauernd... und die eigenen Fans bei jedem Fehler den entsprechenden Spieler akustisch notschlachten - wo soll denn beim derzeitigen Punktestand und dem allgemeinen Grummeln auf den Rängen die Sicherheit herkommen?


Ich habe mich bei verdammt vielen Szenen maßlos aufgeregt, aber nichts desto trotz habe ich in der nächsten trotzdem wieder die Daumen gedrückt und die Mannschaft angefeuert - einfach, weil der Support durch uns Fans jetzt wichtiger ist denn je.
#
Alexsge22 schrieb:
Ich behaupte mal einfach: Wer die Mannschaft mit dieser Leistung über Wochen hinweg noch feiert heute, ist ein Stadiontourist und kein wahrer Fan...


Wie kommst du zu dieser Aussage?
Im Umkehrschluss heißt das wer Caio Caio ruft anstatt die Mannschaft anzufeuern oder Funkel Raus ruft ist ein Fan und wer das nicht macht ist keiner?
#
EINTRACHT FRANKFURT für alle zeiten!

JETZT ERST RECHT!
#
DeWalli schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Ich behaupte mal einfach: Wer die Mannschaft mit dieser Leistung über Wochen hinweg noch feiert heute, ist ein Stadiontourist und kein wahrer Fan...


Wie kommst du zu dieser Aussage?
Im Umkehrschluss heißt das wer Caio Caio ruft anstatt die Mannschaft anzufeuern oder Funkel Raus ruft ist ein Fan und wer das nicht macht ist keiner?



Habe das aus Provokation reingeschrieben, wollte mal die Reaktionen testen...
#
DeWalli schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Ich behaupte mal einfach: Wer die Mannschaft mit dieser Leistung über Wochen hinweg noch feiert heute, ist ein Stadiontourist und kein wahrer Fan...


Wie kommst du zu dieser Aussage?
Im Umkehrschluss heißt das wer Caio Caio ruft anstatt die Mannschaft anzufeuern oder Funkel Raus ruft ist ein Fan und wer das nicht macht ist keiner?


Wer redet denn von feiern? Boa so gnadenlos dumm, schonmal was von ANFEUERN gehört du Kunde?
#
EvilRabbit schrieb:
Besonders klasse: Schwer verletzte Gegenspieler auspfeifen, die auf der Trage rausgekarrt werden müssen. Gegen Rostock hätte ich im Stadion teilweise bald um mich geschlagen, diesmal musste ich es zum Glück nur aus der Ferne ertragen...


Ja das war einfach nur primitiv.
Kirch hat sich bei der Aktion wirklich heftig verletzt, liegt ja nicht umsonst solange am Boden wird behandelt. Nun da lasse ich die Entschuldigung noch gelten, dass man vllt. auf den falschen Pfad gerät und annimmt er er spielt auf Zeit, aber wenn er dann noch mit einer Trage vom Feld getragen wird, dann sind die Pfiffe einfach nur dumm.
Klar es gibt Spieler die spielen gerne auf Zeit, aber hier war es doch klar zu erkennen, da muss man nicht pfeifen.
#
Es kann schon sein, dass man kontrovers darüber diskutieren könnte, ob Pfiffe in gewissen Situationen angebracht sind...
Fakt jedoch ist, dass es der Mannschaft kaum helfen wird und was offensichtlich von einigen nicht verstanden wird ist, dass es für die Mannschaft und auch den Trainerstab nicht einfach ist, aus solch einer Situation hinauszukommen. Und wenn dann nach wenigen Minuten schon "Trainer raus" skandiert wird und eine Mannschaft, die völlig verunsichert gestartet und mit einem dummen, frühen Tor (was meist Gold wert ist für die Mannschaft die es erzielt) in Rückstand geraten ist, dann richten solche Unmutsbekundungen höchstens Schaden an.
#
DeWalli schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Besonders klasse: Schwer verletzte Gegenspieler auspfeifen, die auf der Trage rausgekarrt werden müssen. Gegen Rostock hätte ich im Stadion teilweise bald um mich geschlagen, diesmal musste ich es zum Glück nur aus der Ferne ertragen...


Ja das war einfach nur primitiv.
Kirch hat sich bei der Aktion wirklich heftig verletzt, liegt ja nicht umsonst solange am Boden wird behandelt. Nun da lasse ich die Entschuldigung noch gelten, dass man vllt. auf den falschen Pfad gerät und annimmt er er spielt auf Zeit, aber wenn er dann noch mit einer Trage vom Feld getragen wird, dann sind die Pfiffe einfach nur dumm.
Klar es gibt Spieler die spielen gerne auf Zeit, aber hier war es doch klar zu erkennen, da muss man nicht pfeifen.


HEUL DOCH
#
als ob die fans schuld an der misere wären...
wir unterstützen die mannschaft doch seit jahren bedingungslos und sind wirklich sehr geduldig mit ihr...
aber irgendwann is das maß auch mal voll und dann mussder frust mal raus und das äußert sich dann halt so!
und wenn ein bundesligaspieler, der an die millionen im jahr verdient nicht mit pfiffen umgehen kann, hat er in der bundesliga nichts zu suchen. wir können doch nicht sagen "toll gemacht jungs" wenns noch nichtmal gegen bielefled langt...


Teilen