>

Blitz-Comeback !!! Ama stürmt gegen Hoppenheim...

#
Pedrogranata schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Bis jetzt hat Fenin seine Verpflichtung nicht gedankt. Die drei Tore gegen Berlin waren der noch unsortierten Berliner Abwehr geschuldet, die sich untereinander damals nicht einmal mit Namen kannte. [...] Danach kam aber vom ach so tollen Fenin herzlich wenig.

Das finde ich persönlich ein bisschen unfair gegenüber Fenin. Ich glaube einfach, dass es für einen jungen Spieler nicht gut ist, gleich im ersten Spiel drei Tore zu schießen und sofort als Bundesliga-Megastar gefeiert zu werden. Der ist schlicht und einfach etwas abgehoben und später verkrampft. Da ist gar nicht mal viel Kritik von mir dabei; wenn ein 21-Jähriger einer solchen Situation nicht gewachsen ist, dann muss einen das nicht unbedingt überraschen. Wenn er seine Tore etwas besser auf die Rückrunde verteilt hätte, wäre das für ihn und die Eintracht besser gewesen. Aber wenn ich Fenin spielen sehe, kann ich ihm auch nicht den guten Willen absprechen. Der ist eher über- als untermotiviert.


Da ist wohl was dran.  


kann man so sehen nur ich hätte fenin damals glaube ich auch verpflichtet er wirkte sehr torhungrig, laufstark auch körperlich robust und technisch beschlagen. und irgedeinen grund muss es auch gehabt haben dass er an der tschechischen Nationalmannschaftstür geklopft hat..
Verdammt warum zeigts der Junge nimmer..
#
Pedrogranata schrieb:
Wenn Fink ROM spielen soll und Ina den einzigen 6er gibt, dann ist das Defensivfußball, ja klar...  


Fink ist ein 6er, auch wenn er von der Papierform her angeblich ROM spielen sollte! Da stelle ich dann als Trainer Spieler hin, die man mit dieser Position eher verbindet! Für mich wars wieder eine Angsthasenaufstellung!
#
Ich frage mich was das ROM damit zu tun hat dass Fink so schlecht spielt ... das ist übrigens sehr interessant da ...

DA
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wenn Fink ROM spielen soll und Ina den einzigen 6er gibt, dann ist das Defensivfußball, ja klar...  


Fink ist ein 6er, auch wenn er von der Papierform her angeblich ROM spielen sollte! Da stelle ich dann als Trainer Spieler hin, die man mit dieser Position eher verbindet! Für mich wars wieder eine Angsthasenaufstellung!

Fink ist - wenn nicht als 6er eingesetzt - der Typ für halb rechts. Sprich 4er-Mittelfeld mit mehr oder weniger Raute und zwei Stürmern davor, und da dann eben die rechte Position. Und das hat er in der letzten Saison auch des öfteren gespielt.
Im Funkel-typischen 5er-Mittelfeld mit zwei offensiven Aussen, aber nur einem Stürmer, ist er Aussen einfach nicht zu gebrauchen. Das ist mehr was für die Steinhöfers und Kormaze im Kader, und wirklich gesehen habe ich ihn da bisher auch noch nicht.

Zwischen beiden Positionen besteht ein kleiner, feiner Unterschied. Rechtes Mittelfeld ist halt nicht gleich rechtes Mittelfeld, und wenn man als dritte Variante noch das 4-3-3 dazu nimmt sieht das Anforderungsprofil nochmal anders aus  
#
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Bis jetzt hat Fenin seine Verpflichtung nicht gedankt. Die drei Tore gegen Berlin waren der noch unsortierten Berliner Abwehr geschuldet, die sich untereinander damals nicht einmal mit Namen kannte. [...] Danach kam aber vom ach so tollen Fenin herzlich wenig.

Das finde ich persönlich ein bisschen unfair gegenüber Fenin. Ich glaube einfach, dass es für einen jungen Spieler nicht gut ist, gleich im ersten Spiel drei Tore zu schießen und sofort als Bundesliga-Megastar gefeiert zu werden. Der ist schlicht und einfach etwas abgehoben und später verkrampft. Da ist gar nicht mal viel Kritik von mir dabei; wenn ein 21-Jähriger einer solchen Situation nicht gewachsen ist, dann muss einen das nicht unbedingt überraschen. Wenn er seine Tore etwas besser auf die Rückrunde verteilt hätte, wäre das für ihn und die Eintracht besser gewesen. Aber wenn ich Fenin spielen sehe, kann ich ihm auch nicht den guten Willen absprechen. Der ist eher über- als untermotiviert.


Da ist wohl was dran.  


kann man so sehen nur ich hätte fenin damals glaube ich auch verpflichtet er wirkte sehr torhungrig, laufstark auch körperlich robust und technisch beschlagen. und irgedeinen grund muss es auch gehabt haben dass er an der tschechischen Nationalmannschaftstür geklopft hat..
Verdammt warum zeigts der Junge nimmer..  


