Das Einzige, was mich im Moment aufbaut, ist die lautstarke Unterstützung der 6000 Adler. Aber was die Mannschaft da so fabriziert, ist erschütternd. Steinhöfer (überfordert), Toski (was iss nur mit dem Bub los), Inamoto, Fenin einfach grottig. Spycher hingegen bisjetzt zufriedenstellend.
Denn: Wie in Köln kommen keine zwei Pässe hintereinander an und dass ist nicht ganz unwichtig, wenn man kontern will - wäre man offensiver ausgerichtet, könnte man mal einen Angriff "entwickeln", weil man vorne ein paar Anspielstationen hätte...
So schlecht wie die meisten hier sehe ich das Spiel gar nicht. Die Eintracht spielt bis auf einige Patzer in der Abwehr relativ souverän, nur leider mit wenig Zug nach vorne. Hätte der Linienrichter kurz vor der Pause genauer hingeschaut, hätte Fenin vielleicht sogar das 1:0 gemacht.
Schwaches Spiel von unserer Seite...Nur in der Defensive. Seh das Spiel mit Bild erst ab Minute 30, aber davor scheints ja wohl auch nicht sehr viel besser gewesen zu sein...Hab seitdem ich schaue keine einzige Offensivaktion gesehen, sondern nur gefährlich angreifende Hoffenheimer. Das einzig Gute ist der Adler-Support, wirklich 1a!
Das hört sich so an wie immer in den letzten über 6 Monaten: beschissen...
über kurz oder lang kann das nicht gut gehen. 100% auf Oka kann doch eine Mannschaft nicht setzen :neutral-face
Denn: Wie in Köln kommen keine zwei Pässe hintereinander an und dass ist nicht ganz unwichtig, wenn man kontern will - wäre man offensiver ausgerichtet, könnte man mal einen Angriff "entwickeln", weil man vorne ein paar Anspielstationen hätte...
Aber nunja. 0:0 glücklich wie sonstwas und Pause.
naja immerhin die erste halbzeit haben wir net verloren
Das nennt man "bedingt erfolgreiche Destruktivität"
falsch geschriebene wörter werden nie in sternchen verwandelt...
Die Eintracht spielt bis auf einige Patzer in der Abwehr relativ souverän, nur leider mit wenig Zug nach vorne.
Hätte der Linienrichter kurz vor der Pause genauer hingeschaut, hätte Fenin vielleicht sogar das 1:0 gemacht.
Traurig, schaurig, unteridisch, katastrophal, grottig.
Wer sowas gut heißen kann, hat eine riesengroße rosarote Brille.