>

Eintracht-"Fans" RAUS!

#
liam_gallagher schrieb:
Es kann schon sein, dass man kontrovers darüber diskutieren könnte, ob Pfiffe in gewissen Situationen angebracht sind...
Fakt jedoch ist, dass es der Mannschaft kaum helfen wird und was offensichtlich von einigen nicht verstanden wird ist, dass es für die Mannschaft und auch den Trainerstab nicht einfach ist, aus solch einer Situation hinauszukommen. Und wenn dann nach wenigen Minuten schon "Trainer raus" skandiert wird und eine Mannschaft, die völlig verunsichert gestartet und mit einem dummen, frühen Tor (was meist Gold wert ist für die Mannschaft die es erzielt) in Rückstand geraten ist, dann richten solche Unmutsbekundungen höchstens Schaden an.

Das Problem dabei ist leider, dass es denjenigen die pfeifen etc nicht darum geht, der Mannschaft zu helfen. Von daher kommt man diesen Personen mit entsprechenden Argumenten nicht bei.
#
Ich bin kein FF Freund, aber heute ist er wenigstens über seinen Schatten gesprungen und hat mit Caio, Steinhöfer und Tsoumo offensive Spieler gebracht. Und wer ein wenig Ahnung vom Fussball hat, muss doch gesehen haben , dass dadurch mehr Druck auf die Bielefelder entstanden ist. Ich sage nur , danke für den Mut!!! Öfters und vor allem vom Anfang oder spätestens in der Halbzeit machen!!!
#
Ich hab auch nach den Einwechslungen nur noch ganz ganz leise Funkel rau s Rufe gehört, er hat ja endlich mal was richtig gemacht und deswegen pro Funkel
#
Holz49 schrieb:
Ich bin kein FF Freund, aber heute ist er wenigstens über seinen Schatten gesprungen und hat mit Caio, Steinhöfer und Tsoumo offensive Spieler gebracht. Und wer ein wenig Ahnung vom Fussball hat, muss doch gesehen haben , dass dadurch mehr Druck auf die Bielefelder entstanden ist. Ich sage nur , danke für den Mut!!! Öfters und vor allem vom Anfang oder spätestens in der Halbzeit machen!!!

Jo, kann man nur unterschreiben. Was ich nicht verstehe ist, dass obwohl man sieht dass es zumindest gegen "schwächere" Teams funktioniert, immer wieder die selben Krücken wie Fink oder Toski aufs Feld geschickt werden...
#
ich hab das spiel heute im internet geschaut, und es war ein englischer kommentator, und das was ich gehört habe war traurig...er hat mehrmals betont das die eintracht fans bekannt dafür sind nicht die besten fans zu sein...und wie oft er betont hat wie schlecht und peinlich es ist die mannschaft auszupfeifen, und auch gegenspieler die verletzt am boden liege...

die eintracht kann jedes spiel verlieren, absteigen, und wer weiß was noch alles, ich werde trotzdem jedes spiel schauen, und hoffen das sie gewinnen, mit oder ohne funkel, ist mir sch... egal...

EINTRACHT FOREVER....
#
Ich kann sowohl dyna's als auch ossilton's Beitrag zustimmen.

Einerseits ist es richtig, es kamen heute viel zu früh Pfiffe und "Funkel-raus"-Rufe (nicht zu vergessen "Caio Caio Caio"). Ich bin kein Freund von solchen Unmutsbekundungen, schon gar nicht wenn noch soviel Zeit ist, das Ding noch umzubiegen. Daher beteilige ich mich daran auch nicht.

Andererseits kann ich auch die Fans (mich eingeschlossen) verstehen, wenn der Support eingestellt wird. Es ist einfach deprimierend mitanzusehen, was hier in den letzten Wochen und Monaten abläuft. Da sollte man den Stadiongängern auch schon mal zugestehen, ebenfalls die Arbeit zu verweigern. Denn was die Mannschaft teilweise auf dem Platz zusammenstolpert, grenzt wirklich schon Arbeitsverweigerung.

Nachdem die Mannschaft sich dann (ab ca. 70. Minute) spürbar aufgerafft hat und das Heft in die Hand genommen hat, wurde dies auch wieder von der Kurve honoriert.

Die beiden Vollidioten neben mir, die zur 66. Minute den Heimweg antraten, verabschiedete ich hingegen mit einem wortlosen Kopfschütteln. So ein Verhalten ist meiner Meinung nach mit Pfeifen und "Funkel-raus"-Brüllen vergleichbar und da bin ich ja kein Fan von (siehe oben).