Jaaaa wieso nicht? dumme Frage sorry!
#
Oh, nein nicht der
#
Ups, sorry, falscher thread
#
municadler schrieb:

kann man so sehen nur ich hätte fenin damals glaube ich auch verpflichtet er wirkte sehr torhungrig, laufstark auch körperlich robust und technisch beschlagen. und irgedeinen grund muss es auch gehabt haben dass er an der tschechischen Nationalmannschaftstür geklopft hat..
Verdammt warum zeigts der Junge nimmer..  


Und Juventus, und, und, und.
Man braucht nicht viel Sachverstand zu haben um zu erkennen, dass Fenin mit großem Talent gesegnet ist.
Mehr noch:
Nicht wenige User (viele von denen schätze ich sehr als Fachmänner) sind der Überzeugung, dass Fenin sich in einer Doppelspitze viel besser macht als auf den Außen.
#
Ist dass jetzt ein Amanatidistread oder Fenin?

Um auf die Frage zu antworten,halte ich das für verfrüht und lasse mich morgen in Mannheim überraschen,ob er spielt ,von Anfang an,
da wäre mir das Risiko zu gross.Nur er weiss es.

p.
#
yeboah1981 schrieb:
Ein unfitter Ama, und das ist er garantiert noch, hilft uns nicht weiter. Er brauch viel zu viel Zeit um in Form zu kommen, und nur in Topform ist er fusssballerisch ein Gewinn. Es ist zwar löblich wie motiviert er wieder ist, aber ich glaube, er bräuchte noch mehr Zeit zu regenieren. Die gibt er sich leider nie.


 

Bis auf das wunderschöne Tor gegen VW war seit Saisonanfang zudem noch nichts Überzeugendes von ihm zu sehen. Hinzu kommen noch seine bekannten Schwierigkeiten zum Rundenstart - sein Einsatz morgen dürfte uns leider nicht viel bringen.
#
Ja, was steht denn hier alles drin????

Vorhin wurde jedenfalls auf HR3 gemeldet, dass Ama definitiv mit nach Mannheim fährt.
#
womeninblack schrieb:
Ja, was steht denn hier alles drin????

Vorhin wurde jedenfalls auf HR3 gemeldet, dass Ama definitiv mit nach Mannheim fährt.


Schön. Glaube aber kaum, daß sein Einsatz alles zum Positiven verändern wird. Denke, daß sein doch früher Einsatz unnötige Risiken birgt (Verletzung). Schätze Ihn als Persönlichkeit auf dem Platz, doch seine Leistungen vor der Verletzung waren auch nicht so, daß sie einen vom Hocker reissen mussten. Wäre eine Gelegenheit Fenin mal wieder in seiner angestammten Position als Stürmer einzusetzen.
#
Wenn Ama spielt und sich verletzt muß man es FF ankreiden.Das wäre fahrlässig.Juvhel ist fit und besser als Libero. Also muß Ama nicht spielen.Außerdem ist Amas Torquote auch nicht so toll.
#
Okocha222 schrieb:
Wenn Ama spielt und sich verletzt muß man es FF ankreiden.Das wäre fahrlässig.Juvhel ist fit und besser als Libero. Also muß Ama nicht spielen.Außerdem ist Amas Torquote auch nicht so toll.


Soviel zum Thema dumme Postings!

Wieso ist Funkel schuld, wenn sich Ama verletzt?

Belege mal Deine Aussage, dass Juvhel besser ist als Libero.

Welcher Eintrachtspieler hat denn eine bessere Torquote, jetzt nicht nur diese Saison betrachtet?

Denk doch einfach mal für nur 5 Cent, bevor Du den Kopp aufmachst!  
#
Ganz einfach.
1)
Wenn FF Ama spielen läßt trotz Alternativen!!!, ist es seine schuld wenn Ama
sich verletzt.

2) Schlechter als Libero kann Juvhel nicht spielen.
5 Bl-Spiele kein Tor!!!!!

Da kann Juvhel auch mal ein Spiel machen und hat immer noch ne bessere
Bilanz als der Gehaltsmäßig überteuerte Libero.
Und wir fördern die Jugend.
Gegen Kalbach hat Juvhel 3 mal getroffen. Libero 1 mal.

3)Ich meinte bei Amas Torquote verglichen mit anderen Topstürmern von gleichwertigen Vereinen.
z.B. Sestak,Ishiaku, Novakovic,Wichniarek usw.

Und die verwandelten Elfmeter rechne ich bei allen nicht mit.
Klar Ama arbeitet viel aber er hat letzte Saison gerade sechs mal getroffen
plus fünf Elfmetertore. das ist keine tolle Bilanz.
Zumal er auch kein Techniker ist.
#
Ama ist wichtig für die Mannschaft.
Er treibt sie an.
Und zu dem ganzen Juvhel Gestammel: die U 23 spielt zeitgleich in Aschaffenburg.
Dort ist Juvhel wichtig + schießt (meist) die Tore.
#
Okocha222 schrieb:
Ganz einfach.
1)
Wenn FF Ama spielen läßt trotz Alternativen!!!, ist es seine schuld wenn Ama
sich verletzt.

