>

Gleisdreick mit Eintracht Graffiti verschönert!!!

#
stef96 schrieb:


Ich wollte den anderen nur sagen wo sie die Bilder bei Interesse finden (Offiziele Can-Pire seite auf Facebook). (Ich habe keine Bilder gezogen)


#37?
#
Crung schrieb:
stef96 schrieb:
SuedSeite schrieb:
stef96 schrieb:
Naja ich finde ja nicht ganz das das Meisterschaftsbild so wie vorher aussieht paar Köpfe sehen verischter aus!
Totenkopf muss auch noch gemacht werden so wie Adler auf der Vorderseite und der Ultras Schriftzug!!!



Dein Verhalten in diesem Thread ist schon merkwürdig. Erst bietest du Usern Fotos der Graffitis an, die du garnicht selbst gemacht, sondern von irgendeiner Facebook-Seite gezogen hast (hatten wir ja per PN geklärt), dann stellst du die wildesten Spekulationen an, dass das keine Hallenser, sondern vielleicht Offenbacher oder sonstwer war und jetzt dieser Beitrag, in dem du bemängelst, es sei noch einiges zu tun. Was ist das für eine Selbstdarstellungs-Sucht, die du hier auslebst?

Zu den Bildern: Die Bilder sind in einem Zeitraum von fast 2 Wochen entstanden, wurden in einer geschätzt 10-minütigen Aktion beschmiert und wurden nun so gut es geht innerhalb einer Nacht wieder repariert. Dass das nicht wie vorher aussieht und auch nur als Übergang bis zur Wiederherstellung gedacht ist, sollte klar sein. Zumindest ist vom "Wahnsinn? Das ist Halle" ist nichts mehr zu sehen, in keinem Bild steht mehr HFC, Hxxxnsöhne oder sonstiger Mist.  


Ich wollte den anderen nur sagen wo sie die Bilder bei Interesse finden (Offiziele Can-Pire seite auf Facebook). (Ich habe keine Bilder gezogen)

Ich habe nie gesagt das es Ofx,Lautern,... oder andere waren! (Siehe #64 oder z.B. mal #70 andere haben das mit oxx gemeint)
Ich habe sogar geschrieben das wohl kaum die Oxxen dahin HFC schreiben!!!


#72?


Treffer.
#
SuedSeite schrieb:
stef96 schrieb:


Ich wollte den anderen nur sagen wo sie die Bilder bei Interesse finden (Offiziele Can-Pire seite auf Facebook). (Ich habe keine Bilder gezogen)


#37?


in Beitrag 37 habe ich lediglich gesagt das ich vor ein paar Wochen auch mal da war und ich Fotos (gefunden) habe von den Ersten Schritten des Kunstwerks.
Den anderen wollte ich nur damit ermöglichen das sie bei Interesse sich auch mal die Bilder bei Can Pire (Facebook Offiziel) diese anschauen können!
#
stef96 schrieb:
SuedSeite schrieb:
stef96 schrieb:


Ich wollte den anderen nur sagen wo sie die Bilder bei Interesse finden (Offiziele Can-Pire seite auf Facebook). (Ich habe keine Bilder gezogen)


#37?


in Beitrag 37 habe ich lediglich gesagt das ich vor ein paar Wochen auch mal da war und ich Fotos (gefunden) habe von den Ersten Schritten des Kunstwerks.
Den anderen wollte ich nur damit ermöglichen das sie bei Interesse sich auch mal die Bilder bei Can Pire (Facebook Offiziel) diese anschauen können!


Sry wenn ich es im Beitrag 37 bisschen falsch formuliert habe
#
Biotic schrieb:
So ne Aktion ist dermassen Scheisse und niveaulos, ein echtes Eigentor. Es gibt Sachen, die macht man nicht - mit DER Aktion kann sich jedenfalls keiner bruesten, der nur ein bischen Hirn im Kopp hat.

Da kann man eigentlich deutschlandweit nur Pluspunkte sammeln, wenn man sich nicht provozieren laesst und einfach nur sagt:

Mann, seid ihr ARM!


Genau. Nur nicht provozieren lassen. Das ist es, was irgendwelche Schwachmaten wollen. Eine gewalttätigen Reaktion unserer Jungs. Alle Vollpfosten lachen sich kaputt, wenn EF-Fans drauf anspringen und dafür Geisterspiele oder keine Auswärtskarten mehr bekommen. Man kann sich anders revanchieren. Subtiler...
#
Ein ossi ist nun mal ein ossi, warum sollte man ein anderes Wort benutzen? Und die Osaka die ich kennen sind stolz OSSIs zu sein  ,-)
#
"Die dreckigen Karlsruher haben unsern Container und Unterführung beschmiert. Schämt Euch ihr [bad]****[/bad]n! Wir kriegen Euch alle! Am 06.05. kriegen wir Euch!
Scheiß KSC! Alle nach Karlsruhe und die [bad]*****[/bad]es verrecken lassen!"