Alles in allem gibt es bei diesem Thema kein schwarz oder weiß, man sollte immer beide Seiten bedenken. Außerdem ist nicht jeder Fan gleich, von seinen Emotionen und Erwartungen her.
#
entourage19 schrieb:
ich hab das spiel heute im internet geschaut, und es war ein englischer kommentator, und das was ich gehört habe war traurig...er hat mehrmals betont das die eintracht fans bekannt dafür sind nicht die besten fans zu sein...und wie oft er betont hat wie schlecht und peinlich es ist die mannschaft auszupfeifen, und auch gegenspieler die verletzt am boden liege...

die eintracht kann jedes spiel verlieren, absteigen, und wer weiß was noch alles, ich werde trotzdem jedes spiel schauen, und hoffen das sie gewinnen, mit oder ohne funkel, ist mir sch... egal...

EINTRACHT FOREVER....
Hab den selben Stream gesehen. Als er das zum ersten Mal gesagt hat musste ich noch mit dem Kopf schütteln, aber die Fans haben ihm den Gefallen getan...
Hat dann auch noch den (absolut berechtigten) Spruch gebracht, dass die Frankfurter inzwischen einfach gegen alles Pfeifen was sich auf dem Platz bewegt.

Was mich persönlich mal wieder wundert, ist unser Schönwetter-Kapo Maddin. Der macht den Mund auch nur auf, wenns auf dem Platz läuft.
#
Ich finds eigentlich auch arm.
Aber im Großen und ganzen verträglich.
Ich mein, was die Mannschaft uns in den letzten Spielen zeigt.
Echt inakzeptabel.

Da gab's ja seeehr lange kein Sieg mehr, wenn man die letzte Saison miteinbezieht - Duisburgspiel ausgeschlossen,o's um nichts mehr ging!.

Von daher... bin ich da gemischter meinung.
einerseits ist es echt arm wie die mannschaft spielt..
Aber es ist auch arm , dass man die Mannschaft bzw. Funkel auspfeifft , wenn sie ein Scheißtor in der 5. (?!) Minute bekommen & es in diesem Spiel evtL. um ''etwas'' geht.
Das ist dann halt das schlechteste , was hätte eintreten können & das ist dann nunmal eingetreten.

Passiert.
Kann aber der Funkel nichts für.
Aber generell kann er halt was dafür...
#
schon irgendwie traurig oder, wenn man sich so was im internet anhören muss von einem ausländischen kommentatoren!
#
Naja schöner Versuch die Mannschaft hier aufzubauen!, aber ich bitte euch! Wir sind seit mittlerweile gefühlten 10-15 LIgaspielen ohne Sieg  mit ausnahme von Duisburg!

Gehts noch???? War wir Fans immer abliefern und Feiern dafür sind wir bekannt, aber IRGENDWANN ist auch unsere Schmerzgrenze überschritten. Die Mannschaft liefert seit ca 15 Spielen nur Scheiße ab und weil wir diesmal das erste mal unser Maul gehalten haben, sind wir auf einmal so scheiße, na dann vielen Dank!
Irgendwann muss der Verein auch mal sehen das es mit uns nicht so weiter gehen kann. Wir sind für unsere Mannschaft immer da! Wegen einem Spiel uns so nieder zu machen, das war bestimmt einer von diesen Caio schreiern.
Wir haben heute nicht gegen Bayern gespielt sondern gegen BIELEFELD! Und wir hätten gut und gerne nach 9 min 3:0 zurück liegen können! Aber die Fans sollen mal schuld sein... alles klar

Ich fasse es nicht!

Gruß
Jayjay
#
Bin eben aus dem Stadion gekommen...

hatte heute von Anfang an das Gefühl, dass 70% der Leute nur darauf gewartet haben, dass Bielefeld ein Tor macht. Bei manchen konnte man nach dem 0:1 schon pure Freude im Gesicht erkennen, da sie ja nun endlich wieder "Funkel raus" und "Caiooo" rufen durften. IHR seid keine Fans, und nein, nicht einmal Eventfans. Ihr seid arme Vollidioten die ich in unserer Kurve nie sehen will!

Zu Caio: Der Junge hat heute einfach nur UNTERIRDISCH gespielt. Der "Pass" auf Spycher war die Krönung der schlechten Leistung. Das die Leute da aufspringen und rufen "Spycher du [bad]*********[/bad]" ist mehr als nur armselig. Keiner kommt auf die Idee, dass Caio schon früher hätte nach rechts raus spielen müssen und das sein Pass absolut scheiße war. Dann soll Spycher noch Leistung bringen? Wofür den? Für diese tollen Fans, die ihn immer und überall unterstützen? Nee liebe Leute, der einzige den "ihr" unterstützt ist Caio - und nicht die Eintracht.