2) Schlechter als Libero kann Juvhel nicht spielen.
5 Bl-Spiele kein Tor!!!!!

Da kann Juvhel auch mal ein Spiel machen und hat immer noch ne bessere
Bilanz als der Gehaltsmäßig überteuerte Libero.
Und wir fördern die Jugend.
Gegen Kalbach hat Juvhel 3 mal getroffen. Libero 1 mal.

3)Ich meinte bei Amas Torquote verglichen mit anderen Topstürmern von gleichwertigen Vereinen.
z.B. Sestak,Ishiaku, Novakovic,Wichniarek usw.

Und die verwandelten Elfmeter rechne ich bei allen nicht mit.
Klar Ama arbeitet viel aber er hat letzte Saison gerade sechs mal getroffen
plus fünf Elfmetertore. das ist keine tolle Bilanz.
Zumal er auch kein Techniker ist.


Es ist zwar bei sowas wie Dir Perlen vor die Säue geworfen, aber ich antworte trotzdem nochmal.

zu 1) Also sollte Funkel am besten keinen Spieler aufstellen, für den es eine Alternative gibt? Also dürfte Funkel Nikolov nicht aufstellen, weil Pröll eine Alternative ist! Hmm, aber dann darf auch Pröll nicht spielen, weil ja Oka als Alternative da wäre.

Wenn Ama sagt, dass er fit ist muss der Trainer ihm das glauben und wenn er die stärkste Mannschaft spielen lassen will, dann sollte Ama spielen!

zu 2) Davon einmal nur 11 Minuten in Köln, das Spiel gegen Hertha und das Spiel bei Scheiße 06, wo nach vorne gar nichts ging!
Hast Du mal gelesen, wie Juvhel bei den Amas triumphiert? Da ist er eher unterer Durchschnitt! Er kann mal einer werden, ist es aber noch längst nicht!

Und das "Argument" mit den Testspieltoren ist ja sogar für Dich eigentlich zu blöd!

zu 3) Wir können aber nur unsere Stürmer spielen lassen, daher interessieren Vergleich mit anderen Topstürmern nur am Rande.

Der Vergleich mit Ishiaku ist natürlich genial....
Sestak diese Saison 6 Spiele 2 Tore/1 Vorlage, Ama 3/1/1 - wer hat denn da die bessere Quote? OK, letzte Saison hatte Sestak 1 Spiel und 2 Tore mehr, aber nichts, wo man ihn jetzt um Klasse besser sehen müsste als Ama!
Novakovic 6/3/1, ok besser als Ama, aber auch sensationell besser als Ama!
Wichniarek hat natürlich in dieser Saison einen Lauf, aber in den letzten Jahren brauchte sich Ama auch hinter ihm zu verstecken!

Also alles in allem wieder nichts gescheites von Dir. Zumal der Hammer die Aussage mit den verwandelten Elfer ist hochgradig dumm! Auch die muss ein Spieler erst mal reinmachen, wie man gegen Rotzbock gesehen hat!

Selbst wenn man die 2 verwandelten Elfer von Ama letzte Saison nicht mitzählt, wären es immer noch 9 Treffer gewesen! Du schreibst einen so ******* ********, das geht auf keine Kuhhaut mehr!

Und je mehr Du schreibst, desto mehr bestätigst Du meine Aussage! Und das hat wieder nichts mit einer anderen Meinung zu tun, das zeigt einfach nur, dass Du faktisch nur Dreck verbreitest! Wahrscheinlich mit der Intention, hier provozieren zu wollen  
#
Nein ich hebe Ama nur mnicht in den Himmel.
Und mag es halt wenn wir unsere Jugend unterstützen.
Ob das richtig oder verkehrt ist weiß man erst nach dem Spiel.

Dazu hat mir das zu frühe Spiel von Ama gegen Real gereicht.
Wo er jeden Ball verstolpert hat, weil er leider nicht richtig fit war.

Fakt 1:, ich würde Juvhel die Chance geben.

Fakt 2:  Libero wir spielen.

Fakt 3: Ich hoffe wir gewinnen

Fakt  4: Ich hoffe das Libero, wenn er spielt meine Aussagen Lügen straft.

Fakt 5: Ich weiß das meine Aussage nur wenige teilen werden.

Fakt 6: Provozieren will ich keinen. Ich weiß nur das Du leider sehr  
          schnell beleidigend wirst, wenn Dir was nicht paßt anstatt Dinge zu
          überlesen oder normal zu antworten. Egal wie Dumm Du die antworten
          findest. Es gibt Dir kein recht andere zu beleidigen.
#
So viele Fakten! Toll! Leider macht es echt keinen Sinn, noch was sinnvolles darauf zu antworten!  
#
Und ich freue mich, dass Ama dabei ist. Ein engagierter Kapitän, der auch mal den Hühnerhaufen zusammenfaltet.  Ziele, Ansprüche mit 'Der Eintracht' hat. Russ/Ochs werden gehen. Ama bleibt ... ne, den Reim verkneife ich mir.


Teilen