>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
Immerhin, dieses mal haben wir die ersten 10 Minuten mitgespielt, also auch nach vorne...aber geht net halt net 90 minuten...      
#
geoffrey_5 schrieb:
Kommentar im live stream: Nach vorne geht so gut wie garnix. Das hört sich überhaupt nicht gut an, verdammt.


Das hört sich so an wie immer in den letzten über 6 Monaten: beschissen...
#
Mhhh..

über kurz oder lang kann das nicht gut gehen. 100% auf Oka kann doch eine Mannschaft nicht setzen  :neutral-face
#
wundert mich das es noch keine Funkel raus gesänge gab... is der selbe scheiss wie immer nur 2km/h schneller...
#
Das Einzige, was mich im Moment aufbaut, ist die lautstarke Unterstützung der 6000 Adler. Aber was die Mannschaft da so fabriziert, ist erschütternd. Steinhöfer (überfordert), Toski (was iss nur mit dem Bub los), Inamoto, Fenin einfach grottig. Spycher hingegen bisjetzt zufriedenstellend.
#
Halbzeit
#
CAIO CAIO CAIO !!!  
#
Finde die Taktik einfach nur erbärmlich.

Denn: Wie in Köln kommen keine zwei Pässe hintereinander an und dass ist nicht ganz unwichtig, wenn man kontern will - wäre man offensiver ausgerichtet, könnte man mal einen Angriff "entwickeln", weil man vorne ein paar Anspielstationen hätte...

Aber nunja. 0:0 glücklich wie sonstwas und Pause.
#
Endlich Halbzeit  
#
Halbzeit...

naja immerhin die erste halbzeit haben wir net verloren
#
wenn nicht mal offensiver gespielt wird, wird das nichts mehr...
#
Da is ja mal wieder gut der Wurm drin. Zumindest am Anfang sahs ja ganz gut aus.
#
So, erstmal das Ergebnis stimmt.

Das nennt man "bedingt erfolgreiche Destruktivität"
#
laut buli.de ( ) spielt galindo als LV und Spycher im Mittelfeld  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
ich grich hier  gleich die KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ui. daas wort wird ja gar nich in sternchen verwandelt



falsch geschriebene wörter werden nie in sternchen verwandelt...  
#
Zum Abgewöhnen....
#
So schlecht wie die meisten hier sehe ich das Spiel gar nicht.
Die Eintracht spielt bis auf einige Patzer in der Abwehr relativ souverän, nur leider mit wenig Zug nach vorne.
Hätte der Linienrichter kurz vor der Pause genauer hingeschaut, hätte Fenin vielleicht sogar das 1:0 gemacht.
#
Schwaches Spiel von unserer Seite...Nur in der Defensive. Seh das Spiel mit Bild erst ab Minute 30, aber davor scheints ja wohl auch nicht sehr viel besser gewesen zu sein...Hab seitdem ich schaue keine einzige Offensivaktion gesehen, sondern nur gefährlich angreifende Hoffenheimer. Das einzig Gute ist der Adler-Support, wirklich 1a!
#
SGE hat 10 Minuten mitgespielt, dann 35 Minuten nix gemacht bzw. nur noch Glück gehabt.

Traurig, schaurig, unteridisch, katastrophal, grottig.

Wer sowas gut heißen kann, hat eine riesengroße rosarote Brille.
#
Macht sich gerade jemand besonders intensiv warm? (Gut, sollte Caio kommen, kann man das an diesem Kriterium natürlich nicht erkennen   )


Teilen