Die Mannschaft hat aufgrund der Stimmung im Umfeld die ersten 20 Minuten mehr mit sich selbst als mit der Arminia gekämpft. Das fand ich schon sehr bedänklich... aber ich bin stolz auf die Jungs, dass sie nochmal alles gegeben haben und zumindest das 1:1 noch erzwungen haben.

Danke an alle Adler, die diese Mannschaft noch mit dem Herzen unterstützt haben. Wir sehen uns in Mannheim!
#
@ Eintrachtfan6

Klar irgendwo hast du recht, aber wenn man seit 15 spielen scheiße spielt, dann kann FUnkel irgendwo etwas dafür!

Oder wollt ihr hier so einen DOLL haben der die Mannschaft nach jeder Niederlage in Schutz nimmt???

Sorry aber das ist wohl schon wieder zu viel über FUnkel gesagt, das gehört ja nicht in den Thread
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Die Mannschaft hat aufgrund der Stimmung im Umfeld die ersten 20 Minuten mehr mit sich selbst als mit der Arminia gekämpft.

Och die Armen. Dann sollts in Mannheim vor 10.000 Zuschauern ja nen Sieg geben.
#
dyna schrieb:
Gehts eigentlich noch? Wir liegen nach ein paar Minuten aufgrund von einem Abseitstor hinten. Was ist die Reaktion? Pfiffe gegen die Mannschaft und Funkel-Raus Rufe.

Was ist euch wichtiger? Eintracht oder Funkel? Da werden schlechte Aktionen von Caio (Pass ins Aus) dem Mitspieler der den Ball nicht bekommt angekreidet und Funkel ist eh an allem Schuld. Gehts euch wirklich noch um die Eintracht? Rosarote Brille allez!

Mir kommt es wirklich so vor, dass es einigen nicht um unseren Erfolg geht, sondern nur um die Personalien Funkel/Caio oder sonstwas worüber man meckern kann. Woher soll die Mannschaft Selbstvertrauen bekommen wenn man so früh pfeifft?

Ich bin mir sicher, dass heute mehr drin gewesen wäre, aber Schuld daran tragen nicht nur Mannschaft und Trainer, nein diesmal gehören klar die Fans mit zu den schuldigen.

Traurig, aber wahr. Die Mannschaft hat heute in der zweiten Halbzeit den Willen gewzeigt das Ding zu drehen. Gebt den Jungs die Chance.

100% hinter der Mannschaft, dem Verein und auch dem Trainer in Hoffenheim!


Wenn du im Stadion gewesen wärst hättest du gemerkt das die meisten Leute bei der Verletzung von Kirch gepfieffen haben, weil die Sanitäter mit der Trage ganz gemütlich Richtung Kirch Maschiert sind Anstatt etwas Schneller zu laufen.

Zum Auspfeifen der eignen Mannschaft, ich denke wenn du seit Monaten auf eine Reaktion der Mannschaft wartest und immer die Mannschaft Unterstützt aber einfach nichts zurückkommt ist die Geduld irgendwann zu Ende, ich denke bei uns hat er sehr Lange gedauert bis die Stimmung gekippt ist bei einem anderen Verein geht das viel Schneller schaut euch die Schalker letzte Woche an sie sind Tabellenführer und die Mannschaft wird ausgepiffen. Ich fahre nächste Woche auch nach Hoffenheim und ahne Böses. Irgendwann muss man auch einen Trainer in Frage stellen wenn er Woche für Woche Spieler aufstellt die zur Zeit außer Form sind und der Trainer trotzdem an ihnen festhält. Vielleicht ist es dir aufgefallen des 70 % der Angriffe des Gegners über unsere Linke Seite Laufen und der Gegner seinen schnellsten Offensive Spieler auf der Seite Aufstellt dann bin ich mal gespannt wie sich das Zebra bei uns gegen Obasi am Sa schlägt, ein Fink der 100 % Gefühlte fehlpässe im Spiel hat und dann wird ein Brasilianer der zwar nicht der Traninigsweltmeister ist aber im Offensivspiel wohl zur Zeit unser bester Spieler ist und in den wenigen Einsatzzeiten mehr Zustande gebracht hat als unsere anderen Offensivspieler, einfach mal niedergemacht.
#
sorry ... das war wieder so schlecht heute ... ein ganz schlimmes Gekicke ... ich kann einfach nicht mehr Jubeln und Anfeuern ... Tiefpunkt ...bin müde, traurig und frustriert ..das muss raus  ... Pfiff und Funkel Raus Rufe als Reflex ...