Quelle: facebook

disappointed:( Nicht schon wieder

Edit by Tuess
#
stef96 schrieb:
Die dreckigen Karlsruher haben unsern Container und Unterführung beschmiert. Schämt Euch ihr [bad][bad]****[/bad][/bad]n! Wir kriegen Euch alle! Am 06.05. kriegen wir Euch!
Scheiß KSC! Alle nach Karlsruhe und die [bad][bad]*****[/bad][/bad]es verrecken lassen!

Quelle: facebook

disappointed:( Nicht schon wieder


Ich fahr morgen mitm Fahrrad sowieso hin und mach ilder von dem Was da ist oder auch nciht.
#
Adler_2009 schrieb:
stef96 schrieb:
Die dreckigen Karlsruher haben unsern Container und Unterführung beschmiert. Schämt Euch ihr [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]n! Wir kriegen Euch alle! Am 06.05. kriegen wir Euch!
Scheiß KSC! Alle nach Karlsruhe und die [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]es verrecken lassen!

Quelle: facebook

disappointed:( Nicht schon wieder


Ich fahr morgen mitm Fahrrad sowieso hin und mach ilder von dem Was da ist oder auch nciht.


Es existieren bereits Bilder auf denen man sieht das der Container auf jedenfall einiges abbekommen hat!
Da waren wohl Kinder am werk was für scheiß schmierereien!
Aber von der Unterführung habe ich bis jetzt noch nicht viel gesehen!
#
stef96 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
stef96 schrieb:
Die dreckigen Karlsruher haben unsern Container und Unterführung beschmiert. Schämt Euch ihr [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]n! Wir kriegen Euch alle! Am 06.05. kriegen wir Euch!
Scheiß KSC! Alle nach Karlsruhe und die [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]es verrecken lassen!

Quelle: facebook

disappointed:( Nicht schon wieder


Ich fahr morgen mitm Fahrrad sowieso hin und mach ilder von dem Was da ist oder auch nciht.


Es existieren bereits Bilder auf denen man sieht das der Container auf jedenfall einiges abbekommen hat!
Da waren wohl Kinder am werk was für scheiß schmierereien!
Aber von der Unterführung habe ich bis jetzt noch nicht viel gesehen!

link wäre halt nicht schlecht ^^

ansonsten guck ich es mir ma in ruhe an
#
Kann jemand einen facebook link posten?
#
Kelsterbacher01 schrieb:
http://s14.directupload.net/file/d/2752/w84n7ad3_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2752/h5blf6ov_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2752/f8vrgqxw_jpg.htm

Quelle Facebook. Nicht meine Bilder !


Ja gab noch mehr Bilder, aber finde die iwie net mehr wurden anscheinend gelöscht!???
#
Das ist doch wirklich eine Frechheit....

Ich hoffe die Unterführung hat nicht ganz so viel abbekommen....
#
Solche Arschlöcher
#
Einfach traurig sowas. Ich hoffe einfach, dass es gelingt das Ganze wieder in den Zustand zu versetzen, wie er vor den Schmierereien war.

Und auch wenn Ärger und Wut verständlich sind und auch ich relativ fassungslos bin, hoffe ich dennoch, dass dies nun nicht zu einer Gegenaktion führt die letzten Endes in erster Linie unserem eigenen Verein schadet. Der Facebook-Eintrag macht mich bedenklich...
#
Scheiß Schweine  
#
Tackleberry schrieb:
Einfach traurig sowas. Ich hoffe einfach, dass es gelingt das Ganze wieder in den Zustand zu versetzen, wie er vor den Schmierereien war.

Und auch wenn Ärger und Wut verständlich sind und auch ich relativ fassungslos bin, hoffe ich dennoch, dass dies nun nicht zu einer Gegenaktion führt die letzten Endes in erster Linie unserem eigenen Verein schadet. Der Facebook-Eintrag macht mich bedenklich...


Damals gegen Halle haben auch alle mit einer schlimmen Reaktion gerechnet und es glücklicherweiße ist nichts passiert, was auch gut ist den auf so ein Niveau muss man sich glaube ich nicht geben.

Nur ich glaube diesesmal mit Karlsruhe ist das schon wieder etwas anderes!
#
Am Ende schepperts wieder im Fanprojekt beim KSC.


Teilen