#
EvilRabbit schrieb:
entourage19 schrieb:
ich hab das spiel heute im internet geschaut, und es war ein englischer kommentator, und das was ich gehört habe war traurig...er hat mehrmals betont das die eintracht fans bekannt dafür sind nicht die besten fans zu sein...und wie oft er betont hat wie schlecht und peinlich es ist die mannschaft auszupfeifen, und auch gegenspieler die verletzt am boden liege...

die eintracht kann jedes spiel verlieren, absteigen, und wer weiß was noch alles, ich werde trotzdem jedes spiel schauen, und hoffen das sie gewinnen, mit oder ohne funkel, ist mir sch... egal...

EINTRACHT FOREVER....
Hab den selben Stream gesehen. Als er das zum ersten Mal gesagt hat musste ich noch mit dem Kopf schütteln, aber die Fans haben ihm den Gefallen getan...
Hat dann auch noch den (absolut berechtigten) Spruch gebracht, dass die Frankfurter inzwischen einfach gegen alles Pfeifen was sich auf dem Platz bewegt.

Was mich persönlich mal wieder wundert, ist unser Schönwetter-Kapo Maddin. Der macht den Mund auch nur auf, wenns auf dem Platz läuft.


was wollt ihr vögel eigentlich? Ihr beschwert euch von zuhause aus vorm pc über die stimmung, was fällt euch eigentlich ein. Das war absolut richtig von martin, den support über ansage einzustellen, die stümper haben es einfach nicht verdient. wir spielen seit monaten beschissen, man fährt zu jedem spiel und irgendwann platz der geduldsfaden, und man steht fassungslos im stadion, und ist geschockt, jedem ,der sich mit der eintracht richtig identifiert ist sauer und dann ist das eine ganz normale situation. Und zu dem englischen reporter: ich weiß,daß wir in england seit dem newcaslte spiel hohen respekt geniessen, ich habe letztes jahr zweimal besuch aus england bekommen, die ganz geil darauf waren, zu uns ins stadion zu kommen und waren hinterher hellauf begeistert, sprachen davon, daß sie so eine lautstärke nur aus liverpool kennen, sie waren gegen cottbus und schalke da. Von meinen freunden weiß ich auch, daß wir fans in england großen respekt geniessen, da ändert auch dieses spiel nichts.
Bis zum nächsten heimspiel, daß ich ihr euch dann wieder im stream reinzieht, aber ich hoffe ihr supported neunzig minuten vor eurem pc
#
Holz49 schrieb:
Ich bin kein FF Freund, aber heute ist er wenigstens über seinen Schatten gesprungen und hat mit Caio, Steinhöfer und Tsoumo offensive Spieler gebracht. Und wer ein wenig Ahnung vom Fussball hat, muss doch gesehen haben , dass dadurch mehr Druck auf die Bielefelder entstanden ist. Ich sage nur , danke für den Mut!!! Öfters und vor allem vom Anfang oder spätestens in der Halbzeit machen!!!


Er hat aber mit 6 defensiven angefangen!!!!
#
Deus schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Die Mannschaft hat aufgrund der Stimmung im Umfeld die ersten 20 Minuten mehr mit sich selbst als mit der Arminia gekämpft.

Och die Armen. Dann sollts in Mannheim vor 10.000 Zuschauern ja nen Sieg geben.

Halt die Backen. Dich will ich mal spielen sehen, wenn du Tag für Tag hörst wie schlecht du bist und 50.000 dich in jeder Szene auspfeifen.
#
Deus schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Die Mannschaft hat aufgrund der Stimmung im Umfeld die ersten 20 Minuten mehr mit sich selbst als mit der Arminia gekämpft.

Och die Armen. Dann sollts in Mannheim vor 10.000 Zuschauern ja nen Sieg geben.


PS: Hast dich übers 0:1 gefreut`?  
#
Wer ernsthaft verlangt, dass man bei einer Mannschaft, die ne gefühlte Fehlpassquote von 85% hat, wo bis auf 2-3 Ausnahmen keiner kämpft, und die ungefähr seit 4-5 Monaten schlichtweg Scheissdreck zusammenspielt, immernoch Lust hat, zu singen, der möge sich doch einfach dahinstellen, und das tun, anstatt es von anderen zu fordern.
Hier wird doch immer "spielbezogener Support" gefordert- das gabs heute doch. Grausames Spiel - grausame Stimmung.


Teilen